Bitcoin Forum
April 25, 2024, 05:42:07 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 527 528 529 530 531 532 533 534 535 536 537 538 539 540 541 542 543 544 545 546 547 548 549 550 551 552 553 554 555 556 557 558 559 560 561 562 563 564 565 566 567 568 569 570 571 572 573 574 575 576 [577] 578 579 580 581 582 583 584 585 586 587 588 589 590 591 592 593 594 595 596 597 598 599 600 601 602 603 604 605 606 607 608 609 610 611 612 613 614 615 616 617 618 619 620 621 622 623 624 625 626 627 ... 753 »
  Print  
Author Topic: Hot Coins  (Read 839069 times)
xtrusion
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 513
Merit: 150


View Profile
January 14, 2019, 12:39:04 PM
 #11521

APEX ist mittlerweile ordentlich runtergeprügelt worden auf ca. 3mio$ mc. ich weiß noch, es war ein ding der Unmöglichkeit im Jänner 2018 beim Tokensale teilzunehmen (denke damals waren auch von hier sehr viele interessiert?!), keine Chance.. Als man ihn Ende April handeln konnte, stieg auf bis zu ca. 130mio$; auch wenn seit Mai alles stark gefallen is, vo 130 auf 3 is schon sehr derb?!

APEX überzeugte mich dazumals mit bestehenden Partnerschaften, Kunden, dem Team etc., also schien so, als würde da schon was dahinterstecken.. Hat die Entwicklung von APEX wer verfolgt? Gibt's Wissenswertes, was APEX als Shitcoin kategorisieren würde? Ansonsten wär das vlt doch einen Versuch wert.




Company Behind APEX

100+
Employees Across 5
Offices Worldwide

300+
Mid to Large Enterprise
Customers

40+
Number of Employees in
Research & Development

45+
Worldwide Technical
Integration Partners


Erste Pilotprojekte:
pilot programs to start as early as Q4
2018
1714066927
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714066927

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714066927
Reply with quote  #2

1714066927
Report to moderator
1714066927
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714066927

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714066927
Reply with quote  #2

1714066927
Report to moderator
1714066927
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714066927

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714066927
Reply with quote  #2

1714066927
Report to moderator
According to NIST and ECRYPT II, the cryptographic algorithms used in Bitcoin are expected to be strong until at least 2030. (After that, it will not be too difficult to transition to different algorithms.)
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714066927
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714066927

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714066927
Reply with quote  #2

1714066927
Report to moderator
1714066927
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714066927

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714066927
Reply with quote  #2

1714066927
Report to moderator
Hilde X
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1344
Merit: 461


The Internet of Trusted Things


View Profile
January 14, 2019, 03:26:48 PM
 #11522

APEX ist mittlerweile ordentlich runtergeprügelt worden auf ca. 3mio$ mc. ich weiß noch, es war ein ding der Unmöglichkeit im Jänner 2018 beim Tokensale teilzunehmen (denke damals waren auch von hier sehr viele interessiert?!), keine Chance.. Als man ihn Ende April handeln konnte, stieg auf bis zu ca. 130mio$; auch wenn seit Mai alles stark gefallen is, vo 130 auf 3 is schon sehr derb?!

APEX überzeugte mich dazumals mit bestehenden Partnerschaften, Kunden, dem Team etc., also schien so, als würde da schon was dahinterstecken.. Hat die Entwicklung von APEX wer verfolgt? Gibt's Wissenswertes, was APEX als Shitcoin kategorisieren würde? Ansonsten wär das vlt doch einen Versuch wert.

Ich äuge da auch immer wieder mal hin. Aber irgendwie will ich mir nicht noch einen Coin ins Portfolio holen, zumal ich mich da auch auf noch einer Börse anmelden müsste.


