Bitcoin Forum
May 04, 2024, 08:10:14 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: 1 2 [All]
  Print  
Author Topic: Welches ist die sicherste Crypto-Coin-Exchange ?!?  (Read 4633 times)
Mr.Dux (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 204
Merit: 102



View Profile WWW
July 24, 2014, 10:47:59 AM
 #1

Welches ist die sicherste Crypto-Coin-Exchange ?!?

Ich weiß, bei diesem Thema gehen die Meinungen weit auseinander. Die einen halten die eigene Wallet zu Hause für am sichersten, aber selbst da wurden schon Festplatten zerstört oder weggeschmissen oder Passwörter vergessen oder gestohlen. Alles ist scheinbar möglich.

Wo aber soll man nun seine Coins am sichersten parken. Bitcoin.de fällt leider schon mal weg, da sich diese deutsche Börse bisher nur auf Bitcoins spezialisiert hat. Selbst wenn Litecoin dazu kommen sollte, wäre es für mich noch keine Alternative. Sollte Bitcoin.de irgendwann mal NXT aufnehmen, dann könnte ich zumindest einen Teil davon dorthin transferieren. Aber selbst in Deutschland gibt es genug Gauner, wo selbst seriöse Banken und Versicherungen schon mit Kundengeldern durchgebrannt sind und kein Gericht jemals Entschädigungen dafür aushandeln konnte. Nur die Räumliche Nähe in Deutschland mag auf den ersten Blick sicherer sein.

Nun habe ich mir vor kurzem mal über Swisscex.com Gedanken gemacht, weil diese Exchange angeblich in der Schweiz gelistet ist. Aber eine Adresse ist auf der Homepage leider gänzlich nicht zu finden. Und auch Bter.com in allen Ehren, aber kann man den Chinesen wirklich langfristig vertrauen? Auch die Ostblockstaaten mit btc-e.com  sind für mich keine Alternative, da zu unseriös. Vielleicht nicht auf den ersten Blick, aber Gelegenheit macht eben Diebe.

So, und nun kommen wir dann zu den Amis mit Cryptsy, was vielen im Forum ja bereits ein Dorn im Auge ist. Aber die haben wenigstens ihre Kontaktadresse in Florida angegeben, was man sonst bei kaum einer anderen Exchange findet. Selbst bei Poloniex findet man nichts, auch wenn die angeblich in San Francisco ihren Sitz haben. Wo genau weiß aber scheinbar niemand.

Meine Frage wäre nun, welche Exchange würdet ihr empfehlen, wenn man seine Coins nicht in der eigenen Wallet sichern will. Welches ist z.B. die vertrauenswürdigste Exchange in Europa?

Auf cryptocoincharts ist Cryptsy (für bekannte BlueCoins) und Poloniex (für unbekannte PennyCoins) jedenfalls ziemlich weit vorne:
http://www.cryptocoincharts.info/v2/markets/info

See You at www.coinking.de
1714853414
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714853414

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714853414
Reply with quote  #2

1714853414
Report to moderator
1714853414
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714853414

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714853414
Reply with quote  #2

1714853414
Report to moderator
Each block is stacked on top of the previous one. Adding another block to the top makes all lower blocks more difficult to remove: there is more "weight" above each block. A transaction in a block 6 blocks deep (6 confirmations) will be very difficult to remove.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714853414
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714853414

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714853414
Reply with quote  #2

1714853414
Report to moderator
1714853414
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714853414

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714853414
Reply with quote  #2

1714853414
Report to moderator
1714853414
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714853414

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714853414
Reply with quote  #2

1714853414
Report to moderator
mickyd
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 206
Merit: 100


View Profile
July 24, 2014, 11:40:03 AM
 #2

Ich würde mal sagen Bter  Roll Eyes
Mr.Dux (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 204
Merit: 102



View Profile WWW
July 24, 2014, 12:52:43 PM
 #3

Bter ist in China und da weiß wirklich keiner, was dort in Zukunft passiert. Was spricht für Bter ?!

Bittrex hat auch ein großes Handelsvolumen und hat seinen Sitz in Las Vegas. Nur NAS und QORA bekomme ich da scheinbar nicht. Wie sieht es dort mit der Gesetzeslage aus, Glückspiele sind dort ja auch legal. Sollten Cryptowährungen weitere Steine in den Weg geworfen werden, könnte Bittrex mit Sitz in Las Vegas eine Ausnahmeerscheinung sein.

