Bitcoin Forum
April 25, 2024, 04:17:26 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Programmierer für App, Browsergame und Skat gesucht  (Read 925 times)
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 24, 2014, 12:08:19 PM
Last edit: June 24, 2014, 12:27:49 PM by Polarstorm
 #1

Wie der Titel schon sagt suche ich nen Programmierer für ein paar Projekte.

Es muss nicht jeder alles können von den Sachen, es reicht auch wenn jemand eine der Sachen kann.

Gesucht wird für:

App:
Eine simple Version eines "Schiffe versenkens". Steuerung soll über "Bewegung" funktionieren. Spiel ansich ist nicht sonderlich komplex, unterscheidet sich aber deutlich vom klassischen "Schiffe versenken". Multiplayer ist zwingend notwendig, NPC Gegner nicht zwingend. Intigriertes Bezahlsystem mittels (mindestens) BTC und anderer.


Browsergame:
Ebenfalls das selbe Schiffe versenken, nur halt eben als Browser Version, eventuell auch kombinierbar mit der App Version. Bin da für Umsetzungsvorschläge offen.


Skat:
Eine Browser basierte (oder als Java App realisierte, oder sonst wie, Vorschläge willkommen) Skat Version. Mit Turnierfunktion, NPC-Player nicht notwendig. Intigriertes Bezahlsystem mittels (mindestens) BTC und anderer.



Konzeption etc der einzelnen Games übernehme ich, ebenso grafische Gestaltung.


Bezahlung:
Entweder Festpreis, jeh nach Vereinbarung, oder Gewinnbeteiligung. Es wird also entweder ein "Arbeiter" gesucht, oder ein "Partner", bzw Freelancer.

Jeder der meint er hat genug Fähigkeiten kann sich melden, es ist nicht zwingend vorausgesetzt das derjenige eine Ausbildung in einem speziellen Fachbereich hat.



Denke als grobe Info sollte das reichen. Bei Fragen,Anregungen, etc einfach im Thread, oder PN an mich.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
The Bitcoin network protocol was designed to be extremely flexible. It can be used to create timed transactions, escrow transactions, multi-signature transactions, etc. The current features of the client only hint at what will be possible in the future.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714061846
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714061846

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714061846
Reply with quote  #2

1714061846
Report to moderator
1714061846
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714061846

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714061846
Reply with quote  #2

1714061846
Report to moderator
1714061846
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714061846

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714061846
Reply with quote  #2

1714061846
Report to moderator
Verlaufen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 199
Merit: 100


View Profile
June 25, 2014, 02:52:08 PM
 #2

Obwohl ich lieber Browsergame machen würde, aber dein Schiffe versenken nicht das bekannte Schiffe versenken ist, und weil du die grafische Gestaltung übernimmst, womit ich mich "nur" um den Code kümmern müsste, wäre ich mal an einer Skat-Umsetzung mit Multiplayer-Modus interessiert.
Da ich mit % nicht wirklich kalkulieren kann: Wie hoch wäre dein Budget für ein browserbasiertes Multiplayer-Skat? Wie stellst du dir die Bezahlung vor? Wie ist der zeiliche Rahmen? Wie ausführlich ist das Konzept?

VG
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 25, 2014, 02:57:31 PM
 #3

Skat ist von den drei Sachen das was die niedrigste Priorität hat. Von daher ist Zeit nicht so ein wahnsinnig entscheidender Faktor, das kann ruhig seine Zeit dauern.


Was die Features angeht, da braucht es keinen großartigen Schnickschnack. Nur das übliche. Also Turnierfunktion, Matchmaking, Lobby (Chat), CMS allgemein und hier und da noch nen paar Kleinigkeiten.


Was das Budget angeht, wie gesagt da gibts mehrere Möglichkeiten, da könnte man dann mal zb via Skype ausführlicher drüber sprechen, aber 4 stellig im €-Bereich so mal als Hausmarke, alternativ kann man natürlich auch über Bezahlung in BTC oder was anderem reden.



Was das Schiffe versenken angeht, da könnte ich dir das Konzept via Skype und Bildschirmübertragung einfach demonstrieren, dann verstehst du wie es gemeint ist. Davon abgesehen wird sich dadran eventuell auch schon jemand anderes setzen, so das ihr beide vielleicht zusammen arbeiten könntet.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Verlaufen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 199
Merit: 100


View Profile
June 25, 2014, 03:16:55 PM
 #4

Klingt interessant.
Da kann ich zunächst konzentriert das aktuelle Projekt beenden, um mich dann den niederprioritären Projekten zu widmen Smiley Mal schauen, wie es dann hier aussieht. Werde mich dann ggfs nochmal dazuschalten.
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 25, 2014, 03:33:55 PM
 #5

Jo allet klar, steht auch noch nich fest das das Schiffeversenken tatsächlich von dem gemacht wird, erfahre ich wohl morgen oder übermorgen.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!