               `^cder.         
          '-`ryRQQ#@@#O}-      
       .)ydi`!]PQQ#@@@@@#d}!   
  `:'`rU9660ZL:')TZ@@@@@@####O)
  `lVx<,:xWg@@@#g)iQB##@@##@@@M
  `lVcyWRBsy@@Q8Z*iQQQQB##@@@@M
  `x|G#@@@m)T<:<v~iB##@@#QQB#@M
     `)I$#m,-' `>]ZB#@@@#QQQB#3
  .>LKlxxxx_`<YUaKOQQQB#BB####P
:V5MMMTx^=*` .~xeaOQQg$RB@@@##P
 .<}ab*' .QQK\_`;<YMRO66B@@@@B}
     .`  .Q#@#Q3v`rcvvY3B#Mx_  
         .OKx*rxv`x66OX]=`     
               .!`xRdyr,       
                  !<'

IoTeX





▬▬     INTERNET OF TRUSTED THINGS▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.
       China Mobile IoT All. | Ind. Internet Cons.





        ▄███████████████████▄
        █████████████████████
▄█████  █████████████████████
██████  ████             ████
███     █████████████████████
██████  ████             ████
██████  █████████████████████
███     █████████████████████
███████ ▀███████████████████▀
▀███████▄▄▄▄▄▄▄       ▀████
  ████▌                 ██  
  ▐██▌                      
   █▌








TWITTER
MEDIUM
REDDIT
TELEGRAM
FORUM
BITCOINTALK
GerTranslation
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 161


View Profile
January 14, 2019, 07:46:33 PM
 #11523

Warum holt man sich sowas überhaupt ins Portfolio?
ICO im Januar 2018 = 25 Mio. eingenommen. Sagen wir mal -80% Wertverlust wenn sie nichts sofort in FIAT realisiert haben = 5 Mio. Netto.
Wenn ich persönlich von einem 2-3 jährigem Bärenmarkt mit Seitwärtsbewegung ausgehe.
Wie du schon sagtest "100+ Employees Across 5 Offices Worldwide" + sonstige Ausgaben für alles Mögliche.
Ich kenn den Coin zwar nicht, aber da würde ich erstmal recherchieren, was für Partnerschaften oder Fundings es gibt und überlegen, ob sich das Projekt überhaupt solange finanzieren kann im Notfall.
Dann kann ich mir alles weitere überlegen.
Ansonsten kann ich auch einfach in IOTA oder Cardano investieren, haben genau wie APEX ca 30x bis zum ATH.

Wäre jetzt meine Vorgehensweise.

Und da wir bei Hot Coins sind, habe Moonlight nochmal aufgestockt. Und mein Portfolio mehr oder weniger abgeschlossen. Jetzt erstmal ein Jahr warten. Cheesy
Bitmesh Official
Copper Member
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 69
Merit: 0


View Profile
January 15, 2019, 05:22:06 AM
 #11524

GRIN's mainnet is expected to be launched around January 15, 2019(UTC). BitMesh will open GRIN deposit and withdrawal as soon as GRIN's mainnet becomes online.https://bitmesh.com/exchange?market=btc_grin#/
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
January 15, 2019, 08:52:48 AM
Merited by nullCoiner (1)
 #11525

Achtung, attention!

https://twitter.com/Cryptopia_NZ/status/1085084168852291586?s=19



Sieht so aus als hätte und gäbe es bei cryptopia sicherheitsprobleme!
Mal immer wieder win weckruf, nicht alles auf irgendwelchen exchanges rumliegen zu lassen!

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
xtrusion
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 513
Merit: 150


View Profile
January 15, 2019, 09:27:05 AM
 #11526

Warum holt man sich sowas überhaupt ins Portfolio?
ICO im Januar 2018 = 25 Mio. eingenommen. Sagen wir mal -80% Wertverlust wenn sie nichts sofort in FIAT realisiert haben = 5 Mio. Netto.
Wenn ich persönlich von einem 2-3 jährigem Bärenmarkt mit Seitwärtsbewegung ausgehe.
Wie du schon sagtest "100+ Employees Across 5 Offices Worldwide" + sonstige Ausgaben für alles Mögliche.
Ich kenn den Coin zwar nicht, aber da würde ich erstmal recherchieren, was für Partnerschaften oder Fundings es gibt und überlegen, ob sich das Projekt überhaupt solange finanzieren kann im Notfall.
Dann kann ich mir alles weitere überlegen.
Ansonsten kann ich auch einfach in IOTA oder Cardano investieren, haben genau wie APEX ca 30x bis zum ATH.

