Bitcoin Forum
April 25, 2024, 05:12:40 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 505 506 507 508 509 510 511 512 513 514 515 516 517 518 519 520 521 522 523 524 525 526 527 528 529 530 531 532 533 534 535 536 537 538 539 540 541 542 543 544 545 546 547 548 549 550 551 552 553 554 [555] 556 557 558 559 560 561 562 563 564 565 566 567 568 569 570 571 572 573 574 575 576 577 578 579 580 581 582 583 584 585 586 587 588 589 590 591 592 593 594 595 596 597 598 599 600 601 602 603 604 605 ... 753 »
  Print  
Author Topic: Hot Coins  (Read 839068 times)
Klangburg
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 720
Merit: 271



View Profile WWW
October 17, 2018, 11:46:35 AM
 #11081


Kenn mich damit nicht wirklich aus...

OWN = CHX oder ?

sprich https://weown.com

also ein dezentralisierter share register?

Hast du mehr ahnung von dem Projekt? bzw kannst du ein paar Fakten nennen, warum "HOT" oder generell eine erklärung?
wäre nice Smiley

Schau dir die AmA und mal das Team an, der Rest sollte selbsterklärend sein.  Cheesy

Ich sag nur Masternodes  Grin Grin Grin

t.me/cryptodeutsch
Whoever mines the block which ends up containing your transaction will get its fee.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714065160
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714065160

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714065160
Reply with quote  #2

1714065160
Report to moderator
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
October 17, 2018, 04:43:09 PM
 #11082


Kenn mich damit nicht wirklich aus...

OWN = CHX oder ?

sprich https://weown.com

also ein dezentralisierter share register?

Hast du mehr ahnung von dem Projekt? bzw kannst du ein paar Fakten nennen, warum "HOT" oder generell eine erklärung?
wäre nice Smiley

Schau dir die AmA und mal das Team an, der Rest sollte selbsterklärend sein.  Cheesy

Ich sag nur Masternodes  Grin Grin Grin

Hab das AmA gesehen, hm naja ist ja schön und gut, aber die devs.. was ist an denen Besonders? bzw am Team, kann beim besten willen keine Besonderheit erkennen?

Grad gesehen, das war CHAINIUM vorher... darum also CHX
Find die Idee super, in Zukunft werden wir öfter solche Projekte sehen, denke ich..
Jedoch braucht es namhafte und große Interessenten, damit sich da was rührt... weiß ja nicht was die anderen STO Plattformen so alles bieten, ob da auch irgendwo Aktienhandel dabei ist
Mal schauen, was daraus wird

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
winspiral
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1026


Free WSPU2 Token or real dollars


View Profile WWW
October 17, 2018, 04:54:44 PM
 #11083

BCRM Coin...
https://bitcointalk.org/index.php?topic=4735005.220

Nicht hot aber bald hot...

Warum sollte der Hot sein? Ein weiterer ..... BTC Fork! Gibt es da nicht mittlerweile schon genug?

Weil er realistiker Wert bekommen wird auf meiner Webseite

Klangburg
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 720
Merit: 271



View Profile WWW
October 17, 2018, 06:18:12 PM
 #11084


Kenn mich damit nicht wirklich aus...

OWN = CHX oder ?

sprich https://weown.com

also ein dezentralisierter share register?

Hast du mehr ahnung von dem Projekt? bzw kannst du ein paar Fakten nennen, warum "HOT" oder generell eine erklärung?
wäre nice Smiley

Schau dir die AmA und mal das Team an, der Rest sollte selbsterklärend sein.  Cheesy

Ich sag nur Masternodes  Grin Grin Grin

Hab das AmA gesehen, hm naja ist ja schön und gut, aber die devs.. was ist an denen Besonders? bzw am Team, kann beim besten willen keine Besonderheit erkennen?

