Bitcoin Forum
April 19, 2024, 04:15:01 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 3 »  All
  Print  
Author Topic: Hat sich erledigt - kann gelöscht werden  (Read 12525 times)
maximal (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 82
Merit: 100


View Profile
November 09, 2014, 01:23:12 PM
Last edit: September 17, 2018, 09:29:16 PM by maximal
 #1

Hat sich erledigt - kann gelöscht werden
Even if you use Bitcoin through Tor, the way transactions are handled by the network makes anonymity difficult to achieve. Do not expect your transactions to be anonymous unless you really know what you're doing.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
dead_m92
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 650
Merit: 500



View Profile
November 10, 2014, 02:05:26 PM
 #2

Bist auch bei Genesis Mining wie ist da bis jetzt deine Auswertung?

mfg dead

.


.



                ███
             █████████
          ███████████████
        ███████████████████
       █████████████████████
       █████████████████████
       █████████████████████
       █████████▀▀▀▀▀██████
    █████████▀        █████████
 ███████████▌  ▄████▄▄████████████
████████████▌  ████████████████████
█████████████   ▀▀▀▀  █████████████
██████████████▄▄     ▄█████████████
███████████████████████████████████
███████████████████████████████████
███████████████████████████████████
 █████████████████████████████████
    █████████         █████████
       ███               ███
.


.


.
.
.


.
.
WhitePaper
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
.



david123
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 1004


View Profile
November 10, 2014, 03:21:51 PM
 #3

Bin mal gespannt wie lange der Thread lebt bis er wegen Ref-Spam zugemacht wird..
whyte
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 579
Merit: 259


View Profile
November 10, 2014, 03:28:09 PM
 #4

Geht doch nur darum ...
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
November 10, 2014, 04:47:06 PM
 #5

Bin mal gespannt wie lange der Thread lebt bis er wegen Ref-Spam zugemacht wird..

Ich versteh deine Sympathie nicht. Das ist ein halbherziger Versuch seine reflinks hier unter zu bringen , er hat sie sogar 2 mal gepostet, weil das offensichtlich notwendig ist um Informationen an den Mann zu bringen. Wenn ich den Mist einem durchgehen lasse , fängt der nächste an damit zu spammen.

P.S.: hab die reflinks editiert , da der Post so "wichtig" ist.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
david123
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 1004


View Profile
November 10, 2014, 05:13:19 PM
 #6

Bin mal gespannt wie lange der Thread lebt bis er wegen Ref-Spam zugemacht wird..

Ich versteh deine Sympathie nicht. Das ist ein halbherziger Versuch seine reflinks hier unter zu bringen , er hat sie sogar 2 mal gepostet, weil das offensichtlich notwendig ist um Informationen an den Mann zu bringen. Wenn ich den Mist einem durchgehen lasse , fängt der nächste an damit zu spammen.

P.S.: hab die reflinks editiert , da der Post so "wichtig" ist.
Nee, in dem Fall habe ich auch wenig Sympathie. Ich hätte ja auch Verständnis gehabt, wenn du diesen Post hier gelöscht hättest (ich halte es nicht
für nötig, aber in diesem Fall waren 1. die Ref-Links nicht ausgewiesen und 2. unterstelle ich dem TE, dass eine nicht unerhebliche Motivation
für dieses Topic war, seine Ref-Links unters Volk zu bringen).
Ich hätte höchstens gemeckert, wenn du diesen Thread stehen gelassen hättest, weil das wäre unverhältnismäßig gewesen im Vergleich zu der
anderen Geschichte. Wink
david123
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 1004