Wäre jetzt meine Vorgehensweise.

Und da wir bei Hot Coins sind, habe Moonlight nochmal aufgestockt. Und mein Portfolio mehr oder weniger abgeschlossen. Jetzt erstmal ein Jahr warten. Cheesy

Dank für das berechtigt kritische Gegenkommentar, so lässt sich über Coins bzw. Tokens diskutieren.

Vorab, du hast hiermit sicherlich nicht ganz unrecht (auch wenn Cardano vlt nicht das beste BSP dafür ist):
Quote
Ansonsten kann ich auch einfach in IOTA oder Cardano investieren, haben genau wie APEX ca 30x bis zum ATH.

Generell lässt sich schon darüber diskutieren, warum jetzt in "SmallCaps" investieren, wo doch alles am Boden liegt. Selbst ETH müsste >x10 machen zum ATH und DASH sogar >x20. Das sind - hoffentlich - zwei symbolische Coins, die mit nahe zu 100%iger Wahrscheinlichkeit einen Bullrun mitmachen würden, so einer kommt..

Habe auch vor einigen Wochen DeepBrainChain in den Raum geworden, ähnlich eigentlich wie APEX, ATH sogar mehrere 100mio$ und nun bei 2mio$ mc, mich aber dann doch recht schnell dafür entschieden, vorerst nicht zu investieren, aus dem von dir schon erwähnten Gedankenansatz.


ABER:
Ich meine schon, dass es da draußen momentan einige Projekte gibt, die aktuell bei <5m$ mc liegen UND seriös sind / eine Zukunft haben UND - sofern der Markt mitspielt, ein Bärenmarkt nimmt wohl alles mit runter, siehe IOTA 2019 mit einer Meldung nach der anderen - sich durchaus wesentlich besser entwickeln können/ werden als die oben genannten (N26 kann momentan auch schneller wachsen als Amazon). Ob eben beispielsweise APEX, oder auch Friendz oder sonst ein Projekt ebenso einen großen Player wie - sagen wir mal - ETH im Wachstum verblassen kann, ist die Frage!


Du gehst in deinem Kommentar mal vom worst-case Szenario aus, (dass kein Funding verkauft wurde und wir noch lange im Bärenmarkt stecken könnten;) soll/ muss man wohl auch, wenn einem das Geld wichtig ist. Dann stell ich aber auch die Gegenfrage: Ist das nicht bei dem wesentlichen Großteil der Coins und v.a. (ERC20) Tokens nicht dasselbe?
Ich hoffe mal nicht, dass CEO's / Founders derart bescheuert sind und 100% ihrer Fundings in Kryptos lassen!!! Die meisten von ihnen sollten doch schon ein paar Jahre dabei sein und wissen, dass es nicht nur Sommer gibt. Falls sie das nicht sind, hoffe ich, sind sie zumindest nicht absolut wirtschaftsfremd.

Punkto Partnerschaften/ Ecosystem etc.: LEIDER klassisches Marketing-Bullshit auf der HP wie überall. Damit meine ich: Große Namen, aber - zumindest auf der HP - keine Inhalte dazu?! Das werf ich jetzt nicht spezifisch APEX vor, sondern 99% aller StartUp's (unabhängig vom Kryptomarkt jetzt). Bin seit gestern in der Telegram Gruppe, dort kann man erst 24h nach Beitritt etwas Posten; habe vor dort genau sowas zu hinterfragen..


bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
January 15, 2019, 11:13:18 AM
 #11527

Ich hoffe mal nicht, dass CEO's / Founders derart bescheuert sind und 100% ihrer Fundings in Kryptos lassen!!! Die meisten von ihnen sollten doch schon ein paar Jahre dabei sein und wissen, dass es nicht nur Sommer gibt. Falls sie das nicht sind, hoffe ich, sind sie zumindest nicht absolut wirtschaftsfremd.

