Bitcoin Forum
June 19, 2024, 08:50:08 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
Author Topic: Rent-a-LTCminer.de  (Read 8909 times)
BiTrading
Member
**
Offline Offline

Activity: 95
Merit: 10


View Profile
September 03, 2014, 10:39:11 PM
 #21

Das ganze ist meine Idee gewesen. Bzw. ich habs mir selbst überlegt und angewendet. Mit Betrug meinst du wahrscheinlich, dass die Leute denken, sie hätten wirklich Anteile an einem Mining Rig. Da muss ich dir Recht geben, das sollte man so nicht machen. Ich habe es immer als HashingPower verkauft. Dieser Ausdruck impliziert nicht direkt, dass man einen bestimmten Anteil an einem Mining Rig erwirbt, sondern lässt das offen. Außerdem sollte man bedenken, dass meine Kunden keine Risiken fürchten müssen. Und da will ich nochmal ein wenig Feedback geben und zwar könnte rent-a-Ltcminer.de eine Art Garantie versprechen um so das Vertrauen der Kunden zu gewinnen. Eine Art Zahlungsgarantie, die mein Konzept ohne Probleme gewährleisten kann. Diese Garantie würde im Falle von Stromausfall, Strompreisanstieg, Hardwareverlust, MiningPool down greifen wobei rent-a-ltcminer.de sich das genau überlegen sollte, weil wenn einer der Fälle eintritt, ist er am Arsch Cheesy.
Es ist zwar relativ unwahrscheinlich, dass zumindest die ersten 2 Fälle eintreten aber die 4 Gefahren muss keiner meiner Kunden fürchten, weil ich ja nicht wirklich mine.
naqwader (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
September 12, 2014, 02:36:26 PM
 #22

Hallo,

ihr Konzept würde bei meinem System nicht funktionieren da ich die minigleistung auf unbestimmte zeit vergebe (Ende meines Dienstes) und daran ist zurzeit nicht zu denken da es sehr gut läuft.

Wen ich ihr Konzept anwenden würde müsste ich die Miningleistung auf sagen wir mal 1 Jahr Setzen und dabei ungefähren ertrag den ein User in einem Jahr in diesem Zeitraum erminen würde errechnen und dies dann an LTC kaufen. Ist sehr einfach gehalten wen jeder User einfach LTC kaufen würde hätte dies den selben Effekt.

Bei mir jedoch exsestiren die miner wirklich und laufen konstant, am Wochenende werden diese Miner im Rechenzentrum aufgestellt und ab dann wird der Strompreis sich von 27 Cent auf 15 Cent Reduzieren. Was den Unsern mehr ertrag bringen wird.

Irgendwo weiter oben habe ich gelesen das jeder User mehr herausbekommen möchte als er investiert.
Dies ist natürlich klar.
Jedoch geht es bei jeder Aktie hoch oder runter dies weis man leider nicht genau
ich gehe aber davon aus das sich der Litecoin Durchsetzen wird und von da her kann man nicht errechnen bis wann man seine eingezahlte summe auch wieder zurück bekommt natürlich kann man auch einfach LTC kaufen und warten jedoch schaue ich lieber einem Miner bei der Arbeit zu.

(DIES IST MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG)
Jedem steht es Frei mitzumachen, Jedoch wird der Preis der LTC steigen auch wen es noch dauern wird bis die Halbierung des Block wertes ansteht. Ich erwarte keine Kurs Schwankungen wie bei Bitcoin aber ich gehe davon aus das sich der preis mindestens verdreifachen wird.
(DIES IST MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG)



MFG
manlay
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
September 27, 2014, 11:01:32 PM
 #23

bin auch neulich auf diese seite gestoßen (Rent-a-LTCminer.de).
diese ist einfach viel zu teuer und der ertrag ist viel zu gering.

bin auch nicht vor all zu langer zeit auf genesis-mining.com gestosen.
bei diesem zahlt man aktuell, für 1mh/s im vergleich zu diesem hier nur die hälfte.
der ertrag ist momentan, nach abzug der kosten schwangent bei ca. ~0.028 ltc pro mh/s.
bei affiliate gibt es sogar 2,5% ( SxZpbH ), wenn man ein code eingibt bevor man es kauft ist es 2,5% billiger.
und tägliche auszahlung.

dies soll keine werbung sein, sondern nur aufzeigen, das solange es nicht um einiges billiger wird
uninteressant ist. hier lohnt es sich vielecht nur mit sollarzellen.
 
naqwader (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
September 28, 2014, 08:52:04 AM
 #24

Hallo,

an einem System mit Solarzellen arbeiten wir zurzeit.

