Bitcoin Forum
March 29, 2024, 05:25:18 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 563 564 565 566 567 568 569 570 571 572 573 574 575 576 577 578 579 580 581 582 583 584 585 586 587 588 589 590 591 592 593 594 595 596 597 598 599 600 601 602 603 604 605 606 607 608 609 610 611 612 [613] 614 615 616 617 618 619 620 621 622 623 624 625 626 627 628 629 630 631 632 633 634 635 636 637 638 639 640 641 642 643 644 645 646 647 648 649 650 651 652 653 654 655 656 657 658 659 660 661 662 663 ... 753 »
  Print  
Author Topic: Hot Coins  (Read 838906 times)
PS1987
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 394
Merit: 117


View Profile
July 08, 2019, 11:36:24 PM
Merited by qwk (1)
 #12241

Wäre sehr vorsichtig meine BTC in alts zu stecken, wenn dann usd. Der Löwenanteil der Alts wird nie wieder seinen BTC Ath-Preis erreichen, abgesehen von wenigen Ausnahmen wie Link oder demnächst Quant.
Ich persönlich glaube dass 100k für BTC durchaus realistisch sind und ich bezweifle sehr stark, dass Alts eine Rallye wie 2017 hinlegen, falls dieses Szenario eintrifft.
Denke zur Zeit ist es am klügsten Alts maximal Shortterm für eventuelle Gains zu halten und den Markt zu beobachten.
The Bitcoin network protocol was designed to be extremely flexible. It can be used to create timed transactions, escrow transactions, multi-signature transactions, etc. The current features of the client only hint at what will be possible in the future.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1711689918
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711689918

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711689918
Reply with quote  #2

1711689918
Report to moderator
1711689918
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711689918

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711689918
Reply with quote  #2

1711689918
Report to moderator
1711689918
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711689918

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711689918
Reply with quote  #2

1711689918
Report to moderator
xtrusion
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 513
Merit: 150


View Profile
July 09, 2019, 08:49:20 AM
Merited by Buchi-88 (1), qwk (1), Klangburg (1)
 #12242

Wäre sehr vorsichtig meine BTC in alts zu stecken, wenn dann usd. Der Löwenanteil der Alts wird nie wieder seinen BTC Ath-Preis erreichen, abgesehen von wenigen Ausnahmen wie Link oder demnächst Quant.
Ich persönlich glaube dass 100k für BTC durchaus realistisch sind und ich bezweifle sehr stark, dass Alts eine Rallye wie 2017 hinlegen, falls dieses Szenario eintrifft.
Denke zur Zeit ist es am klügsten Alts maximal Shortterm für eventuelle Gains zu halten und den Markt zu beobachten.
Nicht speziell auf dich bezogen, aber es fällt sehr stark auf, dass in letzter Zeit oft darüber gesprochen wird, dass Alts weiter abschmieren werden zu BTC. Das mag zutreffen oder auch nicht (Glaskugel).
Nun stelle ich mir die Frage, warum das gerade so ein Thema ist. Die letzten Wochen konnte man häufiger davon lesen, als von 01/2018 - 03/2019.
Wäre das ein permanentes Thema, so sind es einfach andere Ansichten/ Strategien. Aber wie erwähnt liest man eigentlich erst seit dem BTC Anstieg (ca.) darüber, was einem zu denken gibt.
Der beste Zeitpunkt war sicherlich bei (fast) allen Altcoins 01/2018 um sie in BTC rückzutauschen. Spricht auch wenig dagegen, hätte man dies im Frühjahr 2018 gemacht.
Aber im Sommer 2019, wo das Tradingpaar Alt-BTC nochmal um x10 abgesuckt ist, weiß ich nicht ob ein guter Zeitpunkt ist. Man muss vlt differenzieren zw. "guten" Top20 Projekten (und vereinzelt qualitativen Projekten aus der zweiten, dritten, vierten Reihe) und Shitcoin XY (auf die Definition "Was ist ein Shitcoin" kann denke ich jeder verzichten). So halte ich es für eine schlechte Idee beispielsweise ETH, XMR, DASH, IOTA, WAVES jetzt gegen BTC zu tauschen. Schlau könnte es sicher sein, sich jetzt dann irgendwann von Putincoin und co. zu trennen.. Solange ETH beispielsweise noch so weit unten ist könnte es verdammt lukrativ sein Shitcoin gegen ETH zu tauschen. Das nur BTC steigt und sonst nichts halte ich für wenig realistisch.
NullPlan
Member
**
Offline Offline