Genau darum geht es. Projekte finden, die so schlau sind und nicht alles in Krypto gelassen haben, sondern zeitnahe in Fiat umgewwandelt haben. Dann ist auch ein langer Bärenmarkt kein Problem.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
xtrusion
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 513
Merit: 150


View Profile
January 15, 2019, 11:49:24 AM
 #11528

Ich hoffe mal nicht, dass CEO's / Founders derart bescheuert sind und 100% ihrer Fundings in Kryptos lassen!!! Die meisten von ihnen sollten doch schon ein paar Jahre dabei sein und wissen, dass es nicht nur Sommer gibt. Falls sie das nicht sind, hoffe ich, sind sie zumindest nicht absolut wirtschaftsfremd.

Genau darum geht es. Projekte finden, die so schlau sind und nicht alles in Krypto gelassen haben, sondern zeitnahe in Fiat umgewwandelt haben. Dann ist auch ein langer Bärenmarkt kein Problem.

Soll mal jeder seine Favs posten (und im Idealfall auch noch warum)!  Grin

Ich mein mit Friendz, APEX (und ggf. DBC) is ma ned soo schlecht dran vergleicht ma MC mit anderen Projekten und wo was dahinter is! Wer wann was um welchen Preis verkauft hat, wird schwer sein nachzuweisen / herauszufinden!

DBC hat a Forschungszentrum in Silicon Valley, RBVC (RobertBoschVentureCapital) zeigt(e)(?) Interesse; bekamen strategische Investments und bauen sich ein starkes Network auf (wie auch schon HildeX im HOT ICO Thread geschrieben hat). Das ma dafür einen eigenen Coin braucht, versteh i zwar ned ganz, deshalb hab i da auch ned wieder investiert, aber hinter der Firma steckt zumindest mal was, dreht der Markt, könnt das eigentlich scho reichen (je nachdem wie viele Ahnungslose wieder zu Investmentprofis werden)

Friendz: FRIENDZ HAT EIN PRODUKT!!!! Das alleine ist doch schon ein USP im Kryptobereich  Shocked Shocked Shocked Spaß bei Seite, da stecken Zahlen, Daten, Fakten dahinter, da hat schon Umsatz vor dem ICO stattgefunden und zwar gar nicht soo wenig; CRV zu Konkurrenten mit dem MC 100 zu 1..

APEX: Da fehlen mir noch etwas die Argumente, außer dass der ICO (auch seiner Zeit) einer der aller, aller ärgsten war, also Hype-Potenzial is definitiv da Smiley)
Mal sehen ob wer aus der Community diese Tage auch kritische Fragen beantworten möchte  Smiley
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
January 15, 2019, 12:58:28 PM
Last edit: January 15, 2019, 01:35:25 PM by bct_ail
Merited by mole0815 (1)
 #11529

Ich hoffe mal nicht, dass CEO's / Founders derart bescheuert sind und 100% ihrer Fundings in Kryptos lassen!!! Die meisten von ihnen sollten doch schon ein paar Jahre dabei sein und wissen, dass es nicht nur Sommer gibt. Falls sie das nicht sind, hoffe ich, sind sie zumindest nicht absolut wirtschaftsfremd.

Genau darum geht es. Projekte finden, die so schlau sind und nicht alles in Krypto gelassen haben, sondern zeitnahe in Fiat umgewwandelt haben. Dann ist auch ein langer Bärenmarkt kein Problem.

Soll mal jeder seine Favs posten (und im Idealfall auch noch warum)!  Grin


Das wäre im Portfolio Thread wohl besser aufgehoben https://bitcointalk.org/index.php?topic=2042317.0 Sonst ufert das hier noch aus. Hier geht es ja darum, einzelne Hot Coins zu posten, von denen man überzeugt ist oder FOMO erzeugen will und nicht daraum, eine Diskussion über seine Favoriten zu starten. Stell dir mal vor, es beginnen 5 Leute mit 5 Favoriten. Dann hätten wir im Idealfall genau 5 Coins und im Worst Case 25 Coins. Da verliert doch jeder den Überblick.

