BlackFor3st
|
 |
July 18, 2015, 05:32:15 AM |
|
Nice! Ein Listenplatz auf coinmarketcap ist imho für die Steigerung der Bekanntheit von CPN fundamental wichtig.
|
|
|
|
CPNpr (OP)
|
 |
July 18, 2015, 07:55:34 AM |
|
Nice! Ein Listenplatz auf coinmarketcap ist imho für die Steigerung der Bekanntheit von CPN fundamental wichtig. Guten Tag, wir schließen uns Ihrer Meinung an und freuen uns ebenso nunmehr auf CoinMarketCap gelistet zu sein. Ihnen ein schönes Wochenende.
|
|
|
|
CPNpr (OP)
|
 |
July 25, 2015, 04:51:22 AM Last edit: July 25, 2015, 12:30:02 PM by CPNpr |
|
Wir bitten die Unannehmlichkeit zu entschuldigen, momentan haben wir Probleme mit der CompuCoin Webseite. Sollten Sie Fragen haben bitte kontaktieren Sie compucoin.org@gmail.com
|
|
|
|
|
Speedball
Newbie
Activity: 18
Merit: 0
|
 |
August 16, 2015, 05:29:45 AM |
|
Gerade angemeldet und bin schon gespannt wie ein Regenschirm. 
|
|
|
|
Speedball
Newbie
|
 |
August 16, 2015, 09:24:02 AM |
|
Wow, das ist ja mal was  Das schafft Vertrauen!
|
|
|
|
CPNpr (OP)
|
 |
August 16, 2015, 08:19:52 PM |
|
Gerade angemeldet und bin schon gespannt wie ein Regenschirm.  1. Danke für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns ebenso Sie als Teilnehmer begrüßen zu dürfen. 2. Das mit Eintragung der Marke ist doch selbstverständlich, den Namen schützen zu lassen. Ihnen noch einen schönen Sonntag Abend!
|
|
|
|
Speedball
Newbie
|
 |
August 20, 2015, 06:08:04 AM |
|
Gerade angemeldet und bin schon gespannt wie ein Regenschirm.  1. Danke für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns ebenso Sie als Teilnehmer begrüßen zu dürfen. 2. Das mit Eintragung der Marke ist doch selbstverständlich, den Namen schützen zu lassen. Ihnen noch einen schönen Sonntag Abend! Oh, danke schön.  Gestern Abend noch CompuCoin's zugelegt. Werde die mal für eine Weile behalten denn ich habe Vertrauen in euch.
|
|
|
|
CPNpr (OP)
|
 |
August 23, 2015, 02:29:01 AM |
|
Gerade angemeldet und bin schon gespannt wie ein Regenschirm.  1. Danke für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns ebenso Sie als Teilnehmer begrüßen zu dürfen. 2. Das mit Eintragung der Marke ist doch selbstverständlich, den Namen schützen zu lassen. Ihnen noch einen schönen Sonntag Abend! Oh, danke schön.  Gestern Abend noch CompuCoin's zugelegt. Werde die mal für eine Weile behalten denn ich habe Vertrauen in euch. Gratulation. CompuCoin's zu halten ist nie eine verkehrte Entscheidung.
|
|
|
|
Speedball
Newbie
|
 |
August 24, 2015, 10:35:06 AM |
|
Gerade angemeldet und bin schon gespannt wie ein Regenschirm.  1. Danke für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns ebenso Sie als Teilnehmer begrüßen zu dürfen. 2. Das mit Eintragung der Marke ist doch selbstverständlich, den Namen schützen zu lassen. Ihnen noch einen schönen Sonntag Abend! Oh, danke schön.  Gestern Abend noch CompuCoin's zugelegt. Werde die mal für eine Weile behalten denn ich habe Vertrauen in euch. Gratulation. CompuCoin's zu halten ist nie eine verkehrte Entscheidung. Das sehe ich ebenso.  Vielen Dank, ihr seit ein tolles Team!!!