View Profile
November 10, 2014, 05:55:42 PM
 #7

Da hier Forumsmitglieder (z.B. david123 oder whyte) Ihre Ref-Links sogar in die Signatur setzen, damit diese unter jedem Beitrag erscheinen, hab ich mir nix dabei gedacht.
Ich hab nie was gegen Ref-Links gehabt, zumindest wenn ersichtlich ist, dass es sich um Ref-Links handelt. Phantastischs Bemerkung bezog sich vermutlich auf eine frühere
Kritik von mir, wo ich gegen das Löschen eines Beitrags mit Ref-Link protestiert hatte. Im Gegensatz zu dir hatte der TE damals allerdings 1. geschrieben, dass es ein Ref-Link ist, und 2. einen nicht-geReften Link als Alternative angeboten. Das halte ich für eine vernünftige Mindestanforderung im Umgang mit Ref-Links und dann hab zumindest ich kein Problem damit.
Zephir
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 533
Merit: 539



View Profile
November 10, 2014, 07:18:09 PM
 #8

Geht doch nur darum ...

Auch natürlich ! – aber nicht nur.

Es geht mir auch darum, aktuelle (in Deiner Signatur wird noch der falsche Preis für pbmining – auch mit Ref-Link dargestellt) Informationen über verschiedene Cloud Mining Anbieter zu veröffentlichen um Leuten die über dieses Invest nachdenken, eine Orientierung anzubieten.

Da hier Forumsmitglieder (z.B. david123 oder whyte) Ihre Ref-Links sogar in die Signatur setzen, damit diese unter jedem Beitrag erscheinen, hab ich mir nix dabei gedacht.
Ich verstehe auch nicht, was daran verwerflich sein soll. Niemand hat dadurch einen Nachteil.

Aber die Forumsbetreiber haben sich sicher etwas dabei gedacht, einen Mitgliederstatus mit Refs und ohne Refs zu schaffen.

Also lass ich das mit den Refs in meinen Beiträgen. Möchte aber trotzdem die Ertragswerte der Anbieter weiter darstellen. Ich hätte mir, zu der Zeit als ich ins Cloud Mining einstieg, nämlich einen solchen Beitrag gewünscht.


Ref links in Signaturen sind ja auch erlaubt, es ist aber nicht erlaubt sie irgendwo in Postings einzusetzen, ausgenommen du hast eine Erlaubnis von Theymos(Admin, der den Laden hier schmeißt).

Sieh in den Inoffiziellen Bitcointalk.org Regeln nach.

Um diese Erlaubnis zu bekommen, solltest du aber ähnliche Postings oder Threads erstellen, so wie Dogie sie macht.
So wie hier: https://bitcointalk.org/index.php?topic=677707.0

Signatures lead to paid signature programs which leads to spam!

Clearly we must eliminate the signatures... or ban the paid sig programs
david123
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 1004


View Profile
November 10, 2014, 07:46:30 PM
 #9

Nix für ungut, Zephir, und ich finde es ja nice dass du dir die Arbeit gemacht hattest, eine deutsche Einführung für
Newbies zu schreiben. Aber mit verbindlichen Regeln hat das ja nichts zu tun. Ich würde sagen es sind deine
persönlichen Ratschläge. Ob sie zum Sticky geadelt wurden oder nicht macht dabei keinen Unterschied.

Ref links in Signaturen sind ja auch erlaubt, es ist aber nicht erlaubt sie irgendwo in Postings einzusetzen, ausgenommen du hast eine Erlaubnis von Theymos(Admin, der den Laden hier schmeißt).
Wo hast denn das her? Kannst du das belegen/zitieren? Der einzige Grund, warum Ref-Links in Threads gelöscht werden
aber in Signaturen nicht, ist der dass die Mods keinen Zugriff auf die Signaturen der User haben. (Das wär ja auch noch
schöner^^)

Das einzig offizielle dass ich auf die Schnelle gefunden habe, ist:
Some guidelines:
[..]
4. No referral code spam
[..]
Der in deinem Thread verlinkte englischsprachige Thread sagt auch nichts weitergehendes und verlinkt wiederum zu diesem Zitat.