Edit: Ich wollte schon lange mal dazu einen Thread starten: Wird mein Coin jemals wieder etwas Wert sein?
https://bitcointalk.org/index.php?topic=5097666.msg49244552#msg49244552

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
xtrusion
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 513
Merit: 150


View Profile
January 15, 2019, 01:27:17 PM
 #11530

Ich hoffe mal nicht, dass CEO's / Founders derart bescheuert sind und 100% ihrer Fundings in Kryptos lassen!!! Die meisten von ihnen sollten doch schon ein paar Jahre dabei sein und wissen, dass es nicht nur Sommer gibt. Falls sie das nicht sind, hoffe ich, sind sie zumindest nicht absolut wirtschaftsfremd.

Genau darum geht es. Projekte finden, die so schlau sind und nicht alles in Krypto gelassen haben, sondern zeitnahe in Fiat umgewwandelt haben. Dann ist auch ein langer Bärenmarkt kein Problem.

Soll mal jeder seine Favs posten (und im Idealfall auch noch warum)!  Grin


Das wäre im Portfolio Thread wohl besser aufgehoben https://bitcointalk.org/index.php?topic=2042317.0 Sonst ufert das hier noch aus. Hier geht es ja darum, einzelne Hot Coins zu posten, von denen man überzeugt ist oder FOMO erzeugen will und nicht daraum, eine Diskussion über seine Favoriten zu starten. Stell dir mal vor, es beginnen 5 Leute mit 5 Favoriten. Dann hätten wir im Idealfall genau 5 Coins und im Worst Case 25 Coins. Da verliert doch jeder den Überblick.

Meine Absicht war eher eine Diskussion anzustoßen, welche kleinen HiddenChamps es wert sind, sich genauer anzusehen, weil sie - sofern der Markt früher oder später dreht - ein besonders hohes Potenzial haben. Das kann - je nach Niveau das wir alle vorlegen - in die eine oder andere Richtung gehen.  Smiley
...lassen wir aber wohl besser, wenn das jetzt schon zwei usern nicht gefällt; ist in ordnung!
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
January 15, 2019, 03:19:02 PM
 #11531

Heute ist ja "GRIN" live gegangen, zumindest das mining hat schon mal begonnen, im laufe des Tages oder spätestens morgen wird "GRIN" auf
diversen Exchanges zum handeln sein...

ankündigung via Grin Discord





GRIN's mainnet is expected to be launched around January 15, 2019(UTC).
BitMesh will open GRIN deposit and withdrawal as soon as GRIN's mainnet becomes online. https://bitmesh.com/exchange?market=btc_grin#/

https://www.reddit.com/r/grincoin/comments/ag5ref/bitmesh_launches_grin_and_opens_grinbtcethusdtbsv/



We are delighted to announce the listing of GRIN on BitForex. The details are as follows, welcome to trade!
GRIN/BTC, GRIN/USDT trading pairs will be available on 2019/1/15 19:00 (GMT+8)
GRIN deposit will be available on 2019/1/16 15:00 (GMT+8)
GRIN withdrawal will be available on 2019/1/23 15:00 (GMT+8)

https://www.reddit.com/r/grincoin/comments/ag834f/grinbtc_grinusdt_now_is_open_on_bitforex/

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
January 15, 2019, 03:57:17 PM
 #11532

Bin auch mal auf GRIN gespannt. Der erste Altcoin, den die Hardcore Bitcoiner kaufen werden!
Theymos hat 13$ pro Grin geboten.
Ich warte erstmal paar Monate bis zur Preisstabilisierung.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 362


View Profile
January 15, 2019, 05:12:17 PM
 #11533

Bin auch mal auf GRIN gespannt. Der erste Altcoin, den die Hardcore Bitcoiner kaufen werden!
Theymos hat 13$ pro Grin geboten.
Ich warte erstmal paar Monate bis zur Preisstabilisierung.

