Bitcoin Forum
April 23, 2024, 10:58:23 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 3 »  All
  Print  
Author Topic: Nxtty, die bessere Alternative zu WhatsApp  (Read 3666 times)
Krombi666 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 32
Merit: 0


View Profile
October 28, 2014, 06:51:38 PM
Last edit: October 30, 2014, 06:46:08 PM by Krombi666
 #1

Ihr kennt Nxtty noch nicht?

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nxtty.main

Ihr wollt mehr Infos?

https://nxtforum.org/general-discussion/nxtty-will-it-be-the-new-whatsapp-what-affects-will-it-have-on-the-blockchain/

Ihr wollt euch ein Video anschauen? (Homepage)

http://www.nxtty.com/

Ihr wollt investieren und glaubt an den Erfolg? über Nxt Asset Exchange

https://nxtblocks.info/#section/assets_exchange/market/18128686802152832026

auch über bter:

https://bter.com/trade/nxtty_btc

Ihr wollt Facebook Infos?

https://www.facebook.com/pages/Nxtty/645168825569486

Über Twitter immer über Nxtty informiert sein?

Am besten ihr probiert es gleich selber aus.



"With e-currency based on cryptographic proof, without the need to trust a third party middleman, money can be secure and transactions effortless." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713869903
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713869903

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713869903
Reply with quote  #2

1713869903
Report to moderator
1713869903
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713869903

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713869903
Reply with quote  #2

1713869903
Report to moderator
1713869903
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713869903

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713869903
Reply with quote  #2

1713869903
Report to moderator
quo12
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 25
Merit: 0


View Profile
October 28, 2014, 09:45:18 PM
 #2

Hi hört sich super an, aber kann mir einer erklären wie nun das App verschlüsselt funktioniert ?
Sind die Anrufe auch verschlüsselt ? oder nur die txt Nachrichten?
Ich war auch im NXT Forum aber mein Englisch ist nun mal nicht das Beste Smiley

Danke
Memminger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 252


View Profile
October 29, 2014, 02:01:04 AM
 #3

Das beste am Nxtty ist ja der Coin. Sein Kurs hat sich seit letzter Woche schon fast verdoppelt. Und ich denke, das wird so weiter gehen. Der Nxtty ist der einzige Messenger, der das Potenzial hat, über kurz oder lang, WhatsApp vom Thron zu stoßen. Ich habe extra für den Nxtty eine Homepage gemacht: http://nxtty.de
hedge
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 233
Merit: 107



View Profile
October 29, 2014, 08:04:27 AM
 #4

Hört sich Cool an werde mal paar NXT investieren
wie funktioniert die Verschlüsselung ?
Lüppt die Datenübermittlung über die NXT Blockchain ? also über das NXT Netzwerk ?
Das könnte ein cooles Projekt werden

ciao
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
October 29, 2014, 08:45:13 AM
 #5

Mich würde interessieren die Nxtty coins generiert werden und ob es ein limit gibt.
quo12
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 25
Merit: 0


View Profile
October 29, 2014, 09:51:52 AM
 #6

Holla

Also ich hab den Messanger mal getestet, wie schaut es denn mit der Entwicklung aus ?
Das App ist meiner Meinung nach noch nicht vollständig entwickelt um die Nachrichten zu lesen muss ich mich immer einloggen,
ich bekomme keine Benachrichtigung nach einer Message wie z.b bei Threema oder Whatsapp ein Pipton oder ne Anzeige das mir jemand geschrieben hat
sowas sollte eigentlich standart sein bei einem Massanger App .
Mal gucken was noch kommt

Gruß
hedge
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 233
Merit: 107



View Profile
October 29, 2014, 12:39:00 PM
 #7

So Jungz

Bin mal eingestiegen mit 50.000 NXT
mal gucken was wird Wink , ich hoffe die Jungz haben einen guten Support

Servus
Rene76
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 153
Merit: 100


1EdEDJvvaQkAQ75JHfghNrHgUJ1DMF1yGQ


View Profile
October 29, 2014, 02:47:54 PM
 #8

Das beste am Nxtty ist ja der Coin. Sein Kurs hat sich seit letzter Woche schon fast verdoppelt. Und ich denke, das wird so weiter gehen. Der Nxtty ist der einzige Messenger, der das Potenzial hat, über kurz oder lang, WhatsApp vom Thron zu stoßen. Ich habe extra für den Nxtty eine Homepage gemacht: http://nxtty.de

+1 für Deine Homepage ☺
quo12
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 25
Merit: 0


View Profile
October 29, 2014, 02:49:47 PM
 #9

Mich würde interessieren die Nxtty coins generiert werden und ob es ein limit gibt.