In Deutschland sind die Kosten was Strom anbelangt einfach zu Hoch wen wir in Deutschland Hosten würde würde der Strompreis die einnahmen Übersteigen.

Aus diesem Grund sind wir schon auf Holland ausgewichen jedoch hat das Auch nicht ganz den Gewünschten effect gebracht.

Deshalb haben wir schon angefangen Angebote von Firmen einzuholen um die Kosten für einen Umstieg auf 100% Solarenergie berechnen zu können.

Jedoch würde uns interessieren wie sie Unseren Dienst von der Aufmachung, Support und den Funktionen finden oder ob sie Verbesserungsvorschläge haben.


Den Dienst genesis-mining.com habe ich auch schon gesehen und auch selbst 2 MH/s erworben,
ich kann nicht für alle Sprechen aber meine Auszahlungen auf dieser Seite Schwanken auch sehr stark mal kommt ne Az morgens um 2 Dan mittags um 1 Dan wieder mal abends gegen 5 wen sie Dan die stunden Rechnen die Dazwischen Liegen ist die AZ Zeit manchmal um die 30 bis 35 Stunden wobei der ertrag sich Dan nicht Skaliert.

MFG
Knerr Peter



 
naqwader (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
October 24, 2014, 01:09:46 PM
 #25

Liebe User,
heute darf ich euch den aktuellen Stand von www.rent-a-ltcminer.de vorstellen. Ich habe in den letzten Wochen viel Zuspruch für das Projekt erhalten und auch dementsprechend in einen neuen Webauftritt und bessere Miner investiert.
Um das Vertrauen bei den Zweiflern zu verstärken würde ich euch hier gerne über die aktuellen Zahlen von Rent-a-LTCMiner.de informieren:
User: 43
Verkaufte Mining-Power: über 92 MH/s
Aktuell verfügbare Gesamtleistung: über 113 MH/s
Bisher ausgezahlt: Über 40 Litecoins
Neben einer Echtzeiteinzahlung in Form von Bitcoins und Litecoins habe ich auch die Preise für die Mining-Power an den Eurokurs gekoppelt. Somit könnt ihr aktuell für ca. 0.02 € pro KH/s Miningleistung erwerben.
Ich freue mich auf neues Feedback zur Seite und vielleicht darf ich den ein oder anderen noch als User begrüßen,
Grüße,
Peter Knerr
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3108
Merit: 1175


View Profile WWW
October 24, 2014, 02:14:32 PM
 #26

find dein projekt ja ganz gut aber deine preise sind etwas teuer bei zeushhash billiger bei lctgear sowieso und da bekommt man noch bonuse
was kannst du noch bieten ?
moneysms
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 15
Merit: 0


View Profile
October 24, 2014, 02:52:10 PM
 #27

Hallo,

also bin nach wie vor sehr zufrieden. Die Vergütung wird stündlich gutgeschrieben. Wenn es mal zu einem Ausfall kommt, wird die Vergütung innerhalb von 24 Stunden nachgeholt. Auch die LTC Auszahlung auf mein Wallet hat bisher immer funktioniert und binnen 12 Stunden waren die LTC dann auch auf meinem Konto.
Der Preis ist tatsächlich etwas höher als bei der Konkurrenz aber ich finde das ok. Immerhin habe ich hier einen Ansprechpartner in Deutschland und ein Gewerbe, welches in Deutschland angemeldet ist. Somit denke ich, ist die Seite sehr sicher. Lieber ein bisschen mehr gezahlt und dafür dann keinem Betrüger aufsitzen.

Grüße,
Moneysms
onyxxerl
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 26
Merit: 0


View Profile
February 03, 2015, 11:59:20 AM
 #28

Sonderbare Seite.....ein paar clicks weiter kommen Platzhalter: Lorem ipsum....." das übliche halt,wenn man kostenlose Templates nutzt.......(Ihr konto)
Hab gerade 100 Euro gezahlt und bereue es schon wieder......
onyxxerl
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 26
Merit: 0


View Profile
February 06, 2015, 09:57:31 AM
 #29

Riecht nach Betrug..........Auszahlungsbetrag wurde nach Diff-Verminderung nicht angepasst!!!!!

