Bitcoin Forum
April 25, 2024, 04:18:22 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Wurden die 3 Tower von 9/11 kontrolliert gesprengt?  (Read 2133 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic.
kneim (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
August 21, 2014, 10:34:21 PM
Last edit: August 22, 2014, 04:03:38 PM by kneim
 #1

Mehrheit der Amerikaner glaubt: 9/11 war kontrollierte Sprengung
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/09/11/mehrheit-der-amerikaner-glaubt-911-war-kontrollierte-sprengung

Wie sind die Anschläge ohne Selbstmordplan erklärbar?
http://www.heise.de/tp/artikel/39/39859/1.html

7 Fakten zum 11. September, die jeder wissen sollte
http://www.youtube.com/watch?v=v0Xegy7atn0

Was geschah wirklich am 11 September (Doku)
http://www.youtube.com/watch?v=kTDFezIzm4U

9/11 - Experten sagen aus - Explosive Beweise - Doku
https://www.youtube.com/watch?v=0h8OGXKdxaU

[DOKU] Wissenschaftler bestätigen 9 11 war ein Inside Job Blaupause für die Wahrheit
https://www.youtube.com/watch?v=v9rL8QuHA3A

1714061902
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714061902

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714061902
Reply with quote  #2

1714061902
Report to moderator
1714061902
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714061902

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714061902
Reply with quote  #2

1714061902
Report to moderator
1714061902
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714061902

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714061902
Reply with quote  #2

1714061902
Report to moderator
"Bitcoin: mining our own business since 2009" -- Pieter Wuille
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714061902
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714061902

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714061902
Reply with quote  #2

1714061902
Report to moderator
1714061902
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714061902

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714061902
Reply with quote  #2

1714061902
Report to moderator
1714061902
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714061902

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714061902
Reply with quote  #2

1714061902
Report to moderator
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1307



View Profile
August 22, 2014, 07:28:50 AM
 #2



Ich Glaube, es glaubt überhaupt niemand mehr daran, dass die Sache wirklich "nur" eine Sache von nen Paar "Terroristen" war, die Flugzeuge entführten. Smiley

http://www.911research.wtc7.net/index.html





If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
kneim (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
August 22, 2014, 09:06:20 AM
 #3

Ich Glaube, es glaubt überhaupt niemand mehr daran, dass die Sache wirklich "nur" eine Sache von nen Paar "Terroristen" war, die Flugzeuge entführten. Smiley

http://www.911research.wtc7.net/index.html
Dann bin ich spät dran, ich habe das erst vor zwei Tagen erkannt.

Ich glaube, dass meine Verwandtschaft überwiegend noch die offizielle Version glaubt. In diesem Monat noch ist ein Familientreffen, da werde ich mal eine Meinungsumfrage starten. Wink

kneim (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
August 22, 2014, 09:08:07 AM
 #4

Als Sprengstoff wurde die militärische Form von Thermite eingesetzt.

Zusammenfassend sehe ich in den USA eine Militär-Junta an der Macht. Eine Demokratie existiert nicht, der Kongress besteht aus Marionetten, egal von welcher Partei. Dass der Präsident davon nichts weiß, glaube ich nicht, er hat offenbar auch keine Macht und keinen Willen mehr. Daraus erklärt sich, warum die Krisenherde so und nicht anders behandelt werden. Pentagon, US-Geheimdienste und die NATO proben die Weltherrschaft.

In dem Licht muss auch Guantanamo neu beleuchtet werden. Es mag sein, dass da einige Kriminelle dabei sind, aber mit 9/11 hat das nichts zu tun. Aber wir wissen jetzt, dass die Mächtigen nur mit dem Finger auf jemanden zeigen müssen und als Terroristen bezeichnen müssen, dann kann die Drohne starten. Für Terroristen wurde ja ein rechtlicher Sonderstatus erschaffen (in den USA der feindliche Kombattant), der jede rechtliche Verurteilung überflüssig macht.

redpalestino
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 199
Merit: 100



View Profile
August 26, 2014, 12:41:24 PM
 #5

Bei Youtube mal nach Zeitgeist suchen, da sind alle Antworten.

DISCIPLINA — The First Blockchain For HR & Education
From core developers of Cardano, PoS minting, unique Web Of Trust & Privacy algorithms. Be the first, join us!
  WEBSITE  TELEGRAM  ANN  BOUNTY  LINKEDIN  WHITEPAPER  Referral Program 5%
twoface
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 21
Merit: 0


View Profile
September 07, 2014, 09:57:25 AM
 #6

lol, ihr glaubt wirklich 9/11 war ein "inside job"? Roll Eyes
kneim (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
September 07, 2014, 10:13:14 AM
 #7

Plakat in New York wird 9/11-Aufklärung zeigen
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/09/plakatwand-in-new-york-wird-911.html

weglaufbürger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 394
Merit: 250


guckguck...hallöle


View Profile
September 07, 2014, 02:00:08 PM
 #8


[Zitat aus dem verlinkten Artikel:]
Für 15 Sekunden alle zwei Minuten werden die Passanten den Zusammenbruch von WTC7 auf zwei 13 mal 13 Meter grossen Werbeleinwänden sehen. Die Werbeaktion soll vom 8. September bis 5. Oktober laufen und Millionen von Menschen erreichen. Die Werbeaktion soll vom 8. September bis 5. Oktober laufen und Millionen von Menschen erreichen.[Zitat Ende]

25.000mal wird also die Botschaft "unsere Regierung betrügt uns" am werbewirksamsten Ort der Welt ausgestrahlt - und das mit Duldung der Regierung ?  Hört sich für mich ziemlich unglaubwürdig an und eine mögliche Version wäre:

[Verschwörungstheoriemodus An]
80% der Zuschauer wenden sich ungläubig ab, denn sie richten sich immer noch danach, wie sie tagtäglich von den Medien nachgerichtet (konditioniert) werden. Und sie denken Guantanamo ist gut, weil dadurch die bösen Terroristen gehindert werden, noch ein Hochhaus zu sprengen.