Wie kommt's? Sind Altcoins nicht überflüssig und des Teufels? Was ist an Grin so besonders?
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
January 15, 2019, 05:17:32 PM
 #11534

Bin auch mal auf GRIN gespannt. Der erste Altcoin, den die Hardcore Bitcoiner kaufen werden!
Theymos hat 13$ pro Grin geboten.
Ich warte erstmal paar Monate bis zur Preisstabilisierung.
Noch nie gehört davon...
Hier ein paar mehr Infos die ich auf die schnelle gefunden habe:
https://medium.com/@spenceryang/expecto-patronum-a-starter-user-guide-to-grin-mimblewimble-34370c3f7cdb

reddit description:
Quote
Grin is a blockchain and cryptocurrency focused on privacy and scalability, based on an implementation of the MimbleWimble protocol.

Also ein weiterer privacycoin. Klingt erstmal nicht so aufregend.

Auf jeden Fall hat es eine hohe Inflation die ersten Jahre. Selbst wenn es populär werden sollte, wird es heftige Preisschwankungen geben. Da wird man wohl nicht viel verpassen wenn man erstmal abwartet...
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
January 15, 2019, 05:38:58 PM
 #11535

Soweit ich richtig informiert bin, hat GRIN nen Reward von 60 bis ins unermessliche..Zudem noch öffentliche Chain mit Metadaten vorhanden .. Grin & Beam werde ich mir nicht kaufen - Bleibe bei ARRR  Grin

Und bezüglich ARRR (Pirates) gab es heute News von Cryptobridge das sie bereits an der Integrierung arbeiten - hoffentlich wird das auch was

https://twitter.com/CryptoBridge/status/1085166195911868418
Momimaus
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 767
Merit: 500

Never back down !!!


View Profile
January 15, 2019, 11:57:57 PM
 #11536

Hidden Champ hätte ich vielleicht einen mit einem überambitionierten Ziel, was sie anscheinend wirklich auf die Beine stellen.

https://bitcointalk.org/index.php?topic=380441.3920

CoinTracking.info - Your personal Profit / Loss Portfolio Monitor and Tax Tool for all Digital Coins
CoinTracking is analyzing all your trades and generates in real time tons of useful information such as the profit / loss of your trades, your balances, realized and unrealized gains, reports for tax declaration and many more. For Bitcoin and over 3000 altcoins, assets and commodities.
Get 10% discount for all packages or create your own affiliate link to get 20% for every sale.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
January 16, 2019, 07:25:08 AM
 #11537

Ich packe es mal hier rein, der Constantinople hard fork verzögert sich wegen eines Sicherheitproblems, gut, dass sie es noch vorher gefunden haben...
Quote
Another delay to its Constantinople hard fork results in hits to Ethereum’s price and a mixed response from the wider crypto community

The Ethereum network's long awaited and already delayed Constantinople hard fork was due to arrive early Thursday morning (UTC), but has been pushed back once again following the discovery of a significant fault built into one of the core changes that came packaged with the upgrade.

The flaw would have let an attacker re-enter the same function on a smart contract an unlimited number of times without informing the relevant user, and withdraw funds forever. The loophole is similar to the one used in the 2016 DAO hack and may have had severe consequences for the future integrity of the network and Ethereum's smart contract design.

https://bravenewcoin.com/insights/ethereum-upgrade-delayed-again
hier noch auf deutsch
https://coin-update.de/ethereum-constantinople-upgrade-aufgrund-einer-sicherheitsluecke-verschoben/
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
January 16, 2019, 08:27:13 AM
 #11538

Ich packe es mal hier rein, der Constantinople hard fork verzögert sich wegen eines Sicherheitproblems, gut, dass sie es noch vorher gefunden haben...

Hammer. Das wäre der GAU für ETH gewesen. Ein zweiter DAO Hack würde das Überleben schwieriger machen. Wüßte gerne, ob der Bug nur für die nach dem Hardfork erstellten Smart-Contracts gefährlich wäre oder auch für alle schon existierenden gelten würde. Wenn zweiteres, dann wäre ETH am Boden.
Das zeigt mal wieder, dass alles noch nicht ausgereift ist und wir uns in einem Experiment befinden.



