Bitcoin Forum
April 23, 2024, 08:15:50 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 3 4 5 »  All
  Print  
Author Topic: USA ROAD TRIP POWERED BY BITCOIN / Gewinne einen Zeus Blizzard !  (Read 9177 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic.
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 16, 2014, 08:06:31 PM
Last edit: July 24, 2014, 12:31:21 PM by Polarstorm
 #1



Blog (WIP): www.roadtrip.falltime.de

Wir unternehmen vom 29.07.2014 - 09.09.2014 (42 Tage) einen Roadtrip durch die USA, welcher durch Bitcoins finanziert wird und bieten euch hier die Möglichkeit
Werbung/Botschaften/etc. für euer Unternehmen/Internetseite/Freundin/etc. an unserem Wagen anzubringen bzw. auch auf andere Art zu verbreiten (siehe unten).


Die Anbringung der Werbung/Botschaften/etc. am Wagen erfolgt mittels Magnetaufkleber.
Diese Aufkleber (oder anderes, siehe Pakete) müssen gestellt werden und rechtzeitig (bis spätestens 28.07.2014) bei uns eingetroffen sein.



Die Route:


Start: Fort Lauderdale (Florida)

Cape Canaveral, Houston Space Center, Grand Canyon, Barringer Krater, Las Vegas, L.A / Hollywood, San Francisco,
Yosemite National Park, Yellowstone National Park, Mount Rushmore/Crazy Horse, Chicago, New York City, Washington D.C.

Ende: Fort Lauderdale (Florida)

Natürlich wird noch wesentlich mehr angefahren. Dies dient lediglich einer groben Übersicht.
Genauer kann die Route hier eingesehen werden: http://www.roadtrip.falltime.de/route/


Das Auto:





Paket 1:
Position: Seite (Türen)
Plätze verfügbar: 1 von 2*
Maße: max. 50x35 cm (60x100cm)**
Preis: 0.35 BTC***

Paket 2:
Position: Heck
Plätze verfügbar: 4*
Maße: max. 15x15 cm
Preis: 0.15 BTC***

Paket 3:
Position: Motorhaube
Plätze verfügbar: ausverkauft
Maße: 50x35 cm (100x100cm)**
Preis: 0.50 BTC***

Paket 4:
Tafel (Werbetafel/Botschaft/etc.), welche an prominenten/kuriosen/interssanten Orten fotografiert wird.
Anzahl: 3
Maße: 50x35 cm**
Preis: Verhandlungssache

Paket 5:
Kleidung (Shirts, Hosen, etc.) die an prominenten/kuriosen/interssanten Orten getragen wird.
Anzahl: 4 (Sets)
Preis: Verhandlungssache

Paket 6:
Gegenstände und Botschaften die an prominenten/kuriosen/interssanten Orten fotografiert werden.
Beispiel: Ein Teddy der alle 1000km mit einer Liebesbotschaft an die Freundin fotografiert wird und am ende der Reise (nach ca.14000km)
könnte die letzte Botschaft lauten "Bis hier her und noch viel weiter geht meine Liebe zu dir".
Beispiel 2: Foto vor einer Apollo (Saturn) Mondrakte mit einem Schild auf dem steht "Bitcoin to da mooon!"
Anzahl: 3
Preis: Verhandlungssache



* bezieht sich auf die Anzahl der zur verfügung stehenden Plätze wenn jeweils die maximal Maße ausgenuzt werden.
** bezieht sich auf die maximal transportfähige Größe eines Aufklebers/Tafel. So ist zb. der Platz auf der Motorhaube größer als 50x35cm (100x100cm), es könnte also ein Motiv gewählt werden das sich aus 2 Aufklebern zusammensetzt.
*** Preis ist VHB




Zusatzleistungen:
Fotografie des Autos an prominenten/kuriosen/interessanten Orten mit sichtbarem Aufkleber.
Preis: Verhandlungssache

Personen auf Foto in "Wunschoutfit".
Outfit 1: "Fear and Loathing in Las Vegas" (Hawaiihemd, weiße Hose, Bogarthut, verspiegelte Sonnenbrille).
Outfit 2: Anzug (Nadelstreifen und/oder schwarz, auf Wunsch mit Sonnenbrille und Hut).
Outfit 3: Spezial Outfit (muss gestellt werden).
Preis: Verhandlungssache


Alle Pakete und Zusatzleistungen können für eine bestimmte Dauer, einen bestimmten Streckenabschnitt, einen bestimmten Ort, etc. gebucht werden.
Alle Pakete und Zusatzleistungen sind kombinierbar.




