Bitcoin Forum
May 08, 2024, 01:16:20 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Cloud Mining Anfängerfragen  (Read 3604 times)
Neo110 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 70
Merit: 10


View Profile
October 08, 2014, 02:47:18 PM
 #1

Hallo

Ich bin Bitcoin Neuling und habe mich in letzter Zeit mit Cloudmining beschäftigt und bin auf genesis mining und zen mining gestossen und hätte da noch ein paar Fragen:

1.Bei genesis mining schliesse ich einen Lifetime Vertrag ab,aber wer garantiert mir wie lange der Service online bleibt?1 Jahr , 10 Jahre 50 ?

2.Bei Gaw/Zen hab ich den Zenhashlet entdeckt,allerdings steht dort nirgends wieviel M oder GH/s das Ding hat,es gibt zwar einen Size Guide aber weder in Firefox noch in Chrome kann ich dort Informationen entnehmen.

3.Was haltet ihr allgemein von Cloud Mining?Nach Ian Foxleys Blog zahlen die Anbieter ja täglich mit stabilen Raten aus,aber ich traue dem ganzen noch nicht so ganz

Grüße
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715130980
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715130980

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715130980
Reply with quote  #2

1715130980
Report to moderator
1715130980
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715130980

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715130980
Reply with quote  #2

1715130980
Report to moderator
floppy
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 30
Merit: 0


View Profile WWW
October 08, 2014, 02:59:03 PM
 #2

Hi Neo,

ich selbst habe mich eine Weile umgesehen zwecks CloudMining. Da gibt es einige Anbieter. Wie du schon richtig gesehen hast einige mit Lifetime Verträgen andere wieder mit Jahres / 5 Jahres Verträgen.

Genesiss und Zen habe ich mir angesehen und vom bauchgefühl dagegen entschieden. Was nicht heißt das sie schlecht sind.