Bitcoin Forum
April 19, 2024, 01:42:39 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Deposit bei Kraken steht auf "ON HOLD" --- Hilfe  (Read 3906 times)
xray100 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
September 18, 2014, 12:27:10 PM
 #1

Moin Zusammen  Wink

Ich habe vergessen, dass die Namen der Konten übereinstimmen müssen.

Nun hat ein bekannter 600€ auf mein Kraken - Konto überwiesen.

Ist auch angekommen, steht aber auf ON HOLD.....  Was muss ich denn jetzt bloß machen?

Habe bei Withdraw einfach mal sein Konto als zweites angegeben. Geht aber nicht.

Überweist Kraken das Geld zurück oder können die das so auf "SUCCESS" stellen.

Habe denen bereits die Situation über den Contact Support geschildert und warte auf ´ne Antwort.

Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen, ich fange nämlich schon an zu schwitzen  Undecided Cry


Grüße aus Wilhelmshaven an alle Bitcoiner  Wink
1713490959
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713490959

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713490959
Reply with quote  #2

1713490959
Report to moderator
1713490959
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713490959

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713490959
Reply with quote  #2

1713490959
Report to moderator
"I'm sure that in 20 years there will either be very large transaction volume or no volume." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713490959
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713490959

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713490959
Reply with quote  #2

1713490959
Report to moderator
1713490959
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713490959

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713490959
Reply with quote  #2

1713490959
Report to moderator
1713490959
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713490959

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713490959
Reply with quote  #2

1713490959
Report to moderator
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2912
Merit: 1128



View Profile
September 18, 2014, 12:38:30 PM
 #2

hier ist der deutsche Kraken thread mit support von "Yunus"
https://bitcointalk.org/index.php?topic=340137.0

Höchstwahrscheinlich hast du nichts von den Änderungen für deutsche User mitbekommen? Soll dafür kürzlich auch eine Infomail gegeben haben.
Man muss nun zwingend Tier 3 verifiziert sein und ein Foto von sich mit Personalausweis hinschicken.
Einfach mal den Support anschreiben, der erklärt dir das dann, oder Yunus hilft dir sicher auch gern dabei.

Edit:
ich hab nur "on hold" gelesen und schon genatwortet Cheesy
also die namen stimmen also nicht überein, okay. Aber trzd. einfach support/Yunus anschreiben, das hilft Wink

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1010


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
September 27, 2014, 05:55:59 PM
 #3

keine sorge. kraken ist ein seriöser anbieter. hat sich dein problem gelöst?

LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1010


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
October 03, 2014, 07:33:27 PM
 #4

alternativ mal circle.com sofern kreditkarte am start.

capoeira
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2388
Merit: 1003



View Profile
June 20, 2016, 01:12:04 PM
 #5

Moin Zusammen  Wink

Ich habe vergessen, dass die Namen der Konten übereinstimmen müssen.

Nun hat ein bekannter 600€ auf mein Kraken - Konto überwiesen.

Ist auch angekommen, steht aber auf ON HOLD.....  Was muss ich denn jetzt bloß machen?

Habe bei Withdraw einfach mal sein Konto als zweites angegeben. Geht aber nicht.

Überweist Kraken das Geld zurück oder können die das so auf "SUCCESS" stellen.

Habe denen bereits die Situation über den Contact Support geschildert und warte auf ´ne Antwort.

Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen, ich fange nämlich schon an zu schwitzen  Undecided Cry


Grüße aus Wilhelmshaven an alle Bitcoiner  Wink

sorry für das Bumping aber ich habe das selbe Problem. Konteninhaber stimmen nicht überein. Wie hat sich dein Problem weiterentwickelt damals? danke

Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2912
Merit: 1128



View Profile
June 20, 2016, 02:03:18 PM
 #6

sorry für das Bumping aber ich habe das selbe Problem. Konteninhaber stimmen nicht überein. Wie hat sich dein Problem weiterentwickelt damals? danke
da bleibt dir nur Support anschreiben und warten bis sie antworten.
Meistens wird das Geld dann wohl an das Konto zurückgeschickt, kann aber etwas dauern...

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
capoeira
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2388
Merit: 1003



View Profile
June 20, 2016, 02:16:10 PM
 #7

sorry für das Bumping aber ich habe das selbe Problem. Konteninhaber stimmen nicht überein. Wie hat sich dein Problem weiterentwickelt damals? danke
da bleibt dir nur Support anschreiben und warten bis sie antworten.
Meistens wird das Geld dann wohl an das Konto zurückgeschickt, kann aber etwas dauern...

Ich habe die schon angeschrieben. haben mir angeboten das Geld zurückzuschicken. Bin aber in einer etwas komplizierten Lage. Wollte wissen ob es da nicht ne andere Lösung gibt.

Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2912
Merit: 1128



View Profile
June 20, 2016, 02:48:01 PM
 #8

sorry für das Bumping aber ich habe das selbe Problem. Konteninhaber stimmen nicht überein. Wie hat sich dein Problem weiterentwickelt damals? danke
da bleibt dir nur Support anschreiben und warten bis sie antworten.
Meistens wird das Geld dann wohl an das Konto zurückgeschickt, kann aber etwas dauern...

Ich habe die schon angeschrieben. haben mir angeboten das Geld zurückzuschicken. Bin aber in einer etwas komplizierten Lage. Wollte wissen ob es da nicht ne andere Lösung gibt.
das musst du mit dem support besprechen. Kannst ja anfragen, ob du Nachweise einreichen kannst, dass du das Geld von diesem fremden Konto überweisen durftest.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
capoeira
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2388
Merit: 1003



View Profile
June 20, 2016, 05:25:42 PM
 #9

sorry für das Bumping aber ich habe das selbe Problem. Konteninhaber stimmen nicht überein. Wie hat sich dein Problem weiterentwickelt damals? danke
da bleibt dir nur Support anschreiben und warten bis sie antworten.
Meistens wird das Geld dann wohl an das Konto zurückgeschickt, kann aber etwas dauern...

Ich habe die schon angeschrieben. haben mir angeboten das Geld zurückzuschicken. Bin aber in einer etwas komplizierten Lage. Wollte wissen ob es da nicht ne andere Lösung gibt.
das musst du mit dem support besprechen. Kannst ja anfragen, ob du Nachweise einreichen kannst, dass du das Geld von diesem fremden Konto überweisen durftest.

Hast recht. werde das mal probieren. Danke

capoeira
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2388
Merit: 1003



View Profile
June 28, 2016, 02:22:22 PM
 #10

Ich warte nun 8 Tage auf Antwort auf mein Support-Ticket. Die sind ja lahmer als meine Bank

Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2912
Merit: 1128



View Profile
June 28, 2016, 03:45:09 PM
 #11

Ich warte nun 8 Tage auf Antwort auf mein Support-Ticket. Die sind ja lahmer als meine Bank
kannst "Dargo" eine PN hier im Forum  auf Englisch schreiben und ihm deine Ticketnummer mitteilen. Er versucht das ganze dann zu beschleunigen.
https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=32856

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
capoeira
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2388
Merit: 1003



View Profile
June 30, 2016, 03:06:15 PM
 #12

Ich warte nun 8 Tage auf Antwort auf mein Support-Ticket. Die sind ja lahmer als meine Bank
kannst "Dargo" eine PN hier im Forum  auf Englisch schreiben und ihm deine Ticketnummer mitteilen. Er versucht das ganze dann zu beschleunigen.
https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=32856

danke, die Antwort nach der PM kam schnell.

---------------------------------

leider gibt es im Moment keine Lösung für mein Problem.
vielleicht sollte ich einen neuen Topic eröffnen, aber da mir hier so geholfen wurde frag ich einfach mal hier:
Alle Sepa-Exchanges haben diese Einschränkung das Kontoinhaber übereistimmen müssen? Zyado? ItBit? Bitstamp?

Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2912
Merit: 1128



View Profile
June 30, 2016, 06:28:02 PM
 #13

danke, die Antwort nach der PM kam schnell.

---------------------------------

leider gibt es im Moment keine Lösung für mein Problem.
vielleicht sollte ich einen neuen Topic eröffnen, aber da mir hier so geholfen wurde frag ich einfach mal hier:
Alle Sepa-Exchanges haben diese Einschränkung das Kontoinhaber übereistimmen müssen? Zyado? ItBit? Bitstamp?
Habe es nicht kontrolliert, aber ja ich bin mir sehr sicher, dass es diese Einschränkung überall gibt. Ist einfach um Betrug vorzubeugen.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
June 30, 2016, 09:13:57 PM
 #14

Ich habe die schon angeschrieben. haben mir angeboten das Geld zurückzuschicken. Bin aber in einer etwas komplizierten Lage. Wollte wissen ob es da nicht ne andere Lösung gibt.

Also es geht grundsätzlich nur, wenn die Namen (Kontoinhaber/Accountbesitzer) übereinstimmen. In deinem Fall ist es etwas komisch, dass sie DIR anbieten, das Geld zurückzuschicken, wenn sie doch garnicht anerkennen wollen, dass du die Verfügungsberechtigung über das Geld hast. Sie müssten dann ja den Inhaber des Absenderkontos kontaktieren, nicht dich. Etwas heuchlerisch finde ich das, aber nun gut.

