Bitcoin Forum
April 23, 2024, 11:20:14 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 498 499 500 501 502 503 504 505 506 507 508 509 510 511 512 513 514 515 516 517 518 519 520 521 522 523 524 525 526 527 528 529 530 531 532 533 534 535 536 537 538 539 540 541 542 543 544 545 546 547 [548] 549 550 551 552 553 554 555 556 557 558 559 560 561 562 563 564 565 566 567 568 569 570 571 572 573 574 575 576 577 578 579 580 581 582 583 584 585 586 587 588 589 590 591 592 593 594 595 596 597 598 ... 753 »
  Print  
Author Topic: Hot Coins  (Read 839063 times)
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
September 20, 2018, 01:50:58 PM
 #10941

hot im Sinne von Finger verbrennen...
Auch wenn Poloniex an Bedeutung verloren hat...

Quote
Crypto exchange Poloniex announced on September 18, 2018, that it had started the process of delisting eight assets from its trading platform. The affected tokens are BTCD (Bitcoin Dark), BTM (Bitmark), EMC2 (Einsteinium), GRC (GridCoin), NEOS (NeosCoin), POT (PotCoin), VRC (VeriCoin), and XBC (Bitcoin Plus). The delisting becomes effective at 12:00 ET on September 25, 2018.

https://coinjournal.net/crypto-exchange-poloniex-announces-delisting-for-eight-coins-under-new-rules/

#   Currency   Pair   Volume (24h)   Price   Volume (%)   
24    BitcoinDarkBitcoinDark    BTCD/BTC    $217.480    $30,16    0,58%
27    Bitcoin PlusBitcoin Plus    XBC/BTC    $188.079    $6,55    0,51%
37    EinsteiniumEinsteinium    EMC2/BTC    $88.920    $0,045962    0,24%
44    BitmarkBitmark    BTM/BTC    $45.500    $0,034022    0,12%
50    PotCoinPotCoin    POT/BTC    $36.064    $0,025934    0,10%
53    GridCoinGridCoin    GRC/BTC    $30.791    $0,013341    0,08%
72    NeosCoinNeosCoin    NEOS/BTC    $14.146    $0,475284    0,04%
76    VeriCoinVeriCoin    VRC/BTC    $10.875    $0,123892    0,03%



Delisting kann aber auch die Chance sein etwas mitzunehmen, aber man sollte da sehr vorsichtig sein und immer nachsehen wo die Coins noch gelistet sind und wie dort das Volumen ist, bei weiteren "großen" Börsen kann es (muss nicht) zu einen rebound kommen. BTCD ist aber auf jedenfalls Tot da muss man schon ein extrem Zocker sein, leider habe ich da noch einen ganz kleinen Betrag aber den bringt man auch nirgends hin...

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
1713914414
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713914414

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713914414
Reply with quote  #2

1713914414
Report to moderator
I HATE TABLES I HATE TABLES I HA(╯°□°)╯︵ ┻━┻ TABLES I HATE TABLES I HATE TABLES
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713914414
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713914414

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713914414
Reply with quote  #2

1713914414
Report to moderator
1713914414
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713914414

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713914414
Reply with quote  #2

1713914414
Report to moderator
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
September 20, 2018, 02:26:35 PM
 #10942

hot im Sinne von Finger verbrennen...
Auch wenn Poloniex an Bedeutung verloren hat...

Quote
Crypto exchange Poloniex announced on September 18, 2018, that it had started the process of delisting eight assets from its trading platform. The affected tokens are BTCD (Bitcoin Dark), BTM (Bitmark), EMC2 (Einsteinium), GRC (GridCoin), NEOS (NeosCoin), POT (PotCoin), VRC (VeriCoin), and XBC (Bitcoin Plus). The delisting becomes effective at 12:00 ET on September 25, 2018.

https://coinjournal.net/crypto-exchange-poloniex-announces-delisting-for-eight-coins-under-new-rules/

#   Currency   Pair   Volume (24h)   Price   Volume (%)   
24    BitcoinDarkBitcoinDark    BTCD/BTC    $217.480    $30,16    0,58%
27    Bitcoin PlusBitcoin Plus    XBC/BTC    $188.079    $6,55    0,51%
37    EinsteiniumEinsteinium    EMC2/BTC    $88.920    $0,045962    0,24%
44    BitmarkBitmark    BTM/BTC    $45.500    $0,034022    0,12%
50    PotCoinPotCoin    POT/BTC    $36.064    $0,025934    0,10%
53    GridCoinGridCoin    GRC/BTC    $30.791    $0,013341    0,08%
72    NeosCoinNeosCoin    NEOS/BTC    $14.146    $0,475284    0,04%
76    VeriCoinVeriCoin    VRC/BTC    $10.875    $0,123892    0,03%



