Bitcoin Forum
April 19, 2024, 04:24:51 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 499 500 501 502 503 504 505 506 507 508 509 510 511 512 513 514 515 516 517 518 519 520 521 522 523 524 525 526 527 528 529 530 531 532 533 534 535 536 537 538 539 540 541 542 543 544 545 546 547 548 [549] 550 551 552 553 554 555 556 557 558 559 560 561 562 563 564 565 566 567 568 569 570 571 572 573 574 575 576 577 578 579 580 581 582 583 584 585 586 587 588 589 590 591 592 593 594 595 596 597 598 599 ... 753 »
  Print  
Author Topic: Hot Coins  (Read 839051 times)
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2495



View Profile
September 21, 2018, 09:45:10 AM
 #10961

ich habe meine XRP im dezember 2017 gekauft... war eine meiner ersten "großen" positionen.
aktuell stehen sie im dashboard mit -43.79%

ich benötige also noch einen schub um endlich zumindest auf +/- 0 zu kommen damit.
aber aktuell bei der grünen welle macht es trotzdem endilch wieder halbwegs spaß contracking zu starten Grin

Eigentlich, ein wahnsinns Beispiel. Ich habe meine XRP im September 2017 gekauft und bin knapp 100% im Plus... Da sieht man wieder wie schnell es gehen kann...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
1713543891
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713543891

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713543891
Reply with quote  #2

1713543891
Report to moderator
You get merit points when someone likes your post enough to give you some. And for every 2 merit points you receive, you can send 1 merit point to someone else!
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
playersfun
Copper Member
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 475
Merit: 121



View Profile
September 21, 2018, 11:07:50 AM
 #10962

ich habe meine XRP im dezember 2017 gekauft... war eine meiner ersten "großen" positionen.
aktuell stehen sie im dashboard mit -43.79%

ich benötige also noch einen schub um endlich zumindest auf +/- 0 zu kommen damit.
aber aktuell bei der grünen welle macht es trotzdem endilch wieder halbwegs spaß contracking zu starten Grin

Eigentlich, ein wahnsinns Beispiel. Ich habe meine XRP im September 2017 gekauft und bin knapp 100% im Plus... Da sieht man wieder wie schnell es gehen kann...

und wann denkt ihr ripple zu verkaufen?
Daydream 61
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 462
Merit: 104



View Profile
September 21, 2018, 11:09:28 AM
 #10963

ich habe meine XRP im dezember 2017 gekauft... war eine meiner ersten "großen" positionen.
aktuell stehen sie im dashboard mit -43.79%

ich benötige also noch einen schub um endlich zumindest auf +/- 0 zu kommen damit.
aber aktuell bei der grünen welle macht es trotzdem endilch wieder halbwegs spaß contracking zu starten Grin

Dann hoffe darauf das XRP eventuell im Jänner das High erreicht, dann wärst sogar Steuerfrei.

higher high, wenn der Bulle kommt und bleibt, werden wir einige neue ATHs sehen, die Kunst wird sein, zeitig die Gewinne zu realisieren. Ich habe diesen Januar auch wegen dann noch fälligen Steuern ausgesessen, im Nachhinein hätte ich die Steuern besser bezahlt, aber ich zahl auch so noch genug, jetzt muss die Rechnung eben nur aufgeben, dass sind die nächsten Verkäufe steuerfrei...

Bin mal gespannt, wo wir neue ATHs sehen, und welche coins "verschwinden", ob jetzt wirklich schon so extremes Verschwinden kommen wird...
Das kann ich mir noch nicht wirklich vorstellen.

Na mir wäre es auch lieber wenn ein paar Coins verschwinden. Der Markt wird immer breiter und damit auch das Geld etwas mehr verteilt. Somit denke ich das eine geringe Prozentzahl weniger Geld in den Top Coin Markt fließen. Wenn es nur Porsche gibt müssten alle Porsche kaufen. Aber man hat eben die freie Wahl. Und deshalb verteilt es sich dort auch genau wie bei Crypto. Ist bei mir aber auch so. Früher hatte ich "nur" BTC,Dogecoin,Ripple und Mooncoin ! Dann kam ETH dazu. Und heute ? Ich habe eigentlich viel zu viele verschiedene Coins und Token. Ich bin zu breit gefächert. Und daher denke ich das ich nicht der einzige bin der so aufgestellt ist
Klangburg
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 720
Merit: 271



