Bitcoin Forum
March 19, 2024, 09:31:14 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: Wo einfach Bitcoins kaufen??  (Read 2030 times)
cagrund
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
May 27, 2014, 03:55:05 PM
 #21

Also auch ich bin mit der Fidor Bank sehr zufrieden. - Insbesondere wenn ich BTC auf Bitcoin.de handle und nur von Leuten kaufe / verkaufe die auch ein Konto bei der Fidor haben geht die Zahlung i.d.R. fast instant und ich kann auch mit der Kreditkarte direkt über das Geld verfügen.


Gruss Carsten.

TalkImg was created especially for hosting images on bitcointalk.org: try it next time you want to post an image
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2898
Merit: 1127



View Profile
May 27, 2014, 04:49:27 PM
Last edit: May 27, 2014, 05:05:00 PM by Serpens66
 #22

jop, Fidor ist bestens für den Bitcoinhandel geeignet und völlig kostenlos, wenn man es nur verwendet um was zu überweisen und keine der Extras nutzt. Ab und zu gibts mal ein paar kleine Macken, weshalb ich persönlich es nicht als normales Konto verwenden würde, aber naja (Macken im Sinne von: einmal im Monat kommt ne Überweisung n Tag später an, oder die API fällt aus, oder die Mastercard funktioniert nicht)

Aber an sich sind mir auch nicht direkt Probleme mit der Sparkasse bekannt.
Cheesy du bist eigentlich immer bestens informiert, besonders mit deinen blog Beiträgen, aber was hier so im Forum sonst passiert, da kriegste nichts mit, oder? Cheesy
Sparkasse lässt z.b oftmals keine Überweisungen zu Btc-e oder anderen Börsen zu (zumindest gab es da mal ein paar Fälle, weiß nicht obs jetzt anders ist). Und die Sparkasse ist es auch, die die Bitcoiner an die Bafin gemeldet hat. Auch wenn wir in dem falle nichts zu befürchten hatten, ist das schon ne Frechheit Wink

edit: hier ist grad ne Diskussion über sparkasse, da geht man wohl davon aus, dass es keine Probleme gibt... https://bitcointalk.org/index.php?topic=627213.0

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
adamas (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1014
Merit: 1003


VIS ET LIBERTAS


View Profile WWW
May 27, 2014, 04:58:03 PM
 #23

back on topic:
Ich habe nach langem Suchen die Lösung für meinen Nachbarn (und sonstige Normalbürger) gefunden: https://bit4coin.net/de

"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein."
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2898
Merit: 1127



View Profile
May 27, 2014, 04:59:23 PM
 #24

back on topic:
Ich habe nach langem Suchen die Lösung für meinen Nachbarn (und sonstige Normalbürger) gefunden: https://bit4coin.net/de

kannst ja auch hier mal berichten wie zuverlässig das funktioniert Smiley

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
C. Bergmann
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 803
Merit: 500



View Profile
May 27, 2014, 05:39:03 PM
 #25

jop, Fidor ist bestens für den Bitcoinhandel geeignet und völlig kostenlos, wenn man es nur verwendet um was zu überweisen und keine der Extras nutzt. Ab und zu gibts mal ein paar kleine Macken, weshalb ich persönlich es nicht als normales Konto verwenden würde, aber naja (Macken im Sinne von: einmal im Monat kommt ne Überweisung n Tag später an, oder die API fällt aus, oder die Mastercard funktioniert nicht)


Aber an sich sind mir auch nicht direkt Probleme mit der Sparkasse bekannt.
Cheesy du bist eigentlich immer bestens informiert, besonders mit deinen blog Beiträgen, aber was hier so im Forum sonst passiert, da kriegste nichts mit, oder? Cheesy
Sparkasse lässt z.b oftmals keine Überweisungen zu Btc-e oder anderen Börsen zu (zumindest gab es da mal ein paar Fälle, weiß nicht obs jetzt anders ist). Und die Sparkasse ist es auch, die die Bitcoiner an die Bafin gemeldet hat. Auch wenn wir in dem falle nichts zu befürchten hatten, ist das schon ne Frechheit Wink

edit: hier ist grad ne Diskussion über sparkasse, da geht man wohl davon aus, dass es keine Probleme gibt... https://bitcointalk.org/index.php?topic=627213.0

Danke übrigens für deine Korrespondenz mit der BaFin.

Mir war bekannt, dass die Sparkasse Überweisungen Mt. Gox geblockt hat, aber *Empfehlung* bei Bitcoin.de ist das ja kein Thema (ein Vorteil unseres Marktplatzes, der leider viel wenig gerühmt wird). Weißt du, in welchem Zusammenhang die Meldung an die BaFin rausging?

Im Allgemeinen sollte man sowieso nicht zur Sparkasse gehen :/



▄▄████▄▄
▄████████████▄
▄▄█████▀▀    ▀▀█████▄▄
▄█████▀▀            ▀▀█████▄
▄███▀       ▄████▄       ▀███▄
███      ▄██████████▄      ███
███    ▄██████████████▄    ███
███    ████████████████    ███
███    ████████████████    ███
███    ████████████████    ███
███    ▀██████████████▀    ███
███      ▀██████████▀      ███
▀███▄       ▀████▀       ▄███▀
▀█████▄▄            ▄▄█████▀
▀▀█████▄▄    ▄▄█████▀▀
▀████████████▀
▀▀████▀▀
Gabro███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
WHITEPAPER
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
TOKEN SALES
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2898
Merit: 1127



View Profile
May 27, 2014, 06:27:01 PM
 #26

Könnt ihr hier bitte im Rahmen des OP diskutieren. Es sollte sich jetzt kein "Sparkassen/Fidor-Thread" entwickeln. Danke.
okay, sorry Wink Wobei es ja schon on topic ist, mit Fidor + bitcoin.de kommt man einfach an Coins Cheesy

der Bafin Thread war der hier: https://bitcointalk.org/index.php?topic=326116.0

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
May 28, 2014, 10:12:27 AM
 #27

Bei localbitcoins kann man bei vielen auch per Überweisung kaufen, sollte schnell und unkompliziert gehen Smiley
21pilot
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 250


View Profile
May 28, 2014, 02:49:49 PM
 #28

Bei localbitcoins kann man bei vielen auch per Überweisung kaufen, sollte schnell und unkompliziert gehen Smiley

dafür ist Localbitcoins preislich immer weit über den anderen Exchanges. Aufpreise von bis zu 20 % sind da keine Seltenheit gegenüber
Bitstamp, Kraken & Co.
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!