Ich hab gelesen es gibt 1 000 000 000 Nxttycoins , was mir aufgefallen ist bei Facebook steigt rasant der I Like Button
aber ein paar bugs müsten noch entfernt werden und ich würde mir eine benachrichtigung wünschen sobald jmd. ne massage an mich schreibt.

Gruß
Memminger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 252


View Profile
October 29, 2014, 06:38:30 PM
 #10

Bin mal eingestiegen mit 50.000 NXT

Mit 50.000 NXT bekommt ja ungefähr 300.000 Nxtty. Da bist Du ja Großaktionär. Aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass sich das auszahlt. Der Nxtty-Messenger ist vom Konzept her gesehen der mit Abstand beste Messenger, den es je gegeben hat. Bis jetzt kennt ihn halt noch so gut wie niemand. Aber irgendwann werden Vergleichstests veröffentlicht und dann sprechen sich seine Qualitäten rum. Und dann werden auch die Nutzerzahlen irgendwann explodieren. Das kann plötzlich ganz schnell gehen.
hedge
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 233
Merit: 107



View Profile
October 29, 2014, 07:22:56 PM
 #11

Hi Memminger

Ob ich Großaktionär bin weiß ich nicht Wink hab aktuell 325.000 nxttycoins bin am überlegen ob ich noch was dazu kaufe.
Ich hab auch schon das Telefonieren getestet muss sagen top Qualie ohne Unterbrechungen oder sonstige Störungen
was die Jungz noch wirklich supporten müsten ist was quo12 schon beschrieben hat das keine nachricht erscheint wenn man über nxtty
massages erreicht mann muss sich immer in das App einloggen das ist etwas nervig, aber ich denke das fixen die jungz schon noch .

Gruß

Hedge
Krombi666 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 32
Merit: 0


View Profile
October 29, 2014, 08:37:42 PM
 #12

Das beste am Nxtty ist ja der Coin. Sein Kurs hat sich seit letzter Woche schon fast verdoppelt. Und ich denke, das wird so weiter gehen. Der Nxtty ist der einzige Messenger, der das Potenzial hat, über kurz oder lang, WhatsApp vom Thron zu stoßen. Ich habe extra für den Nxtty eine Homepage gemacht: http://nxtty.de

Super Sache die Homepage!!!


Das ist erst die erste Version, die Jungs haben was drauf und die Entwicklung geht weiter so das ich auch heftig in Nxttycoin investiert habe, weil das endlich mal was handfestes ist was ein Nutzen hat und mir persönlich auch sehr viel Spaß macht.
Das sind junge Leute mit Visionen und ich hoffe das sie ihren Weg gehen... da werden viele wie Facebook, Google etc. noch drauf neugierig werden und ich hoffe sie können dann den Verlockungen wiederstehen.
Die in Nxtty investieren wollen nur die Information das es jeden Monat zum 1. eine 5% Dividende gibt und das 12 Monate lang.
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
October 30, 2014, 09:50:46 AM
 #13

Hat man denn mit den Nxttycoins noch irgendeine Verwendung im Messenger oder ausserhalb? Seh da momentan nicht wirklich einen Nutzen. Selbst wenn Nxtty ein Erfolg wird koennten die coins ja im Prinzip wertlos sein oder?
Rene76
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 153
Merit: 100


1EdEDJvvaQkAQ75JHfghNrHgUJ1DMF1yGQ


View Profile
October 30, 2014, 11:41:05 AM
 #14

Hat man denn mit den Nxttycoins noch irgendeine Verwendung im Messenger oder ausserhalb? Seh da momentan nicht wirklich einen Nutzen. Selbst wenn Nxtty ein Erfolg wird koennten die coins ja im Prinzip wertlos sein oder?
Im Prinzip können alle Coins wertlos werden. Weil kein Coin einen wirklichen nutzen hat auch BITCOIN (weil eigentlich Pseudo Akzeptanz).

Wenn man NXT u. MXT MOBILE bzw. NXTTY genauer betrachtet sollte eigentlich auffallen das das gesamte Projekt eigentlich mehr Nutzen hat, sich von der Masse abhebt, als so mancher andere Coin ganz egal wie der Coin sich nennt.
Die Fragen die man sich stellen sollte ist ob der Nxtty-Messenger letztlich von der breiten Masse angenommen wird oder nicht.
Sollte sich der Nxtty-Messenger durchsetzen würde ich behaupten das das auf längere sicht die beste Investition ist die man derzeit machen kann.
 