Was jetzt Spam ist und was nicht, ist halt Definitionssache. Dass jegliches Benutzen von Ref-Links verboten ist, ist eine sehr "deutsche"
Interpretation. Im englischsprachigen Teil wirds jedenfalls viel lockerer gehandhabt als hier, und das gefällt mir um Welten besser.
Irgendjemand merkts ja meist eh gleich und spuckt dem TE in die Suppe, dann hat sichs eh schnell mit dem Ref-Erfolg.
Zephir
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 533
Merit: 539



View Profile
November 10, 2014, 08:15:32 PM
 #10

Sorry maximal, aber was gesagt werden muss, muss einfach gesagt werden und es ist klar und ziemlich deutlich beschrieben.

@david123:

Die Regeln sind aus einem einfachem Grund inoffiziell, wenn sie offiziell wären dann könnten die Forumsbetreiber dafür haftbar sein.

Auch weil dann Regel Nr. 23 nicht mehr gelten würde.
Quote
23. Die Entscheidung ob ein User die Regeln gebrochen hat, liegt im Ermessen der Moderatoren/Staffs/Admins, sie haben das Recht die Regeln nach ihren Interpretationen auszulegen.

Reflinks sind im Grunde Werbung und daher gilt Regel Nr 24.
Quote
24. Werbung in Posts ist nicht erlaubt, außer es ist in einem Thread den du gestartet hast und sie muss außergewöhnlich hilfreich sein.
Genauer hier erklärt von Theymos: https://bitcointalk.org/index.php?topic=749961.msg8466370#msg8466370

An sich können die Bertreiber und Mods dieses Forums hier machen was sie wollen, da sie das aber nicht tun, wurde eben dieses "Inoffizielle bitcointalk.org Regelwerk" von einem Mod verfasst, um eine ungefähre Richtlinie zu schaffen.

Anfangs gefiel es mir auch nicht so gut, dass es hier im deutschen Subforum strenger gehandhabt wird als im restlichen Forum, aber mittlerweile finde ich es doch gut so, es hält die Boards sauber.


Im übrigen habe ich das Regelwerk nicht übersetzt um geadelt zu werden oder mir einen Namen zu machen(mich kennt außerhalb des Forums hier niemand) oder sonstiges, sondern einfach nur um einen echten Beitrag zur Community zu leisten und die ewig gleichen Fragen in einem Thread zu beantworten, das selbe gilt ebenso für den Mining Guide.

Und was ich von Signaturen halte, kannst du an meiner ablesen.

Signatures lead to paid signature programs which leads to spam!

Clearly we must eliminate the signatures... or ban the paid sig programs
shorena
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 1499


No I dont escrow anymore.


View Profile WWW
November 10, 2014, 11:17:59 PM
 #11

Da muss ich erst den englischen Thread finden um hier drauf zu stoßen Wink

Ref links in Signaturen sind ok, gibt da ja inzwischen auch ne Aussage von hilariousandco zu [1]. Ref links in posts sind auch in Ordnung, allerdings nur wenn der Sinn des Posts nicht der Reflink ist und schon gar nicht wenn es gespammt wird. Das klasische Beispiel -find ich natürlich jetzt spontan nicht als Quelle- was immer wieder genannt wird sind die "Wo kann ich n cloud mining machen?" Threads die man dann mit nem ref link (oder auch 3) beantwortet.

Mir fällt grad ein das ist in Beg. & Help gang und gebe, da sollten sich ja Beispiele finden:

- https://bitcointalk.org/index.php?topic=852008.msg9496993#msg9496993

Naja eins.

Meine persönliche -kein mod, nicht Verwandt, bla bla- Meinung ist das ein Thread wie der hier ausbaufähig ist und dann auch durchaus mit Referal links arbeiten kann. Am besten mit zwei Links, einmal mit Ref, einmal ohne. So kann man den Poster für die Arbeit unterstützen oder es eben bleiben lassen.