Delisting kann aber auch die Chance sein etwas mitzunehmen, aber man sollte da sehr vorsichtig sein und immer nachsehen wo die Coins noch gelistet sind und wie dort das Volumen ist, bei weiteren "großen" Börsen kann es (muss nicht) zu einen rebound kommen. BTCD ist aber auf jedenfalls Tot da muss man schon ein extrem Zocker sein, leider habe ich da noch einen ganz kleinen Betrag aber den bringt man auch nirgends hin...

Du hast völlig Recht, man muss sich die Coins/Token sehr genau ansehen, ich war letztes Jahr frisch in der Cryptowelt, und "plötzlich" verkündete Poloniex 19 April, dass sie supernet delisten, KursCrash von 6 USD auf 3 USD, Panikverkauf, und weil ich keinen Plan hatte habe ich auch verkauft. Zwar habe ich später erfahren, dass das delisting nicht so schlimm ist, aber da war es schon zu spät...

ATH Jan 27, 2018 237,53  Wink Es waren "nur" 79 Coins  Tongue never look back...
jok1337
Member
**
Offline Offline

Activity: 634
Merit: 82


View Profile
September 20, 2018, 05:48:21 PM
 #10943

Gibt es aus eurer Sicht privacy Coins auf den hinteren Rängen die noch Potential haben?

DeepOnion
Xspectre
.....

Könnt ihr was empfehlen?

Und ja, Monero hab ich schon
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
September 20, 2018, 06:00:28 PM
 #10944

Gibt es aus eurer Sicht privacy Coins auf den hinteren Rängen die noch Potential haben?

DeepOnion
Xspectre
.....

Könnt ihr was empfehlen?

Und ja, Monero hab ich schon

DeepOnion habe ich auch einen Wiedereinstieg erwogen, aber sorry: ne Coin mit 6k Volumen (und die noch zersplittert auf diverse Exchanges und Pairs) ist für mich tot.

Ich habe von PivX geträumt. Ja, kein Witz. Träumt ihr manchmal von Coins??? Zumal von welchen, mit denen man sich bis dato kaum befasst hat. Ich werde mir die Coin mal genauer ansehen.

Dennoch denke ich, dass Monero ziemlich stark im Rennen liegt. Klar, immer suchen alle DEN Geheimtipp, den noch keiner kennt und der nur wenige M Marketcap hat. Jedoch ist XMR im Vergleich zu BTC bereits eine kleine Mücke, und sollte reichlich Potential bieten.
______________________________
XRP bläst ja richtig zum Angriff!
Wer hätte das gedacht. Hat die Coin doch in der Vergangenheit auch auf wirklich gute News meist kaum reagiert. Naja, ich FOMOe nicht... bis xRapid wirklich kommt, sind es noch Wochen, da wird sich noch ein Einstieg finden. Der Spannungsbogen lässt sich nicht so lange halten, schätze ich.

coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
September 20, 2018, 06:30:29 PM
 #10945

DeepOnion habe ich auch einen Wiedereinstieg erwogen, aber sorry: ne Coin mit 6k Volumen (und die noch zersplittert auf diverse Exchanges und Pairs) ist für mich tot.
Tot ist in dem Zusammenhang wohl ein relativer Begriff, aber andere Beispiele haben gezeigt dass auch vermeintlich kleine/tote coins wieder stark werden können durch Entwicklung und Marketing (siehe z.B. Verge).

Ich halte noch einen guten Anteil der Airdropcoins von DO und zum aktuellen Preis lohnt es sich nicht die zu verkaufen, zumal die Entwicklung voranschreitet und die Devs aktiv sind. Ob man nun gerade jetzt einsteigen muss ist natürlich eine andere Frage, es gibt sicherlich bessere (Privacy-)coins aber die sind dann eben auch meist schon wesentlich teurer! High risk aber evtl eben auch high reward.
jok1337
Member
**
Offline Offline

Activity: 634
Merit: 82


View Profile
September 20, 2018, 06:34:51 PM
 #10946

Gibt es aus eurer Sicht privacy Coins auf den hinteren Rängen die noch Potential haben?

DeepOnion
Xspectre
.....

