Bitcoin Forum
April 25, 2024, 12:56:30 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 395 396 397 398 399 400 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 421 422 423 424 425 426 427 428 429 430 431 432 433 434 435 436 437 438 439 440 441 442 443 444 [445] 446 447 448 449 450 451 452 453 454 455 456 457 458 459 460 461 462 463 464 465 466 467 468 469 470 471 472 473 474 475 476 477 478 479 480 481 482 483 484 485 486 487 488 489 490 491 492 493 494 495 ... 753 »
  Print  
Author Topic: Hot Coins  (Read 839067 times)
Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
January 19, 2018, 06:04:38 PM
 #8881

Kannst du hierzu ein paar Details nennen? Google bestätigt, heißt das es gibt ein Press Release von Google hierzu?




Also nichts von Google bestätigt. Hatte ich mir schon gedacht.

Skepsis ist heute sicher nicht verkehrt.

Hier noch etwas offizielles (vom Peculium-CEO): https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:6351119360374956032

Wir können jetzt natürlich weiter skeptisch bleiben und sagen "bis hier kein Press-Release von Google kommt, ist es eine Lüge" oder wir vertrauen und verwenden unsere Energie anderweitig... Ich entscheide mich jedenfalls für letzteres

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
1714006590
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714006590

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714006590
Reply with quote  #2

1714006590
Report to moderator
1714006590
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714006590

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714006590
Reply with quote  #2

1714006590
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714006590
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714006590

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714006590
Reply with quote  #2

1714006590
Report to moderator
schnötzel
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1041

Bitcoin is a bit**


View Profile
January 19, 2018, 06:26:27 PM
 #8882


Nun ja, da gibts Promo-Experten, die schon genau wissen, wie sie dich Dinge testen lassen auch wenn du nicht direkt vor dem Regal stehst. Und wenns Mini-Probepackungen sind, die du mit ins Päckchen gelegt bekommst. Das ist ne Kleinigkeit, denke ich. Außerdem sterben die klassischen Supermärkte ja nicht mit einem Schlag aus. Da wird's noch genug Möglichkeiten geben, Dinge zu testen und dann beim nächsten Mal per Lieferservice zu ordern.

1)Die Frage ist, von welchen Produkten wir sprechen. INS sagt ja selbst "Lebensmittel". Diese in Probepackungen zu stecken, besonders bei frischen , TK oder eingemachten Produkten ist nicht wirklich umsetzbar! Bin aber mal von den Idden der Promo-Experten gespannt. Ein Supermarkt z.B "lebt" unter anderem davon, dass er bestimmte Produkte geschickt plaziert bzw. dich einmal durchs komplette Kaufhaus führt, um an die am meisten gekauften Sachen zu kommen. Wer kennt es nicht: Ich brauch noch schnell Milch. Und raus kommt man mit 20 Artikel, die einem ins Auge gesprungen sind.

2) Sollte es kein (verdammter) riesen Weltkonzern sein, muß man seine Bestellung von zig Kleinanbietern beziehen. Und ob 2 Äpfel versenden Sinn macht? Da gibt es nur zwei Möglichkeiten: a) Es schließen sich viele Kleine zu einem Verbund zusammen und versenden es aus einem Hauptstandort aus (aber niemals umsetzbar durch INS) oder aber, wie schon geschrieben, es übernehem die riesen Konzerne wie Nestle u.a den kompletten Markt!


Rückgabe bei Beanstandung von Supermarktprodukten? Ich habe so etwas in meinem Leben gefühlt 1x gemacht. Ich glaube nicht, dass genau das zu einem Problem werden würde. Und wenn doch, bekommt es der Liefermensch mit nem Zettel einfach wieder mitgegeben. Oder es werden Verträge mit Läden geschlossen, die die Abwicklung regeln, so wie die Paketshops in Spätis o.ä.. Kleinigkeit. Smiley

1) Ich benutze kein Facebook, und dennoch machen es (gefühlt) alle anderen. Ob DU also etwas machst oder nicht, kann nicht als Referenz herangezogen werden! Ich habe schon öfters beim Kauf verdorbene (aber natürlich nicht gesehen )Lebensmittel zurückgebracht. Ich kaufe doch kein Obst/ Gemüse für teuer Geld, nur damit ich es dann entsorgen darf.
2) Verträge mit Läden geschlossen? Ahh Du meinst sowas wie Supermärkte   Grin Da beist sich die Katze gerade selbst in den Schwanz!