Grad gesehen, das war CHAINIUM vorher... darum also CHX
Find die Idee super, in Zukunft werden wir öfter solche Projekte sehen, denke ich..
Jedoch braucht es namhafte und große Interessenten, damit sich da was rührt... weiß ja nicht was die anderen STO Plattformen so alles bieten, ob da auch irgendwo Aktienhandel dabei ist
Mal schauen, was daraus wird

Die sind wohl vorhanden, nächstes AmA ist bereits nächste Woche. Ich denke, da kommt so einiges in Kürze ins rollen.

Seine Mimik beim Erklären spricht Bände .. er muss schließlich wissen, wen er so in der Pipeline hat ..  Grin

t.me/cryptodeutsch
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
October 18, 2018, 11:23:00 AM
Merited by qwk (1)
 #11085

Falls es jemanden interessiert.. oder eventuell auf das ein oder andere Projekt aufmerksam macht:

Von ICO ANALYTICS - http://icoanalytics.org/

Recent VCs investments and portfolio updates. It is not a full list/rating of VCs and not a full list of projects in their portfolio.


HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
Jesper30
Member
**
Offline Offline

Activity: 113
Merit: 10


View Profile
October 18, 2018, 12:51:48 PM
 #11086

Ja stimmt schon, colossusXT ist schon interessant, verfolge das projekt schon ne weile mit.. auch im discord!
Die leisten ganz gute arbeit und deren roadmap / ziele sind vielversprechend..
Zu Xspec.. also Spectrecoin.. bin dort auch im Discord, sogar im PR-squad...
Weiß ehrlich nicht ganz genau was ich davon halten soll, oder ob ich investieren würde.. ich halte noch welche coins vom "bullmarkt" damals...
find die PR aktion eigentlich nicht wirklich gut, werden täglich threads gepostet, wo alle teilnehmer vom pr-squad xspec in den himmel loben sollen..
darum gibts im englischen forum auch überall was davon zu lesen.. eins muss ich aber gestehen, die entwickler leisten saubere arbeit und versuchen, dass umzusetzen, was sie angekündigt haben!
Es ist schon fortschritt zu erkennen, nicht nur "heiße luft" aber wie gesagt, ob ich jetzt eine größere menge investieren würde.. glaub eher nicht, die vorgeschichte .. also fud, scam bla bla ist doch ein wenig festgeklebt am projekt! Kann aber durchaus sein, dass sich Xspec wieder gut erholt!

Xspec war halt schon sehr sehr hoch, weil es so einen Hype um dieses Projekt gegeben hat. Bei ColX steht das noch aus. Wenn Sie also weiterhin so gute Arbeit machen und die richtigen Influencer auf sie aufmerksam werden kann das ganz schnell gehen. Wenn Sie es jedoch nicht schaffen Aufmerksamkeit zu generieren, dann kann das Projekt natürlich auch untergehen. Oder die Dev's fangen an Ihre Coins zu verticken weil Sie gGld brauchen (siehe RHOC - kucoin).

Ich glaube allerdings das Xspec zur Zeit besser aufgestellt ist als ColossusXT. Ich sehe in dem Projekt nur kein ebenbürtiges Wachstumspotential mehr. Deshalb habe ich mein "Hochrisiko"-Kapital in ColX Wink.

patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
October 18, 2018, 01:01:46 PM
 #11087

Ja stimmt schon, colossusXT ist schon interessant, verfolge das projekt schon ne weile mit.. auch im discord!
Die leisten ganz gute arbeit und deren roadmap / ziele sind vielversprechend..
Zu Xspec.. also Spectrecoin.. bin dort auch im Discord, sogar im PR-squad...
Weiß ehrlich nicht ganz genau was ich davon halten soll, oder ob ich investieren würde.. ich halte noch welche coins vom "bullmarkt" damals...
find die PR aktion eigentlich nicht wirklich gut, werden täglich threads gepostet, wo alle teilnehmer vom pr-squad xspec in den himmel loben sollen..
darum gibts im englischen forum auch überall was davon zu lesen.. eins muss ich aber gestehen, die entwickler leisten saubere arbeit und versuchen, dass umzusetzen, was sie angekündigt haben!
Es ist schon fortschritt zu erkennen, nicht nur "heiße luft" aber wie gesagt, ob ich jetzt eine größere menge investieren würde.. glaub eher nicht, die vorgeschichte .. also fud, scam bla bla ist doch ein wenig festgeklebt am projekt! Kann aber durchaus sein, dass sich Xspec wieder gut erholt!