Activity: 150
Merit: 50

Life is Easy


View Profile
July 09, 2019, 09:29:57 AM
Merited by qwk (1)
 #12243

Wäre sehr vorsichtig meine BTC in alts zu stecken, wenn dann usd. Der Löwenanteil der Alts wird nie wieder seinen BTC Ath-Preis erreichen, abgesehen von wenigen Ausnahmen wie Link oder demnächst Quant.
Ich persönlich glaube dass 100k für BTC durchaus realistisch sind und ich bezweifle sehr stark, dass Alts eine Rallye wie 2017 hinlegen, falls dieses Szenario eintrifft.
Denke zur Zeit ist es am klügsten Alts maximal Shortterm für eventuelle Gains zu halten und den Markt zu beobachten.
Nicht speziell auf dich bezogen, aber es fällt sehr stark auf, dass in letzter Zeit oft darüber gesprochen wird, dass Alts weiter abschmieren werden zu BTC. Das mag zutreffen oder auch nicht (Glaskugel).
Nun stelle ich mir die Frage, warum das gerade so ein Thema ist. Die letzten Wochen konnte man häufiger davon lesen, als von 01/2018 - 03/2019.
Wäre das ein permanentes Thema, so sind es einfach andere Ansichten/ Strategien. Aber wie erwähnt liest man eigentlich erst seit dem BTC Anstieg (ca.) darüber, was einem zu denken gibt.
Der beste Zeitpunkt war sicherlich bei (fast) allen Altcoins 01/2018 um sie in BTC rückzutauschen. Spricht auch wenig dagegen, hätte man dies im Frühjahr 2018 gemacht.
Aber im Sommer 2019, wo das Tradingpaar Alt-BTC nochmal um x10 abgesuckt ist, weiß ich nicht ob ein guter Zeitpunkt ist. Man muss vlt differenzieren zw. "guten" Top20 Projekten (und vereinzelt qualitativen Projekten aus der zweiten, dritten, vierten Reihe) und Shitcoin XY (auf die Definition "Was ist ein Shitcoin" kann denke ich jeder verzichten). So halte ich es für eine schlechte Idee beispielsweise ETH, XMR, DASH, IOTA, WAVES jetzt gegen BTC zu tauschen. Schlau könnte es sicher sein, sich jetzt dann irgendwann von Putincoin und co. zu trennen.. Solange ETH beispielsweise noch so weit unten ist könnte es verdammt lukrativ sein Shitcoin gegen ETH zu tauschen. Das nur BTC steigt und sonst nichts halte ich für wenig realistisch.

Verglichen mit dem letzten Wechsel vom Bären zum Bullenmarkt legt Bitcoin den Turbo ein und es sieht meiner Meinung auch nicht danach aus, als ob Bitcoin einen Gang zurückschalten würde. Ich hatte noch letztens Jahr gedacht, dass Bitcoin im Jahr 2019 wie im Jahre 2015 erstmals eine weile konsolidieren würde um anschließend kontinuierlich zu steigen und Ende 2020 den alten ATH zu erreichen.
Aber Pustekuche. BTC legt einfach mal ~300% zu und mit einem kommenden Bitcoin-Halving und dem Fakt das einfach von institutioneller Seite aus viel mehr Interesse da ist und auch natürlich um einiges mehr an Geld fließt, gehe ich davon aus, dass das alte ATH um einiges schneller wie erwartet erreicht wird.

Meine Alts schichte ich nicht um. Ich lasse das alles wie es momentan ist. Aber frisches Geld oder etwaige Gewinne stecke ich momentan nur in BTC oder in ETH.