Könnt ihr was empfehlen?

Und ja, Monero hab ich schon

DeepOnion habe ich auch einen Wiedereinstieg erwogen, aber sorry: ne Coin mit 6k Volumen (und die noch zersplittert auf diverse Exchanges und Pairs) ist für mich tot.

Ich habe von PivX geträumt. Ja, kein Witz. Träumt ihr manchmal von Coins??? Zumal von welchen, mit denen man sich bis dato kaum befasst hat. Ich werde mir die Coin mal genauer ansehen.

Dennoch denke ich, dass Monero ziemlich stark im Rennen liegt. Klar, immer suchen alle DEN Geheimtipp, den noch keiner kennt und der nur wenige M Marketcap hat. Jedoch ist XMR im Vergleich zu BTC bereits eine kleine Mücke, und sollte reichlich Potential bieten.
______________________________
XRP bläst ja richtig zum Angriff!
Wer hätte das gedacht. Hat die Coin doch in der Vergangenheit auch auf wirklich gute News meist kaum reagiert. Naja, ich FOMOe nicht... bis xRapid wirklich kommt, sind es noch Wochen, da wird sich noch ein Einstieg finden. Der Spannungsbogen lässt sich nicht so lange halten, schätze ich.

Ich hab die dumme Angewohnheit immer viele Coins (von einer Kryptowährung) besitzen zu wollen, wird bei Monero schwierig, aber du hast recht, da ist noch viel Luft nach oben. Pivx kenn ich mich gar nicht aus. Falls du kaufst kannst es ja Posten.
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
September 20, 2018, 07:46:17 PM
 #10947

Gibt es aus eurer Sicht privacy Coins auf den hinteren Rängen die noch Potential haben?

DeepOnion
Xspectre
.....

Könnt ihr was empfehlen?

Und ja, Monero hab ich schon

DeepOnion habe ich auch einen Wiedereinstieg erwogen, aber sorry: ne Coin mit 6k Volumen (und die noch zersplittert auf diverse Exchanges und Pairs) ist für mich tot.

Ich habe von PivX geträumt. Ja, kein Witz. Träumt ihr manchmal von Coins??? Zumal von welchen, mit denen man sich bis dato kaum befasst hat. Ich werde mir die Coin mal genauer ansehen.

Dennoch denke ich, dass Monero ziemlich stark im Rennen liegt. Klar, immer suchen alle DEN Geheimtipp, den noch keiner kennt und der nur wenige M Marketcap hat. Jedoch ist XMR im Vergleich zu BTC bereits eine kleine Mücke, und sollte reichlich Potential bieten.
______________________________
XRP bläst ja richtig zum Angriff!
Wer hätte das gedacht. Hat die Coin doch in der Vergangenheit auch auf wirklich gute News meist kaum reagiert. Naja, ich FOMOe nicht... bis xRapid wirklich kommt, sind es noch Wochen, da wird sich noch ein Einstieg finden. Der Spannungsbogen lässt sich nicht so lange halten, schätze ich.

Ich hab die dumme Angewohnheit immer viele Coins (von einer Kryptowährung) besitzen zu wollen, wird bei Monero schwierig, aber du hast recht, da ist noch viel Luft nach oben. Pivx kenn ich mich gar nicht aus. Falls du kaufst kannst es ja Posten.

naja dumme angewohnheit, würd ich das nicht nennen Smiley
kommt halt immer darauf an, welche coins und wieviel du davon besitzt.. sprich die aufteilung..
ich denke das die chance mit 5-10 projekten größer ist, einen treffer zu landen.. als wenn du nur in 1-2 projekte investierst

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
Hilde X
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1344
Merit: 461


The Internet of Trusted Things


View Profile
September 20, 2018, 09:24:13 PM
 #10948

Sehr gute Nachrichten für Theta

https://www.forbes.com/sites/astanley/2018/09/20/blockchain-video-delivery-platform-theta-partners-with-south-korean-media-giants/amp/?__twitter_impression=true

Two of South Korea’s largest media companies have teamed up with upstart blockchain video content platform Theta Labs in an effort to drive viewer engagement in one of Asia’s hottest economies.

MBN, a division of Maekyung Media Group – a large player in South Korea’s communications and broadcasting realm, and CJ Hello – a subsidiary of one of the nation’s largest cable television and mobile providers will use Theta’s decentralized video restreaming platform to broaden their geographic reach and strengthen customer engagement and retention.