Was spricht sonst noch für Bittrex und was haltet Ihr von Swisscex ?!


See You at www.coinking.de
Rising
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 179
Merit: 100


View Profile
July 24, 2014, 01:42:44 PM
 #4

Nur so als Erinnerung: Mt. Gox galt jahrelang als die sicherste Exchange.

189D6UeWNPjtzqzXWZuNcJokCYDEYSbciX
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
July 24, 2014, 05:53:01 PM
 #5

Nach diversen Erfahrungen mit Mt.Gox und Cryptorush kann ich dir keine Empfehlung geben.
Ich transferiere nur noch Beträge, die ich für den Handel benötige.
mickyd
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 206
Merit: 100


View Profile
July 24, 2014, 07:46:19 PM
 #6

Bter ist in China und da weiß wirklich keiner, was dort in Zukunft passiert. Was spricht für Bter ?!

Bittrex hat auch ein großes Handelsvolumen und hat seinen Sitz in Las Vegas. Nur NAS und QORA bekomme ich da scheinbar nicht. Wie sieht es dort mit der Gesetzeslage aus, Glückspiele sind dort ja auch legal. Sollten Cryptowährungen weitere Steine in den Weg geworfen werden, könnte Bittrex mit Sitz in Las Vegas eine Ausnahmeerscheinung sein.

Was spricht sonst noch für Bittrex und was haltet Ihr von Swisscex ?!



Nur NAS und QORA bekommst du dort nicht? Bei Bittrex bekommst du ja nicht einmal NEXT!  Cheesy

Sein wir mal ehrlich, bei Cryptowährungen kann man sich bei keiner Exchange sicher sein, aber Bter wirkt schon sehr seriös, und ist sehr übersichtlich aufgebaut!
ZyTReX
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 881
Merit: 1006



View Profile
July 24, 2014, 09:33:53 PM
 #7

Wollt euch mal darauf aufmerksam machen das dieser Exchange betrügt: https://freshex.org (btc kommen nie an)
Hätte meine BTC eh nie dort hin geschickt Smiley

thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
July 24, 2014, 09:55:48 PM
Last edit: July 25, 2014, 08:21:59 AM by thandie
 #8

Auch nicht schlecht: https://www.coincubess.com/
Im Browser Tab steht CoinCubess - Tarde statt "Trade".

Die Marktbewegungen werden durch das stets aktuelle Datum vorgegaukelt. Sell/Buy Orders immer gleich, Market History immer gleich, ungültige Adressen etc. Es würde mich aber nicht wundern, wenn die BTC Adresse funktioniert.


ZyTReX
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 881
Merit: 1006



View Profile
July 25, 2014, 12:04:01 AM
 #9


Auch nicht schlecht: https://www.coincubess.com/
Im Browser Tab steht CoinCubess - Tarde statt "Trade".

Die Marktbewegungen werden durch das stets aktuelle Datum vorgegaukelt. Sell/Buy Orders immer gleich, Market History immer gleich, Ungültige Adressen etc. Es würde mich aber nicht wundern, wenn nur die BTC Adresse funktioniert.




Tarde  Grin
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
July 25, 2014, 06:10:18 PM
Last edit: July 27, 2014, 05:22:37 AM by e-coinomist
 #10

Auch nicht schlecht: https://www.coincubess.com/
Im Browser Tab steht CoinCubess - Tarde statt "Trade".

Die Marktbewegungen werden durch das stets aktuelle Datum vorgegaukelt. Sell/Buy Orders immer gleich, Market History immer gleich, ungültige Adressen etc. Es würde mich aber nicht wundern, wenn die BTC Adresse funktioniert.


Glückwünsche an den Betreiber  Grin so schnell ist noch keiner aufgeflogen.

Nachdem die #1 geplatzt ist, sollte klar sein, das Handelsplatformen keine Lagerplatformen sind. Dann hießen die ja auch Lagerplätze, und nicht Handelsplätze.