xtrusion
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 513
Merit: 150


View Profile
July 09, 2019, 10:10:55 AM
Merited by qwk (1)
 #12244

Wäre sehr vorsichtig meine BTC in alts zu stecken, wenn dann usd. Der Löwenanteil der Alts wird nie wieder seinen BTC Ath-Preis erreichen, abgesehen von wenigen Ausnahmen wie Link oder demnächst Quant.
Ich persönlich glaube dass 100k für BTC durchaus realistisch sind und ich bezweifle sehr stark, dass Alts eine Rallye wie 2017 hinlegen, falls dieses Szenario eintrifft.
Denke zur Zeit ist es am klügsten Alts maximal Shortterm für eventuelle Gains zu halten und den Markt zu beobachten.
Nicht speziell auf dich bezogen, aber es fällt sehr stark auf, dass in letzter Zeit oft darüber gesprochen wird, dass Alts weiter abschmieren werden zu BTC. Das mag zutreffen oder auch nicht (Glaskugel).
Nun stelle ich mir die Frage, warum das gerade so ein Thema ist. Die letzten Wochen konnte man häufiger davon lesen, als von 01/2018 - 03/2019.
Wäre das ein permanentes Thema, so sind es einfach andere Ansichten/ Strategien. Aber wie erwähnt liest man eigentlich erst seit dem BTC Anstieg (ca.) darüber, was einem zu denken gibt.
Der beste Zeitpunkt war sicherlich bei (fast) allen Altcoins 01/2018 um sie in BTC rückzutauschen. Spricht auch wenig dagegen, hätte man dies im Frühjahr 2018 gemacht.
Aber im Sommer 2019, wo das Tradingpaar Alt-BTC nochmal um x10 abgesuckt ist, weiß ich nicht ob ein guter Zeitpunkt ist. Man muss vlt differenzieren zw. "guten" Top20 Projekten (und vereinzelt qualitativen Projekten aus der zweiten, dritten, vierten Reihe) und Shitcoin XY (auf die Definition "Was ist ein Shitcoin" kann denke ich jeder verzichten). So halte ich es für eine schlechte Idee beispielsweise ETH, XMR, DASH, IOTA, WAVES jetzt gegen BTC zu tauschen. Schlau könnte es sicher sein, sich jetzt dann irgendwann von Putincoin und co. zu trennen.. Solange ETH beispielsweise noch so weit unten ist könnte es verdammt lukrativ sein Shitcoin gegen ETH zu tauschen. Das nur BTC steigt und sonst nichts halte ich für wenig realistisch.

Verglichen mit dem letzten Wechsel vom Bären zum Bullenmarkt legt Bitcoin den Turbo ein und es sieht meiner Meinung auch nicht danach aus, als ob Bitcoin einen Gang zurückschalten würde. Ich hatte noch letztens Jahr gedacht, dass Bitcoin im Jahr 2019 wie im Jahre 2015 erstmals eine weile konsolidieren würde um anschließend kontinuierlich zu steigen und Ende 2020 den alten ATH zu erreichen.
Aber Pustekuche. BTC legt einfach mal ~300% zu und mit einem kommenden Bitcoin-Halving und dem Fakt das einfach von institutioneller Seite aus viel mehr Interesse da ist und auch natürlich um einiges mehr an Geld fließt, gehe ich davon aus, dass das alte ATH um einiges schneller wie erwartet erreicht wird.

Meine Alts schichte ich nicht um. Ich lasse das alles wie es momentan ist. Aber frisches Geld oder etwaige Gewinne stecke ich momentan nur in BTC oder in ETH.

Das halte ich für vernünftig, never würde ich JETZT auf die Idee kommen, Projekte, die ich vor 1, 2 Jahren als longterm eingestuft habe, jetzt aus fomo in BTC zu tauschen. 95 - 99% werden aussterben, das ist klar. Schade, wenn man noch viele Shitcoins hält. Die 1 - 5% die nicht aussterben, die werden doch eine ganz gute Performance machen. Anfang 2017 ist auch nicht nur BTC gestiegen, da freute man sich über jeden DASH, LTC, ETH, XRP und co. im Portfolio, ich kann mich nur wiederholen. BTC: Ja; aber bei >95% Verlust im BTC-Paar, halte ich das Risiko für größer als die Chance hier letzten Endes vernünftig wieder auszusteigen.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3752
Merit: 2475