The companies serve as key producers and distributors of South Korean television and music, such K-Pop, which has also become popular in other parts of East Asia and around the world

“These partnerships are like announcing deals with Comcast and Turner Media at the same time, and mark a major step toward taking blockchain technology to the mainstream and inventing the future of media,” Mitch Liu, CEO of Theta Labs, said.


               `^cder.         
          '-`ryRQQ#@@#O}-      
       .)ydi`!]PQQ#@@@@@#d}!   
  `:'`rU9660ZL:')TZ@@@@@@####O)
  `lVx<,:xWg@@@#g)iQB##@@##@@@M
  `lVcyWRBsy@@Q8Z*iQQQQB##@@@@M
  `x|G#@@@m)T<:<v~iB##@@#QQB#@M
     `)I$#m,-' `>]ZB#@@@#QQQB#3
  .>LKlxxxx_`<YUaKOQQQB#BB####P
:V5MMMTx^=*` .~xeaOQQg$RB@@@##P
 .<}ab*' .QQK\_`;<YMRO66B@@@@B}
     .`  .Q#@#Q3v`rcvvY3B#Mx_  
         .OKx*rxv`x66OX]=`     
               .!`xRdyr,       
                  !<'

IoTeX





▬▬     INTERNET OF TRUSTED THINGS▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.
       China Mobile IoT All. | Ind. Internet Cons.





        ▄███████████████████▄
        █████████████████████
▄█████  █████████████████████
██████  ████             ████
███     █████████████████████
██████  ████             ████
██████  █████████████████████
███     █████████████████████
███████ ▀███████████████████▀
▀███████▄▄▄▄▄▄▄       ▀████
  ████▌                 ██  
  ▐██▌                      
   █▌








TWITTER
MEDIUM
REDDIT
TELEGRAM
FORUM
BITCOINTALK
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
September 21, 2018, 06:23:58 AM
 #10949

Gibt es aus eurer Sicht privacy Coins auf den hinteren Rängen die noch Potential haben?

DeepOnion
Xspectre
.....

Könnt ihr was empfehlen?

Und ja, Monero hab ich schon

DeepOnion habe ich auch einen Wiedereinstieg erwogen, aber sorry: ne Coin mit 6k Volumen (und die noch zersplittert auf diverse Exchanges und Pairs) ist für mich tot.

Ich habe von PivX geträumt. Ja, kein Witz. Träumt ihr manchmal von Coins??? Zumal von welchen, mit denen man sich bis dato kaum befasst hat. Ich werde mir die Coin mal genauer ansehen.

Dennoch denke ich, dass Monero ziemlich stark im Rennen liegt. Klar, immer suchen alle DEN Geheimtipp, den noch keiner kennt und der nur wenige M Marketcap hat. Jedoch ist XMR im Vergleich zu BTC bereits eine kleine Mücke, und sollte reichlich Potential bieten.
______________________________
XRP bläst ja richtig zum Angriff!
Wer hätte das gedacht. Hat die Coin doch in der Vergangenheit auch auf wirklich gute News meist kaum reagiert. Naja, ich FOMOe nicht... bis xRapid wirklich kommt, sind es noch Wochen, da wird sich noch ein Einstieg finden. Der Spannungsbogen lässt sich nicht so lange halten, schätze ich.

Ich hab die dumme Angewohnheit immer viele Coins (von einer Kryptowährung) besitzen zu wollen, wird bei Monero schwierig, aber du hast recht, da ist noch viel Luft nach oben. Pivx kenn ich mich gar nicht aus. Falls du kaufst kannst es ja Posten.

naja dumme angewohnheit, würd ich das nicht nennen Smiley
kommt halt immer darauf an, welche coins und wieviel du davon besitzt.. sprich die aufteilung..
ich denke das die chance mit 5-10 projekten größer ist, einen treffer zu landen.. als wenn du nur in 1-2 projekte investierst