Quote
24. Werbung in Posts ist nicht erlaubt, außer es ist in einem Thread den du gestartet hast und sie muss außergewöhnlich hilfreich sein.

Na dann hab ich ja alles richtig gemacht. Extra einen Thread gestartet, der nach meinem Gefühl objektiv und hilfreich ist. Das Außergewöhnliche kann ich ja nicht beurteilen.

Außergewöhnlich ist der leider nicht, aber das kann ja noch kommen.

Quote
Das ist ein halbherziger Versuch seine reflinks hier unter zu bringen , er hat sie sogar 2 mal gepostet, weil das offensichtlich notwendig ist um Informationen an den Mann zu bringen.

Nur das halte ich für eine Unterstellung. Es ist kein halbherziger Versuch ! Welche Information an Frau/Mann gebracht wird, ist - solange es zum Themenbereich des Forums - gehört, ja doch die Sache des Verfassers.

Ob das jetzt halbherzig ist oder nicht ist ja eh Auslegungssache. Wie überigens die off-topic posts hier auch. Sache des Verfassers ist was Du schreibst solange es im Rahmen des im Forum erlaubten ist. Wenn Du jetzt anfängst auf virenverseuchte Software zu linken, werden Deine Posts gelöscht, ist eben nicht alles Sache des Verfassers, da kann das Forum -z.B. alternative Clients- noch so treffend sein.

Ich finde solche Übersichtspost im Allgemeinen gut und würde dir empfehlen den Post auszubauen und regelmäßig zu pflegen. Wenn das gut läuft kannste immer noch mit phantastisch über optionale ref links reden. Gibt gute Vorbilder [2], guck dir was ab, finde was eigenes, gib Dir Mühe, dann kommt auch was rein. Spendenadressen sollen auch funktionieren.


[1] https://bitcointalk.org/index.php?topic=854019.0
[2] z.B. https://bitcointalk.org/index.php?topic=615953.0 oder die bereits angesprochenen von dogie

Im not really here, its just your imagination.
shorena
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 1499


No I dont escrow anymore.


View Profile WWW
November 13, 2014, 09:00:57 AM
 #12

-snip-
Die Information sollte neben der Datums- oder KW-Angabe folgendes enthalten:

1.) den Ertrag pro GHs am Tag/24 Stunden
2.) den aktuellen Kaufpreis für ein GHs in Bitcoin ($ ggf. bitte umrechnen)
3.) Laufzeit des Vertrages

Wenn möglich bitte auch:

4.) Rückzahlung in Prozent nach wieviel Kalendertagen OHNE Ref-Erträge
-snip-

Na dann:

Link: https://hashie.co
Ertrag GH/24h: ~768 Satoshi bzw. 0,000 007 68 BTC
Kaufpreis: 0,001 178 79 BTC/GH - 4,90$ per 10 GH, Kurs lt. Seite 1 BTC = $415,68
Laufzeit: unbeschränkt, allerdings 0,002 $ Gebühr pro GH und Tag, die automatisch abgezogen wird.
Rückzahlung: ist nicht realistisch da 10 GH umsonst und 20 GH gekauft.
Einzahlung 0,03 BTC am 20.10.2014, aktueller Stand: 0,010 693 33 BTC das entspricht 35%, ROI in 77 Tagen bei aktuellen Auszahlungen (linear ohne Berücksichtigung der difficulty)
Stand: 13.11.2014

Im not really here, its just your imagination.
Shmollen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 205
Merit: 100


View Profile
November 13, 2014, 11:09:09 AM
Last edit: November 13, 2014, 11:50:04 AM by Shmollen
 #13

