Bitcoin Forum
April 30, 2024, 07:47:00 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Verkaufe diverse Steam-Spiele  (Read 1177 times)
ChrisHC (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
October 01, 2014, 01:29:34 AM
 #1


Ich verkaufe länger gelagerte, aber dann doch nie genutzte Spiele auf Steam:

https://i.imgur.com/s3sG6p9.png

3x Monaco                                momentaner Neupreis bei Steam                13,99 €
6x Super Hexagon                       momentaner Neupreis bei Steam             2,99 €
1x Half-Life 2                           momentaner Neupreis bei Steam             2,49 €
1x Counter-Strike: Global Offensive  momentaner Neupreis bei Steam                    13,99 €
1x Sacrifice                                   momentaner Neupreis bei Steam                      9,99 €
1x Hotline Miami     momentaner Neupreis bei Steam                  8,49 €
1x Gun Monkeys                         momentaner Neupreis bei Steam             4,49 €
2x VVVVVV                                momentaner Neupreis bei Steam             4,99 €
1x The Ship - Single Player               momentaner Neupreis bei Steam                  9,99 €
2x Natural Selection 2                    momentaner Neupreis bei Steam                   22,99 €

Hatte ich mal gekauft um damit ein Turnier in CSS zu starten, sollten die Gewinne sein.
Kam dann aber leider nie dazu.

Preise: macht mir ein Angebot Smiley

Wer Interesse hat addet mich entweder auf Steam oder antwortet hier im Topic.

Link zu meinem Steam-Inventory: http://steamcommunity.com/id/chrishc/inventory/
"I'm sure that in 20 years there will either be very large transaction volume or no volume." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
October 01, 2014, 01:47:37 AM
 #2

             9,99 €
2x Natural Selection 2                    momentaner Neupreis bei Steam                   22,99 €

Gabs mal bei humble bundle für 1€ oder so, nicht wirklich up to date der Preis, auch wenn er von steam so beworben wird!
cs go war auch oft mit 50% Rabatt zu haben, aber wers braucht der kaufts halt Smiley
ChrisHC (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
October 01, 2014, 01:49:45 AM
 #3

Die Preise sollen nur ein Richtwert für den aktuellen Preis bei Steam darstellen,
keiner hat behauptet das ich soviel dafür will.

Wie bereits im OP geschrieben: einfach Angebot machen, die Spiele müssen weg Smiley

Und für mich ist Natural Selection 2 mehr wert als 23 Euro, ich find das Spiel total genial,
aber es ist seeehr gewöhnungsbedürftig.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
October 01, 2014, 01:51:27 AM
 #4

Die Preise sollen nur ein Richtwert für den aktuellen Preis bei Steam darstellen,
keiner hat behauptet das ich soviel dafür will.

Wie bereits im OP geschrieben: einfach Angebot machen, die Spiele müssen weg Smiley

Und für mich ist Natural Selection 2 mehr wert als 23 Euro, ich find das Spiel total genial,
aber es ist seeehr gewöhnungsbedürftig.
Geschmäcker sind verschieden, aber ich mag es nicht (bin vom shooter genre weg)
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!