Bitcoin Forum
March 28, 2024, 12:16:10 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: VORSICHT BEIM KAUF VON CIGS.EU  (Read 2469 times)
Icoin (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 585
Merit: 501



View Profile WWW
May 10, 2012, 01:50:44 PM
 #1

Ich habe vor kurzem Zigaretten von Cigs.eu bestellt. Habe mich dabei echt gefreut günstig an die Marke Marlboro Gold zu gelangen.
Leider musste ich feststellen, dass obwohl die Zigaretten echt aussehen, sie überhaupt nicht schmecken. Im vergleich zu den Echten schmecken die wie Scheisse. Es scheint hier ein sehr schlechter Tabak verwendet worden zu sein, teilweise haben sich unangenehme Nebenwirkungen gezeigt. Ich habe nach ein paar Stück die Teile weggelegt. Ich habe den dringenden Verdacht das hier eine Zigarettenfälschergruppe aus dem Ostblock am Werk ist - Obwohl auf den Päckchen Moldavische Steuermarken draufkleben. Es gibt darüber in den slawischen Medien hunderte von Berichten, in denen man gefälschte Marken versucht in die EU zu importiern. Gut möglich das auf diesem Wege nun versucht wird billige Scheisse in die EU zu importieren!!

Ich kenne den Geschmack dieser Marke aus vielen Ländern, auch aus dem Ostraum, aber so schlecht wie die von Cigs.eu haben die noch nirgens geschmeckt..

1711628170
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711628170

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711628170
Reply with quote  #2

1711628170
Report to moderator
There are several different types of Bitcoin clients. The most secure are full nodes like Bitcoin Core, which will follow the rules of the network no matter what miners do. Even if every miner decided to create 1000 bitcoins per block, full nodes would stick to the rules and reject those blocks.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1711628170
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711628170

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711628170
Reply with quote  #2

1711628170
Report to moderator
Cheffe
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
May 24, 2012, 12:23:29 AM
 #2

So ein schmarrn, aus dem selben Werk in der Ukraine habe ich letztes Jahr im Urlaub beim Duty-Free ne Stange mitgenommen, die LM die ich da hatte schmeckten genauso wie die wo jetzt ein bekannter von Cigs.eu hatte, kommen ja auch aus dem selben Werk (habe die Duty-Free-Schachteln aufgehoben weil die so schöne abschreckungsbilder hatten, daher konnte ich vergleichen mit der Schachtel meines Kumpels Wink )

Partner & Investoren für das bekannt machen von Bitcoins (auch in der realen Welt mit einzigartigem Bitcoin-Zahlungssystem) gesucht. Einfach per PN melden
sauc1er
Member
**
Offline Offline

Activity: 64
Merit: 10



View Profile
June 03, 2012, 01:52:12 AM
 #3

Ich habe nun bereits zweimal dort bestellt (auf meine Marlboro Red und Marlboro Lights warte ich allerdings noch...) und wurde nie enttäuscht. Die Ziagretten sind m.E. keine Fakes und wenn doch, dann qualitativ so gute, dass es mich nicht stört.
tarantel
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
June 04, 2012, 08:42:37 PM
 #4

ist alles gut da Angry weiß garnet was immer gelabert wird
lunette
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 0


View Profile
June 06, 2012, 10:13:04 AM
 #5

Ist in Deutschland die Online-Bestellung von Zigaretten legal?
In Frankreich ist es verboten.
hoki
Member
**
Offline Offline

Activity: 105
Merit: 10


Say BYE to tobacco taxes and bureaucratized trade.


View Profile WWW
June 21, 2012, 12:20:05 PM
 #6

Honestly this is the first time ever we got a bad review with regards to the quality of our smokes. To dissipate the paranoia a little bit, I would like to ensure everybody that this is simply not true - we buy all of our cigarettes from official import distributors only, and we are ready to back up this claim with scanned invoices anytime. The vast majority of the brands listed on our website is produced in Ukraine, a few being produced in Germany, Greece and South Korea. That being said, anybody who is still worried is welcome to ask for proof at support@cigs.eu.

To everybody supporting us, a huge thank you! It means a lot Smiley

http://www.cigs.eu — The Europe's leading discount cigarette shop. Worldwide shipping. Now accepting Bitcoins. Affiliates click here.
tosaki
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 401
Merit: 252



View Profile
June 22, 2012, 08:12:03 AM
 #7

I had a good experience, too!
bruderBernd
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
August 06, 2012, 08:48:18 PM
 #8

Ich habe nun bereits zweimal dort bestellt (auf meine Marlboro Red und Marlboro Lights warte ich allerdings noch...) und wurde nie enttäuscht. Die Ziagretten sind m.E. keine Fakes und wenn doch, dann qualitativ so gute, dass es mich nicht stört.

Wenn das so ist, dann ist das ja schön!
Aber wie ist das mit dem Versand und den Zollgebühren etc. ?

Ich würde dort nämlich auch gerne mal bestellen..
Cheffe
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
August 07, 2012, 01:04:20 AM
 #9


Aber wie ist das mit dem Versand und den Zollgebühren etc. ?

Versand erfolgt mit der Post, bei den Zollgebühren hilft dir www.zoll.de

MfG

Partner & Investoren für das bekannt machen von Bitcoins (auch in der realen Welt mit einzigartigem Bitcoin-Zahlungssystem) gesucht. Einfach per PN melden
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!