Von Nationalistischen Gefühlen, @OP, sollte man sich nicht leiten lassen, "deutsche Börse" - "Nähe in Deutschland mag auf den ersten Blick sicherer" - "Exchange angeblich in der Schweiz gelistet" - "kann man den Chinesen wirklich langfristig vertrauen" - "Amis mit Cryptsy" - "vertrauenswürdigste Exchange in Europa"

Oh, der Tip mit dem Russen-Exchanger wäre dann für dich genau auf's Auge  Grin
schnötzel
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1041

Bitcoin is a bit**


View Profile
July 25, 2014, 08:38:48 PM
 #11

Bter sendet die Coins innerhalb weniger Minuten, habe aber auch mit z.B Mintpal und Poloniex nur gute Erfahrungen. Halte dich an folgende Regel und dann ist es ziemlich egal, welche (bekannte) Börse du nimmst:

Coins hin - kaufen/verkaufen - Coins weg

und das so schnell wie möglich. Schiefgehen kann´s überall....  Wink
minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
July 26, 2014, 07:47:36 PM
 #12

Kennt jemand eine UFO Exchange?
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
July 27, 2014, 09:15:38 AM
 #13

Kennt jemand eine UFO Exchange?

https://alcurex.com
minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
July 27, 2014, 09:49:50 AM
 #14

Da habe ich welche im Sell Order. Da ist aber kein Betrieb auf der Börse.
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
July 29, 2014, 10:49:34 PM
 #15

Glaube, Bittrex geht jetzt vor die Hunde.

Das meiste Volumen macht im Augenblick Viacoin und Uro.
Der Markt für VIA wurde soeben angehalten, Volumen war 176.99 BTC. Aus der Übersichtsseite schon schamhaft entfernt, Link zeigt aber noch drauf.

Quote
Market/Wallet Offline - Dev requested for blockchain investigation

https://bittrex.com/Market/Index?MarketName=BTC-VIA

Der Uro scheint es nicht zu sein, bei all der Kritik die an den Leuten dahinter so geäußert wird.

Mit dem täglichen Handelsvolumen geht es bergab. Ja klar auch, wenn die Zugpferde solche Kläpper sind.
Keine guten Nachrichten für Coins deren Volumen zu +95% nur dort gehandelt werden.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
July 30, 2014, 08:08:04 AM
 #16

Glaube, Bittrex geht jetzt vor die Hunde.

Das meiste Volumen macht im Augenblick Viacoin und Uro.
Der Markt für VIA wurde soeben angehalten, Volumen war 176.99 BTC. Aus der Übersichtsseite schon schamhaft entfernt, Link zeigt aber noch drauf.

Quote
Market/Wallet Offline - Dev requested for blockchain investigation

https://bittrex.com/Market/Index?MarketName=BTC-VIA

Der Uro scheint es nicht zu sein, bei all der Kritik die an den Leuten dahinter so geäußert wird.

Mit dem täglichen Handelsvolumen geht es bergab. Ja klar auch, wenn die Zugpferde solche Kläpper sind.
Keine guten Nachrichten für Coins deren Volumen zu +95% nur dort gehandelt werden.

So würde ich das nicht sehen. Bittrex geht meiner Meinung nach keinesfalls vor die Hunde.

Nun bin ich kein Analyst. Aber ich nehme mal an, daß man dort momentan mit einem Shitstorm zu kämpfen hat.
USB, ELITE, VAST, AGS et cetera werden eben auch Bittrex angelastet.
Beispiel: https://bitcointalk.org/index.php?topic=714488.0

e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
July 30, 2014, 09:23:07 AM
 #17

So würde ich das nicht sehen. Bittrex geht meiner Meinung nach keinesfalls vor die Hunde.

Nun bin ich kein Analyst. Aber ich nehme mal an, daß man dort momentan mit einem Shitstorm zu kämpfen hat.
USB, ELITE, VAST, AGS et cetera werden eben auch Bittrex angelastet.
Beispiel: https://bitcointalk.org/index.php?topic=714488.0

Ja, das genau ist es, worum es geht. Wenn dann ein Poster andeuted, das eine Firma unterhalb der lokalen Gerichtsbarkeit dort im Bundestaat Nevada Kartonweise in einem Lieferwagen landet und abtransportiert wird für die Dauer des laufenden Verfahrens.
Alle Assets dann halt mal vorrübergehend eingefroren werden. Ach! Ach was!
Dazu reicht ein, nennen wir es Shitstorm, der von 10 wütenden Tradern in Form einer Klage vor Gericht eingereicht wird. Wenn die einfach so mal andeuten, das eine dieser Coins, und der Verdacht auf eine dieser Coins reicht als Anfangsverdacht ja schon aus, ein Insiderjob war. Die Betreiber des Exchangers da persönlich mit verknüpft werden könnten. Dann steht der Laden für Monate still.