Ich glaube er meinte eher, er kauft lieber 1k von irgendeiner kleinen Coin, als 0.01 BTC.
Viele Anfänger denken so (womit ich nicht sage, dass Jok ein Anfänger wäre), und das wirkt sich auch auf die Preise auf.
Na, sowas muss man natürlich komplett ablegen. Es kommt einzig auf Marketcap an, nicht auf Preis.
Hat BTC 100G gesamt, so bekomme ich für 1 Grand 0.000001% von BTC.
Bei einer Coin mit nur 10M gesamt, bekomme ich hingegen 0.01%.
Das setze ich ins Verhältnis, wo ein Projekt landen könnte, wenn es läuft.
z.B. sage ich:
-die Coin könnte ich mir bald in den Top 100 vorstellen... OK, wo fängt die Top 100 an? Aktuell bei rund 50M... okay, damit kann man weiterrechnen.
-wo stehen Konkurrenten der Coin? Wie hoch kann es hochgehen, wenn man gegen die #1 im Sektor kämpft? Für eine Priv-Coin wird es z.B. wohl sehr schwer, Monero im Marketcap zu knacken (DASH mal außen vor, dass sehe ich aber nicht primär als PrivCoin). Viel mehr als 1G sind da an Marketcap nicht drin.
-wichtig ist, dass man nicht nur ein Best-Case, sondern auch ein Worst-Case-Szenario hat. Es ist nicht alles immer rosig in Cryptoland. Vorstellungsvermögen, Kursfantasien sollte man nicht nur für den Positivfall haben

Guckt euch doch diese Aktie an:
https://www.finanzen.net/aktien/Berkshire_Hathaway-Aktie

Sie ist schon weit über 300k und steigt immernoch weiter. Im Gegensatz zu BTC ist sie nicht mal teilbar. Deswegen ist es auch Quatsch, anzunehmen, BTC könne irgendwann nicht mehr weitersteigen, weil der teure Preis eine zu hohe Einstiegshürde sei.

Langsam ärgere ich mich doch etwas, nicht bei XRP aufgesprungen zu sein. Aber so ist es, die allermeisten Gelegenheiten ziehen vorbei. Damit muss man sich abfinden. Das gilt für Ausstiegs- und Einstiegsgelegenheiten gleichermaßen  Cool

1r0n1c
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1037
Merit: 128


View Profile
September 21, 2018, 06:36:12 AM
 #10950

Gibt es aus eurer Sicht privacy Coins auf den hinteren Rängen die noch Potential haben?

DeepOnion
Xspectre
.....

Könnt ihr was empfehlen?

Und ja, Monero hab ich schon

DeepOnion habe ich auch einen Wiedereinstieg erwogen, aber sorry: ne Coin mit 6k Volumen (und die noch zersplittert auf diverse Exchanges und Pairs) ist für mich tot.

Ich habe von PivX geträumt. Ja, kein Witz. Träumt ihr manchmal von Coins??? Zumal von welchen, mit denen man sich bis dato kaum befasst hat. Ich werde mir die Coin mal genauer ansehen.

Dennoch denke ich, dass Monero ziemlich stark im Rennen liegt. Klar, immer suchen alle DEN Geheimtipp, den noch keiner kennt und der nur wenige M Marketcap hat. Jedoch ist XMR im Vergleich zu BTC bereits eine kleine Mücke, und sollte reichlich Potential bieten.
______________________________
XRP bläst ja richtig zum Angriff!
Wer hätte das gedacht. Hat die Coin doch in der Vergangenheit auch auf wirklich gute News meist kaum reagiert. Naja, ich FOMOe nicht... bis xRapid wirklich kommt, sind es noch Wochen, da wird sich noch ein Einstieg finden. Der Spannungsbogen lässt sich nicht so lange halten, schätze ich.

Ich hab die dumme Angewohnheit immer viele Coins (von einer Kryptowährung) besitzen zu wollen, wird bei Monero schwierig, aber du hast recht, da ist noch viel Luft nach oben. Pivx kenn ich mich gar nicht aus. Falls du kaufst kannst es ja Posten.

naja dumme angewohnheit, würd ich das nicht nennen Smiley
kommt halt immer darauf an, welche coins und wieviel du davon besitzt.. sprich die aufteilung..
ich denke das die chance mit 5-10 projekten größer ist, einen treffer zu landen.. als wenn du nur in 1-2 projekte investierst

Patrick bei allem Respekt, aber meiner Meinung nach macht ihr noch die typischen Anfängerfehler, die auch ich früher gemacht habe.
Wenn Du für jeden Anwendungsbereich in 5-10 Projekte investierst, dann kannst ja nen Kredit über 250k aufnehmen...
Denkt dran, 98% werden eh ausgelöscht! Setzt lieber auf weniger Projekte, die aber schon geliefert haben!
Mein Favorit bei anonym coins ist XMR, und dort bin ich in diesem Monat all in mit meinem zur Verfügung stehendem FIAT.
Gut unter 100€ gekauft, für mich ein Schnäppchen :-)
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
September 21, 2018, 06:43:01 AM
 #10951

Gibt es aus eurer Sicht privacy Coins auf den hinteren Rängen die noch Potential haben?