Sollte keines der Pakete gefallen, oder eine ganz andere Idee verwirklicht werden, so ist sicherlich auch das möglich.
In diesem Fall einfach eine PN schreiben oder hier im thread Fragen stellen. Alternativ ist auch die Kontaktaufnahme via Skype möglich: polarstormelite


Auf Wunsch wird das Motiv für Aufkleber/Tafeln/etc. von mir angefertig. Kosten sind dann im Einzelfall zu verhandeln.



Erstattung&Garantie:
Es kann und wird nicht garantiert das die Route wie beschrieben gefahren wird.
Es kann und wird nicht garantiert das das zur verfügung stehende Auto ein Ford Mustang Cabrio ist.
Es kann und wird nicht garantiert das die Reise nicht vorzeitig unterbrochen/abgebrochen wird. Es besteht keine Erstattungsmöglichkeit, mit Ausnahme des Falles das die Reise noch vor dem 29.07.2014 aufgrund eigenen Verschuldens abgebrochen wird.
Erstattet werden dann allerdings lediglich die Buchungskosten der Pakte, eventuelle andere Kosten die der Buchende hatte werden in keinem Fall erstattet.
Eine Stornierung der Buchung eines Paketes ist spätestens bis zum 25.07.2014 möglich, es fallen 10% Stornogebühr an.
Sollten die Aufkleber, oder andere zur durchführung benötigten Mittel gestohlen/beschädigt/etc. werden, oder sonstig abhanden kommen, und somit eine durchführung eines bestimmten Pakets nicht mehr möglich sein, besteht ebenfalls kein Anspruch auf Erstattung.




Unterstützung:

Wir zeigen mittels dieses Aufklebers am Wagen




das die Tour durch und mit Bitcoins ermöglicht wird.

So erfahren, abseits des Internet, Leute vom Bitcoin, die sonst nichts mit dem Thema am Hut haben oder noch nie davon gehört haben.

Wenn du allgemein die Idee gut findest, aber nicht unbedingt eines der Pakete buchen möchtest, würden wir uns über eine kleine Spende freuen.

Erreicht die Spendensumme mindestens 0.5 BTC so wird unter allen Privatspendern die eine Summe von mindestens 0.01 BTC gespendet haben ein "Zeus Blizzard Scrypt Miner" verlost.

Am ende der Reise spenden wir alle nicht mehr benötigten Gegenstände einer gemeinnützigen Organisation vor Ort oder direkt einem Obdachlosen unserer Wahl.

Adresse: 1MFt65mYyJzb7ECnXRNNUK2RyzhTJ2Ayd4


Englische Version: https://bitcointalk.org/index.php?topic=697863.0


Spender:

Queenvio
Massa
Truman


Partner:


http://prypto.com/


http://www.cryptoarticles.com/


http://www.protact.net/

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
1713903350
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713903350

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713903350
Reply with quote  #2

1713903350
Report to moderator
"You Asked For Change, We Gave You Coins" -- casascius
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713903350
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713903350

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713903350
Reply with quote  #2

1713903350
Report to moderator
chMiner
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 155
Merit: 100



View Profile
July 16, 2014, 08:33:40 PM
 #2

Hab zwar nichts zu promoten aber die Idee find ich geil!  Grin
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 16, 2014, 08:43:31 PM
 #3

Wie oben geschildert, es muss ja keine Werbung sein. Wir könnten auch für deinen Schatz irgendetwas nettes arrangieren. Smiley

Oder eben ein Foto vor einer Apollo (Saturn) Mondrakete mit nem Schild davor "Bitcoin to da mooooon!"   Grin

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
whywefight
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1042


www.explorerz.top


View Profile
July 16, 2014, 08:45:07 PM
 #4

überstzung auf english wäre praktisch wegen auf twitter teilen und so Wink

ich wüsste da jemanden aber da wäre es auf english ganz nett das ich nicht alles übersetzen muss

Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 16, 2014, 08:46:01 PM
 #5

Ist grad in Arbeit die Übersetzung.

Seite kommt auch noch wenn wir es noch schaffen.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
whywefight
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1042


www.explorerz.top


View Profile
July 16, 2014, 08:47:53 PM
 #6

Ist grad in Arbeit die Übersetzung.

Seite kommt auch noch wenn wir es noch schaffen.

guuut, auf auf ich hab das schonmal grob weitergeleitet

Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 16, 2014, 08:56:02 PM
 #7

Jo danke schonmal. Smiley

Ist leider alles etwas knapp, weil ich die Idee erst vor ein paar Tagen hatte, also die zu dem Thread.



Nachtrag: Niemand hält dich davon ab etwas zu spenden chMiner.  Wink


Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
whywefight
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1042


www.explorerz.top


View Profile
July 16, 2014, 09:00:44 PM
 #8

du weißt nicht zufällig aus dem stehgreif ne firma die solche magnet dinger anfertugt oder?

Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 16, 2014, 09:02:04 PM
 #9

Ist jetzt nur ein Beispiel (ich hab keinen Vorteil wenn du die nehmen würdest, vonwegen Affiliate oder so):
http://www.werbe-medien.com/Fahrzeugveredelung/Magnetschilder:::164_356.html


Ist auch nicht wirklich teuer. Sonen kleinen bekommt man schon für grob 6€.


Auf Wunsch würde ich übrigens auch das Motiv anfertigen das es sein soll (gegen Aufpreis versteht sich).

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
July 17, 2014, 01:10:06 AM
 #10

Kann man auch Beleidigungen anbringen, sodass evtl die cops euch verhaften? Cheesy
Das wäre mir nen coin wert lol
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 17, 2014, 01:19:19 AM
 #11

Hehe, hab nur drauf gewartet das jemand mit sowas kommt.  Grin

Ich sag mal so, etwas "lustiges" wäre kein Thema, aber etwas direkt beleidigendes, illegales, oder obzönes geht natürlich nicht. Da verstehen manche Staaten da drüben auch keinerlei Spaß.


Aber es spricht zb meiner Meinung nach nichts gegen sowas wie "Bitcoin beats Wallstreet" oder "Obama loves Bitcoin", oder was auch immer man halt für eine Botschaft in die Welt tragen möchte um die überlegenheit des Bitcoin zu unterstreichen.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
July 17, 2014, 01:28:48 AM
 #12

Ich sag mal so, etwas "lustiges" wäre kein Thema, aber etwas direkt beleidigendes, illegales, oder obzönes geht natürlich nicht. Da verstehen manche Staaten da drüben auch keinerlei Spaß.
langweilig Sad ^^

ps: bring mir ne wumme mit Tongue
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 17, 2014, 01:43:47 AM
 #13

Hehe, ne mach ich nich, aber ich kann dir nen Foto davon machen wie ich auf nem Schießstand mit MGs um mich schiesse wenn du willst.  Cool

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
July 17, 2014, 01:45:57 AM
 #14

Hehe, ne mach ich nich, aber ich kann dir nen Foto davon machen wie ich auf nem Schießstand mit MGs um mich schiesse wenn du willst.  Cool
O_O fett Tongue
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 17, 2014, 01:50:38 AM
 #15

Hehe jo, sind noch son paar andere nette Sachen geplant.

Kleiner Auszug:

Flugzeugträger/US FLottenstützpunkte besichtigen
Niagarafälle
Hoover Staudamm
Alles was das größte der Welt ist anschauen
Roswell
Alle 1000 Meilen ein Foto machen, egal wo man grad ist
In den Atlantik und den Pazifik pinkeln
Havard
MIT
Strip Lokal in Vegas


Sind für Vorschläge offen was man noch machen sollte, gesehen haben sollte, etc.

Aber bitte dran denken, wir sind mitte August in Nevada und so. Körperliche aktivität is da quasi ausgeschlossen, weil 50 grad im Schatten. Cheesy

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
July 17, 2014, 01:55:06 AM
 #16


Strip Lokal in Vegas
da wird es interessant...

In den Atlantik und den Pazifik pinkeln

Das kann teuer werden. wenn man erwischt wird

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/portland-in-trinkwasserbecken-uriniert-stadt-spuelt-143-millionen-liter-weg-a-964927.html
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 17, 2014, 02:03:55 AM
Last edit: July 17, 2014, 02:48:51 AM by Polarstorm
 #17

Ich bezeichne den Atantik jetzt mal ganz dreist als "Ozean" und nicht als umfangenes Trinkwasserreservoir.  Grin

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
July 17, 2014, 02:05:20 AM
 #18

Ich bezeichen den Atantik jetzt mal ganz dreist als "Ozean" und nicht als umfangenes Trinkwasserreservoir.  Grin
Kannst mir erzählen was du willst...ich hatte eine "schlechte Note"  in Erdkunde und stehe dazu Cheesy
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 17, 2014, 02:11:05 AM
 #19

Ich bezeichen den Atantik jetzt mal ganz dreist als "Ozean" und nicht als umfangenes Trinkwasserreservoir.  Grin
Kannst mir erzählen was du willst...ich hatte eine "schlechte Note"  in Erdkunde und stehe dazu Cheesy


Dann is es ja umso besser das ich es ablehne dir eine Waffe mitzubringen, womöglich schießt du sonst noch auf die falschen.  Grin

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
trasla
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 707
Merit: 500



View Profile
July 17, 2014, 07:46:10 AM
 #20

Ich hab mich mal in Death Valley verlaufen, _das_ war lustig.
Voll die Empfehlung!

Wann kommt ihr denn durch die San Fran Gegend?
Meine Freundin ist gerade in Berkeley, das wäre voll witzig, wenn ihr der was mitbringen könntet Smiley
Pages: [1] 2 3 4 5 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!