Marktvolumen ist heute morgen wieder auf 1300BTC rauf, Cloakcoin und Keycoin machen davon alleine ~500BTC aus. Im Grunde ist es ja okay, das die Zugpferde wechseln, konstante Kurse wären ja irgendwie auch Langweilig.
Aber diesen nennen wir es Shitstorm, den schüttel ich nicht mal eben so ab, den nehme ich ernst. Ziehe grade meine Beträge dort ab. Wenn sich die Lage klärt, bin ich gerne wieder zurück, bis dahin gibt's aber auch noch andere Exchanger anderswo.

Whinehouse
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 40
Merit: 0


View Profile
July 30, 2014, 01:38:45 PM
 #18

Meine beiden am besten und ohne Probleme immer funktionierenden Exchanges sind btc-e und bter.

Die beiden kann ich nur bestens empfehlen.

Hoffe auch, dass auf den beiden später NEM gelistet wird. Die anderen exchanges wirken auf mich immer etwas weniger seriös als diese beiden.
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
August 02, 2014, 10:19:55 AM
Last edit: August 04, 2014, 12:35:49 AM by e-coinomist
 #19

Quote
Wallets infrastructure under mandatory Azure maintenance  For more information, see the News page.

Cloud maintenance, auch nichts mit 99.999999% Uptime Guaranty  Angry hoffentlich cloud da keiner die Coins, meanwhiles

Edit: Sind wieder online, hat bis zum 3. August gedauert. Vertrauen verloren, der Laden.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
August 04, 2014, 08:09:47 AM
 #20

Quote
Wallets infrastructure under mandatory Azure maintenance  For more information, see the News page.

Cloud maintenance, auch nichts mit 99.999999% Uptime Guaranty  Angry hoffentlich cloud da keiner die Coins, meanwhiles

Edit: Sind wieder online, hat bis zum 3. August gedauert. Vertrauen verloren, der Laden.

Von welchem Laden ist hier die Rede? Bittrex?
mickyd
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 206
Merit: 100


View Profile
August 04, 2014, 11:33:21 AM
 #21

Meine beiden am besten und ohne Probleme immer funktionierenden Exchanges sind btc-e und bter.

Die beiden kann ich nur bestens empfehlen.

Hoffe auch, dass auf den beiden später NEM gelistet wird. Die anderen exchanges wirken auf mich immer etwas weniger seriös als diese beiden.

Da kann ich dir nur zustimmen! Glaube allerdings nicht, dass btc-e NEM aufnehmen wird, dort wird nich nicht einmal NEXT gehandelt.
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
August 06, 2014, 02:34:05 PM
 #22

Quote
Wallets infrastructure under mandatory Azure maintenance  For more information, see the News page.

Cloud maintenance, auch nichts mit 99.999999% Uptime Guaranty  Angry hoffentlich cloud da keiner die Coins, meanwhiles

Edit: Sind wieder online, hat bis zum 3. August gedauert. Vertrauen verloren, der Laden.

Von welchem Laden ist hier die Rede? Bittrex?

Ja, ich schieße mich grade voll auf Bittrex ein. Den hatte ich zuerst, und das Interface gefällt mir im Prinzip. Für die nächsten 3 Wochen mache ich aber einen großen Bogen drumherum. War die Azure Cloud nicht von Microsoft?

Mit der Wahl für (oder gegen) einen Exchanger bindest du dich unwissentlich auch an diesen. Das gilt natürlich besonders für *Bleep*coins die nur dort gehandelt werden. Aber auch für bessere Coins, wenn 99% des Handelsvolumen auf genau einem Exchanger stattfindet. Diese Coins haben aber zumindestens noch die Möglichkeit, innerhalb von 24 Stunden ihr Handelsvolumen komplett zu verlagern.

Seit MtGox werte ich eine auch nur temporäre Unverfügbarkeit von Auszahlungen als Warnsignal. Das deutet auf eine Zahlungsunfähigkeit hin, die kann beispielsweise dadurch entstehen, das Mitarbeiter des Exchangers selber mit Kundeneinlagen irgendwelche Dumps&Pumps durchziehen.
Beispielsweise auch auf irgendwelche *Bleep*coins, die auf genau ihrem Exchanger zuerst und einzig auftauchten.
JohnD
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 124
Merit: 100


View Profile WWW
August 06, 2014, 04:29:16 PM
 #23

"Sicher" heißt für mich auch, dass die Personen dahinter bekannt und gegebenenfalls mit rechtlichen Mitteln gearbeitet werden kann.