Zu den Fragen: Team UND Advisors kommen aus den großen Firmen. Sie bringen top Abschlüsse, Erfahrung, einen Blick für den Markt, Geschäftssinn, Kontakte. Das ist ne Menge.

Habe gerade nur Geschäftssinn gehört! Und den haben Sie mit der ICO bewiesen  Grin Top Abschlüsse gebe ich nichts drauf! Habe schon zu viele Nullen mit top Abschlüssen erleben dürfen! Thema Erfahrung: Schau dir nochmals das Portfolio der einzelnen Leute an! Bei den meisten ist es viel blabla. Bei den Advisors kann man evtl. bei dem ein oder anderen noch zustimmen (wobei z.B selbst ein Anwalt von IBM nicht viel heißen muß! Die haben hunderte von Anwälten!), beim INS Team an sich bestimmt nicht!  

Zu den Firmen, die Interesse bekundet haben: Es gibt Vorgespräche, die Logos dürfen auf die Webseite, das hoch angebundene Team sorgt für Kontakte und Interesse in diese Richtung. INS sind die (mir bekannt) Einzigen, die dieses Konzept so umsetzen wollen und haben einen dicken First-mover Bonus.

Vorgespräche kann viel und nichts heißen! Logo auf der Webseite kann viel und nichts heißen! Und auch nochmals: Was haben die interessierten Firmen mit der Lebensmittelindustrie zu tun?
First - Mover Bonus bedeutet bei einem TOKEN für mich gar nichts!


Und zu Dauer der Investition: Da es eine Langfristinvestition ist (und auch nie was anderes sein sollte), braucht das Ding für mich auch noch nicht Anfang April in Betrieb zu gehen.
Rom wurde auch nicht in zwei Wochen gebaut. Wink

Dir ist aber schon klar, dass du in einem rasanten Markt auf eine Dauer von mehreren Jahren setzt! Bei einem Coin würde ich es verstehen, bei einem Token nicht!

EINE WICHTIGE FRAGE NOCH: WARUM BRAUCHT MAN FÜR DIESES GESCHÄFTSMODELL DIE BLOCKCHAIN?

So, dass wars aber von mir dazu. Wills dir ja nicht madig reden und wünsche dir viel Glück!
Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
January 19, 2018, 08:00:45 PM
 #8883

Gibt es eigentlich News zu WaBi? Morgen wird die RoadMap veröffentlicht? Vielleicht gibt es neue Kooperationen - da war doch mal die Rede, dass der Januar ein Glanzmonat für WaBi sein würde? Smiley Ich warte gespannt - überlege heute noch etwas nach zu kaufen... Bin mir etwas unsicher noch... Hmmmm...
nuskill
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 102



View Profile
January 19, 2018, 08:31:11 PM
 #8884

Gibt es eigentlich News zu WaBi? Morgen wird die RoadMap veröffentlicht? Vielleicht gibt es neue Kooperationen - da war doch mal die Rede, dass der Januar ein Glanzmonat für WaBi sein würde? Smiley Ich warte gespannt - überlege heute noch etwas nach zu kaufen... Bin mir etwas unsicher noch... Hmmmm...

solltest dir auch mal Origintrail anschauen. Finde ich persönlich sehr sehr hot.
Sollte ab nächster Woche handelbar sein. Der ico ist vorgestern nach 18 Minuten um gewesen.

Ein Protokoll mit zk-snarks(Sicherheit) welches auf Jede Blockchain adaptiert werden kann für supply chain management.
Techfrog
Member
**
Offline Offline

Activity: 155
Merit: 10


View Profile
January 19, 2018, 09:24:18 PM
 #8885

Gibt es eigentlich News zu WaBi? Morgen wird die RoadMap veröffentlicht? Vielleicht gibt es neue Kooperationen - da war doch mal die Rede, dass der Januar ein Glanzmonat für WaBi sein würde? Smiley Ich warte gespannt - überlege heute noch etwas nach zu kaufen... Bin mir etwas unsicher noch... Hmmmm...

solltest dir auch mal Origintrail anschauen. Finde ich persönlich sehr sehr hot.
Sollte ab nächster Woche handelbar sein. Der ico ist vorgestern nach 18 Minuten um gewesen.

Ein Protokoll mit zk-snarks(Sicherheit) welches auf Jede Blockchain adaptiert werden kann für supply chain management.