Ich persönlich glaube an das Team von NXT und NXTTY bin mittlerweile auch sehr gut Investiert.
Memminger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 252


View Profile
October 30, 2014, 11:44:44 AM
 #15

In den skandinavischen Ländern ist das Bezahlen per Handy heute schon völlig selbstverständlich. Deshalb stehen da auch in jedem kleinsten Geschäft Terminals, die den Code vom Handy auslesen können. Sollte sich Nxtty durchsetzen und viele Leute sowieso schon Nxttycoins auf ihrem Handy haben, bräuchte man für die Terminals nur noch ein kleines Softwareupdate, um Zahlungen entgegennehmen zu können. Der Anreiz sowohl für die Händler wie auch für die Kunden lieber Nxtty zum Bezahlen zu verwenden anstelle ihrer Banken-Apps, sind natürlich die Gebühren.

Übrigens, weil das so ist, beträgt der Bargeldumlauf pro Kopf in den skandinavischen Ländern nur etwa 1/10 des in Deutschland üblichen. In Deutschland konnte sich das nur deshalb nicht durchsetzen, weil sich die Banken hierzulande bis heute nicht auf eine einheitlich Zahlungsschnittstelle einigen konnten. Ich denke, jetzt brauchen sie das auch nicht mehr, denn sie werden von der Realität überrollt.
Rene76
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 153
Merit: 100


1EdEDJvvaQkAQ75JHfghNrHgUJ1DMF1yGQ


View Profile
October 30, 2014, 11:49:06 AM
 #16

In den skandinavischen Ländern ist das Bezahlen per Handy heute schon völlig selbstverständlich. Deshalb stehen da auch in jedem kleinsten Geschäft Terminals, die den Code vom Handy auslesen können. Sollte sich Nxtty durchsetzen und viele Leute sowieso schon Nxttycoins auf ihrem Handy haben, bräuchte man für die Terminals nur noch ein kleines Softwareupdate, um Zahlungen entgegennehmen zu können. Der Anreiz sowohl für die Händler wie auch für die Kunden lieber Nxtty zum Bezahlen zu verwenden anstelle ihrer Banken-Apps, sind natürlich die Gebühren.

Übrigens, weil das so ist, beträgt der Bargeldumlauf pro Kopf in den skandinavischen Ländern nur etwa 1/10 des in Deutschland üblichen. In Deutschland konnte sich das nur deshalb nicht durchsetzen, weil sich die Banken hierzulande bis heute nicht auf eine einheitlich Zahlungsschnittstelle einigen konnten. Ich denke, jetzt brauchen sie das auch nicht mehr, denn sie werden von der Realität überrollt.

+1
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
October 30, 2014, 12:03:03 PM
 #17

Hat man denn mit den Nxttycoins noch irgendeine Verwendung im Messenger oder ausserhalb? Seh da momentan nicht wirklich einen Nutzen. Selbst wenn Nxtty ein Erfolg wird koennten die coins ja im Prinzip wertlos sein oder?
Im Prinzip können alle Coins wertlos werden. Weil kein Coin einen wirklichen nutzen hat auch BITCOIN (weil eigentlich Pseudo Akzeptanz).

Wenn man NXT u. MXT MOBILE bzw. NXTTY genauer betrachtet sollte eigentlich auffallen das das gesamte Projekt eigentlich mehr Nutzen hat, sich von der Masse abhebt, als so mancher andere Coin ganz egal wie der Coin sich nennt.
Die Fragen die man sich stellen sollte ist ob der Nxtty-Messenger letztlich von der breiten Masse angenommen wird oder nicht.
Sollte sich der Nxtty-Messenger durchsetzen würde ich behaupten das das auf längere sicht die beste Investition ist die man derzeit machen kann.
 
Ich persönlich glaube an das Team von NXT und NXTTY bin mittlerweile auch sehr gut Investiert.