Damit fliegt BTC-E leider direkt raus. Die können doch morgen einfach mit der Kohle gehen.

Empfehle Kraken!
Xesplayer
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 45
Merit: 0


View Profile
August 14, 2014, 08:21:08 PM
 #24

Fahre sehr gut mit Bter.com und btc-e.
Auch Poloniex und Vircurex sind nicht zu verachten.
mickyd
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 206
Merit: 100


View Profile
August 19, 2014, 10:03:53 AM
 #25

Ein hacker hat bei bter ca 50 mio nxt gestohlen! Unfassbar dass bter mit dem geld seiner kunden so fahrlässig umgeht!
danielsamba
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 40
Merit: 0


View Profile
September 16, 2014, 01:24:23 PM
 #26

"Sicher" heißt für mich auch, dass die Personen dahinter bekannt und gegebenenfalls mit rechtlichen Mitteln gearbeitet werden kann.

Damit fliegt BTC-E leider direkt raus. Die können doch morgen einfach mit der Kohle gehen.

Empfehle Kraken!

Ist bis heute noch nicht vorgekommen. Die haben schon genug durch die ganzen Gebühren. Die von BTC-E wären blöd auf immer wiederkehrende Einnahmen zu verzichten für den schnellen Pfennig.

Klar, die personen hinter BTC-E sind nicht bekannt. Und dennoch werden da tagtäglich horrende Summen gehandelt und das seit Jahren.

Ich denke, BTC-E hat sich gut genug etabliert.
Althoelzer
Member
**
Offline Offline

Activity: 64
Merit: 10


View Profile
September 22, 2014, 10:46:59 AM
 #27

Bin ein Fan von Bter.com BTC-E, btc38, kraken.

Schwer zu sagen, welche davon am sichersten sein soll.

Hatte bislang nur wenige Probleme mit denen.

Hingegen ist Cryptsy der letzte Rotz!

NEM - Nothing Else Matters
Althoelzer
Member
**
Offline Offline

Activity: 64
Merit: 10


View Profile
September 22, 2014, 10:54:06 AM
 #28

Ein hacker hat bei bter ca 50 mio nxt gestohlen! Unfassbar dass bter mit dem geld seiner kunden so fahrlässig umgeht!

Ich glaube nicht, dass man bter.com Fahrlässigkeit vorwerfen kann. Immerhin haben auch andere Börsen vorher schon Schiffbruch bei Hackerangriffen erlitten. Siehe mtgox etc. Und dort waren die Sicherheitsvorkehrungen bestimmt auch nicht auf 0 gesetzt.

Danach kam noch raus, dass fast jede kleinere Börse ebenso gehackt wurde.

Fällt schwer, jeder dieser Börsen dann Fahrlässigkeit vorzuwerfen, da man sonst kein Vertrauen mehr in irgendeine Börse haben dürfte.

NEM - Nothing Else Matters
krach
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1851
Merit: 1020


Get Rekt


View Profile WWW
September 22, 2014, 03:41:10 PM
 #29

Bittrex.com ist ein gute alternative zum crapsy, da hat mein 2FA auth und kann kein withdraw oder api acess haben ohne 2FA.

[color=#00██ ████ ████



▄▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄
█  ▄▀▄             █▀▀▐▀▄▄
█  █▀█             █  ▐  ▐▌
█       ▄██▄       █  ▌  █
█     ▄██████▄     █  ▌ ▐▌
█    ██████████    █ ▐  █
█   ▐██████████▌   █ ▐ ▐▌
█    ▀▀██████▀▀    █ ▌ █
█     ▄▄▄██▄▄▄     █ ▌▐▌
█                  █▐ █
█                  █▐▐▌
█                  █▐█
▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀█

▄▄█████████▄▄
▄█▀▀▀█████████▀▀▀█▄
▄█▀    ▄▀█████▀     ▀█▄
▄█▄    █        ▀▄   ███▄
▄████▀▀▀▀▄       ▄▀▀▀▀▀███▄
████      ▀▄▄▄▄▄▀       ███
███     ▄▄███████▄▄     ▄▀█
█  ▀▄ ▄▀ ▀███████▀ ▀▄ ▄▀  █
▀█   █     ▀███▀     ▀▄  █▀
▀█▄▄█▄      █        █▄█▀
▀█████▄ ▄▀▀ ▀▀▄▄ ▄▄███▀
▀█████        ████▀
▀▀█▄▄▄▄▄▄▄█▀▀



● OVER 1000000000 REKT PLEBS
● DAILY PARLAYS, ACCAS, SINGLES AND BOASTING
● BONUS HUNTING & VIP PICKS
● 24/7 LIVE TROLL BOX
● SCAM TOUTS ROASTED LIVE
 
fred.81
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 45
Merit: 0


View Profile
September 23, 2014, 09:51:17 AM
 #30

Bittrex.com ist ein gute alternative zum crapsy, da hat mein 2FA auth und kann kein withdraw oder api acess haben ohne 2FA.


