Bitcoin Forum
March 19, 2024, 07:10:15 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: ..  (Read 2983 times)
LightningFury
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 687
Merit: 509



View Profile
March 25, 2012, 05:04:23 AM
 #21

Quote
Friede, Freude, Eierkuchen, total realistisch. Sobald die "Guten" die Waffen niederlegen folgen die "Bösen" dem Bsp. natürlich sofort ;-)

Die wirklichen Bösen nehmen keine Waffen in die Hand die haben dafür ihre Vasallen, das funktioniert auch nur weil es genügend dumme gibt die das mitmachen.
Ein Krieg funktioniert nur wenn beide Seiten mitmachen, ansonsten hätte der wenig Sinn und eine Seite würde sich eindeutig zum Affen machen wenn sie alleine auf dem Schlachtfeld stehen würden.

Quote
Niemand zwing den "jemand" deine Besitztümer zu stehlen. Also ist er so blöd und riskiert dafür sein Leben und nicht derjenige der seinen Besitz verteidigt.

Verteidigung ist auch mit Risiko verbunden. Wenn ich auf jemanden schieße der in meinem Garten herumkriecht muss ich gewärtigt sein das der zurück schießt.
Also hat das für mich keinen Sinn. Und in Deutschland ist es verboten einen 100.000 Volt Zaun zum Schutz seines Grundstücks aufzubauen, zu recht wie ich finde.

Quote
Super Idee! Natürlich ist das moralisch Verwerfliche stets zweifelsfrei und eindeutig auszumachen.

War eigentlich nicht ganz ernst gemeint  Wink

▄▄█████████▄▄
▄█████████████████▄
▄█████████████████████▄
▄████████████████████
███▄
▄█████████████████████████▄
██████████████▄████████████
███████████████████████████
███████████████████████████
█████████████████████████▀
▀███████████████████████▀
▀█████████████████████▀
▀█████████████████▀
▀▀█████████▀▀
.dune network...
           ██
         ██▀▀██
         ██▄▄██
       ██▀▀██▀▀██
       ██▄▄██▄▄█████▀▀███
       ██▀▀██▀▀█████▄▄███
       ██▄▄██▄▄█████▀▀███
  ███████████▀▀█████▄▄███
  ██▌▐██▌▐███▄▄█████▀▀███
  ██▌▐██▌▐██████████▄▄███
  ██▌▐██▌▐██████████▀▀███
  ██▌▐██▌▐██████████▄▄███
█████████████
██████████████
►  Metal
     ►  Wallets
          ►  dApps
►  Blog
     ►  Resources
          ►  Community
.

██████████

██████
██████████████████████████████
.
.
██████████

████████████████████
██████████
1710832215
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710832215

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710832215
Reply with quote  #2

1710832215
Report to moderator
1710832215
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710832215

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710832215
Reply with quote  #2

1710832215
Report to moderator
According to NIST and ECRYPT II, the cryptographic algorithms used in Bitcoin are expected to be strong until at least 2030. (After that, it will not be too difficult to transition to different algorithms.)
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1710832215
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710832215

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710832215
Reply with quote  #2

1710832215
Report to moderator
fornit
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 987
Merit: 1001


View Profile
March 25, 2012, 06:05:49 AM
 #22

Ein Krieg funktioniert nur wenn beide Seiten mitmachen, ansonsten hätte der wenig Sinn und eine Seite würde sich eindeutig zum Affen machen wenn sie alleine auf dem Schlachtfeld stehen würden.

loooooooooooooooooooooool.
da hat aber eine die letzten paar kriege verpasst....einfach überall tomahawks und moabs drauf, danach den einen deppen vor die embedded journalisten zerren, der beim saufgelage mit anschließendem leichenschänden friendly fire in den arsch gekriegt hat und eine story von hinterhältigen anschlägen erzählen. schlachtfeld my ass.
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!