Bitcoin Forum
May 22, 2024, 04:45:51 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: [ANN]_Multi-WebWallet_BTC;LTC;LTCD;DOGE;DRK;VRC;PPC;NOTE[...]_2FA_Mobile_Design  (Read 2735 times)
Christian1998 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 474
Merit: 500


View Profile
October 22, 2014, 03:57:38 PM
 #21

Hallo,
Ich werde morgen das mobile Design weiterenwickeln.
Heute habe ich das normale Design und Funktionen freigeschaltet bzw. portiert (Bis auf Darkcoin).
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Noch ein paar Änderungen:
#1 Copyright
#2 Impressum
und noch paar Sachen werde ich noch hinzufügen.
Mit freundlichen Grüßen:
Christian Freisheimer
paduser
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 432
Merit: 250


View Profile
October 26, 2014, 03:10:09 PM
 #22

Danke für das hinzufügen des Private Key Imports. Leider sind keine Coins dabei für die ich Keys habe. Kann ja noch kommen.
Christian1998 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 474
Merit: 500


View Profile
October 26, 2014, 05:07:12 PM
 #23

Danke für das hinzufügen des Private Key Imports. Leider sind keine Coins dabei für die ich Keys habe. Kann ja noch kommen.
Hallo paduser,
Danke für ihre / deine Rückmeldung.
Wenn mir mitgeteilt werden könnte, um welche Währungen es sich handelt könnten wir diese ggf. noch hinzufügen.
Momentan arbeite ich an www.Dice-Win.com - Momentan ist einzahlen nicht aktiviert.
MfG Christian
paduser
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 432
Merit: 250


View Profile
October 26, 2014, 05:36:00 PM
 #24

Danke für das hinzufügen des Private Key Imports. Leider sind keine Coins dabei für die ich Keys habe. Kann ja noch kommen.
Hallo paduser,
Danke für ihre / deine Rückmeldung.
Wenn mir mitgeteilt werden könnte, um welche Währungen es sich handelt könnten wir diese ggf. noch hinzufügen.
Momentan arbeite ich an www.Dice-Win.com - Momentan ist einzahlen nicht aktiviert.
MfG Christian

Hallo Christian
Soweit ich mich errinern kann ist es ein THOR Coin Key und noch ein paar andere. Jedoch weiss ich nicht mal ob es den Coin überhaupt noch gibt.
Zu deinem Würfelspiel sage ich mal nix. Da ich sowas eh nie benutzen würde. Da kann ich meine BTC auch besser verschleudern. Smiley

Gruss paduser
Christian1998 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 474
Merit: 500


View Profile
October 26, 2014, 05:58:26 PM
 #25

Hallo paduser,
Ich werde mich morgen mal erkundigen.
MfG Christian
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!