View Profile
July 09, 2019, 10:56:33 AM
 #12245

Wäre sehr vorsichtig meine BTC in alts zu stecken, wenn dann usd. Der Löwenanteil der Alts wird nie wieder seinen BTC Ath-Preis erreichen, abgesehen von wenigen Ausnahmen wie Link oder demnächst Quant.
Ich persönlich glaube dass 100k für BTC durchaus realistisch sind und ich bezweifle sehr stark, dass Alts eine Rallye wie 2017 hinlegen, falls dieses Szenario eintrifft.
Denke zur Zeit ist es am klügsten Alts maximal Shortterm für eventuelle Gains zu halten und den Markt zu beobachten.
Nicht speziell auf dich bezogen, aber es fällt sehr stark auf, dass in letzter Zeit oft darüber gesprochen wird, dass Alts weiter abschmieren werden zu BTC. Das mag zutreffen oder auch nicht (Glaskugel).
Nun stelle ich mir die Frage, warum das gerade so ein Thema ist. Die letzten Wochen konnte man häufiger davon lesen, als von 01/2018 - 03/2019.
Wäre das ein permanentes Thema, so sind es einfach andere Ansichten/ Strategien. Aber wie erwähnt liest man eigentlich erst seit dem BTC Anstieg (ca.) darüber, was einem zu denken gibt.
Der beste Zeitpunkt war sicherlich bei (fast) allen Altcoins 01/2018 um sie in BTC rückzutauschen. Spricht auch wenig dagegen, hätte man dies im Frühjahr 2018 gemacht.
Aber im Sommer 2019, wo das Tradingpaar Alt-BTC nochmal um x10 abgesuckt ist, weiß ich nicht ob ein guter Zeitpunkt ist. Man muss vlt differenzieren zw. "guten" Top20 Projekten (und vereinzelt qualitativen Projekten aus der zweiten, dritten, vierten Reihe) und Shitcoin XY (auf die Definition "Was ist ein Shitcoin" kann denke ich jeder verzichten). So halte ich es für eine schlechte Idee beispielsweise ETH, XMR, DASH, IOTA, WAVES jetzt gegen BTC zu tauschen. Schlau könnte es sicher sein, sich jetzt dann irgendwann von Putincoin und co. zu trennen.. Solange ETH beispielsweise noch so weit unten ist könnte es verdammt lukrativ sein Shitcoin gegen ETH zu tauschen. Das nur BTC steigt und sonst nichts halte ich für wenig realistisch.

Verglichen mit dem letzten Wechsel vom Bären zum Bullenmarkt legt Bitcoin den Turbo ein und es sieht meiner Meinung auch nicht danach aus, als ob Bitcoin einen Gang zurückschalten würde. Ich hatte noch letztens Jahr gedacht, dass Bitcoin im Jahr 2019 wie im Jahre 2015 erstmals eine weile konsolidieren würde um anschließend kontinuierlich zu steigen und Ende 2020 den alten ATH zu erreichen.
Aber Pustekuche. BTC legt einfach mal ~300% zu und mit einem kommenden Bitcoin-Halving und dem Fakt das einfach von institutioneller Seite aus viel mehr Interesse da ist und auch natürlich um einiges mehr an Geld fließt, gehe ich davon aus, dass das alte ATH um einiges schneller wie erwartet erreicht wird.

Meine Alts schichte ich nicht um. Ich lasse das alles wie es momentan ist. Aber frisches Geld oder etwaige Gewinne stecke ich momentan nur in BTC oder in ETH.

Wenn du dir die MC ansiehst und die BTC Dominanz ist bei ca. 63 BTC Dominanz der Altcoin Turbo gezündet worden. BTC Dominanz war ca. Dez. 2017, MC ATH war dann in der 2ten Jänner Woche Wink. Für unmöglich halte ich nichts, es werden auch der ein oder andere Alt wieder in BTC interessant und sind auf BTC Niveau auf teilweise ATL...

https://coinmarketcap.com/charts/#dominance-percentage

Beim Halving wird bestimmt ein BTC Turbo wieder gezündet und da sollte man zu min. 60% in BTC sein mmn, aber jetzt gute Alts in BTC tauschen, never ever un d was soll das bringen?

Edit:

Und jetzt nach 300% BTC anstieg frisches Kaptial rein schmeißen? Ich weiß nicht...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Klangburg
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 719
Merit: 271



View Profile WWW
July 09, 2019, 11:55:44 AM
Merited by qwk (2), d5000 (1), aundroid (1)
 #12246

Nicht speziell auf dich bezogen, aber es fällt sehr stark auf, dass in letzter Zeit oft darüber gesprochen wird, dass Alts weiter abschmieren werden zu BTC. Das mag zutreffen oder auch nicht (Glaskugel).
Nun stelle ich mir die Frage, warum das gerade so ein Thema ist. Die letzten Wochen konnte man häufiger davon lesen, als von 01/2018 - 03/2019.