Xspec war halt schon sehr sehr hoch, weil es so einen Hype um dieses Projekt gegeben hat. Bei ColX steht das noch aus. Wenn Sie also weiterhin so gute Arbeit machen und die richtigen Influencer auf sie aufmerksam werden kann das ganz schnell gehen. Wenn Sie es jedoch nicht schaffen Aufmerksamkeit zu generieren, dann kann das Projekt natürlich auch untergehen. Oder die Dev's fangen an Ihre Coins zu verticken weil Sie gGld brauchen (siehe RHOC - kucoin).

Ich glaube allerdings das Xspec zur Zeit besser aufgestellt ist als ColossusXT. Ich sehe in dem Projekt nur kein ebenbürtiges Wachstumspotential mehr. Deshalb habe ich mein "Hochrisiko"-Kapital in ColX Wink.

Ja wirklich schwer zu sagen, wobei, wenn ich "Hochrisiko" Kapital hätte, würd ich es werder in ColX noch in Xspec geben... da wären ganz andere Projekte interessant!

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
October 18, 2018, 03:40:35 PM
 #11088

Es wird bald so weit sein Smiley
Aktuell (lt. Newsletter von gestern) kann man sich derzeit für einen der ersten 50 Startplätze anmelden.
Also spätestens wenn das anläuft wird es mehr Infos zu dem ganzen geben... und bezahlt kann per PCL und auch Fiat werden.

Hierzu seit gestern Näheres Wink

https://medium.com/@Peculium/beli%CE%BEves-closed-beta-version-plans-dedicated-live-webinar-30f2885cf887

Zusammenfassung:
- max. 50 Teilnehmer
- Auswahl der Teilnehmer wohl am 24.10.
- um dabei sein zu dürfen, brauchts nur die Daten in diesem Formular zu hinterlegen: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdbhqx0RM1bzVd0aAHRk2bK6NyFmY1LWxbsOtqXXqTObfsIsQ/viewform?platform=hootsuite
- Auswahl nach einer Formel, die u.a. folgende Parameter berücksichtigt:
---> die Anzahl an PCL, die im privaten Wallet gehalten werden
---> seit wann diese gehalten werden (um die Frühinvestoren mit einem höheren Stellenwert zu versehen)
---> der Betrag, der in BeliEve "angelegt" werden soll

Wichtig: es muss mindestens eine Woche aktive Subscription zu AskEve vorhanden (gewesen) sein (hier genügt es, irgendwann seit AskEve-Release im Juni eine aktive Woche gehabt zu haben.

Wer noch keine aktive Subscription hatte & für die closed Beta ausgewählt werden möchte, sollte noch fix eine Woche AskEve buchen.
Tipp: vor dem 23.10. machen, da der Sonderpreis für AskEve (1.000 PCL/Woche) nur noch bis 31.10. gebucht werden kann! (ab 01.11. wird die AskEve-Nutzung dann 15.000 PCL pro Woche kosten!)

Viel Erfolg allen, die dabeisein wollen!!