|
|
|
|
|
CPNpr (OP)
|
 |
August 25, 2015, 10:30:50 AM |
|
Neuer CompuCoin(CPN) Pool! https://www.cryptopia.co.nz/MineShaft?pool=CPNCPN Pool ConnectionsLow Difficulty: (5Kh/s - 15Mh/s): stratum+tcp://pools2.cryptopia.co.nz:5153 High Difficulty: (15Mh/s - 10Gh/s+): stratum+tcp://pools2.cryptopia.co.nz:6153
|
|
|
|
mltask
Newbie
Activity: 8
|
 |
September 06, 2015, 02:58:17 AM |
|
Neuer CompuCoin(CPN) Pool! https://www.cryptopia.co.nz/MineShaft?pool=CPNCPN Pool ConnectionsLow Difficulty: (5Kh/s - 15Mh/s): stratum+tcp://pools2.cryptopia.co.nz:5153 High Difficulty: (15Mh/s - 10Gh/s+): stratum+tcp://pools2.cryptopia.co.nz:6153 Toller Pool. Da funzt das Minen 
|
|
|
|
CPNpr (OP)
|
 |
September 06, 2015, 06:33:41 AM |
|
Neuer CompuCoin(CPN) Pool! https://www.cryptopia.co.nz/MineShaft?pool=CPNCPN Pool ConnectionsLow Difficulty: (5Kh/s - 15Mh/s): stratum+tcp://pools2.cryptopia.co.nz:5153 High Difficulty: (15Mh/s - 10Gh/s+): stratum+tcp://pools2.cryptopia.co.nz:6153 Toller Pool. Da funzt das Minen  Freut uns sehr zu hören. Ihnen noch ein schönen Sonntag.
|
|
|
|
CPNpr (OP)
|
 |
September 07, 2015, 02:57:33 AM |
|
Kaufe & verkaufe Bitcoins zu den besten Preisen! Bei CompuCoin können Sie auch Bitcoins zu den besten Preisen kaufen und verkaufen. Bitte besuchen Sie: http://wp.me/p4T6kd-ly
|
|
|
|
CPNpr (OP)
|
 |
September 09, 2015, 12:25:42 AM |
|
Aufgrund eines Problems mit dem Server war unsere Seite www.compucoin.org kurzfristig nicht erreichbar, wir bitten dies zu entschuldigen.
|
|
|
|
saugwurm
|
 |
September 09, 2015, 01:39:33 PM |
|
Ihr haltet also 23% aller existierenden CPNs? Was habt ihr denn damit vor? Ihr Seid ein deutsches Team, operiert aus Deutschland und habt CPN in Deutschland als Marke eintragen lassen, habt aber kein Impressum auf eurer (englischen) Seite? Ihr schreibt "the coin you can trust". Bevor ich Geld in einen Coin investiere, würde ich gerne das Team, den Investor oder die Person dahinter kennenlernen (beim Bitcoin ist das was anderes  , außerdem ist dieser opensource). Eine "About" Seite wäre hierfür recht hilfreich.
|
|
|
|
CPNpr (OP)
|
 |
September 10, 2015, 04:33:50 AM Last edit: September 12, 2015, 04:06:16 AM by CPNpr |
|
Ihr haltet also 23% aller existierenden CPNs? Was habt ihr denn damit vor? Ihr Seid ein deutsches Team, operiert aus Deutschland und habt CPN in Deutschland als Marke eintragen lassen, habt aber kein Impressum auf eurer (englischen) Seite? Ihr schreibt "the coin you can trust". Bevor ich Geld in einen Coin investiere, würde ich gerne das Team, den Investor oder die Person dahinter kennenlernen (beim Bitcoin ist das was anderes  , außerdem ist dieser opensource). Eine "About" Seite wäre hierfür recht hilfreich. Imprint
|
|
|
|
deadlock1
|
 |
September 10, 2015, 06:01:21 AM Last edit: September 10, 2015, 06:14:20 AM by deadlock1 |
|
Wann kommt nochmal die Karte raus?
Das wär kein schlechter Anfang! Wenn man damit einkaufen kann, super Sache!
Da war mal was angekündigt, war das ne Debitkarte(?), aber ich kann es jetzt nicht mehr finden.
|
Ich hab heut Nichtgeburtstag! :-)
|
|
|
CPNpr (OP)
|
 |
September 10, 2015, 10:09:32 AM |
|
Wann kommt nochmal die Karte raus?
Das wär kein schlechter Anfang! Wenn man damit einkaufen kann, super Sache!
Da war mal was angekündigt, war das ne Debitkarte(?), aber ich kann es jetzt nicht mehr finden.
Guten Tag, wir stehen in dieser Sache immer noch mit unserem Partner in Kontakt allerdings konnten wir bisher gegebene Volumen nicht erreichen. Sobald dies der Fall ist wird es eine mit Crypto (BTC, CPN wie eventuell andere) aufladbare Karte aus dem Hause CompuCoin geben. Wir halten Sie diesbezüglich auf dem laufenden. Mit freundlichen Grüßen, Eveline Müller
|
|
|
|
|