Sicherlich nicht einzig und allein darauf zurückzuführen, aber vereinfacht gesagt, kommt hier die Marktpsychologie ins Spiel imo.
Das letzte Hoch und die damit verbundene Euphorie verblassen immer weiter mit der Zeit und solange dem nichts engegentritt (neuer Pump), manifestiert sich diese Denke auch nur immer weiter.
Unterdessen pumpen neue/andere Coins, während Baghodler jener Coins nur weinend und konstant blutend zuschauen dürfen.
Das triggert Kapitulation bei den alten und indirekt FOMO bei den neuen Hypes.
Der alten Weisheit folgend - den Boden erkennst du immer erst im Nachhinein - woher sollte man heute also wissen, dass es nicht noch tiefer geht, oder gar auf Null bei Coin XYZ? Daher wohl auch die konstante Flucht zurück in den guten alten Bitcoin.

Auf der anderen Seite bedeutet ein immer wertvoller werdender Bitcoin doch auch, dass das ATH in $ in Relation zu Satoshis viel eher erreicht werden kann, was wiederum heißt, dass die Rückkehr zum ATH ggü. BTC auch einen viel höheren $ Preis für den jeweiligen Shitcoin schlussendlich zur Folge hat.
Die Rückkehr zum ATH in $ ist also noch eherer denkbar, als die Rückkehr zum ATH in Bitcoin gerechnet.
Das Ziel von Alttrading ist bekanntlich aber immer die Anhäufung vom eigenen BTC Bestand - was dieser Logik ja geradezu widerspricht.
Man macht sich dadurch das Leben doch nur unnötig schwerer.
Dem eigenen Wohlbefinden zur Liebe (dem Kopfkino aka der what if Misere vorbeugend Cheesy) und rein aus rationaler trading Strategie, sollte man sich grundsätzlich also davon frei machen, prinzipiell an etwas auf Teufel komm raus festhalten zu müssen.

Natürlich kann es sein, dass manch einer der bei -90%+ vom ATH ggü BTC liegenden Coins nochmal einen 2., 3. oder gar 4. Frühling erlebt, aber wie hoch ist diese Wahrscheinlichkeit denn wirklich, dass die /BTC ATH's nochmal auch nur annähernd erreicht werden - v.a. unter dem Geisichtspunkt, dass der Bitcoin wohl selbst noch mind. ein x5 über die nächsten 12-24 Monate hinlegen werden wird?!
Ganz nebenbei bemerkt, ist der alte Hype eben ausgelutscht und aufgebraucht, da muss also schon richtig was neues wenn her.
Und ob das dann auch überzeugen kann, bzw. überhaupt realisierbar ist, auf fragilen und löchrigen Konstrukten ein neues Konzept zu integrieren?
Eine flächendeckende Alt szn soon .. das wage ich auch zu bezweifeln, solange Bitcoin derart im Spotlight steht.
Für mich persönlich einfach viel zu viele ifs in dieser Gleichung, Ausnahmen mal außen vor, ganz klar.

Relativ unverbrauchte, oder neue Hypes hingegen haben oftmals gar nicht erst das Problem mit dem Knacken des ATH's, was sich wiederum in deren Charts auch laufend erkennen lässt. Und diese sprießen nach wie vor wie Ungeziefer, ganz egal ob IEO, IDO, STO or whatever

Warum also nicht Umdenken und mit diesem Wissen im Hinterkopf davon profitieren?
Starrsinn? Bequemlichkeit? Angst vor erneutem Scheitern?
Idk ..


t.me/cryptodeutsch
xtrusion
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 513
Merit: 150


View Profile
July 09, 2019, 02:31:28 PM
 #12247

Berechtigte Sichtweise, einfach eine andere Strategie die du vertrittst, Klangburg.
Ich bleib dabei, dass gerade jetzt qualitative Alt's interessanter denn je sind und würde - wie Buchi - niemals jetzt Alt's in BTC tauschen.

