Bitcoin Forum
May 02, 2024, 01:02:03 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Kraken Sperren ?! Notfall !?  (Read 1655 times)
Serpens66 (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
January 26, 2015, 02:13:15 PM
 #1

Hey, ich hab aufeinmal kein Zugriff mehr auf meinen Kraken Account (passwort oderso plötzlich falsch).
Ich hab Sicherheitsbedingt extra vor ein paar Tagen meine Mailadresse auf mailbox.org verschoben, da es von gmx ja ständig hackmeldungen gab.
Dummerweise kann ich mailbox.oorg nicht mehr erreichen ?!

Wie Sperre ich jetzt auf die schnelle alle ein-/auszahlungen bei Kraken? Habt ihr da eine Option für gesehen? Eine Seite wo ich superschnell Hilfe vom Support bekomme bzw. meinen account sperren kann?


Kann einer von euch mailbox.org erreichen?
Wenn ich die seite aufrufe kommt folgendes:
Quote
Warning: include_once(): open_basedir restriction in effect. File(/srv/www/htdocs/production/wp-content/plugins/LayerSlider/layerslider.php/classes/class.ls.sliders.php) is not within the allowed path(s): (/srv/www/htdocs/mailbox.org:/srv/www/htdocs/bmbo-verwaltung/:/var/www/wp_englisch:/tmp:/usr/share/php5:/usr/share/php:/var/lib/php5:/srv/www/htdocs/ALIASE/) in /srv/www/htdocs/production/wp-content/plugins/js_composer/include/classes/vendors/plugins/class-vc-vendor-layerslider.php on line 30

Warning: include_once(/srv/www/htdocs/production/wp-content/plugins/LayerSlider/layerslider.php/classes/class.ls.sliders.php): failed to open stream: Operation not permitted in /srv/www/htdocs/production/wp-content/plugins/js_composer/include/classes/vendors/plugins/class-vc-vendor-layerslider.php on line 30

Warning: include_once(): Failed opening '/srv/www/htdocs/production/wp-content/plugins/LayerSlider/layerslider.php/classes/class.ls.sliders.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /srv/www/htdocs/production/wp-content/plugins/js_composer/include/classes/vendors/plugins/class-vc-vendor-layerslider.php on line 30

Fatal error: Class 'LS_Sliders' not found in /srv/www/htdocs/production/wp-content/plugins/js_composer/include/classes/vendors/plugins/class-vc-vendor-layerslider.php on line 32

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Whoever mines the block which ends up containing your transaction will get its fee.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714611723
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714611723

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714611723
Reply with quote  #2

1714611723
Report to moderator
1714611723
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714611723

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714611723
Reply with quote  #2

1714611723
Report to moderator
CC23
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 288
Merit: 250


View Profile
January 26, 2015, 02:14:12 PM
 #2

mailbox.org funktioniert für mich ohne Fehlermeldungen.
Edit: das hier schon versucht? https://support.kraken.com/hc/en-us/articles/204359233-How-do-I-recover-my-account-

I will answer your Geology questions! https://bitcointalk.org/index.php?topic=864879
Serpens66 (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
January 26, 2015, 02:20:58 PM
 #3

mailbox.org funktioniert für mich ohne Fehlermeldungen.
Edit: das hier schon versucht? https://support.kraken.com/hc/en-us/articles/204359233-How-do-I-recover-my-account-
auf nem andern pc funktioniert bei mir mailbox.org auch nicht. Also liegts wohl am router oderso, hat sich da wer eingehackt?!

ich wollte gerade eine support nachricht schreiben an kraken, aber nach abschicken kommt:

Quote
Oh no.
Something went wrong.

We've been notified about this issue and we'll take a look at it ASAP.

    Take me back to the home page »


This site is a Zendesk based help desk. If you see this page frequently, you might want to check the Zendesk operational status:

    Zendesk operations on Twitter

und die von dir gepostete Seite ich aktuell auch nicht für mich erreichbar!?  (läd ewig).

Was kann ich tun =/ =/

EDIT:
Ab und zu ist die support seite wieder erreichbar, aber da steht leider nichts, wie ich den account sperren kann. Ich will ihn ja nicht "wiederherstellen", zumindest nciht solange nicht klar ist, was hier bei mir abläuft

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
ICFiedler
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 132
Merit: 100


View Profile
January 26, 2015, 03:32:30 PM
 #4

Mailbox.org funktioniert bei mir prima. Vielleicht ist es auch Dein Provider, der probleme macht? Ich drücke Dir die Daumen, dass das kein Angriff auf Dich ist.
Serpens66 (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
January 26, 2015, 03:42:23 PM
 #5

Kleine Entwarnung:

Ich kann mich wieder bei Kraken.com einloggen.
Das Passwort wurde also entgegen meiner Vermutung nicht geändert. Ich bin mir 100% sicher, dass ich bei meinen drei Fehlversuchen alles korrekt eingetippt habe. Folglich kann es nur eine vorübergehende Fehlfunktion vom Yubikey gewesen sein, vllt gepaart mit einer hohen Belastung von Kraken.com beim Start dieses Preis-Drops....

Das gepaart mit dem Ausfall von mailbox.org nur für mich, hat mich etwas panisch werden lassen Cheesy Ist ja auch ein ziemlich dämlicher Zufall, dass das alles zurselben Zeit auftritt -.-

Dennoch kann es jederzeit ein Ernstfall werden und ich habe festgestellt, dass ich in so einem Fall einfach vollkommen machtlos bin und Stunden, wenn nicht sogar Tage auf Antwort vom Support warten muss. Das ist nicht okay!
Ich werde also nun warten, wann Antwort von Dargo kommt und hoffentlich Tipps bekommen, was man im Ernstfall tuen sollte. Dies poste ich dann natürlich auch hier, sowohl für mich als Erinnerung ,als auch für alle anderen, die ebenfalls schnell support brauchen.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Serpens66 (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
January 26, 2015, 04:24:16 PM
 #6

So hier noch Dargos Antwort zu dem thema:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=290799.msg10268183#msg10268183

Leider gibt es also zurzeit noch nichts schnelleres, als Dargo direkt eine Nachricht im forum zu schicken, was allerdings natürlich auch mehrere Stunden dauern kann, je nach Uhrzeit und er ist ja nur einer...
Hoffentlich wird es bald eine der erwähnten Möglichkeiten geben.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!