Bitcoin Forum
May 07, 2024, 05:59:24 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Vorsicht vor 5TH/s-15TH/s Zeus...  (Read 2180 times)
Metamorpher (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0


View Profile
June 14, 2014, 01:42:53 AM
Last edit: June 15, 2014, 11:49:47 AM by Metamorpher
 #1

Im russischen und englischem Forum wird damit beworben das man überkrasse Hardware mit bis zu 15 THs pro Einheit bekommt das ist ein Scam genausolch einer wie ehemalige minerscube die bis zu 10 THs versprochen haben nun heissen die allerdings minersbox (übrigens sogar die gleichen Fotos bloss mit mehr Leistung angeboten) und versprechen mehr THs für Lau, das ist alles reine Bitcoinabzocke lasst euch nicht verleiten auf solche attraktiven Angebote, habe mir damals auch bei minercube für 6.5 5THs bestellt bis heute keine Antwort. Ausser das ich jetzt ständig Werbung von irgendwelches dubiosen Firmen bekomme.

Das ist die neue Art Bitcoins abzustauben von leichtgläubigen Menschen.

Ich habe mir woanders einfach 5 x 1THs Miner gekauft genannt Antminer S2 und es hat sich fast rentiert da ich einen Block schon gefunden habe in den zwei Monaten. Man kann die Miner aber schon überall finden nur das die Preise noch unverschämt hoch sind.
"With e-currency based on cryptographic proof, without the need to trust a third party middleman, money can be secure and transactions effortless." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
June 14, 2014, 06:00:18 AM
 #2

Typischer Scam, keine richtigen Fotos, Firmenadresse = irgendein Wohnhaus, irrwitzige Angaben (15TH = 800 W)..

Das sieht man eigentlich auf den ersten Blick!
Wolke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000


View Profile
June 21, 2014, 04:37:45 PM
 #3

Im russischen und englischem Forum wird damit beworben das man überkrasse Hardware mit bis zu 15 THs pro Einheit bekommt das ist ein Scam genausolch einer wie ehemalige minerscube die bis zu 10 THs versprochen haben nun heissen die allerdings minersbox (übrigens sogar die gleichen Fotos bloss mit mehr Leistung angeboten) und versprechen mehr THs für Lau, das ist alles reine Bitcoinabzocke lasst euch nicht verleiten auf solche attraktiven Angebote, habe mir damals auch bei minercube für 6.5 5THs bestellt bis heute keine Antwort. Ausser das ich jetzt ständig Werbung von irgendwelches dubiosen Firmen bekomme.

Das ist die neue Art Bitcoins abzustauben von leichtgläubigen Menschen.

Ich habe mir woanders einfach 5 x 1THs Miner gekauft genannt Antminer S2 und es hat sich fast rentiert da ich einen Block schon gefunden habe in den zwei Monaten. Man kann die Miner aber schon überall finden nur das die Preise noch unverschämt hoch sind.

du lässt die 5 th im solo laufen ?

minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
June 21, 2014, 04:53:55 PM
 #4

Na wenn, dann wäre er ein Glückspilz, da er ja angeblich schon einen Block gefunden hat. Dann verstehe ich aber nicht, warum die paar S2 sich nur fast gerechnet haben.  Ich vermute eher, er hat schon 1 BTC geminet. Das wäre allerdings in 2 Monaten wieder zu wenig bei 5 TH.
usekevin
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2212
Merit: 557

Highly Trusted|Most efficient Manager| yahoo62278


View Profile
June 21, 2014, 07:59:40 PM
 #5

Na wenn, dann wäre er ein Glückspilz, da er ja angeblich schon einen Block gefunden hat. Dann verstehe ich aber nicht, warum die paar S2 sich nur fast gerechnet haben.  Ich vermute eher, er hat schon 1 BTC geminet. Das wäre allerdings in 2 Monaten wieder zu wenig bei 5 TH.

na vielleicht hat er auch nen block gefunden in nem pool. Shlush zB zeigt das ja an.

Da steht bei mir zB auch 1 Block "249294" den ich damals noch mit den usb eruptern 333mh/s gefunden hab Cheesy
Metamorpher (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0


View Profile
June 30, 2014, 03:12:11 AM
 #6

Na wenn, dann wäre er ein Glückspilz, da er ja angeblich schon einen Block gefunden hat. Dann verstehe ich aber nicht, warum die paar S2 sich nur fast gerechnet haben.  Ich vermute eher, er hat schon 1 BTC geminet. Das wäre allerdings in 2 Monaten wieder zu wenig bei 5 TH.

selten so einen blödsinn gelesen, also da sich der pool auch mit prozenten an dem block den du findest bedient bleiben von 25 nicht viel übrig erstens, zweitens haben mich die geräte damals pro stück 3799€ gekostet und das mal fünf, ich warte jetzt nur noch bis die bitcoinpreise steigen dann kann ich getrost sagen es hat sich rentiert, und drittens mit 5 th/s in zwei monaten verdient man nicht 1 BTC sondern etwas mehr Cheesy nur so mal nebenbei!
pay
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 19
Merit: 0


View Profile
July 09, 2014, 02:18:25 PM
 #7

Wie rechnet man xy$ kleiner Cheesy
csageist
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 17
Merit: 0


View Profile
July 26, 2014, 02:26:28 AM
 #8

hallo,
hat schon jemand hier erfahrungen mit HashFast?
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
July 26, 2014, 04:21:28 PM
 #9

hallo,
hat schon jemand hier erfahrungen mit HashFast?

Bitte an den User qwk wenden. Und nichts von HashFast kaufen.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!