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
October 18, 2018, 05:10:05 PM
 #11089

Einige unter euch werden es kennen "Mimble Wimble / Grincoin"

Nachricht vom DEV:

Nach einigen Monaten im Ofen freue ich mich bekannt zu geben, dass Grins 4. Testnet gestartet wurde! Obwohl wir nicht 100% sicher sein können, hoffen wir sehr, dass dies das letzte Testnet ist, das wir vor unserem Mainnet-Start benötigen werden. Herzlichen Dank und Gratulation an alle Beteiligten und wir hoffen, dass wir den Schwung bis ins Mainnet beibehalten können.

Es ist jetzt wichtiger als je zuvor, dass wir so viele Nodes, Minerund Tester haben wie möglich, um uns beim Ausüben des Netzwerks zu helfen, obskure Probleme zu finden und nach Sicherheitslücken zu suchen. Wenn du vorhast, dich beim Start mit Grin zu beschäftigen, dann ist es eine großartige Zeit, um mit vielen Teilen des Systems zu arbeiten. Die Dinge funktionieren (mehr oder weniger) so wie sie es im Mainnet tun. Wenn Sie daran interessiert sind, auszuhelfen, ist unser Build Guide 12 ein großartiger Ausgangspunkt, und es gibt immer jemanden, der sich auf gitter kümmert, Ihnen bei allen Problemen zu helfen.

https://www.grin-forum.org/t/grin-testnet-4-launch-announcement/993

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
jok1337
Member
**
Offline Offline

Activity: 634
Merit: 82


View Profile
October 18, 2018, 06:37:28 PM
 #11090

Ich werf mal Car Vertical ins Rennen. Da hat sich in letzter Zeit viel getan. Nachdem was ich an Research betrieben habe würde ich fast sagen das könnte ein Erfolg werden. Aufgrund des Marktkap und dem Potential  sehe ich hier ein gutes risk and reward Verhältnis.
Hilde X
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1344
Merit: 461


The Internet of Trusted Things


View Profile
October 18, 2018, 07:24:24 PM
Last edit: October 18, 2018, 07:45:12 PM by Hilde X
 #11091

Ich werf mal Car Vertical ins Rennen. Da hat sich in letzter Zeit viel getan. Nachdem was ich an Research betrieben habe würde ich fast sagen das könnte ein Erfolg werden. Aufgrund des Marktkap und dem Potential  sehe ich hier ein gutes risk and reward Verhältnis.

Unbedingt. Machen gute Arbeit und sind immer noch weiter unter ICO und Ath.

Und diese kryptische Iota Announcement neulich schwebt ja auch noch. Da könnte noch mal ein guter Run kommen. Long term sind sie ohnehin interessant.


               `^cder.         
          '-`ryRQQ#@@#O}-      
       .)ydi`!]PQQ#@@@@@#d}!   
  `:'`rU9660ZL:')TZ@@@@@@####O)
  `lVx<,:xWg@@@#g)iQB##@@##@@@M
  `lVcyWRBsy@@Q8Z*iQQQQB##@@@@M
  `x|G#@@@m)T<:<v~iB##@@#QQB#@M
     `)I$#m,-' `>]ZB#@@@#QQQB#3
  .>LKlxxxx_`<YUaKOQQQB#BB####P
:V5MMMTx^=*` .~xeaOQQg$RB@@@##P
 .<}ab*' .QQK\_`;<YMRO66B@@@@B}
     .`  .Q#@#Q3v`rcvvY3B#Mx_  
         .OKx*rxv`x66OX]=`     
               .!`xRdyr,       
                  !<'

IoTeX





▬▬     INTERNET OF TRUSTED THINGS▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.
       China Mobile IoT All. | Ind. Internet Cons.





        ▄███████████████████▄
        █████████████████████
▄█████  █████████████████████
██████  ████             ████
███     █████████████████████
██████  ████             ████
██████  █████████████████████
███     █████████████████████
███████ ▀███████████████████▀
▀███████▄▄▄▄▄▄▄       ▀████
  ████▌                 ██  
  ▐██▌                      
   █▌








TWITTER
MEDIUM
REDDIT
TELEGRAM
FORUM
BITCOINTALK
Jesper30
Member
**
Offline Offline

Activity: 113
Merit: 10


View Profile
October 18, 2018, 07:43:52 PM
 #11092

Kann eigentlcih jemand zu diesem Coin etwas sagen? Ist da eine wirkliche Verbindung zu der Firma?