Klingt interessant, wo kann man die denn dann handeln?
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
January 19, 2018, 09:29:56 PM
 #8886

Ich jetzt auch HPB.

Sehr gutes Video dazu:
https://youtu.be/16QsPTsqyyk
Er ist sogar günstiger als damals!
Ich hätte gerne noch mehr, muss irgendwo noch 6k$ mobilisieren Cool

Sehr interessanter Ansatz, mit Hardwarebeschleunigung zu arbeiten.
Einen ähnlichen Weg geht übrigens IoT Chain (auch chinesisches Projekt).
Große Seilschaften hat HPB auch (NEO/Unionpay).

Bei dem Hype, den insbesondere asiatische Coins zuletzt losgetreten haben, kann HPB locker 10x gehen, wenn es richtig läuft, mit Glück auch 100x. Er kann seinen Weg in die Top 10 machen. Wenn er erst mal in den Top 100 ist, auf der "Titelseite", und ihn große Exchanges listen, geht der ab wie die Feuerwehr.

Kauf mit BTC auf Bibox, alles easy. Achtung, von ETH-Deposits auf Bibox rät der Typpi im Video entschieden ab!!!

parker423
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 101


View Profile
January 19, 2018, 10:14:47 PM
 #8887

Was haltet ihr von ELIX ?

Das lest man ja aktuell hier ziemlich oft.
Es ist aber jetzt auch sehr stark gesunken und aktuell sinkt es wieder.
SteveRogers
Member
**
Offline Offline

Activity: 99
Merit: 11


View Profile
January 19, 2018, 10:23:36 PM
 #8888

Vielleicht ist das endlich das Erwachen von PLC, habe da noch einige gebunkert  Grin

Fingers crossed! Smiley

Geht erst richtig los wenn das zeug gelistet ist und die leute merken dass man die tokens gegen rewards eintauschen kann Wink

Plc hab ich auch hab das nebenbei mal gelesen. Hab sogar 20k per Airdrop bekommen damals. Da sag ich natürlich nicht nein Cheesy
Ja, ich hab da auch noch einen Airdrop Bag rumliegen und würde es begrüßen wenn PCL zum Mond fliegt. Smiley
Das hört sich ja alles realtiv vielversprechend an soweit.

Seit heute auf KKCoin. Sollte heute noch auf Yobit gelistet werden.
Das wäre ja dann mal durchaus erfreulich! Smiley

Idex.market auch gelistet: https://idex.market/eth/plc
Jetzt brauchts nur noch volumen...
Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
January 19, 2018, 10:29:03 PM
 #8889

Ah und falls der eine oder andere Youtube-Star hier rumtummelt:

Quote
Join our Video Contest, show your love ❤️ for #Peculium and win FREE PCL tokens! 🚀🚀🚀
https://bitcointalk.org/index.php?topic=2763552.0

Create a Youtube video:  40 to 90 sec 

1️⃣ First Place: 250 000 PCL
2️⃣ Second Place: 100 000 PCL
3️⃣ Third Place: 50 000 PCL

Entry form:
https://goo.gl/forms/H7Ww6FwIeLOXpgQC3
Contest entry ends on Jan 23rd 23:59 UTC time!

Spreadsheet:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1EU34_2h9yJshC3UzdwwSQuAkIFtXQkj5APlB4POtEiY/edit?usp=sharing

P.S. ICO-Preis: 0,01 EUR/PCL+Bonus, also über 2.000 EUR für den Erstplatzierten, wenn ich mich nicht verrechnet hab...  Shocked

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
o.riath
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 69
Merit: 2


View Profile
January 19, 2018, 10:59:36 PM
 #8890

Was haltet ihr von ELIX ?

Das lest man ja aktuell hier ziemlich oft.
Es ist aber jetzt auch sehr stark gesunken und aktuell sinkt es wieder.

war mal ein kurzer hype aber ich glaube der ist rum...halte auch mittlerweile ein großes bag davon und weiß nicht was ich damit tun soll.  wir sind mittlerweile ca 70%  runter vom allzeithoch Sad

mit request network gehts mir genau so...

blutet alles langsam aus, so gehts fast allen coins die nicht zu den top coins gehören. schlau ist derjenige, der rechtzeitig verkauft und wieder in "sichere" gewinnercoins wie Ether oder Neo geht, oder direkt auf den neuesten hype setzt. ich war mal wieder zu langsam.
NoRiskNoSuccess
Member
**
Offline Offline