View Profile WWW
September 21, 2018, 11:25:24 AM
Merited by mole0815 (1)
 #10964



Hatte ja vor einiger Zeit BID hier bereits erwähnt - an dieser Stelle ein friendly reminder - Blockbid startet am 28.09. mit dem soft launch:

https://medium.com/@blockbid/ann-blockbid-announces-live-trading-in-preparation-for-live-launch-9bc0ea05afa2

Aktuelle MCap < $1M .. do your math Cool

Bei CMC ist BID ja noch nicht gelistet und kaufen geht nur ueber Ether/Forkdelta mit extremen Spread. Marketcap ist dann auch nur <$1M wenn man die bids nimmt, wuerde bei den aktuellen Preisen eher $2M sagen Wink

Welchen Zweck sollen die Tokens denn einmal haben? Hab da auf die schnelle nichts gefunden.


Hi, hatte mich das gleiche gefragt. So wie ich jetzt herausgefunden habe werden keinerlei Dividenden oder ähnliches ausgezahlt. Der Token hat lediglich den Vorteil das beim Einsetzen für 30 oder 60min keine Tradingebühren mehr gezahlt werden müssen. Habe im ANN Thread mal nachgefragt ob denn noch weitere Features geplant sind, da bei einem starken Preisanstieg der Nutzen doch nicht wirklich groß wäre. Besonders weil die Börse ja damit wirbt nur 0,01 % Fee zu verlangen. Des Weiteren wird der Token noch benötigt um neue Coins auf der Börse zu listen. War damals auch kurz davor mich einzukaufen aber irgendwie fehlt mir da n bisschen der Nutzen des Tokens, evtl. übersehe ich aber auch was und lasse mich daher gerne aufklären. Smiley

Frage: > https://bitcointalk.org/index.php?topic=2258419.msg44512939#msg44512939
Antwort: > https://bitcointalk.org/index.php?topic=2258419.msg44768019#msg44768019

Ich weiß nicht warum BID hier seit Wochen so gehyped wird. Unter all den exchange Token scheint mir BID der langweiligste mit den wenigsten Usecases zu sein Grin

Quote
At the end of each year, Blockbid will burn 5% of the total number of tokens received during that year.
und was passiert mit den restlichen 95% Huh

Gehyped, wo?

Ein Hinweis im Juni und nun der reminder - vom Hype sind wir glaube ich noch weit entfernt.

Muss jeder für sich selbst entscheiden, welche Infos er wie/ob verarbeitet - ich teile nur meine Ansicht. Sollte es dich nicht ansprechen, dann scroll doch einfach weiter ..

Aber dennoch möchte ich durchaus begründen, warum ich gerade in BID Potential sehe.
Ich betrachte in diesem Fall nicht nur die token metrics, irgendwelche ICO Rabatte, das Team, partnerships oder dergleichen, sondern versuche, das große Ganze hierbei zu bewerten.

https://i.redd.it/xm123r7ctth11.jpg
https://www.ccn.com/nerdy-australian-pm-pushes-blockchain-agenda-to-take-on-big-banks/
https://www.ccn.com/bitcoin-boost-australian-state-government-invests-in-crypto-startup-for-tourism/
https://www.ccn.com/ibm-wins-aud-1-billion-contract-to-develop-blockchain-tech-initiatives-for-australia-govt/
https://www.reddit.com/r/CryptoCurrency/comments/95vx49/fred_schebesta_will_launch_the_first/

Die Nachfrage in Australien ist also nicht zu verachten und das sind nur ein paar der vielen pro-crypto Meldungen - bei den wenigen dort ansässigen crypto exchanges gibt es bisher allerdings keinen wirklichen leader; von crypto-FIAT exchanges brauchen wir gar nicht erst reden, da gibt es nämlich keinen bis dato.