Alibabacoin (ABBC)

https://coinmarketcap.com/currencies/alibabacoin/#charts

https://www.abbcfoundation.com/

 Huh Huh

Hast du dir den Coin jetzt schon angeschaut? Ich habe bei dem Airdrop mitgemacht warte aber noch auf die 100 Coins...Die haben eine funktionstüchtige Multiwallet im Angebot. Ich habe Sie auf dem Handy mit ein paar Coins getestet. Läuft alles wunderbar. Wenn jetzt noch der Airdrop funktioniert bin ich sehr zufrieden Cheesy.

Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
October 18, 2018, 10:12:24 PM
Merited by qwk (3)
 #11093

Der Binance-Coin (BNB) bleibt wohl -wenig überraschend- hot

Dieser Tage gab es den fünften CoinBurn: https://ethereumworldnews.com/binance-completes-its-5th-bnb-coinburn-reducing-total-supply-by-1-64-million/

Ich fasse mal für die (nur) dt. sprachigen zusammen:

Der "total supply" steht gemäß CMC jetzt bei 192.443 Mio. BNB.

Der "circulating supply" beträgt jetzt 117.443 Mio. (112.443 Mio. vor wenigen Wochen)

Die 5 Mio., die jetzt neu im Umlauf sind, kommen aus einem "Unlock", über den hier berichtet wurde: https://ethereumworldnews.com/binance-to-unlock-bnb-balances-to-fix-circulating-supply-differences-with-coinmarketcap/

Somit ist Binance nach wie vor im Ablauf, den sie im Whitepaper angekündigt haben.
Dieser Ablauf besagt, dass Binance nach jedem Quartal 20% der Einnahmen aufwenden werden, um BNB vom Markt zu kaufen & zu verbrennen, bis nur noch 50% (100 Mio. BNB) übrig sind.

Hier die TXID des aktuellsten Burns: https://etherscan.io/tx/0xc0fcb8186fc0bb4a37dda7960a7cd33b4d8b93ba6bfbac3ae6d7b50c7282b4ad

Wie wir schon aus der traditionellen Wirtschaft wissen erhöht die Verknappung eines Gutes bei gleichbleibender (oder steigender) Nachfrage den Wert (Preis) jenes Gutes.

Zusammen mit den geplanten Expansionen in Uganda (https://ethereumworldnews.com/binance-uganda-officially-launched-pairs-the-ugandan-shilling-with-btc-and-eth/), Malta und Singapur (https://ethereumworldnews.com/2-days-until-binance-opens-a-fiat-crypto-exchange-in-singapore/) sowie der geplanten dezentralen Binance-Exchange (die sehr wahrscheinlich auch BNB als Basiswährung bekommen wird), stehen Binance so wohl auch in Zukunft rosige Zeiten bevor.

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
Jesper30
Member
**
Offline Offline

Activity: 113
Merit: 10


View Profile
October 18, 2018, 10:25:16 PM
 #11094

Ja wirklich schwer zu sagen, wobei, wenn ich "Hochrisiko" Kapital hätte, würd ich es werder in ColX noch in Xspec geben... da wären ganz andere Projekte interessant!

Welche denn? Wink

Jesper30
Member
**
Offline Offline

Activity: 113
Merit: 10


View Profile
October 18, 2018, 10:29:48 PM
 #11095

Der Binance-Coin (BNB) bleibt wohl -wenig überraschend- hot

Dieser Tage gab es den fünften CoinBurn: https://ethereumworldnews.com/binance-completes-its-5th-bnb-coinburn-reducing-total-supply-by-1-64-million/

Ich fasse mal für die (nur) dt. sprachigen zusammen:

Der "total supply" steht gemäß CMC jetzt bei 192.443 Mio. BNB.