Ja, das ist ja klar. Was ich meine: Wenn jetzt jemand kommt und nen Whatsapp (o.a.) mit Bitcoin unterstuetzung baut waere das doch das gleiche, nur dass man auf bekannte Infrastruktur aufsetzt. Hier faengt man ja von Null an (sowohl mit dem Messenger alsauch mit dem Coin). Meine Frage war eher ob es irgendeine Zusatzfunktion fuer die Nxttycoins gibt oder geplant ist? (z.B. extras kaufen oder guthaben aufladen, etc.) Auf der Webseite vom Forumthread haben sie ne Funktion mit tippen. Aber wie und wen? Erschliesst sich mir noch nicht so ganz Smiley
Ich denke was ich suche ist mehr so ne Art roadmap, was ist und was soll werden. Wo soll denn das hingehen mit dem Coin? Ich dachte im ersten moment dass es wirklich genial ist und war auch nicht abgeneigt zu investieren, aber aktuell warte ich vermutlich lieber noch ein wenig ab, da es wie gesagt selbst bei Erfolg von dem Messenger koennten sie den Coin bei geringer Nachfrage einfach rausschmeissen und/oder durch NXT oder BTC ersetzen.
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
October 30, 2014, 12:37:46 PM
 #18

Hat man denn mit den Nxttycoins noch irgendeine Verwendung im Messenger oder ausserhalb? Seh da momentan nicht wirklich einen Nutzen. Selbst wenn Nxtty ein Erfolg wird koennten die coins ja im Prinzip wertlos sein oder?
Im Prinzip können alle Coins wertlos werden. Weil kein Coin einen wirklichen nutzen hat auch BITCOIN (weil eigentlich Pseudo Akzeptanz).

Wenn man NXT u. MXT MOBILE bzw. NXTTY genauer betrachtet sollte eigentlich auffallen das das gesamte Projekt eigentlich mehr Nutzen hat, sich von der Masse abhebt, als so mancher andere Coin ganz egal wie der Coin sich nennt.
Die Fragen die man sich stellen sollte ist ob der Nxtty-Messenger letztlich von der breiten Masse angenommen wird oder nicht.
Sollte sich der Nxtty-Messenger durchsetzen würde ich behaupten das das auf längere sicht die beste Investition ist die man derzeit machen kann.
 
Ich persönlich glaube an das Team von NXT und NXTTY bin mittlerweile auch sehr gut Investiert.


Ja, das ist ja klar. Was ich meine: Wenn jetzt jemand kommt und nen Whatsapp (o.a.) mit Bitcoin unterstuetzung baut waere das doch das gleiche, nur dass man auf bekannte Infrastruktur aufsetzt. Hier faengt man ja von Null an (sowohl mit dem Messenger alsauch mit dem Coin). Meine Frage war eher ob es irgendeine Zusatzfunktion fuer die Nxttycoins gibt oder geplant ist? (z.B. extras kaufen oder guthaben aufladen, etc.) Auf der Webseite vom Forumthread haben sie ne Funktion mit tippen. Aber wie und wen? Erschliesst sich mir noch nicht so ganz Smiley
Ich denke was ich suche ist mehr so ne Art roadmap, was ist und was soll werden. Wo soll denn das hingehen mit dem Coin? Ich dachte im ersten moment dass es wirklich genial ist und war auch nicht abgeneigt zu investieren, aber aktuell warte ich vermutlich lieber noch ein wenig ab, da es wie gesagt selbst bei Erfolg von dem Messenger koennten sie den Coin bei geringer Nachfrage einfach rausschmeissen und/oder durch NXT oder BTC ersetzen.


Die Frage stellt sich natürlich. Ebenso habe ich gelesen, dass die nxtty coins anscheinend gleichzeitig Anteilsscheine an Projekt sind. Da stellt sich natürlich die Frage, ob da eine Dividende ausgeschüttet werden wird.
Memminger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 252


View Profile
October 30, 2014, 12:48:52 PM
 #19

Meine Frage war eher ob es irgendeine Zusatzfunktion fuer die Nxttycoins gibt oder geplant ist? (z.B. extras kaufen oder guthaben aufladen, etc.)

Ja, als erstes ist geplant, dass Du Nxttys mit Euro kaufen und verkaufen kannst.
Rene76
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 153
Merit: 100


1EdEDJvvaQkAQ75JHfghNrHgUJ1DMF1yGQ


View Profile
October 30, 2014, 01:01:25 PM
 #20


Die Frage stellt sich natürlich. Ebenso habe ich gelesen, dass die nxtty coins anscheinend gleichzeitig Anteilsscheine an Projekt sind. Da stellt sich natürlich die Frage, ob da eine Dividende ausgeschüttet werden wird.

Ja 5% Monatlich für 1 Jahr
Pages: [1] 2 3 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!