DeepOnion
Xspectre
.....

Könnt ihr was empfehlen?

Und ja, Monero hab ich schon

DeepOnion habe ich auch einen Wiedereinstieg erwogen, aber sorry: ne Coin mit 6k Volumen (und die noch zersplittert auf diverse Exchanges und Pairs) ist für mich tot.

Ich habe von PivX geträumt. Ja, kein Witz. Träumt ihr manchmal von Coins??? Zumal von welchen, mit denen man sich bis dato kaum befasst hat. Ich werde mir die Coin mal genauer ansehen.

Dennoch denke ich, dass Monero ziemlich stark im Rennen liegt. Klar, immer suchen alle DEN Geheimtipp, den noch keiner kennt und der nur wenige M Marketcap hat. Jedoch ist XMR im Vergleich zu BTC bereits eine kleine Mücke, und sollte reichlich Potential bieten.
______________________________
XRP bläst ja richtig zum Angriff!
Wer hätte das gedacht. Hat die Coin doch in der Vergangenheit auch auf wirklich gute News meist kaum reagiert. Naja, ich FOMOe nicht... bis xRapid wirklich kommt, sind es noch Wochen, da wird sich noch ein Einstieg finden. Der Spannungsbogen lässt sich nicht so lange halten, schätze ich.

Ich hab die dumme Angewohnheit immer viele Coins (von einer Kryptowährung) besitzen zu wollen, wird bei Monero schwierig, aber du hast recht, da ist noch viel Luft nach oben. Pivx kenn ich mich gar nicht aus. Falls du kaufst kannst es ja Posten.

naja dumme angewohnheit, würd ich das nicht nennen Smiley
kommt halt immer darauf an, welche coins und wieviel du davon besitzt.. sprich die aufteilung..
ich denke das die chance mit 5-10 projekten größer ist, einen treffer zu landen.. als wenn du nur in 1-2 projekte investierst

Patrick bei allem Respekt, aber meiner Meinung nach macht ihr noch die typischen Anfängerfehler, die auch ich früher gemacht habe.
Wenn Du für jeden Anwendungsbereich in 5-10 Projekte investierst, dann kannst ja nen Kredit über 250k aufnehmen...
Denkt dran, 98% werden eh ausgelöscht! Setzt lieber auf weniger Projekte, die aber schon geliefert haben!
Mein Favorit bei anonym coins ist XMR, und dort bin ich in diesem Monat all in mit meinem zur Verfügung stehendem FIAT.
Gut unter 100€ gekauft, für mich ein Schnäppchen :-)

XMR hat auf jeden Fall ne gute Langzeitquali (okay, was Langzeit in Cryptoland heißt, kann man drüber streiten).

Ich werde bald mein Portfolio umstricken, dass es mindestens 60% BTC hat. Wenn man von der Grundannahme ausgeht, und das tue ich, dass der Cryptomarkt steigen wird, so muss BTC mitwachsen. Oder anders ausgedrückt: wenn der Markt tatsächlich auf mehrere Billionen geht, ist schwer vorstellbar, dass BTC von dieser Entwicklung nicht (erheblich) profitiert. Dazu noch die Sache mit den ETFs (die sich zunächst nur für BTC und keine andere Coin interessieren werden)... dadurch kann BTC jederzeit sehr hot werden. Und täuscht euch nicht: BTC kann mehr Dynamik entwickeln, als manch einer glaubt. Denkt dran: es ist das am häufigsten totgesagte Investment der Welt Grin

nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
September 21, 2018, 06:57:18 AM
 #10952

XRP ist noch nicht abgefahren, 30. Sep bis 2. Okt ist die Swell 2018 in San Francisco. Jetzt ist wohl gerade buy the rumor Wink Und ATH war bei fast $3 USD, die Frage ist nur, was der Markt macht, denn wenn's nochmal runter geht, geht XRP mit.


Und das ist keine Investmentempfehlung DYOR
oneofakind
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 140

www.aion.network


View Profile
September 21, 2018, 07:11:36 AM
 #10953

Ich habe mich mal recht lange mit Privacy-Coins befasst (nur oberflächlich, da ich kein Techie bin) und es gibt in dem Bereich eigentlich nur einen, worauf ich gut Gewissens langfristig setzen würde: Monero. Alle anderen sind reines Gamble, braucht kein Mensch. Technisch am interessantesten sah noch XSPEC aus, aber da hat sich das Team gespalten oder irgend sowas in der Art.

Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
September 21, 2018, 07:30:59 AM
 #10954

Was ist eigentlich mit Mona los? Gibt es da irgendwas spezielles, oder kommt jetzt endlich der Bulle schön langsam ausn Stall, das es egal ist was für ein Coin  Grin

Edit:

Für alle die Lampix haben Wink

Quote
Lampix is building the first blockchain based ‘image mining’ network for augmented reality or any other computer vision system, such as the Lampix product. We are creating a new blockchain that will hold {image,description} data-sets of real world objects.

Lampix is airdropping a total of 4,928,661 PIX tokens to PIX holders. Just hold the tokens before the snapshot date of 2 October at 1700 GMT. The tokens will be distributed proportionally among the token holders.
Step-by-Step Guide:

    Hold PIX tokens in your wallet before the snapshot date of 2 October at 1700 GMT.
    A total of 4,928,661 PIX tokens will be distributed proportionally among all the token holders.
    You don’t have to do anything else to receive the tokens.
    For more information regarding the airdrop see this post.

https://www.pixtoken.co/airdrop

Könnte eventuell auch etwas für "gambler" sein  Grin


█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
September 21, 2018, 07:40:16 AM
 #10955

Was ist eigentlich mit Mona los? Gibt es da irgendwas spezielles, oder kommt jetzt endlich der Bulle schön langsam ausn Stall, das es egal ist was für ein Coin  Grin
So wie ich das sehe laesst nach der langen Alles-wird-verkauft-und-faellt-Phase jetzt der Verkaufsdruck nach und erlaubt es den Pump-&-Dumpern ihr altes Spiel wieder zu spielen. Das kann teilweise natuerlich auch durch Nachrichten ausgeloest sein (im konkreten Fall weiss ich es nicht), aber man konnte in den letzten Wochen schon mehrfach beobachten das einzelne Coins ploetzlich erstaunliche mehrtaegige Rallys hingelegt haben (siehe auch Doge vor ein paar Tagen oder jetzt Ripple/Stellar)
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
September 21, 2018, 07:42:02 AM
 #10956

Was ist eigentlich mit Mona los? Gibt es da irgendwas spezielles, oder kommt jetzt endlich der Bulle schön langsam ausn Stall, das es egal ist was für ein Coin  Grin
So wie ich das sehe laesst nach der langen Alles-wird-verkauft-und-faellt-Phase jetzt der Verkaufsdruck nach und erlaubt es den Pump-&-Dumpern ihr altes Spiel wieder zu spielen. Das kann teilweise natuerlich auch durch Nachrichten ausgeloest sein (im konkreten Fall weiss ich es nicht), aber man konnte in den letzten Wochen schon mehrfach beobachten das einzelne Coins ploetzlich erstaunliche mehrtaegige Rallys hingelegt haben (siehe auch Doge vor ein paar Tagen oder jetzt Ripple/Stellar)

Die beiden würde ich nicht "nur" unter Rallys einordnen da ist das Volumen schon sehr hoch um "nur" zu Pumpen Wink

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
mole0815
Moderator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2635


Join the world-leading crypto sportsbook NOW!


View Profile
September 21, 2018, 07:52:37 AM
 #10957

ich habe meine XRP im dezember 2017 gekauft... war eine meiner ersten "großen" positionen.
aktuell stehen sie im dashboard mit -43.79%

ich benötige also noch einen schub um endlich zumindest auf +/- 0 zu kommen damit.
aber aktuell bei der grünen welle macht es trotzdem endilch wieder halbwegs spaß contracking zu starten Grin