Link: https://hashprofit.com/
Ertrag Kh/24h: ~709 Satoshi bzw. 0,00000709 BTC
Kaufpreis: 0,001512 BTC/Kh/s - 0,78$ per 1 kH, Kurs lt. Seite 1 BTC = $423,91
0,000896 BTC/Kh/s - 0,39$  per 1 kH, Kurs lt. Seite 1 BTC = $423,91; <= Preis mit aktuellem Discount &  Promocode
Preis gestaffelt -500Kh/s: 0,39$/Kh/s, -1000Kh/s: 0,37$/Kh/s, - 2000Kh/s: 0,37$/Kh/s, >2000Kh/s: 0,27$/Kh/s (je mit Promocode)
Laufzeit: unbeschränkt / nach 2 Jahren Wartungsgebühr (O-Ton: "This is one-time payment, we guarantee work of hardware up to 2 years and after that there can be depreciation expenses.")
Rückzahlung: 200Kh/s gibt es für 7 Tage geschenkt (~0,0095BTC Ertrag), bei kauf von 23Kh/s (Kaufsumme: 0,02058 BTC; kauf muss >= 0,02BTC sein) ist der ROI dann nach ~69 Tagen (linear ohne Berücksichtigung der difficulty, Ref's, o.a.).
Stand: 13.11.2014 (KW 46)

Bemerkungen:
  • Der Thread ist eine gute Idee, finde ich!
  • Einen Link mit Ref. findet Ihr in meiner Signatur (Link oben ohne Ref!).
  • Für Promocode PM an mich.  Wink
  • Falls es zu meiner Auflistung Fragen gibt: Bitte melden.

★★★ Help me to become a KittehCoin billionaire! Donate MEOW to KNKVoobKxwMB1fEEm1YyApTLFUhYF75x9A ★★★
★★★★★
Legov
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 244
Merit: 250


View Profile
November 24, 2014, 10:44:39 PM
 #14

Derzeit erreiche ich mit eigener Hardware bei Discus Fish (größter Pool) einen Ertrag von 0,0000121 BTC pro GHs am Tag und liege damit UNTER  Bitcoin Cloud Service.
hallo maximal
vielleicht solltest du mal deine Hardware checken. Oder den Pool wechseln.
Bei aktueller Difficulty schürft jeder Pool mit direkter Auszahlung 0,0000124 BTC pro GH/s pro Tag.

“It is well enough that people of the nation do not understand our banking and money system, for if they did, I believe there would be a revolution before tomorrow morning.” Henry Ford, founder of the Ford Motor Company.
david123
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 1004


View Profile
November 25, 2014, 02:40:26 PM
Last edit: November 25, 2014, 05:25:29 PM by david123
 #15

GR Mining aktuell 0,00129 BTC/GHs/5Jahre mit Ertrag von 0,0000117 BTC pro GHs am Tag (09.11.)
Gibts irgendwo mehr Infos zu dem Laden? Ich kann rein gar nichts finden...

Edit: Hab mal ein bisschen nachgeguckt. Die Domain ist nicht gecloudflared, sondern folgendermaßen registriert:
Quote
Registrant Name: GRmining GRmining
Registrant Organization: Print Wear Comercio
Registrant Street: AV. Feliciano Sodre, 900 - Lj. 2
Registrant City: Teresopolis
Registrant State/Province:
Registrant Postal Code: 25976
Registrant Country: BR
Wenn man danach sucht, findet man:
Quote
Country: Brazil
Type of profile: Company
ID: 1298596
ISIC main activity: 2220 - Manufacture of plastics products
Address:
PRCE DE CORREGO DO SN, 2 DISTRITO, TERESOPOLIS (25964390), Río de Janeiro, Brazil
Die existieren zwar schon seit 1996, aber deren Tätigkeitsfeld sieht ja mal interessant aus^^. Eine Email-Adresse von dem Laden ist
auch nicht aufzutreiben.  Aus meiner sicht also erstmal ein recht plumper Scam in Tateinheit mit Identitätsdiebstahl.
cypher21
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 854
Merit: 503


View Profile
November 25, 2014, 07:11:51 PM
 #16

GR Mining aktuell 0,00129 BTC/GHs/5Jahre mit Ertrag von 0,0000117 BTC pro GHs am Tag (09.11.)
Gibts irgendwo mehr Infos zu dem Laden? Ich kann rein gar nichts finden...