Wir werden früher oder später sehen, wer mit welcher Strategie besser fährt/ gefahren ist.  Smiley

edit: also kurzfassung: shitcoins in eth tauschen; bei unerwartet hohen gewinnen etwas in btc switchen und mit den immer genannten, großen alts den bullrun mitnehmen  - so würde ich es angehen
ChefImGartenPavillion
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 623
Merit: 225

ETH/BTC


View Profile WWW
July 11, 2019, 07:34:26 PM
 #12248

Kann mir jemand sagen, was UNUS SED LEO ist? Grad auf CMC gesehen, noch nie gehört, aber Platz 14. Gefühlt bin ich irgendwann rausgefallen aus der Altcoin Szene Huh

"Die ganze Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten oder mehr Idioten als Aktien." - André Kostolany

An ETH 2.0 arbeiten über 80 professionelle Devs!

There are now more Ethereum nodes than Bitcoin nodes.
Klangburg
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 719
Merit: 271



View Profile WWW
July 11, 2019, 07:44:42 PM
 #12249

Kann mir jemand sagen, was UNUS SED LEO ist? Grad auf CMC gesehen, noch nie gehört, aber Platz 14. Gefühlt bin ich irgendwann rausgefallen aus der Altcoin Szene Huh

Bitfinex' exchange Token

https://www.theblockcrypto.com/2019/05/04/bitfinex-issues-ieo-white-paper-tokens-will-be-bought-back-after-850-million-funds-unfrozen/

t.me/cryptodeutsch
ChefImGartenPavillion
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 623
Merit: 225

ETH/BTC


View Profile WWW
July 12, 2019, 07:04:03 AM
 #12250

Kann mir jemand sagen, was UNUS SED LEO ist? Grad auf CMC gesehen, noch nie gehört, aber Platz 14. Gefühlt bin ich irgendwann rausgefallen aus der Altcoin Szene Huh

Bitfinex' exchange Token

https://www.theblockcrypto.com/2019/05/04/bitfinex-issues-ieo-white-paper-tokens-will-be-bought-back-after-850-million-funds-unfrozen/
Also lieber Finger weg Grin

"Die ganze Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten oder mehr Idioten als Aktien." - André Kostolany

An ETH 2.0 arbeiten über 80 professionelle Devs!

There are now more Ethereum nodes than Bitcoin nodes.
jok1337
Member
**
Offline Offline

Activity: 634
Merit: 82


View Profile
July 13, 2019, 09:44:56 AM
 #12251

Blöde Frage: chainlink kann ich auf MEW verwahren ist ja ein ERC20, oder?
cygan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3108
Merit: 7550


🔐Icarus CEO💳


View Profile WWW
July 13, 2019, 09:51:13 AM
 #12252

Blöde Frage: chainlink kann ich auf MEW verwahren ist ja ein ERC20, oder?

jupp, du kannst alle erc20 tokens auf einer mew aufbewahren

https://etherscan.io/address/0x514910771af9ca656af840dff83e8264ecf986ca

..JAMBLER.io..Create Your Bitcoin Mixing
Business Now for   F R E E 
▄█████████████████████████████
█████████████████████████
████▀████████████████████
███▀█████▄█▀███▀▀▀██████
██▀█████▄█▄██████████████
██▄▄████▀▄▄▄▀▀▀▀▀▄▄██████
█████▄▄▄██████████▀▄████
█████▀▄█▄██████▀█▄█████
███████▀▄█▀█▄██▀█▄███████
█████████▄█▀▄█▀▄█████████
█████████████████████████
█████████████████████████
▀█████████████████████████████
█████████████████████████████████████████████████
.
      OUR      
PARTNERS

.
█████████████████████████████████████████████████
████▄
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
████▀
▄█████████████████████████████
████████▀▀█████▀▀████████
█████▀█████████████▀█████
████████████████████████
███████████████▄█████████
█████████████████████████
█████████████████████████
█████████████████████████
███████████████▀█████████
████████████████████████
█████▄█████████████▄█████
████████▄▄█████▄▄████████
▀█████████████████████████████
█████████████████████████████████████████████████
.
   INVEST   
BITCOIN

.
█████████████████████████████████████████████████
████▄
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
████▀
jok1337
Member
**
Offline Offline

Activity: 634
Merit: 82


View Profile
July 13, 2019, 10:22:08 AM
 #12253

Blöde Frage: chainlink kann ich auf MEW verwahren ist ja ein ERC20, oder?

jupp, du kannst alle erc20 tokens auf einer mew aufbewahren

https://etherscan.io/address/0x514910771af9ca656af840dff83e8264ecf986ca

Top, dank dir

War mir nur nicht ganz sicher ob LINK ein ERC20 ist.

Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen NIE wieder in ein ERC20 zu investieren, aber bei Chainlink musste ich eine Ausnahme machen xD
SprudelWasser
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
July 13, 2019, 01:57:46 PM
 #12254

Hallo Zusammen,

würde gerne c.a 15k in Altcoins stecken.
Welche Coins sollten in keinem Portfolio fehlen? Wie würdet ihr es prozentual aufteilen?

Grüße
Alabasta
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 234


View Profile
July 13, 2019, 02:06:02 PM
 #12255

ich hatte anfangs mein Geld breit gestreut, aber seit ich mich mit IOTA beschäftige, denke ich, dass IOTA der Coin der Zukunft ist. Deshalb habe ich inzwischen alle anderen Coins in IOTA umgewandelt und warte darauf, dass endlich alle Welt erkennt, was für ein Potential in IOTA steckt. Wenn ich falsch liege, gehe ich daran nicht zugrunde, aber wenn ich richtig liege, bin ich Millionär.
cygan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3108
Merit: 7550


🔐Icarus CEO💳


View Profile WWW
July 13, 2019, 02:20:44 PM
 #12256

Hallo Zusammen,

würde gerne c.a 15k in Altcoins stecken.
Welche Coins sollten in keinem Portfolio fehlen? Wie würdet ihr es prozentual aufteilen?

Grüße

das ist immer sehr schwer zu sagen, denn jeder hier hat da natürlich seine favorites in die er auch investiert hat.
aber so auf die schnelle würde ich jeweils 5k in diese 3 projekte stecken:

IOTA
ARRR
XTZ

zumal du jetzt in einer phase investieren willst, bei der fast alle altcoins am boden sind und seit wochen nur bluten. will damit sagen, dass du dich sehr billig einkaufen kannst 👍

..JAMBLER.io..Create Your Bitcoin Mixing
Business Now for   F R E E 
▄█████████████████████████████
█████████████████████████
████▀████████████████████
███▀█████▄█▀███▀▀▀██████
██▀█████▄█▄██████████████
██▄▄████▀▄▄▄▀▀▀▀▀▄▄██████
█████▄▄▄██████████▀▄████
█████▀▄█▄██████▀█▄█████
███████▀▄█▀█▄██▀█▄███████
█████████▄█▀▄█▀▄█████████
█████████████████████████
█████████████████████████
▀█████████████████████████████
█████████████████████████████████████████████████
.
      OUR      
PARTNERS

.
█████████████████████████████████████████████████
████▄
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
████▀
▄█████████████████████████████
████████▀▀█████▀▀████████
█████▀█████████████▀█████
████████████████████████
███████████████▄█████████
█████████████████████████
█████████████████████████
█████████████████████████
███████████████▀█████████
████████████████████████
█████▄█████████████▄█████
████████▄▄█████▄▄████████
▀█████████████████████████████
█████████████████████████████████████████████████
.
   INVEST   
BITCOIN

.
█████████████████████████████████████████████████
████▄
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
████▀
jok1337
Member
**
Offline Offline

Activity: 634
Merit: 82


View Profile
July 13, 2019, 02:55:43 PM
 #12257

ich hatte anfangs mein Geld breit gestreut, aber seit ich mich mit IOTA beschäftige, denke ich, dass IOTA der Coin der Zukunft ist. Deshalb habe ich inzwischen alle anderen Coins in IOTA umgewandelt und warte darauf, dass endlich alle Welt erkennt, was für ein Potential in IOTA steckt. Wenn ich falsch liege, gehe ich daran nicht zugrunde, aber wenn ich richtig liege, bin ich Millionär.

Ohje sehr riskant mein Freund. Mit Iota wettest du gegen Bitcoin, Ethereum und Co.