Warte noch eine Diff ab und dann ab damit zum Staatsanwalt....
DAoneG
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 256
Merit: 101


View Profile
February 15, 2015, 01:02:21 PM
 #30

rent-a-ltcminer.de heißt jetzt mining-cloud.de und bietet jetzt auch btc mining an...

irgendwie bin ich bei der ganzen geschichte auch leicht skeptisch... aber hab ja nur die 5kh/s die er damals für anmeldungen verschenkt hat...

paduser
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 432
Merit: 250


View Profile
February 17, 2015, 08:24:20 PM
 #31

Aktuell ist bei mir alles okey. Bekomme meine Coins und konnte auch schon weiter KH dazukaufen. Muss aber nichts heissen.
paduser
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 432
Merit: 250


View Profile
May 08, 2015, 09:29:44 PM
 #32

So die Seite ist bei mir jetzt down. Weiss jemand mehr was da los ist?
jadefalke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1457
Merit: 1014


View Profile
May 10, 2015, 10:19:04 AM
 #33

Das Licht ist aus,
wir geh'n nach Haus.
Rabimmel, rabammel, rabum.



DAoneG
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 256
Merit: 101


View Profile
May 10, 2015, 11:02:21 AM
 #34

Das Licht ist aus,
wir geh'n nach Haus.
Rabimmel, rabammel, rabum.





http://www.mining-cloud.de funzt bei mir...

jadefalke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1457
Merit: 1014


View Profile
May 10, 2015, 02:25:33 PM
 #35

Das Licht ist aus,
wir geh'n nach Haus.
Rabimmel, rabammel, rabum.





http://www.mining-cloud.de funzt bei mir...

ist das die neue Domain von der Bude hier? Und bei den Preise ist ROI ja reines wunschdenken.

paduser
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 432
Merit: 250


View Profile
May 10, 2015, 06:05:56 PM
 #36

Das Licht ist aus,
wir geh'n nach Haus.
Rabimmel, rabammel, rabum.





http://www.mining-cloud.de funzt bei mir...

Wenn das wirklich von gleichen Betreiber ist frage ich mich was mit den alten accounts passiert? Werden die Hashrates übernommen?
david123
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 1004


View Profile
May 10, 2015, 09:06:27 PM
 #37

Das Licht ist aus,
wir geh'n nach Haus.
Rabimmel, rabammel, rabum.





http://www.mining-cloud.de funzt bei mir...

Wenn das wirklich von gleichen Betreiber ist frage ich mich was mit den alten accounts passiert? Werden die Hashrates übernommen?
Das ist ganz ganz sicher vom gleichen Betreiber. Vergleiche mal Schreib“stil“ und
Rechtschreibfehler..
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
May 10, 2015, 09:58:26 PM
 #38

Laut DENIC.de ist rent-a-LTC-miner.de registriert von einem Peter Knerr.
Mining-cloud.de ist von der gleichen Person registriert, steht auch im Impressum
mit der gleichen Anschrift.

Sieht so aus, als wollte der gute Herr Knerr das gleiche Spiel unter anderem Namen
noch mal durchziehen.
Nur der Hostinganbieter ist diesmal ein anderer.
Miese Nummer für alle die noch auf Erfüllung Ihres "alten" Vertrages warten.

Solche Leute müssten rechtlich aus dem Verkehr gezogen werden.
Hab den gleich mal auf die Blacklist gesetzt.

 

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
jadefalke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1457
Merit: 1014


View Profile
May 11, 2015, 07:12:26 AM
 #39

Der Hammer ist ja das mit einer deutschen Domain zu machen, wenn die Denic angaben stimmen, könnte man Ihn wenigstens "erwischen"
paduser
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 432
Merit: 250


View Profile
May 11, 2015, 02:12:36 PM
 #40

Gibt es echt eine Chance das man seine Hash wenigstens auf das neue System bekommt? Oder will der sich echt nur die Miner von anderen finanzieren lassen? Bringt es echt etwas wenn man ihn kontaktiert?
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!