Edit: Hab mal ein bisschen nachgeguckt. Die Domain ist nicht gecloudflared, sondern folgendermaßen registriert:
Quote
Registrant Name: GRmining GRmining
Registrant Organization: Print Wear Comercio
Registrant Street: AV. Feliciano Sodre, 900 - Lj. 2
Registrant City: Teresopolis
Registrant State/Province:
Registrant Postal Code: 25976
Registrant Country: BR
Wenn man danach sucht, findet man:
Quote
Country: Brazil
Type of profile: Company
ID: 1298596
ISIC main activity: 2220 - Manufacture of plastics products
Address:
PRCE DE CORREGO DO SN, 2 DISTRITO, TERESOPOLIS (25964390), Río de Janeiro, Brazil
Die existieren zwar schon seit 1996, aber deren Tätigkeitsfeld sieht ja mal interessant aus^^. Eine Email-Adresse von dem Laden ist
auch nicht aufzutreiben.  Aus meiner sicht also erstmal ein recht plumper Scam in Tateinheit mit Identitätsdiebstahl.


Haha sehr nice. Ich hab seit heute bei denen auch ein wenig was gekauft. aber nur sehr wenig, da ich den Laden einfach mal testen wollte. xD Jetzt bin ich jedenfalls schon mal schlauer. Danke
david123
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 1004


View Profile
November 25, 2014, 07:49:06 PM
 #17

Ganz locker.. Mach ich dir irgendeinen Vorwurf? Nein.
Soll ich deswegen verschweigen dass grmining seine Website auf den namen
einer brasilianischen Kunststofffabrik mit der internetaffinität eines tante-emma-ladens
(keinen internetauftritt, keine email) registriert hat? Nein!
BitLex
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 505


View Profile
November 25, 2014, 08:09:04 PM
 #18

Der Bitcoin ist eben noch zu abstrakt für Gesetze, die erst mal in die Findung gehen müssen.
was bitte spielt es für einen cloud-mining-anbieter für ne rolle,
wie bitcoin eingestuft wird?

die verkaufen schließlich keine bitcoins, sondern eine dienstleistung,
ob die nun darin besteht, dem kunden webspace für die eigene internetpräsenz zur verfügung zu stellen,
oder rechenleistung, die zum mining irgendwelcher abstrakten kryptowährungen genutzt wird,
sollte keinen großen unterschied machen.

CCW
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 29
Merit: 0


View Profile
November 30, 2014, 03:50:22 PM
 #19

Bist auch bei Genesis Mining wie ist da bis jetzt deine Auswertung?

mfg dead

Da hier soweit keine Genesis-Mining Statistiken veröffentlicht wurde, tu ich mal den 1. Schritt:

Anbieter: Genesis-Mining https://www.genesis-mining.com
Preis: $0.71 pro GH/s
Nach ca. 40 Tagen liegt bei mir der tägliche Gewinndurchschnitt bei 50155 Satoshi bei 50 GHS.

Hinweis: oberer Link natürlich ohne Ref.
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
December 04, 2014, 05:14:43 PM
 #20

Ich habe gesehen, (um back to Topic zu kommen) dass Ihr Hashnest noch gar nicht mit aufgeführt habt.
Ich hatte dazu in einem anderen Beitrag geschrieben, verlinke es erst einmal.

https://bitcointalk.org/index.php?topic=877504.new#new

Hashnest ist von Bitmain, derzeitig noch sehr günstig bei 0.00089BTC/GHS und wird täglich ausbezahlt.
Zudem kann mit den GHS auch getradet werden was das Ganze sehr interessant macht.

Viel Erfolg!

PS: Es ist kein Ref-Link vorhanden! Wer Geld spenden möchte darf das natürlich gern per PM.  Wink Grin

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
Pages: [1] 2 3 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!