Activity: 308
Merit: 40


View Profile
January 19, 2018, 11:57:03 PM
 #8891

Also ich habe damals 700 Coss gekauft und z.B. diese Woche "Total value of your fee split allocation this week was 0.428656278079265600 USD" erhalten.
Klar wird man dadurch nicht reich aber ich habe mir eigentlich schon etwas mehr erwartet. Cheesy -.-
Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
January 20, 2018, 12:15:28 AM
 #8892

Also ich habe damals 700 Coss gekauft und z.B. diese Woche "Total value of your fee split allocation this week was 0.428656278079265600 USD" erhalten.
Klar wird man dadurch nicht reich aber ich habe mir eigentlich schon etwas mehr erwartet. Cheesy -.-

Jooa, ich sag mal

A) Enttäuschungen entstehen durch ein Missverhältnis zwischen Erwartung & Realität  Wink
B) 22,90 USD/Jahr "Zinsen" ist ja schonmal mehr als auf dem Tagesgeldkonto (Steigerungen des COSS-Coins selbst dabei nicht berücksichtigt)
C) das Volumen auf der Exchange ist ja im Moment noch nicht der Rede wert ist (bis letzte Woche war das Trading dort ähnlich schmerzhaft wie auf Etherdelta...), sollte mMn eher mehr als weniger werden
D) ist Coss noch in der Beta, wenn sie alles umsetzen, was sie vorhaben, wird das schon... das Team dahinter stimmt -für mich- schonmal

Resümee: Nix erwarten & freuen, wenn´s bergauf geht  Smiley

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
jok1337
Member
**
Offline Offline

Activity: 634
Merit: 82


View Profile
January 20, 2018, 01:16:36 AM
 #8893

Was haltet ihr von ELIX ?

Das lest man ja aktuell hier ziemlich oft.
Es ist aber jetzt auch sehr stark gesunken und aktuell sinkt es wieder.

Auf lange Sicht macht Elix Sinn, nichts um kurzfristig hohe Gewinne zu machen, wobei auch das bei dem aktuellen niedrigen Kurs möglich wäre.
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
January 20, 2018, 01:29:28 AM
 #8894

Was haltet ihr von ELIX ?

Das lest man ja aktuell hier ziemlich oft.
Es ist aber jetzt auch sehr stark gesunken und aktuell sinkt es wieder.

Auf lange Sicht macht Elix Sinn, nichts um kurzfristig hohe Gewinne zu machen, wobei auch das bei dem aktuellen niedrigen Kurs möglich wäre.

Bin long auf elix mal sehen wo wir 2019 stehen
mambo1967
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 107



View Profile
January 20, 2018, 06:10:00 AM
 #8895

Für mich ist elix aktuell genau das, was ich suche. Überzeugendes Projekt, im Forum auch bei sehr erfahrenen Usern anerkannt, erster Hype vorbei... Nun können die Dev`s in Ruhe arbeiten und das Projekt entwickeln. Hab nochmal verbilligt... egal was der Kurs jetzt macht, die bleiben liegen  Smiley

D.Wallace
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 378
Merit: 117


View Profile
January 20, 2018, 08:58:00 AM
 #8896

Was haltet ihr von ELIX ?

Das lest man ja aktuell hier ziemlich oft.
Es ist aber jetzt auch sehr stark gesunken und aktuell sinkt es wieder.

war mal ein kurzer hype aber ich glaube der ist rum...halte auch mittlerweile ein großes bag davon und weiß nicht was ich damit tun soll.  wir sind mittlerweile ca 70%  runter vom allzeithoch Sad

mit request network gehts mir genau so...

blutet alles langsam aus, so gehts fast allen coins die nicht zu den top coins gehören. schlau ist derjenige, der rechtzeitig verkauft und wieder in "sichere" gewinnercoins wie Ether oder Neo geht, oder direkt auf den neuesten hype setzt. ich war mal wieder zu langsam.

Ja gut aber entweder verkauft man im Hype und erfreut sich am Profit oder aber man hält einen Coin longterm und dann ist es relativ egal wie er gerade schwankt. Bei Elix werden auch wieder Hypes kommen wenn das Projekt weiter fortgeschritten ist. An deiner Stelle würde ich die Elix halten.