Ich würde diversifizieren
Alabasta
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 234


View Profile
July 13, 2019, 03:13:48 PM
Merited by Klangburg (1)
 #12258

natürlich könnte man diversifizieren. Dann wäre man ziemlich sicher, dass das Geld nicht komplett verloren geht. Aber genau so sicher kann man sich auch sein, dass da nie was großes draus wird. Natürlich habe ich mich eingehend mit IOTA beschäftigt. Jetzt stehe ich für meine Überzeugung auch ein.
Soonandwaite
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1396


View Profile
July 13, 2019, 03:18:04 PM
 #12259

ich hatte anfangs mein Geld breit gestreut, aber seit ich mich mit IOTA beschäftige, denke ich, dass IOTA der Coin der Zukunft ist. Deshalb habe ich inzwischen alle anderen Coins in IOTA umgewandelt und warte darauf, dass endlich alle Welt erkennt, was für ein Potential in IOTA steckt. Wenn ich falsch liege, gehe ich daran nicht zugrunde, aber wenn ich richtig liege, bin ich Millionär.
Ich bin absolut dafür das du in den nächsten Jahren Millionär wirst. Dann bin ich auch ein wenig reicher. Zwar kein Millionär aber eine gute Altersversorgung ist es dann allemal. Eine sogenannte ( Rentenaufstockung ) ohne Riester und Co  Wink
Hilde X
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1344
Merit: 461


The Internet of Trusted Things


View Profile
July 13, 2019, 03:51:28 PM
Last edit: July 14, 2019, 05:04:00 PM by Hilde X
 #12260

Ich würde diversifizieren

Das kann ich nur unterstützen. Auch im IoT-Bereich macht Diversifizierung mehr als Sinn.

Denn: Nicht überall, wo IoT draufsteht, geht es um das Gleiche.

 
Hallo Zusammen,

würde gerne c.a 15k in Altcoins stecken.
Welche Coins sollten in keinem Portfolio fehlen? Wie würdet ihr es prozentual aufteilen?

Grüße

Stecke auf jeden Fall nicht alles in Alts, unbedingt mind. die Hälfte in BTC.

Als Tip von mir: Schau nach Cosmos, VeChain, Quant (wenn er mal wieder fallen sollte) - und natürlich IoTeX.

Warum IoTeX? Diesen Beitrag ab Minute 34:15 anhören! Der beschreibt sehr gut, warum Trusted Computing, also die Absicherung von Daten und Quellen sowie der Datenschutz, für das IoT so wichtig und unerlässlich, ja das Kernstück sind, um Datensilos aufzubrechen und IoT-Daten plattformübergreifend verfügbar zu machen.  


               `^cder.         
          '-`ryRQQ#@@#O}-      
       .)ydi`!]PQQ#@@@@@#d}!   
  `:'`rU9660ZL:')TZ@@@@@@####O)
  `lVx<,:xWg@@@#g)iQB##@@##@@@M
  `lVcyWRBsy@@Q8Z*iQQQQB##@@@@M
  `x|G#@@@m)T<:<v~iB##@@#QQB#@M
     `)I$#m,-' `>]ZB#@@@#QQQB#3
  .>LKlxxxx_`<YUaKOQQQB#BB####P
:V5MMMTx^=*` .~xeaOQQg$RB@@@##P
 .<}ab*' .QQK\_`;<YMRO66B@@@@B}
     .`  .Q#@#Q3v`rcvvY3B#Mx_  
         .OKx*rxv`x66OX]=`     
               .!`xRdyr,       
                  !<'

IoTeX





▬▬     INTERNET OF TRUSTED THINGS▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.
       China Mobile IoT All. | Ind. Internet Cons.





        ▄███████████████████▄
        █████████████████████
▄█████  █████████████████████
██████  ████             ████
███     █████████████████████
██████  ████             ████
██████  █████████████████████
███     █████████████████████
███████ ▀███████████████████▀
▀███████▄▄▄▄▄▄▄       ▀████
  ████▌                 ██  
  ▐██▌                      
   █▌








TWITTER
MEDIUM
REDDIT
TELEGRAM
FORUM
BITCOINTALK
Pages: « 1 ... 563 564 565 566 567 568 569 570 571 572 573 574 575 576 577 578 579 580 581 582 583 584 585 586 587 588 589 590 591 592 593 594 595 596 597 598 599 600 601 602 603 604 605 606 607 608 609 610 611 612 [613] 614 615 616 617 618 619 620 621 622 623 624 625 626 627 628 629 630 631 632 633 634 635 636 637 638 639 640 641 642 643 644 645 646 647 648 649 650 651 652 653 654 655 656 657 658 659 660 661 662 663 ... 753 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!