Gute Idee.

Oder du handelst bei Bitcoin.de. Da kannst du auch dein Konto mit yubikey absichern.
Kannst dort sogar mit Bitcoins einen solchen key kaufen und dir nach Hause schicken lassen.

krach
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1851
Merit: 1020


Get Rekt


View Profile WWW
September 23, 2014, 01:48:50 PM
 #31

ja das ist cool mit yubikey,

[color=#00██ ████ ████



▄▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄
█  ▄▀▄             █▀▀▐▀▄▄
█  █▀█             █  ▐  ▐▌
█       ▄██▄       █  ▌  █
█     ▄██████▄     █  ▌ ▐▌
█    ██████████    █ ▐  █
█   ▐██████████▌   █ ▐ ▐▌
█    ▀▀██████▀▀    █ ▌ █
█     ▄▄▄██▄▄▄     █ ▌▐▌
█                  █▐ █
█                  █▐▐▌
█                  █▐█
▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀█

▄▄█████████▄▄
▄█▀▀▀█████████▀▀▀█▄
▄█▀    ▄▀█████▀     ▀█▄
▄█▄    █        ▀▄   ███▄
▄████▀▀▀▀▄       ▄▀▀▀▀▀███▄
████      ▀▄▄▄▄▄▀       ███
███     ▄▄███████▄▄     ▄▀█
█  ▀▄ ▄▀ ▀███████▀ ▀▄ ▄▀  █
▀█   █     ▀███▀     ▀▄  █▀
▀█▄▄█▄      █        █▄█▀
▀█████▄ ▄▀▀ ▀▀▄▄ ▄▄███▀
▀█████        ████▀
▀▀█▄▄▄▄▄▄▄█▀▀



● OVER 1000000000 REKT PLEBS
● DAILY PARLAYS, ACCAS, SINGLES AND BOASTING
● BONUS HUNTING & VIP PICKS
● 24/7 LIVE TROLL BOX
● SCAM TOUTS ROASTED LIVE
 
bigogiant
Member
**
Offline Offline

Activity: 62
Merit: 10


View Profile
September 25, 2014, 07:06:06 PM
 #32

ja das ist cool mit yubikey,

Kann mich da nur anschließen!

Ist ne fantastische und vor allem sicherer Erfindung.

Vladimircook
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 52
Merit: 0


View Profile
September 30, 2014, 10:17:28 AM
 #33

Auf Dauer gesehen keine!

Immer nur soviel Geld auf den Börsen liegen lassen, wie man notfalls verkraften kann zu verlieren.

Alles übrige würde ich eher generell in einer Wallet auf einer externen HDD liegen lassen, als es einer anonymen Börse langfristig anzuvertrauen.

Rent_a_Ray
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1319
Merit: 1036



View Profile
October 25, 2014, 12:23:36 PM
 #34

BTC-e leistet seit Jahren einen guten Job.
Ob eine Firma dahinter steht oder nicht, spielt sowas von keine Rolle -> siehe Gox und Mintpal.
Kohle ist weg, ob nun mit namhafter Firma und Identität dahinter oder ohne - und das ist auch richtig so, sorry.
Erst wollen wir eine dezentrale Währung, bei der sich der Staat nicht einmischt und dann heulen wir rum wenn was schiefgeht und schalten den Staat doch wieder ein.
Irgendwo muss man auch die Konsequenzen akzeptieren.

Leider ist der Admin/Betreiber von BTCe nicht gewillt, irgendwelche neuen Coins aufzunehmen, von daher fällt das für mich flach.
Wenn ich allerdings mal schnell trades >50 BTC zu tätigen hätte *hust*, würde ich BTC-e nehmen.

Cryptsy ist ein Saftladen vom Support her, allerdings mittlerweile unter den TOP 7 - würde ich schätzen.
Pages: 1 2 [All]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!