Hier könnte Ihre Werbung stehen
Flash86
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 476
Merit: 250


CurioInvest [IEO Live]


View Profile
January 20, 2018, 08:58:27 AM
 #8897

Gibt es eigentlich News zu WaBi? Morgen wird die RoadMap veröffentlicht? Vielleicht gibt es neue Kooperationen - da war doch mal die Rede, dass der Januar ein Glanzmonat für WaBi sein würde? Smiley Ich warte gespannt - überlege heute noch etwas nach zu kaufen... Bin mir etwas unsicher noch... Hmmmm...

solltest dir auch mal Origintrail anschauen. Finde ich persönlich sehr sehr hot.
Sollte ab nächster Woche handelbar sein. Der ico ist vorgestern nach 18 Minuten um gewesen.

Ein Protokoll mit zk-snarks(Sicherheit) welches auf Jede Blockchain adaptiert werden kann für supply chain management.

Wo wir gerade bei zk-snarks sind, würde ich euch empfehlen mal einen Blick auf Stashpay zu werfen.

Der Coin ist noch relativ neu und wird im moment nur auf EtherDelta und IDEX gehandelt.
Preis ist im moment bei 0.00005 Eth (0.055$) pro STP, was einem extrem niedrigen Marketcap von ca. 480K USD entspricht.
Mit zk-snark Protokoll, I-Nodes (änlich Masternodes) ist gerade in der Entwicklung, besteht langfristig enormes Steigerungspotenzal.

Wer sich informieren will, schaut sich am besten das Whitepaper auf der Webseite an: https://stashpay.io

Hier noch die exchange links:
https://etherdelta.com/#0xecd570bbf74761b960fa04cc10fe2c4e86ffda36-ETH
https://idex.market/eth/stp

                       ░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░                                         
              ░░▒▓▓███▓▓░░████████████████▓░                                   
          ░▓▓▓▒██████████░ ███████████████████▒                                 
       ░▓██▒░  ███████████▓ ▒███████████████████▓▓▓▓▓████▓▓                     
  ▒▓▓▓██▒     ████████   ▒██░ ██████████▓▒░      █████████████████▓▓▒░         
 ▓█▒░░        ▒▒▓▓▓▓▓▓  ░▒███░ ▓▓▓▒░░   ░░▒▒▓▓███▓▓▓▓▓▓▒▒       ░▒▓███████▓▒░   
 █                                               ░▒▒▓▓██████████▓▒░░░▒▓██████▓█
 █▒  ▒▓▓▒░▒▓█▓▓▓▒▒▒▒░░                                    ░▒▓▓████████▓▓▒░   ▒█
 ░█ ▒████▓  ▒▒░▒▒▓▓▓▓██████████▓▓▓▒▒▒░                            ░▒      ░▓██ 
  ▒███▒▓▓██  ░              ▒░░█████▓▓▓▓██▓▓▒▒▒▒▓▓▓▓▓▒▒░░          ░░ ▓██████▓▓▒
    ▓█▓▓▒▓█▓ ▒              ▒▒▓███  ███████████▓▓█▓░░▒▒░░░  ▓███████▓████████ ▓█
     ░█  ▓██▓▒░░▒▓▓▓▓▓████████▓░   ████▒▒▓▓▓▓██████      ░ ████████▒█████▓▒  ▒█
      ▓▓▓▓████▓▒░░                ▒███ ░███▓█▓▓████░    ▓ ████████▓▓█▓▒    ▓▓▓ 
      ░▓█████▓▒▓██████▓▒░         ▒██▓ ██▒  ██▓▓████    ▒  ░            ▒██▒   
        ░▒         ░▒▓█████████▓▒  ██▒ █▓    ██▒█████    ▒▒▒░░░▒░░░█▓▒▓██▓     
                          ░▒▓█████████ ██    ▓█▒█████▓             ░▓██▓       
                                  ░▒▓█▓ ██ ░▒██░██████▓  ▒▒▒░   ▒▓███▒         
                                      █▓▒▓████░▓████▓ ▓▓▓██████████░           
                                       ▓█▓▓▓▓▓█████▓          ░▒▒               
                                         ▒▓▓██▓▒░                               
                                                                               
|
|

█████████████████████████
██ ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄ ██
██ ███████████▀     ██ ██
██ ██████████▌   ▄▄▄██ ██
██ ██████████   ██████ ██
██ ███████          ██ ██
██ ███████▄▄▄   ▄▄▄▄██ ██
██ ██████████   ██████ ██
██ ██████████   ██████ ██
██ ██████████   ██████ ██
██▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄██
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

