Bitcoin Forum
April 26, 2024, 04:41:36 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: *erledigt*  (Read 1565 times)
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 20, 2014, 11:07:42 PM
Last edit: July 25, 2014, 10:08:35 AM by Polarstorm
 #1

Im Auftrag von Queenvio:



Kauf ein Ticket und gewinne einen "Zeus Blizzard Scypt Miner ~1.4m/h" !

Der Blizzard ist NEU(!) unbenuzt und in OVP !

Preis pro Ticket ONLY: 0.015 BTC
Tickets verfügbar: 13/15

Um ein Ticket zu kaufen einfach die BTC an diese Adresse senden:
1BMtkCJ4hg53mtTXnAbTV8fovwyXWbEARQ

Sobald die Transaktion bestätigt ist wirst du hier in eine Liste eingetragen.


Die Tombola startet sobald alle Tickets verkauft sind.
(wenn nicht alle Tickets vor dem 25. Juli verkauft sind bekommt ihr eure BTC zurück)

Der Miner wird sofort nach ende der Tombola verschickt.

Der Gewinner wird sofort ermittelt und informiert sobald alle Tickets verkauft sind.

Der Gewinner muss die Versandkosten bezahlen.

Versandkosten:
Deutschland = gratis
Rest der Welt= 14€




Fragen ? Dann mal los.


Beweis:


Ticketbesitzer:
shortcircuit
Sy

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
"Governments are good at cutting off the heads of a centrally controlled networks like Napster, but pure P2P networks like Gnutella and Tor seem to be holding their own." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714106496
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714106496

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714106496
Reply with quote  #2

1714106496
Report to moderator
shortcircuit
Member
**
Offline Offline

Activity: 169
Merit: 14


View Profile
July 21, 2014, 10:14:38 AM
 #2

dann mach ich mal den Anfang. ein Ticket ist gekauft Cheesy

tomxtc1979
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 590
Merit: 500


View Profile
July 21, 2014, 08:21:45 PM
 #3

Hehe...
Geile Idee...

Ich sammle dann demnächst auch einfach mal 15 * 0,015 = 0,225 BTC * 460 Euro = 103,5 Euro
ein und schicke dann einem "Gewinner", <-- wie wird der eigentlich ermittelt ?!?, Notar dabei Huh

(nur ein Schelm der Böses denkt)

einen Blizzard, den ich für 50-60 Euro eingekauft hab  Grin Grin Grin

Aber, jedem das seine !!!

MfG Tom
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 22, 2014, 07:13:38 AM
 #4

Nörgelst du grade darüber das die Lose einer Tombola zusammen mehr kosten als der Gegenstand den man gewinnen kann Huh!

Wie dem auch sei, zwingt dich ja niemand mitzumachen.


Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Sy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 1003


Bounty Detective


View Profile
July 22, 2014, 07:19:40 AM
Last edit: May 17, 2017, 04:41:15 PM by Sy
 #5

Haha find das auch faszinierend - so funktionieren Verlosungen nunmal Smiley

Dafür hast du die Chance für sehr viel weniger Kohle etwas zu bekommen und 15 Lose ist selbige sogar richtig gut...mal mitmachen ^^

Scheint der erste hat da was mit den Gebühren vercheckt...

BOUNTY DETECTIVE


















Powered by,
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 22, 2014, 07:26:07 AM
 #6

Jo tatsache, ist mir garnicht aufgefallen, bei dem ganzen Stress den ich grad hab wegen dem trip und so.

Short, schick dann bitte noch den Rest, ansonsten kann ich dein Los doch nicht werten.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
July 22, 2014, 05:22:22 PM
 #7

Diese Tombola Idee ist doch geklaut Cheesy
Und außerdem steht nix davon wie der Gewinner ermittelt wird.

Im Auftrag von Queenvio:
Und dann noch im Auftrag dritter...krimineller geht es ja kaum noch ^^
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 22, 2014, 05:33:41 PM
Last edit: July 22, 2014, 05:46:44 PM by Polarstorm
 #8

Per Würfel (W20), wobei 5 zahlen dann halt keinem Ergebnis entsprechen und ich nochmal würfeln muss, jeder Teilnehmer bekommt entsprechend seiner Teilnahme eine Zahl zugewiesen. Also der erste die 1 der zweite die 2 usw.


lol ja genau, ich hab sie geklaut, von diesem Kerl damals auf Sat1 mit den Hütchenspielen.  Grin Wie hieß der noch ?


Edit: Ah war garnich Sat 1 sondern RTL. "Salvatore" hach is das lange her:

http://www.youtube.com/watch?v=trnBem12OKg

grandios Cheesy

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
July 22, 2014, 05:55:36 PM
 #9

Per Würfel (W20), wobei 5 zahlen dann halt keinem Ergebnis entsprechen und ich nochmal würfeln muss, jeder Teilnehmer bekommt entsprechend seiner Teilnahme eine Zahl zugewiesen. Also der erste die 1 der zweite die 2 usw.


Und alles wird per live stream festgehalten? Sonst kann man das ja faken/manipulieren...
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 22, 2014, 06:30:29 PM
 #10

lol ja klar, und an die NSA gemeldet und die CIA.

Nu hör ma auf so zu übertreiben, solltest doch wissen das ich dabei nich bescheissen werde.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
jeezy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1237
Merit: 1010



View Profile
July 22, 2014, 06:47:09 PM
 #11

lol ja klar, und an die NSA gemeldet und die CIA.

Nu hör ma auf so zu übertreiben, solltest doch wissen das ich dabei nich bescheissen werde.

Das heißt ja nicht das Du es könntest Wink

Wenn Du es fair halten willst nimm halt irgendwas nachweisbares, z.B. von random.org
Sy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 1003


Bounty Detective


View Profile
July 23, 2014, 02:37:18 PM
 #12

Da es nur noch 2 Tage sind und keine weiteren Tickets verkauft könnt ihr euch den Teil eigentlich sparen ^^

BOUNTY DETECTIVE


















Powered by,
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 23, 2014, 02:44:37 PM
Last edit: July 25, 2014, 10:08:56 AM by Polarstorm
 #13

Jup sieht nicht gut aus.

Theoretisch könnte man den Zeitraum auch viel weiter ausdehnen, aber da ich ja bald in die USA fliege und die Leute hier bestimmt meckern wenn dann plötzlich Queen übernimmt, sollte man das vielleicht doch lassen.


Wie dem auch sei, bis zum 25. lass ichs auf jedenfall noch laufen.

Davon abgesehen Sy, bei der road trip Geschichte können diejenigen die etwas spenden ebenfalls einen Blizzard gewinnen, vielleicht interessiert dich das ja auch, nebenbei würdest du dann sogar noch was gutes tun.



---------------------------


Mangels Interesse eingestellt.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!