Bin auch mal auf GRIN gespannt. Der erste Altcoin, den die Hardcore Bitcoiner kaufen werden!
Theymos hat 13$ pro Grin geboten.
Ich warte erstmal paar Monate bis zur Preisstabilisierung.

Wie kommt's? Sind Altcoins nicht überflüssig und des Teufels? Was ist an Grin so besonders?

Nein, dieser Alt ist doch nicht böse. Ist nur eine Ansichtssache  Roll Eyes Cool
Grin basiert wie Beam auf MimbleWimble. Hier ist es etwas erklärt: https://www.btc-echo.de/watch-my-block-grin-mimblewimble/
Skalierung und Anonymität ist nun möglich. Die Bitcoiner sind halt einfach so geil dadrauf, weil Grin ein BTC Protokoll ist und sie mit einfacherenen Mittel endlich wieder minen können.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Klangburg
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 720
Merit: 271



View Profile WWW
January 18, 2019, 05:37:48 PM
Merited by patrickrn32 (2)
 #11539

Quote
Sascha | Team Own
We're on track with the FAST platform. Anyone will be able to generate a token issuance up to a limit (within the regulatory thresholds) and it's self service and neat on the platform ...
Here's a screenshot of the dashboard for one market operator (can be a business, can be a custodian or a network itself)





Quote
Sascha | Team Own
Our aim is that you (as a business) can generate your token within 5 minutes, fully self-service ...

Q: What about fund raising?

Sascha | Team Own
That's stage 2 (after the initial token setup), and you will be required to submit a number of documents and certificates and engage with our legal team in the background.
All done through the platform, and again most is self-service.
As we've mentioned a number of times, we are creating an end to end platform: issuance (the raising event), servicing (everything after the event, so the entire ownership and compliance lifecycle) and the secondary markets.

Q: are there companies already lined up for FAST's stage 1 & 2?

Sascha | Team Own
Yes.

Q: Any date on AMA?

Sascha | Team Own
End of the month. I'd like to show you the FAST platform live and walk you through it. Need to wait when it's ready as we're still heavily building the workflows. The services and modules are all there, it's just the UI and workflow we want to get nailed better ...

Source: Q&A im Own Telegram Chat



FAST launch Ende Januar.

Sind wohl schon ein paar "big boys" im Spiel, aber das ist bisher noch nicht offiziell bestätigt. Wink

t.me/cryptodeutsch
PS1987
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 394
Merit: 117


View Profile
January 18, 2019, 11:18:22 PM
Last edit: January 18, 2019, 11:28:56 PM by PS1987
 #11540

Habe ein wenig Tenx gekauft nach der News vom Ausstieg von Hosp und fahre damit relativ gut. Nahezu 2x, den Ausstieg finde ich nicht sonderlich schlimm, da ich Hosp sowieso nicht besonders mochte.
Andere Coins die meiner Meinung nach (longterm) lohnenswert sind: SingularityNET, Waves, Vite, Monero und Stakenet.
Für andere Vorschläge bin ich gerne offen

Denke allerdings nicht, dass der Bärenmarkt in naher Zukunft vorbei sein wird. Frühestens in diesem Sommer, habe das auch bereits Sommer 2018 gepostet

Edit: habe apex mit apx verwechselt, mein Fehler
Pages: « 1 ... 527 528 529 530 531 532 533 534 535 536 537 538 539 540 541 542 543 544 545 546 547 548 549 550 551 552 553 554 555 556 557 558 559 560 561 562 563 564 565 566 567 568 569 570 571 572 573 574 575 576 [577] 578 579 580 581 582 583 584 585 586 587 588 589 590 591 592 593 594 595 596 597 598 599 600 601 602 603 604 605 606 607 608 609 610 611 612 613 614 615 616 617 618 619 620 621 622 623 624 625 626 627 ... 753 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!