Bitcoin Forum
May 02, 2024, 07:12:39 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3]  All
  Print  
Author Topic: Nxtty, die bessere Alternative zu WhatsApp  (Read 3670 times)
Denker
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1442
Merit: 1014


View Profile
November 01, 2014, 12:05:50 PM
 #41

Servus

Ich wollte nur mitteilen das nuch auch die private massage benachrichtigung also der peepton wie bei whastapp usw nun funst
sehr schön nun muss man das app nicht immer öffnen um zu checken ob jemand was geschrieben hat  Grin
bin gespannt welchne updates noch kommen .

ciao

kann man bei nxtty eigentlich einen eigenen "Chat" oder "Forum" eröffnen?
Es wäre ja schön wenn jeder aktiv etwas Werbung für Nxtty im Freundes und Bekanntenkreis machen würde.Es ist ja schwierig den Leuten Kryptowährungen schmackhaft zu machen, aber mit so einer schönen App und diesen Funktionen und den Vorteilen ist es vielleicht einfacher.
Heute kommt eine Freundin vorbei die muss erst einmal Nxtty auf dem Smartphone haben sonst kommt sie nicht rein  Grin

Das geht bis jetzt noch nicht.Der Vorschlag wurde aber schon von einigen usern unterbeitet.Daher denke ich dass sich die Entwickler auch damit beschäftigen werden.Braucht aber alles Zeit.Die app wurde gerade erst vor paar Tagen released und gut Ding braucht ein wenig Weile. Wink
The forum was founded in 2009 by Satoshi and Sirius. It replaced a SourceForge forum.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714677159
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714677159

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714677159
Reply with quote  #2

1714677159
Report to moderator
paduser
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 432
Merit: 250


View Profile
November 01, 2014, 08:21:55 PM
 #42

Offiziell wurde die Veröffentlicheung für das iPhone für Ende November angekündigt. Eine Version für das Windows-Phone ist in Arbeit. Da wurde noch kein Termin bekanngegeben.

Danke dann heisst es jetzt einfach Füsse still halten und warten.
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
November 02, 2014, 03:15:50 PM
 #43

Das beste am Nxtty ist ja der Coin. Sein Kurs hat sich seit letzter Woche schon fast verdoppelt. Und ich denke, das wird so weiter gehen. Der Nxtty ist der einzige Messenger, der das Potenzial hat, über kurz oder lang, WhatsApp vom Thron zu stoßen. Ich habe extra für den Nxtty eine Homepage gemacht: http://nxtty.de

Wow schönes Ding Memminger, respekt! das du auch versuchst Nxtty aktiv vorranzutreiben. Sollte mehr von dir geben.

Was ich bei dem ganzen Nxtty allerdings noch nicht richtig verstanden habe ist, das die Nxtty einen Anteil am Unternehmen repräsentieren sollen??  ist das so und inwiefern??   Es gibt ein Jahr lang 5% Bonus auf seine NXttys auf der NXT AE  und dannach nicht mehr. Anteile sind aber nicht zeitlich ablaufend.  Also wenn ich jetzt 100.000 Nxtty hätte, würde ich auch bei zukünftigen Einnahmen durch Nxtty profitieren? also über das eine Jahr hinnaus, 2016, 2017 etc.?

Memminger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 252


View Profile
November 02, 2014, 03:55:13 PM
 #44

Der Bonus in Höhe von 5%, der am Ende eines jeden Monats ausgeschüttet wird, soll so eine Art Ersatz für die Dividende sein. Eine echte Dividende kann natürlich erst ausgeschüttet werden, wenn auch entsprechende Einnahmen vorhanden sind. Die sollen später beispielsweise durch kostenpflichtige Telefonate auf normale Festnetznummern generiert werden. Verschlüsselte Telefongespräche von App zu App sollen aber auf jeden Fall auch in Zukunft kostenlos bleiben.

Das mit dem Anteil am Unternehmen kannst Du Dir wie bei einer Aktiengesellschaft vorstellen. Auch eine Siemens-Aktie repräsentiert einen bestimmten Anteil an der Firma Siemens, und Du erhälst darauf einen entsprechenden Anteil am Gewinn. Und wie bei jeder Aktie verbrieft Dir auch ein Nxttycoin eine Stimme bei Abstimmungen.
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
November 02, 2014, 05:03:22 PM
 #45

Der Bonus in Höhe von 5%, der am Ende eines jeden Monats ausgeschüttet wird, soll so eine Art Ersatz für die Dividende sein. Eine echte Dividende kann natürlich erst ausgeschüttet werden, wenn auch entsprechende Einnahmen vorhanden sind. Die sollen später beispielsweise durch kostenpflichtige Telefonate auf normale Festnetznummern generiert werden. Verschlüsselte Telefongespräche von App zu App sollen aber auf jeden Fall auch in Zukunft kostenlos bleiben.

Das mit dem Anteil am Unternehmen kannst Du Dir wie bei einer Aktiengesellschaft vorstellen. Auch eine Siemens-Aktie repräsentiert einen bestimmten Anteil an der Firma Siemens, und Du erhälst darauf einen entsprechenden Anteil am Gewinn. Und wie bei jeder Aktie verbrieft Dir auch ein Nxttycoin eine Stimme bei Abstimmungen.

Naja das mit den Aktien ist schon klar, verwalte selbst welche. Was mich aber wundert ist das die Coins selbst eine Aktie representieren sollen??  was ist wenn coins in wallets vergessen werden und verschwinden,  und wenn ich mit den Coins etwas zahle dann heißt das ja das ich mit Unternehmensanteilen zahle.  Irgendwie komisch.

randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
November 07, 2014, 08:00:27 PM
 #46

Irgendwas neues??

Krombi666 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 32
Merit: 0


View Profile
November 11, 2014, 03:41:38 PM
 #47

Ich kann mich seit heute nicht mehr bei Nxtty einloggen. Ich stehe immer bei dem Eingabefeld am Anfang wo ich meine e-mail adresse, mein Passwort 2 mal eingebe und mein Heimatort. Danach gehe ich dann auf senden/einloggen es kommt kurz ein Bildschirm auf mit Please Wait und dann passiert nix mehr. Hat irgendeiner das auch? oder funktioniert bei euch alles?
Rene76
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 153
Merit: 100


1EdEDJvvaQkAQ75JHfghNrHgUJ1DMF1yGQ


View Profile
November 12, 2014, 05:58:36 PM
 #48

Ich kann mich seit heute nicht mehr bei Nxtty einloggen. Ich stehe immer bei dem Eingabefeld am Anfang wo ich meine e-mail adresse, mein Passwort 2 mal eingebe und mein Heimatort. Danach gehe ich dann auf senden/einloggen es kommt kurz ein Bildschirm auf mit Please Wait und dann passiert nix mehr. Hat irgendeiner das auch? oder funktioniert bei euch alles?
Mmm bei mir leuft alles so wie es soll.😀
Pages: « 1 2 [3]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!