Blockbids bestätigte FIAT Währungen bisher: AUD, USD, CAD, HKD, NZD, EURO, GBP, INR

Des Weiteren wird BID's utility noch weiter ausgebaut, was allerdings bisher nicht in Stein gemeisselt ist, sondern nur Anhaltspunkte sind (ohne Gewähr):

- die Inanspruchnahme der insurance soll (auch) durch BID bezahlt werden können (d.h. im Falle eines Hacks sind 100% vom eigenen Guthaben auf dem Exchange abgesichert und werden wiedererstattet - denke, das ist durchaus für die meisten sehr interessant)
- BID soll für die community votings zum Einsatz kommen (vgl. BNB)
- token swap soll aus Liquiditätsgründen kommen (wohl 1:50 oder 1:100) (niedriger Preis aufgrund höherem supply hat psychologisch die Folge, dass der Coin tendenziell als profitabler erachtet wird)

Anbei noch die aktuelle Mitteilung von heute (black theme für alle Nachteulen Grin)

https://medium.com/@blockbid/sneak-preview-blockbid-ux-soft-launch-approaching-d3dbc98be79c

Letzten Endes befinden wir uns aber noch vor dem Launch - wer hätte denn heute noch gerne seine BNB, die er für 10c oder darunter damals gekauft hatte?

Wie gesagt - high risk/high reward - und ich kann durchaus daneben liegen, aber so ist das eben mit dem Spekulieren  Cheesy

t.me/cryptodeutsch
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
September 21, 2018, 11:26:06 AM
 #10965

ich habe meine XRP im dezember 2017 gekauft... war eine meiner ersten "großen" positionen.
aktuell stehen sie im dashboard mit -43.79%

ich benötige also noch einen schub um endlich zumindest auf +/- 0 zu kommen damit.
aber aktuell bei der grünen welle macht es trotzdem endilch wieder halbwegs spaß contracking zu starten Grin

Eigentlich, ein wahnsinns Beispiel. Ich habe meine XRP im September 2017 gekauft und bin knapp 100% im Plus... Da sieht man wieder wie schnell es gehen kann...

und wann denkt ihr ripple zu verkaufen?
In absehbarer Zeit gar nicht!
Die sollte man als Langzeitinvestment betrachten - denke ich.

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2495



View Profile
September 21, 2018, 12:42:58 PM
 #10966

ich habe meine XRP im dezember 2017 gekauft... war eine meiner ersten "großen" positionen.
aktuell stehen sie im dashboard mit -43.79%

ich benötige also noch einen schub um endlich zumindest auf +/- 0 zu kommen damit.
aber aktuell bei der grünen welle macht es trotzdem endilch wieder halbwegs spaß contracking zu starten Grin

Eigentlich, ein wahnsinns Beispiel. Ich habe meine XRP im September 2017 gekauft und bin knapp 100% im Plus... Da sieht man wieder wie schnell es gehen kann...

und wann denkt ihr ripple zu verkaufen?

Meine Steuerfreien beim nächsten ATH, und den Rest mal sehen Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
September 21, 2018, 01:39:18 PM
 #10967

Meine Steuerfreien beim nächsten ATH, und den Rest mal sehen Wink

sag Bescheid, wenn das ATH erreicht ist, oder meinst Du das alte ATH ? Grin
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2495



View Profile
September 21, 2018, 01:59:00 PM
 #10968

Meine Steuerfreien beim nächsten ATH, und den Rest mal sehen Wink

sag Bescheid, wenn das ATH erreicht ist, oder meinst Du das alte ATH ? Grin

Ja beim alten ATH gehen die jetzigen Steuerfreien weg und der Ischgl Urlaub ist bezahlt 😂 inkl. der restlichen 2019 🍻

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
September 21, 2018, 02:08:01 PM
 #10969

60 % Gewinn innerhalb von 24 h für Ripple Smiley
Das sieht man auch nicht alle Tage für einen Coin unter den ersten 10 bei coinmarketcap. Bin gespannt wo die Reise dieses Mal hingeht...

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2495



View Profile
September 21, 2018, 02:19:30 PM
 #10970

60 % Gewinn innerhalb von 24 h für Ripple Smiley
Das sieht man auch nicht alle Tage für einen Coin unter den ersten 10 bei coinmarketcap. Bin gespannt wo die Reise dieses Mal hingeht...

