Ich sagte ja auch das man etwas handeln kann, wenn man das Angebot nur schlecht machen möchte
Das "Angebot" bei Apple direkt ist schon schlecht, wie kann dann dein "Angebot" gut sein? Leute, in dem iPhone 6 steckt Technik drin, die es jetzt schon min. 2 Jahre in jedem 100€ Handy/Smartphone gibt. Beispiele brauche ich, hoffe ich, nicht zu nennen. Immer wieder lustig, wie die Leute sich, ohne Verstand, ein iPhone kaufen und noch nicht einmal wissen, was es kann. Auch witzig ist, wie alle, die sich heute ein 5,5 Zoll iPhone kaufen, damals noch zu den Samsung Geräten gesagt haben "Ist doch zu groß!!! blablabla". Plötzlich ist es in Ordnung.
Naja, ich bin froh, dass es Idioten gibt, die sich den veralteten Müll kaufen. So kommen die anderen Firmen wenigstens nicht auf falsche Ideen und bieten ihre Smartphones günstiger an.
PS: Bin weder Android noch Apple Fanboy. Ich bin Realist und kaufe mir das Smartphone, was am meisten
SINN macht und am
RENTABELSTEN ist.
UND
kann mir mal bitte jemand verraten, wo der Unterschied liegt, ob ich es jetzt am Stichtag oder 1 Woche nachher bekomme. Ist man dann nicht mehr der "coolste" Teenager auf dem Schulhof? Ist das Heutzutage so? Hat man denn sonst nichts, worauf man so stolz sein kann?