Der "circulating supply" beträgt jetzt 117.443 Mio. (112.443 Mio. vor wenigen Wochen)

Die 5 Mio., die jetzt neu im Umlauf sind, kommen aus einem "Unlock", über den hier berichtet wurde: https://ethereumworldnews.com/binance-to-unlock-bnb-balances-to-fix-circulating-supply-differences-with-coinmarketcap/

Somit ist Binance nach wie vor im Ablauf, den sie im Whitepaper angekündigt haben.
Dieser Ablauf besagt, dass Binance nach jedem Quartal 20% der Einnahmen aufwenden werden, um BNB vom Markt zu kaufen & zu verbrennen, bis nur noch 50% (100 Mio. BNB) übrig sind.

Hier die TXID des aktuellsten Burns: https://etherscan.io/tx/0xc0fcb8186fc0bb4a37dda7960a7cd33b4d8b93ba6bfbac3ae6d7b50c7282b4ad

Wie wir schon aus der traditionellen Wirtschaft wissen erhöht die Verknappung eines Gutes bei gleichbleibender (oder steigender) Nachfrage den Wert (Preis) jenes Gutes.

Zusammen mit den geplanten Expansionen in Uganda (https://ethereumworldnews.com/binance-uganda-officially-launched-pairs-the-ugandan-shilling-with-btc-and-eth/), Malta und Singapur (https://ethereumworldnews.com/2-days-until-binance-opens-a-fiat-crypto-exchange-in-singapore/) sowie der geplanten dezentralen Binance-Exchange (die sehr wahrscheinlich auch BNB als Basiswährung bekommen wird), stehen Binance so wohl auch in Zukunft rosige Zeiten bevor.

Ich stimme dir zu. BNB ist tatsächlich hot. Zumindest für den Teil der Einlage, welcher recht "sicher" sein soll. Auf große Sprünge (*5 oder mehr) ist bei BNB kaum zu hoffen. Das spenden der Listing-Fee fehlt in deiner Liste. Wink

cygan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3136
Merit: 7691


Cashback 15%


View Profile WWW
October 19, 2018, 01:28:53 PM
 #11096

also für mich persönlich sind und bleiben diese projekte 2019 und auch auf die nächsten jahre hinaus hot:

BNB
XTZ
IOTA

hier bin ich mir ziemlich sicher, dass man hier sehr gute gewinne erwirtschaften kann
ich, in meinem fall, werde 2019 diese coins weiterhin hodlen - komme was wolle  Grin

.
.HUGE.
▄██████████▄▄
▄█████████████████▄
▄█████████████████████▄
▄███████████████████████▄
▄█████████████████████████▄
███████▌██▌▐██▐██▐████▄███
████▐██▐████▌██▌██▌██▌██
█████▀███▀███▀▐██▐██▐█████

▀█████████████████████████▀

▀███████████████████████▀

▀█████████████████████▀

▀█████████████████▀

▀██████████▀▀
█▀▀▀▀











█▄▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
.
CASINSPORTSBOOK
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀▀█











▄▄▄▄█
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
October 19, 2018, 01:33:54 PM
 #11097

also für mich persönlich sind und bleiben diese projekte 2019 und auch auf die nächsten jahre hinaus hot:

BNB
XTZ
IOTA

hier bin ich mir ziemlich sicher, dass man hier sehr gute gewinne erwirtschaften kann
ich, in meinem fall, werde 2019 diese coins weiterhin hodlen - komme was wolle  Grin

Da bin ich dabei, bis auf BNB halte ich überall für meine Verhältnisse ein schönes Sümmchen, einer der beiden wird vermutlich im Bullenrun mein neues Auto finanzieren  Grin, bin auf die Performance von MOD, SmartContainer und Vetri bis 2019 gespannt  Huh