Evtl. gehts mir gemeinsamem Konto in dem beide als Inhaber eingetragen sind, also der Accountinhaber und der, der senden will. Sollte dann klappen weil der Accountinhaber eben auch Kontoinhaber ist. Ob das in deinem Fall praktikabel ist weiß ich nicht, dafür hast du zu wenig Informationen da gelassen, aber vielleicht hilft dir das ja irgendwie weiter.
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2912
Merit: 1128



View Profile
June 30, 2016, 09:58:33 PM
 #15

Also es geht grundsätzlich nur, wenn die Namen (Kontoinhaber/Accountbesitzer) übereinstimmen. In deinem Fall ist es etwas komisch, dass sie DIR anbieten, das Geld zurückzuschicken, wenn sie doch garnicht anerkennen wollen, dass du die Verfügungsberechtigung über das Geld hast. Sie müssten dann ja den Inhaber des Absenderkontos kontaktieren, nicht dich. Etwas heuchlerisch finde ich das, aber nun gut.
Natürlich schickt Kraken das Geld an das Absenderkonto zurück. Und das sollte ja schließlich in Ordnung sein.
Was sie zusätzlich machen könnten, wäre den Inhaber zu benachrichtigen, dass da jemand anders von seinem Konto Geld überwiesen hat usw usf aber dazu sind sie sicherlich nicht verpflichtet.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
capoeira
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2388
Merit: 1003



View Profile
June 30, 2016, 11:01:35 PM
 #16

Also es geht grundsätzlich nur, wenn die Namen (Kontoinhaber/Accountbesitzer) übereinstimmen. In deinem Fall ist es etwas komisch, dass sie DIR anbieten, das Geld zurückzuschicken, wenn sie doch garnicht anerkennen wollen, dass du die Verfügungsberechtigung über das Geld hast. Sie müssten dann ja den Inhaber des Absenderkontos kontaktieren, nicht dich. Etwas heuchlerisch finde ich das, aber nun gut.
Natürlich schickt Kraken das Geld an das Absenderkonto zurück. Und das sollte ja schließlich in Ordnung sein.
Was sie zusätzlich machen könnten, wäre den Inhaber zu benachrichtigen, dass da jemand anders von seinem Konto Geld überwiesen hat usw usf aber dazu sind sie sicherlich nicht verpflichtet.

Sie schicken es nicht automatisch zurück weil es eine 2. Möglichkeit gibt:

Quote
Sehr geehrter Herr xxx,

Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.

Leider können wir keine Zahlungen annehmen, die nicht von einem Bankkonto kommen, die Ihren Namen tragen.

Sie können entweder den Sender bitten, einen Account zu erstellen um die Überweisung gutzuschreiben, oder das Geld an das Bankkonto von dem es kam zurück zu schicken. Teilen Sie uns bitte mit, was Sie möchten.

Best regards,

Thomas
Kraken Client Engagement

In meinem Fall ist das erstellen eines Krakenkontos und Kauf der Bitcoin für mich einfach zu komplixiert für die Person. Das Geld ist meins, es ist auf ihrem Konto weil es Erbgeld einer Kontoauflösung ist. Ich habe und bekomme kein Sepa-Konto von hier in Brasilien wo ich wohne.

Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2912
Merit: 1128



View Profile
July 01, 2016, 01:05:20 AM
 #17

In meinem Fall ist das erstellen eines Krakenkontos und Kauf der Bitcoin für mich einfach zu komplixiert für die Person. Das Geld ist meins, es ist auf ihrem Konto weil es Erbgeld einer Kontoauflösung ist. Ich habe und bekomme kein Sepa-Konto von hier in Brasilien wo ich wohne.
du könntest mal schauen, ob OKPAY Kunden aus Brasilien annimmt (aus USA nehmen sie zb. keine Kunden an soweit ich gelesen habe). Wenn ja, könntest du bei denen ein konto aufmachen und dadurch zumindest btc-e zum Euro Traden verwenden. Oder auf diese Weise über OKPAY z.b auch Forenmitglieder in Euro bezahlen, wenn du über diese kaufst.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Tomih18
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
November 30, 2017, 09:43:27 AM
 #18

Hallo zusammen,

Da die Search-Funktion im Forum wohl momentan nicht funktioniert, bin ich per Zufall auf den Post gestossen..

Ich hätte da auch ne kurze Frage bezüglich meiner Überweisung.. Diese ist gestern um 11:00 Uhr bei Kraken eingetroffen und seit dem auf "On Hold"..
Ist das normal wenn ich aus der Schweiz überweise oder gibt es da irgendwelche Probleme?

Danke für eure Hilfe.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!