Wenn XRP zu marschieren anfängt war das bis jetzt für den Gesamtmarkt meistens ein gutes Anzeichen  Shocked

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
September 21, 2018, 02:25:46 PM
 #10971

60 % Gewinn innerhalb von 24 h für Ripple Smiley
Das sieht man auch nicht alle Tage für einen Coin unter den ersten 10 bei coinmarketcap. Bin gespannt wo die Reise dieses Mal hingeht...

Wenn XRP zu marschieren anfängt war das bis jetzt für den Gesamtmarkt meistens ein gutes Anzeichen  Shocked

Ja, wenn das SO ist... dann haben wir ja alle was davon! Wink
Inzwischen ist Ripple Nummer 2 bei coinmarketcap... ich kann es kaum glauben

Und der Kurs zieht Stellar mit hoch. Die beiden sind ja ziemlich "verbandelt".

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2495



View Profile
September 21, 2018, 02:30:47 PM
 #10972

60 % Gewinn innerhalb von 24 h für Ripple Smiley
Das sieht man auch nicht alle Tage für einen Coin unter den ersten 10 bei coinmarketcap. Bin gespannt wo die Reise dieses Mal hingeht...

Wenn XRP zu marschieren anfängt war das bis jetzt für den Gesamtmarkt meistens ein gutes Anzeichen  Shocked

Ja, wenn das SO ist... dann haben wir ja alle was davon! Wink
Inzwischen ist Ripple Nummer 2 bei coinmarketcap... ich kann es kaum glauben

Und der Kurs zieht Stellar mit hoch. Die beiden sind ja ziemlich "verbandelt".


Sieh dir einmal die letzten massiven Ausreißer von XRP und den Lumens an, war meistens vom Gesamtmarkt nicht das schlechteste, aber ob es dieses mal wieder ist werden wir in ein/zwei Monaten sehen...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
September 21, 2018, 06:13:50 PM
 #10973

Aus meiner Sicht sollte man bei XRP abspringen, bevor es abstürzt; was nicht unbedingt heißen muss: jetzt sofort (schließt ja ein späteres "Hop on" nach dem "Hop off" nicht aus, wie mit dem Touribus Grin). Der Hype ist zu krass.
Sagte der Typ von Ripple nicht, xRapid käme "in the next month or so"?
https://www.ccn.com/ripple-says-xrp-product-will-go-live-in-next-month-or-so/

Wenn das "or so" Wirklichkeit wird, werden eine Menge enttäuschte Glücksritter wie die Ratten das sinkende Schiff verlassen. Und zwar schlagartig. Das ist Cryptoland.

Und selbst wenn nicht, angenommen es kommt direkt zum 1.10.: XRP wird nicht von vielen Banken in großem Stil von Anfang an genutzt. Dazu ist die Branche viel zu konservativ und durchreguliert. Es werden ein paar kleine Krauter es erst testen. Monate oder Jahrelang. DANN kommt vielleicht eine echte Massenadaption. Wenn SWIFT sich nicht einen Konter überlegt.
Selbst wenn XRPs um die Welt gehen, um Banken-FIAT zu verschicken, muss daraus nicht unbedingt ein hoher Wert resultieren. Wenn die Banken sich erstmal eingedeckt haben, und die Coins nur noch untereinander hin- und herschieben, wieso sollte XRP moonen?

Das Volumen ist auf 4G, das ist abartig hoch für einen Altcoin. Wer hats erzeugt? Reine Spekulanten (treue HODLer oder gar eine Entwickler-Community hat XRP ja nicht) und Leute, die etwas kaufen, weil es steigt  Roll Eyes

Das ist sowieso etwas, was manch einer unterschätzt: wenn du eine Coin halten willst, dann KENNE die Leute, die mit dir da im Boot sitzen. Der Typ Mensch, der XRP kauft, ist nicht unbedingt der selbe, der BTC kauft, oder EOS kauft, oder KuCoin kauft. Jede Community bewegt sich mMn in folgenden Dimensionen:

Will nur Geld machen <----> Ehrliches Interesse und Überzeugung bzgl des Projekt
Noobish <-----> Pro
Shortterm <-----> longterm
fanatisch <-----> nüchtern
Starke Neigung zu Lambo/Moon-Postings und Schill <-----> stumm