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
oneofakind
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 140

www.aion.network


View Profile
October 19, 2018, 04:07:52 PM
 #11098

also für mich persönlich sind und bleiben diese projekte 2019 und auch auf die nächsten jahre hinaus hot:

BNB
XTZ
IOTA

hier bin ich mir ziemlich sicher, dass man hier sehr gute gewinne erwirtschaften kann
ich, in meinem fall, werde 2019 diese coins weiterhin hodlen - komme was wolle  Grin

Da bin ich dabei, bis auf BNB halte ich überall für meine Verhältnisse ein schönes Sümmchen, einer der beiden wird vermutlich im Bullenrun mein neues Auto finanzieren  Grin, bin auf die Performance von MOD, SmartContainer und Vetri bis 2019 gespannt  Huh

Was sagen denn die Tezos Holder über die Entwicklung nach den ganzen Querelen? Mich hat das alles ja schon sehr skeptisch gemacht. Was macht Tezos nun interessanter als all die anderen Plattformen, die in der Zwischenzeit aufgepoppt sind?

RaspoBTC
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1274
Merit: 319


View Profile
October 19, 2018, 04:08:11 PM
 #11099

also für mich persönlich sind und bleiben diese projekte 2019 und auch auf die nächsten jahre hinaus hot:

BNB
XTZ
IOTA

hier bin ich mir ziemlich sicher, dass man hier sehr gute gewinne erwirtschaften kann
ich, in meinem fall, werde 2019 diese coins weiterhin hodlen - komme was wolle  Grin
bin auf die Performance von MOD, SmartContainer und Vetri bis 2019 gespannt  Huh
*unterschreib*
Neben Iota natürlich.
Und nicht zu vergessen Waves.
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
October 19, 2018, 04:13:42 PM
 #11100

also für mich persönlich sind und bleiben diese projekte 2019 und auch auf die nächsten jahre hinaus hot:

BNB
XTZ
IOTA

hier bin ich mir ziemlich sicher, dass man hier sehr gute gewinne erwirtschaften kann
ich, in meinem fall, werde 2019 diese coins weiterhin hodlen - komme was wolle  Grin

Da bin ich dabei, bis auf BNB halte ich überall für meine Verhältnisse ein schönes Sümmchen, einer der beiden wird vermutlich im Bullenrun mein neues Auto finanzieren  Grin, bin auf die Performance von MOD, SmartContainer und Vetri bis 2019 gespannt  Huh

Was sagen denn die Tezos Holder über die Entwicklung nach den ganzen Querelen? Mich hat das alles ja schon sehr skeptisch gemacht. Was macht Tezos nun interessanter als all die anderen Plattformen, die in der Zwischenzeit aufgepoppt sind?

Mich hat das ja seinerzeit auch skeptisch gemacht. Ich war nicht mal sicher ob das überhaupt innert nützlicher Frist etwas wird. Wie sich das zukünftig entwickeln wird, wird man erst noch sehen.
Vorderhand ist für micht erstmal interessant, dass man seine tezos "verleasen" kann (an einen Bäcker) und dies im Gegensatz zu z.B. Waves wirklich lukrativ ist (ROI derzeit um 10%) und von jedem gemacht werden kann (ohne als Delegierter gewählt zu werden oder ähnliches).
Pages: « 1 ... 505 506 507 508 509 510 511 512 513 514 515 516 517 518 519 520 521 522 523 524 525 526 527 528 529 530 531 532 533 534 535 536 537 538 539 540 541 542 543 544 545 546 547 548 549 550 551 552 553 554 [555] 556 557 558 559 560 561 562 563 564 565 566 567 568 569 570 571 572 573 574 575 576 577 578 579 580 581 582 583 584 585 586 587 588 589 590 591 592 593 594 595 596 597 598 599 600 601 602 603 604 605 ... 753 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!