.
.Duelbits.
█▀▀▀▀▀











█▄▄▄▄▄
TRY OUR
  NEW  UNIQUE
GAMES!
.
..DICE...
███████████████████████████████
███▀▀                     ▀▀███
███    ▄▄▄▄         ▄▄▄▄    ███
███   ██████       ██████   ███
███   ▀████▀       ▀████▀   ███
███                         ███
███                         ███
███                         ███
███   ▄████▄       ▄████▄   ███
███   ██████       ██████   ███
███    ▀▀▀▀         ▀▀▀▀    ███
███▄▄                     ▄▄███
███████████████████████████████
.
.MINES.
███████████████████████████████
████████████████████████▄▀▄████
██████████████▀▄▄▄▀█████▄▀▄████
████████████▀ █████▄▀████ █████
██████████      █████▄▀▀▄██████
███████▀          ▀████████████
█████▀              ▀██████████
█████                ██████████
████▌                ▐█████████
█████                ██████████
██████▄            ▄███████████
████████▄▄      ▄▄█████████████
███████████████████████████████
.
.PLINKO.
███████████████████████████████
█████████▀▀▀       ▀▀▀█████████
██████▀  ▄▄███ ███      ▀██████
█████  ▄▀▀                █████
████  ▀                    ████
███                         ███
███                         ███
███                         ███
████                       ████
█████                     █████
██████▄                 ▄██████
█████████▄▄▄       ▄▄▄█████████
███████████████████████████████
10,000x
MULTIPLIER
NEARLY UP TO
.50%. REWARDS
▀▀▀▀▀█











▄▄▄▄▄█
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
September 21, 2018, 08:06:12 AM
 #10958

ich habe meine XRP im dezember 2017 gekauft... war eine meiner ersten "großen" positionen.
aktuell stehen sie im dashboard mit -43.79%

ich benötige also noch einen schub um endlich zumindest auf +/- 0 zu kommen damit.
aber aktuell bei der grünen welle macht es trotzdem endilch wieder halbwegs spaß contracking zu starten Grin

Dann hoffe darauf das XRP eventuell im Jänner das High erreicht, dann wärst sogar Steuerfrei.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
September 21, 2018, 08:32:54 AM
 #10959

ich habe meine XRP im dezember 2017 gekauft... war eine meiner ersten "großen" positionen.
aktuell stehen sie im dashboard mit -43.79%

ich benötige also noch einen schub um endlich zumindest auf +/- 0 zu kommen damit.
aber aktuell bei der grünen welle macht es trotzdem endilch wieder halbwegs spaß contracking zu starten Grin

Dann hoffe darauf das XRP eventuell im Jänner das High erreicht, dann wärst sogar Steuerfrei.

higher high, wenn der Bulle kommt und bleibt, werden wir einige neue ATHs sehen, die Kunst wird sein, zeitig die Gewinne zu realisieren. Ich habe diesen Januar auch wegen dann noch fälligen Steuern ausgesessen, im Nachhinein hätte ich die Steuern besser bezahlt, aber ich zahl auch so noch genug, jetzt muss die Rechnung eben nur aufgeben, dass sind die nächsten Verkäufe steuerfrei...

Bin mal gespannt, wo wir neue ATHs sehen, und welche coins "verschwinden", ob jetzt wirklich schon so extremes Verschwinden kommen wird...
shewasfourteen
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 261



View Profile
September 21, 2018, 09:02:21 AM
 #10960

ich habe meine XRP im dezember 2017 gekauft... war eine meiner ersten "großen" positionen.
aktuell stehen sie im dashboard mit -43.79%

ich benötige also noch einen schub um endlich zumindest auf +/- 0 zu kommen damit.
aber aktuell bei der grünen welle macht es trotzdem endilch wieder halbwegs spaß contracking zu starten Grin

Dann hoffe darauf das XRP eventuell im Jänner das High erreicht, dann wärst sogar Steuerfrei.

higher high, wenn der Bulle kommt und bleibt, werden wir einige neue ATHs sehen, die Kunst wird sein, zeitig die Gewinne zu realisieren. Ich habe diesen Januar auch wegen dann noch fälligen Steuern ausgesessen, im Nachhinein hätte ich die Steuern besser bezahlt, aber ich zahl auch so noch genug, jetzt muss die Rechnung eben nur aufgeben, dass sind die nächsten Verkäufe steuerfrei...

Bin mal gespannt, wo wir neue ATHs sehen, und welche coins "verschwinden", ob jetzt wirklich schon so extremes Verschwinden kommen wird...
Das kann ich mir noch nicht wirklich vorstellen.
Pages: « 1 ... 498 499 500 501 502 503 504 505 506 507 508 509 510 511 512 513 514 515 516 517 518 519 520 521 522 523 524 525 526 527 528 529 530 531 532 533 534 535 536 537 538 539 540 541 542 543 544 545 546 547 [548] 549 550 551 552 553 554 555 556 557 558 559 560 561 562 563 564 565 566 567 568 569 570 571 572 573 574 575 576 577 578 579 580 581 582 583 584 585 586 587 588 589 590 591 592 593 594 595 596 597 598 ... 753 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!