Ich nenne jetzt bewusst keine Namen, aber ich kenne ein paar Coins, wo ich die Community definitiv als hohl, naiv und noobish sehe. Und in die möchte ich nicht rein. Weil, wenn alle Dummen schon drin sind, und die Schlauen gar nicht erst reingehen werden, wer soll dann den Preis noch pushen??? Grin Grin

nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
September 21, 2018, 07:49:10 PM
 #10974

Schlauen gar nicht erst reingehen werden, wer soll dann den Preis noch pushen??? Grin Grin

Ripple selbst Wink Das wurde auch bei dem pump schon gemunckelt, aber wie gesagt, wir werden sehen, was die Konferenz bringt. Ich erinnere mich an die Diskussionen, dass XRP gar nicht genutzt wird, und nur 39.81 Bn supply von 100.00 Bn im Umlauf sind. So ganz verstehen werde ich es wohl nie... Wenn Rippel die Banken berät eine XRP losgelöste eigene Blockchain zu betreiben, wer oder was nutzt dann XRP  Huh
oneofakind
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 140

www.aion.network


View Profile
September 21, 2018, 07:56:31 PM
 #10975

ich habe meine XRP im dezember 2017 gekauft... war eine meiner ersten "großen" positionen.
aktuell stehen sie im dashboard mit -43.79%

ich benötige also noch einen schub um endlich zumindest auf +/- 0 zu kommen damit.
aber aktuell bei der grünen welle macht es trotzdem endilch wieder halbwegs spaß contracking zu starten Grin

Eigentlich, ein wahnsinns Beispiel. Ich habe meine XRP im September 2017 gekauft und bin knapp 100% im Plus... Da sieht man wieder wie schnell es gehen kann...

und wann denkt ihr ripple zu verkaufen?
In absehbarer Zeit gar nicht!
Die sollte man als Langzeitinvestment betrachten - denke ich.

Auch Langzeitinvestments verkauft man zumindest ab und leg bei Gelegenheit dann wieder nach. HODL war mal.

LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
September 21, 2018, 08:05:13 PM
 #10976

Schlauen gar nicht erst reingehen werden, wer soll dann den Preis noch pushen??? Grin Grin

Ripple selbst Wink Das wurde auch bei dem pump schon gemunckelt, aber wie gesagt, wir werden sehen, was die Konferenz bringt. Ich erinnere mich an die Diskussionen, dass XRP gar nicht genutzt wird, und nur 39.81 Bn supply von 100.00 Bn im Umlauf sind. So ganz verstehen werde ich es wohl nie... Wenn Rippel die Banken berät eine XRP losgelöste eigene Blockchain zu betreiben, wer oder was nutzt dann XRP  Huh

Das war absolut nicht auf Ripple bezogen. Würde Ripple schon zu den Quality-Coins zählen, und die Community ist in meinen Augen eher ein breiter Durchschnitt (bloß Crypto-Idealisten werden vermutlich aus Prinzip die Finger davon lassen). Sicher auch viele schlaue dabei. Aber Crypto ist manchmal wie Blinde Kuh, während man auf einem elektrischen Stuhl an Tischleindeckdich sitzt. High Risk, High reward. Auch ein gut durchdachter Move kann ins Verderben führen. Auch ein noobisher zu 100x.

Ripple hat viele Fragezeichen, manche davon kann man sicherlich auch als Red-Flags sehen. Es ist auf jeden Fall eine Coin, die sich von allen anderen sehr stark unterscheidet. Einzigartiges Konzept. Am ähnlichsten ist noch XLM, aber davon halte ich wenig.

ich habe meine XRP im dezember 2017 gekauft... war eine meiner ersten "großen" positionen.
aktuell stehen sie im dashboard mit -43.79%

ich benötige also noch einen schub um endlich zumindest auf +/- 0 zu kommen damit.
aber aktuell bei der grünen welle macht es trotzdem endilch wieder halbwegs spaß contracking zu starten Grin

Eigentlich, ein wahnsinns Beispiel. Ich habe meine XRP im September 2017 gekauft und bin knapp 100% im Plus... Da sieht man wieder wie schnell es gehen kann...

und wann denkt ihr ripple zu verkaufen?
In absehbarer Zeit gar nicht!
Die sollte man als Langzeitinvestment betrachten - denke ich.