Die übrigen 20% brauchen die öffentlichen Clips garnicht, denn sie haben sich schon bei YouTube ausreichend informiert. Sie sagen aber nichts mehr, weil sie von den 80% Dumpfbacken ständig als Aluhutträger verunglimpft werden.

Unterm Strich wird also nur die speichelleckende Unterwürfigkeit durch Angst bei der 80%-Gruppe neu aufgefrischt.
[Verschwörungstheoriemodus Aus]



Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder unterbrechen, nennt man Diskussion.
weglaufbürger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 394
Merit: 250


guckguck...hallöle


View Profile
September 07, 2014, 02:09:10 PM
 #9

lol, ihr glaubt wirklich 9/11 war ein "inside job"?)

Deine umfangreiche Beweisführung läßt mich in Ehrfurcht vor deinem Hintergrundwissen erstarren.

Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder unterbrechen, nennt man Diskussion.
Nik1ab
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 574
Merit: 500


freedomainradio.com


View Profile
September 08, 2014, 06:50:28 PM
 #10

Es ist absolut irrelevant.

Warum?
Wir wissen doch, dass gewisse Leute die Macht haben, so etwas zu tun.
Und solange es Leute gibt, die derartige Macht haben, kann so etwas immer wieder passieren.

Nehmen wir an, diese Verschwörungstheorie wird bewiesen.
Und jetzt? Ihr könnt nie sicher sein, dass es nicht nochmal passiert.

Deshalb: Solange es Machthaber gibt, solange wird es auch Verschwörungen geben.
Schmeißt die Politiker raus, dann müsst ihr euch auch nicht über so einen Mist gedanken machen.

No signature ad here, because their conditions have become annoying.
kneim (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
September 09, 2014, 01:38:13 PM
 #11

Es ist absolut irrelevant.

Warum?
Wir wissen doch, dass gewisse Leute die Macht haben, so etwas zu tun.
Und solange es Leute gibt, die derartige Macht haben, kann so etwas immer wieder passieren.

Nehmen wir an, diese Verschwörungstheorie wird bewiesen.
Und jetzt? Ihr könnt nie sicher sein, dass es nicht nochmal passiert.

Deshalb: Solange es Machthaber gibt, solange wird es auch Verschwörungen geben.
Schmeißt die Politiker raus, dann müsst ihr euch auch nicht über so einen Mist gedanken machen.
Du scheinst noch ziemlich jung, gesund und unabhängig zu sein, aber auch mit begrenztem Horizont. Solche Aktionen und die dadurch angezettelten Kriege werden von deinem Geld gezahlt. Falls du mal älter wirst, und staunend deinen Rentenanspruch betrachtest, wundere dich nicht. Vielleicht wirst du auch vorher schon zu einem Trümmermann umgeschult.

Du sagst eigentlich nur: Es betrifft mich (noch) nicht. Das ist verdammt naiv.

Es kann natürlich auch sein, dass du aus Überzeugung ein "Homo Oeconomicus" bist, dann ist deine Einstellung nachvollziehbar.

Nik1ab
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 574
Merit: 500


freedomainradio.com


View Profile
September 09, 2014, 05:35:52 PM
 #12

Es ist absolut irrelevant.

Warum?
Wir wissen doch, dass gewisse Leute die Macht haben, so etwas zu tun.
Und solange es Leute gibt, die derartige Macht haben, kann so etwas immer wieder passieren.

Nehmen wir an, diese Verschwörungstheorie wird bewiesen.
Und jetzt? Ihr könnt nie sicher sein, dass es nicht nochmal passiert.

Deshalb: Solange es Machthaber gibt, solange wird es auch Verschwörungen geben.
Schmeißt die Politiker raus, dann müsst ihr euch auch nicht über so einen Mist gedanken machen.
Du scheinst noch ziemlich jung, gesund und unabhängig zu sein, aber auch mit begrenztem Horizont. Solche Aktionen und die dadurch angezettelten Kriege werden von deinem Geld gezahlt. Falls du mal älter wirst, und staunend deinen Rentenanspruch betrachtest, wundere dich nicht. Vielleicht wirst du auch vorher schon zu einem Trümmermann umgeschult.

Du sagst eigentlich nur: Es betrifft mich (noch) nicht. Das ist verdammt naiv.

Es kann natürlich auch sein, dass du aus Überzeugung ein "Homo Oeconomicus" bist, dann ist deine Einstellung nachvollziehbar.
Diese Annahme ist sowohl schwachsinnig, als auch inkorrekt. Wie sie derart schnell zu Überzeugungen kommen, wobei sie wahrscheinlich gerade mal einen Kommentar von mir gelesen haben zeugt von ihrer Ignoranz.
Ich habe nie bestritten, dass das Volk immer diesen Mist bezahlen muss. Ich habe gesagt, dass die Eliten rausgeworfen werden müssen, damit das nicht weiterhin passieren kann.

No signature ad here, because their conditions have become annoying.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!