█████████████████████████
██ ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄ ██
██ █████████████▀█████ ██
██ ███ ▀█████▀      ▀█ ██
██ ███     ▀▀      ▐██ ██
██ ███▌            ███ ██
██ ████▌          ▄███ ██
██ ██████       ▄█████ ██
██ ████▄▄▄▄▄▄▄████████ ██
██ ███████████████████ ██
██▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄██
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

█████████████████████████
██ ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄ ██
██ ████████████▀▀▀████ ██
██ ████████▀▀     ████ ██
██ █████▀    ▄▀  ▐████ ██
██ ██▀     ▄▀    ▐████ ██
██ ████▄▄ █▀     █████ ██
██ ██████ ▄▄█   ▐█████ ██
██ ████████████ ██████ ██
██ ███████████████████ ██
██▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄██
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
|
Whitepaper
Ann Thread
Bounty Thread
aundroid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1247



View Profile
January 20, 2018, 10:09:14 AM
 #8898

Wenn hier jeder ELIX empfiehlt, muss ich mir am Wochenende mal das Whitepaper anschauen.
Wär ja dann ein guter Moment zum einsteigen, wenn der Kurs grad schön gefallen ist.

►►►     MY TOPICS     ◄◄◄
➤ Blockchain Basics - FAQ DE    ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN    ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN    ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs  DE
➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN   ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN    ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots  DE | EN    ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN
➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE    ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE    ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift  DE | EN
Koontas
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 502



View Profile
January 20, 2018, 10:24:08 AM
 #8899

Wenn hier jeder ELIX empfiehlt, muss ich mir am Wochenende mal das Whitepaper anschauen.
Wär ja dann ein guter Moment zum einsteigen, wenn der Kurs grad schön gefallen ist.
Ich denke long term macht man mit Elix nichts verkehrt.
Finds auch super, dass da mittlerweile die wahren Identitäten der Entwicker veröffentlicht wurden.

Don't trust any exchange!
fraenky
Member
**
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 21

ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018


View Profile
January 20, 2018, 10:24:32 AM
 #8900

Gibt es eigentlich News zu WaBi? Morgen wird die RoadMap veröffentlicht? Vielleicht gibt es neue Kooperationen - da war doch mal die Rede, dass der Januar ein Glanzmonat für WaBi sein würde? Smiley Ich warte gespannt - überlege heute noch etwas nach zu kaufen... Bin mir etwas unsicher noch... Hmmmm...

solltest dir auch mal Origintrail anschauen. Finde ich persönlich sehr sehr hot.
Sollte ab nächster Woche handelbar sein. Der ico ist vorgestern nach 18 Minuten um gewesen.

Ein Protokoll mit zk-snarks(Sicherheit) welches auf Jede Blockchain adaptiert werden kann für supply chain management.

Wo wir gerade bei zk-snarks sind, würde ich euch empfehlen mal einen Blick auf Stashpay zu werfen.

Der Coin ist noch relativ neu und wird im moment nur auf EtherDelta und IDEX gehandelt.
Preis ist im moment bei 0.00005 Eth (0.055$) pro STP, was einem extrem niedrigen Marketcap von ca. 480K USD entspricht.
Mit zk-snark Protokoll, I-Nodes (änlich Masternodes) ist gerade in der Entwicklung, besteht langfristig enormes Steigerungspotenzal.

Wer sich informieren will, schaut sich am besten das Whitepaper auf der Webseite an: https://stashpay.io

Hier noch die exchange links:
https://etherdelta.com/#0xecd570bbf74761b960fa04cc10fe2c4e86ffda36-ETH
https://idex.market/eth/stp

Danke für den tipp, hatte stash zum ico schonmal auf dem schirm aber ist dann in vergessenheit geraten
Der preis heute schon etwas stark gestiegen aber ich habe mal eine buy order gesetzt

Pages: « 1 ... 395 396 397 398 399 400 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 421 422 423 424 425 426 427 428 429 430 431 432 433 434 435 436 437 438 439 440 441 442 443 444 [445] 446 447 448 449 450 451 452 453 454 455 456 457 458 459 460 461 462 463 464 465 466 467 468 469 470 471 472 473 474 475 476 477 478 479 480 481 482 483 484 485 486 487 488 489 490 491 492 493 494 495 ... 753 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!