Auch Langzeitinvestments verkauft man zumindest ab und leg bei Gelegenheit dann wieder nach. HODL war mal.

Zustimmung. Aus schmerzlicher Erfahrung. Auch wenn man langfristig NOCH SO SEHR von einer Coin überzeugt ist, kann es ein kluger Schachzug sein, kurzfristig abzuspringen. Habe das mit EOS erlebt. Was war im April? Hype ohne Ende, noch kein Mainnet --> bis über 20$... jetzt: Schnelles, funktionierendes Mainnet, die Nr.1 bei dApps, ständig neue Projekte --> 6$. Crypto ist nicht logisch. Fantasie beflügelt Kurse stärker als Tatsachen. Wenn deine Coin "zu früh gut" wird, dann sollte man drüber nachdenken, wenigstens 30% oder so zu verscherbeln. Denn das Projekt kann noch so gut sein, wenn der Gesamtmarkt auf Periskoptiefe geht (und das kann er JEDERZEIT!), zieht es deine Coins mit unter Wasser, wohl oder übel.

Siehe auch: https://simplicable.com/new/priced-for-perfection
(sehr interessante Seite übrigens, da kann man einiges über Trading/Investment lernen, bzw. über die Philosophie)

shewasfourteen
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 261



View Profile
September 21, 2018, 08:31:46 PM
 #10977

Schlauen gar nicht erst reingehen werden, wer soll dann den Preis noch pushen??? Grin Grin

Ripple selbst Wink Das wurde auch bei dem pump schon gemunckelt, aber wie gesagt, wir werden sehen, was die Konferenz bringt. Ich erinnere mich an die Diskussionen, dass XRP gar nicht genutzt wird, und nur 39.81 Bn supply von 100.00 Bn im Umlauf sind. So ganz verstehen werde ich es wohl nie... Wenn Rippel die Banken berät eine XRP losgelöste eigene Blockchain zu betreiben, wer oder was nutzt dann XRP  Huh

Deren xCurrent Produkt benötigt keine XRPs..........xRapid dagegen schon.

Aus dem von LibertValance geposteten Artikel.
Quote
Sarbhai said that more than 120 banks and financial institutions located worldwide are currently using the firm’s xCurrent product, which uses blockchain technology to decrease settlement time but does not make use of XRP.

The challenge will be to convince those firms to upgrade to xRapid, even as many financial institutions remain cautious on or even outright hostile toward cryptocurrency.

xCurrent ist vergleichbar mit SWIFT. xRapid ist eine fortgeschrittenere Version, bei der keine LoroKonten bei der jeweiligen Korrezpodenzbank benötigt werden, wodurch unter anderem höhere Einsparungen erzielt werden.

Also ich bin die XRP Welle 2017 nicht mitgeritten. Habe und hatte nie XRPs..............dennoch sagt mir mein Gefühl, dass der heutige Marktwerkt nur ein Bruchteil dessen was in 5 Jahren sein wird.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
September 22, 2018, 08:44:29 AM
 #10978

@LibertValance da habe ich dich missverstanden, ich dachte Du beziehst dich auf XRP

@shewasfourteen
da habe ich meine Hausaufgabe nicht richtig gemacht, und den Artikel von LibertValance übersehen, vielen Dank für's erläutern. Und ja XRP wird in 5 Jahren wo ganz anders stehen, aber 5 Jahre sind eine lange Zeit...
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
September 23, 2018, 09:04:29 AM
 #10979

Was ist denn mit Stellar los? Shocked

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2495



View Profile
September 23, 2018, 09:06:58 AM
 #10980

Was ist denn mit Stellar los? Shocked

XLM und XRP gehen doch irgendwie immer fast im gleichschritt 😉

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Pages: « 1 ... 499 500 501 502 503 504 505 506 507 508 509 510 511 512 513 514 515 516 517 518 519 520 521 522 523 524 525 526 527 528 529 530 531 532 533 534 535 536 537 538 539 540 541 542 543 544 545 546 547 548 [549] 550 551 552 553 554 555 556 557 558 559 560 561 562 563 564 565 566 567 568 569 570 571 572 573 574 575 576 577 578 579 580 581 582 583 584 585 586 587 588 589 590 591 592 593 594 595 596 597 598 599 ... 753 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!