Bitcoin Forum
May 09, 2024, 07:20:14 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Hochwertiges Ölgemälde (Strand, Meer) von A. Quang  (Read 1696 times)
winnetou (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 361
Merit: 250


View Profile
June 08, 2011, 04:35:44 PM
Last edit: June 09, 2011, 11:08:57 AM by winnetou
 #1

Hallo,

aufgrund eines Umzugs biete ich euch ein hochwertiges 5-teiliges Ölgemälde des Künstlers A. Quang zum Tausch gegen BitCoins an. Ich habe das Gemälde letztes Jahr direkt vom Künstler erstanden.

Maße je Einzelbild: 30cm breit, 76cm hoch



Ich sehe mir das facettenreiche Bild immer wieder gerne an, um mich in den Weiten des Meeres zu verlieren. Besonders der Himmel hat es mir angetan. Ich hoffe es wird einen Käufer finden, der es zu schätzen weiß.

Das Gemälde bzw. die Gemälde sind auf einem Keilrahmen aufgespannt, aufhängebereit, aus erster Hand und bisher nur bei mir zu Hause in einem Nichtraucherhaushalt gehangen.

Ich werde das Gemälde gut verpackt und versichert über GLS versenden.

Preisvorschläge bitte als Antwort posten.

Viele Grüße,

winnetou
Even in the event that an attacker gains more than 50% of the network's computational power, only transactions sent by the attacker could be reversed or double-spent. The network would not be destroyed.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715239214
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715239214

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715239214
Reply with quote  #2

1715239214
Report to moderator
1715239214
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715239214

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715239214
Reply with quote  #2

1715239214
Report to moderator
Mineriner
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100



View Profile
June 12, 2011, 02:24:39 AM
 #2

Ich sehe mir das facettenreiche Bild immer wieder gerne an, um mich in den Weiten des Meeres zu verlieren. Besonders der Himmel hat es mir angetan.

Warum verkaufst du es überhaupt?
"Nach meinem Umzug" ist umgangssprachlich Knast oder Ehe - im Knast darf man nach Prüfung sicherlich Bilder aufhängen, aber in der Ehe... Wink


Ich glaube nicht an Gott - an die globale Zukunft des BitCoin hingegen schon.
winnetou (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 361
Merit: 250


View Profile
June 12, 2011, 09:03:00 AM
Last edit: June 12, 2011, 09:26:30 AM by winnetou
 #3

Ich sehe mir das facettenreiche Bild immer wieder gerne an, um mich in den Weiten des Meeres zu verlieren. Besonders der Himmel hat es mir angetan.

Warum verkaufst du es überhaupt?
"Nach meinem Umzug" ist umgangssprachlich Knast oder Ehe - im Knast darf man nach Prüfung sicherlich Bilder aufhängen, aber in der Ehe... Wink


LOL es ist wirklich so. Ich bekomme bald ein Ersatzbild, daher brauche ich das nicht mehr.

Biete es nun auch zur Versteigerung an: http://www.btcworld24.com/item/id/Oelgemaelde_Meer_Strand_Himmel_von_A_Quang_2.html
Hauke29
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile WWW
February 08, 2012, 03:01:58 AM
Last edit: February 13, 2012, 05:31:20 AM by Hauke29
 #4

Das handgemalte Porträt, preiswert und außergewöhnlich!

Wenn wir etwas schenken, dann soll das Geschenk auf Freude machen. Leider gilt das nicht für jedes Geschenk und so landet so manche Idee hinterher im Schrank oder schlimmstenfalls im Mülleimer. Dabei gibt es Geschenkideen, mit denen man jedem eine Freude machen kann. Wie zum Beispiel das eigene Porträt in Form eines Gemäldes.

Wie wird das Foto zum Porträt?


Alles, was für ein Porträt notwendig ist, ist ein gutes Foto. Das kann man ganz einfach auf die Website maledeinleben.com hochladen. Dort wird es von professionellen Grafikern bearbeitet und dient dann einem Künstler als Vorlage für das Gemälde. Damit das Portrait den Vorstellungen des Kunden entspricht, wird es zunächst in den Bereichen Farbe, Kontrast und Helligkeit optimiert. Dann übernimmt es ein Künstler zur Porträtmalerei.

Das eigene Porträt zum erschwinglichen Preis!

Wer glaubt, ein Ölgemälde müsste sehr teuer sein, der irrt. Ein Portrait vom Foto kostet nicht die Welt, so ist die Kohlezeichnung schon ab 43 Euro und das Ölbild schon ab 69 Euro erhältlich. Das gilt auch für ein Tierportrait. Auch ein Gemälde vom eigenen Haustier kann über die Website maledeinleben.com bestellt werden. Das Portrait wird hier in Öl, Kohle, Bleistift, Wasserfarbe, Pastell oder Acryl gemalt und an den Kunden verschickt.

Das Porträt vom Foto, die preiswerte Geschenkidee!

Ein Gemälde vom Foto ist eine sehr preiswerte Geschenkidee. Es eignet sich daher für viele Anlässe. Wer möchte, kann entweder sich selbst, seine Familie oder das Haustier auf einem Gemälde in Öl oder Acryl verewigen lassen und es dann an die Wand hängen.




winnetou (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 361
Merit: 250


View Profile
February 08, 2012, 03:38:11 PM
 #5

Bild wäre immer noch da:)

Hab auch noch ein anderes im Angebot: http://bitmit.net/de/trade/i/12-van-gogh-lgemaelde-replikat-weizenfeld-mit-raben/description
pazor
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000



View Profile
February 08, 2012, 08:28:44 PM
 #6

um die Auswahl in Kunst noch zu erweitern hier auch noch etwas:

http://www.kuenstler-stefan-burger.de/

Die Gemälde vom Künstler Stefan Burger können als Poster in den Größen DIN A1 (594mm x 841mm)
oder DIN A3 (297mm x 420mm) bestellt werden. Jedes Poster ist vom Künstler handsigniert.

Auf der Webseite des Künstlers Stefan Burger können die Gemälde betrachtet werden.
Weitere Informationen zu Preisen und Versandkosten gibt es unter

http://www.kuenstler-stefan-burger.de in der Rubrik Neuigkeiten

http://go-bitcoin.com/link/k-nstler-stefan-burger-n-rnberg

 Grin

treuhand-Dienst gewünscht? - frag per PM an
BTC 174X17nR7vEQBQo4GXKRGMGaTmB49Gf1yT
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!