Bitcoin Forum
May 10, 2024, 08:44:08 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: welchen Scrypt coin Minen ?  (Read 2485 times)
ZyTReX
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 881
Merit: 1006



View Profile
September 09, 2014, 07:15:09 PM
 #21

kann es sein das du mit Coins viel Geld in den Sand gesetzt hast ?

Mit dem Minen via Grafikkarten habe ich März 2013 begonnen, erst Bitcoin, später Litecoin. Ich habe den großen Anstieg von Litecoin von 2$ auf 50$ miterlebt. Den Rest meiner Coins habe ich vor ca. einem halben Jahr verkauft - und ich bin sehr froh drüber keine mehr zu haben. Coins gekauft habe ich ganz am Anfang. 2 Bitcoins für 65 Euro. Sonst habe ich nur in Mining-Hardware investiert, die sich locker bezahlt gemacht hat. Das meiste davon ist aber schon wieder verkauft. Am Ende steht ein hübsches Plus da. Wenn ich die Zeit gegenrechne, die das Zusammenbasteln der Rigs gekostet hat, das Tüfteln nach Einstellungen, die endlosen BIOS-Patches usw..., dann war das trotzdem ein mieser Stundenlohn.

Im bitterkalten Winter betrat ich zu abendlicher Stunde meine Wohnung und trotz ausgeschalteter Heizung spürte ich, wie mir 30 Grad warme Luft entgegen bliesen. Mein Gesicht und mein Herz tauten im Einklang auf. Der ohrenbetäubende Lärm der Grafikkartenlüfter trieb mich in den Wahnsinn, aber zugleich war er wie Musik in meinen Ohren. Ich wusste wie Geld riecht, wie es sich anfühlt. Und nun endlich kannte ich auch seinen Klang. Draußen war es bereits dunkel, aber ein Blick auf die Kurse der Coins ließ mir die Sonne in das Herz scheinen...

Schön war sie, die Zeit! Absolut einmalig. Aber heute nur noch Geschichte.


So wunderschön geschrieben.  Cry
Die guten alten Zeiten
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!