Bitcoin Forum
April 24, 2024, 12:57:25 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3]  All
  Print  
Author Topic: Verkaufe Bitcoins, du bekommst sie noch am selben Tag  (Read 3701 times)
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
March 17, 2015, 03:06:17 PM
 #41

Nächster verbale Ausfall gibt ne Sperre.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
1713920245
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713920245

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713920245
Reply with quote  #2

1713920245
Report to moderator
1713920245
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713920245

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713920245
Reply with quote  #2

1713920245
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713920245
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713920245

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713920245
Reply with quote  #2

1713920245
Report to moderator
Bandana87
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
March 17, 2015, 06:07:04 PM
 #42

+10000

Vielleicht kommen sie aber auch mal in die Position selbstständig zu sein oder eine Kapitalgesellschaft zu besitzen. Dann kommen sie in den Genuss (bei einer Kapitalgesellschaft) knapp 50% des sauer verdienten Erlöses an Steuern abzuführen (MwSt. / Körperschaftssteuer / Gewerbesteuer und beim Lohn noch Einkommensteuer). Dann werden sie wissen, warum bei solchen threads die Stimmung kocht, wenn jemand öffentlich zugibt den Staat bescheissen zu wollen.

Mal im vollkommenen Ernst, hast du soviel Freizeit, dich dem Thema in diesem Ausmaß zu widmen?
Das interessante an dir finde ich aber:

Du wirbst für einen Bitmixer in deiner Signatur. Wofür werden denn Bitmixer in der Regel verwendet?
Zum verschleiern von Zahlungseingängen, um eine Zurückverfolgbarkeit des Geldflusses zu verhindern.

Wie kann jemand der öffentlich für Tools zur Geldwäsche wirbt, hier von Steuerbeschiss sprechen?
Das musst du mir mal erklären.

Ich weiss das ist jetzt sowas wie Majestätsbeleidigung, weil du hier im DE Bereich so ein kleiner Guru bist
mit ner Farm die aber mittlerweile nicht mehr wirtschaftlich laufen dürfte.

Die Zeit der Groupbuys ist nunmal vorbei. Shares will auch keiner mehr, und wenn dann von großen Anbietern
(( Cex.io etc., kennst ja deine Konkurenz ))

ich will hier auch nicht aufmucken, aber mal in die anderen Forenbereiche geschaut?, was da teils gehandelt wird?
und vorallem... zu welchen Konditionen?


Wenn du dir das mal ansiehst ( weiss ja nicht ob Englisch klar geht ), dann wirst du merken das du aus einer Mücke
einen Elefanten machst.


minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
March 17, 2015, 06:18:35 PM
 #43

Du hast nicht ganz verstanden, auf was es hier ankommt. Bitmixer ist ein ausländischer Anbieter. Mir geht es nicht darum, das die Leute ihre BTC nicht anonymisieren sollen um unerkannt bleiben. Mir geht es darum, das er das in DE vollziehen will (wo Unternehmen heftige Steuern zu zahlen haben) aber denkt, er könnte das vorbei am FA machen weil er Gott ist. Er möchte den schnellen Euro machen aber nichts an den Fiskus abführen. Das ist der Punkt, der stinkt.
Im Übrigen habe ich keine Ahnung, was Du über mich gelesen hast. Mit einer Farm habe ich nichts zu tun. Ich bin auch kein Guru.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
March 17, 2015, 06:23:49 PM
 #44

Hallo

Ich bin aus dem schoenen Oesterreich und biete Bitcoins zum verkauf an. (Menge unlimitiert)

Bei Bezhlung von Western Union oder Postanweisung gibts die Coins noch am selben Tag, fuer Zahlungen per Sepa bekommt ihr Eure Coins sofort nach Eingang

Seit einiger Zeit kann man Bitcoins bei uns in der Traffik kaufen und man erhaelt einen Bon den man einloest und in 2 sekunden sind die coins da

Gerne schicke ich euch diese Bons oder ich loese sie ein und ihr bekommt gleich die coins

Schreibt mir einfach solltet ihr fragen diesbezueglich haben

Hier steht nicht, daß er das in DE abziehen will.

Und der Forumsteil heißt Bitcoin Forum > Local > Deutsch (German) > Biete , nicht Deutschlandforum.

Von daher ist die Aufregung völlig umsonst.
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
March 17, 2015, 08:09:50 PM
 #45

Du wirbst für einen Bitmixer in deiner Signatur. Wofür werden denn Bitmixer in der Regel verwendet?
Zum verschleiern von Zahlungseingängen, um eine Zurückverfolgbarkeit des Geldflusses zu verhindern.

Wie kann jemand der öffentlich für Tools zur Geldwäsche wirbt, hier von Steuerbeschiss sprechen?

Er wirbt nicht für Tools zur Geldwäsche, sondern für einen Service, der das Mixen von Bitcoins und damit deren anonymisierung anbietet.
Ich selbst nutze Darkcoin/DASH, was ebenfalls einen Service zur anonymisierung anbietet. Ich bin dort sogar im Entwicklerteam. Willst du mich nun der Beihilfe zur Geldwäsche bezichtigen?
Macht jemand, der eine Wechselstube empfiehlt, werbung für "ein Tool zur Geldwäsche", weil dort größere Bargeldmengen umgelegt und wieder ausgegeben werden?

Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
March 17, 2015, 08:13:35 PM
 #46

Nächster verbale Ausfall gibt ne Sperre.

Richtig.
Den Post hättest Du aber nicht löschen müssen. Soll doch jeder sehen, wer hier wie mit den Leute umgeht.
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
March 17, 2015, 08:18:43 PM
 #47

Nun lasst doch mal den UNSINN mit der Geldwäsche.

Weder sind Bitmixer User per se Geldwäscher, noch sind es Österreicher, die hier lediglich ihre Bitcoins mit 15% Gewinn verkaufen möchten.
Sukrim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1006


View Profile
March 17, 2015, 08:49:17 PM
 #48

Kein Problem, solange es nur Bitcoins sind...

Das einzige Bedenkliche am Eingangspost ist (extra markiert):
Gerne schicke ich euch diese Bons oder ich loese sie ein und ihr bekommt gleich die coins

Wenn sowas in größerem Stil einreißt und deswegen dann Bitcoinbons nicht mehr einfach nur so verkauft werden können sondern wasweißich für blöde KYC/AML Auflagen erfüllt werden müssen, würde ich mich ärgern, wenn ich das nicht wenigstens vorher hier gesagt hätte, dass das so nicht in Ordnung ist.

Wenn man wirklich einfach nur in größerem Stil BTC verkaufen will, gibt es übrigens weit günstigere Bezugsquellen @TE, selbst wenn du kein Bankkonto und nur Bargeld hast.

https://www.coinlend.org <-- automated lending at various exchanges.
https://www.bitfinex.com <-- Trade BTC for other currencies and vice versa.
Pages: « 1 2 [3]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!