Bitcoin Forum
April 19, 2024, 11:25:21 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: 1 2 [All]
  Print  
Author Topic: Bitcoins kaufen  (Read 3568 times)
annalena2 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
November 27, 2014, 02:39:00 PM
 #1

Hallo,

ich bin ganz neu hier und kenne mich noch gar nicht mit Bitcoins aus, brauche aber dringend welche.

Habe mich jetzt bei bitcoin.de angemeldet aber da gibt es ja jetzt diese 14 Tage Frist bei Neuanmeldungen. Ich brauche die Bitcoins die ich gekauft habe aber sofort.

Außerdem habe ich nicht verstanden, was der Unterschied zwischen Preis/BTC und Volumen sein soll? Ich will einfach nur schnellstmöglich Bitcoins kaufen, ist das denn irgendwie möglich, am besten in deutscher Sprache? Auf localbitcoins.com habe ich auch nicht so recht durchgeblickt^^

Ich möchte für 100 Euro Bitcoins kaufen...wie mache ich das denn nun und wo am besten? Bin grad auf die Seite BTCDirect gestoßen, hat jemand Erfahrung mit dieser Seite??

Gruß
annalena2
If you want to be a moderator, report many posts with accuracy. You will be noticed.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713569121
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713569121

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713569121
Reply with quote  #2

1713569121
Report to moderator
1713569121
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713569121

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713569121
Reply with quote  #2

1713569121
Report to moderator
1713569121
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713569121

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713569121
Reply with quote  #2

1713569121
Report to moderator
annalena2 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
November 27, 2014, 02:57:39 PM
 #2

Und wenn ich jetzt für 100 Euro bitcoins kaufen will, stimmt es dass ich dann doppelt so viel zahlen muss als Aufwandsentschädigung für das Mining?? Oder wie ist das? Kann mir bitte jemand helfen?

Kann man das evtl auch über dritte machen? Falls man das überhaupt nicht blickt?
Coiner.de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 773
Merit: 531



View Profile
November 27, 2014, 03:12:04 PM
 #3

Wenn du mit deinem Bankkonto per giropay bezahlen kannst, kannst du bei https://anycoindirect.eu/kaufen/bitcoins?discref=6482c8d0-b2d9-41f4-9389-3477fefe170a sofort Bitcoins bekommen. ( Bis zu 100 EUR )
Du hast schon eine Wallet auf PC oder Handy?

Volumen ist die Anzahl an Bitcoins die gehandelt wurden.

Die Gebühr für die Miner fällt erst an, wenn du die gekauften Bitcoins woanders hin schicken willst. Zur Zeit so um die 0,0001 BTC.

annalena2 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
November 27, 2014, 03:59:11 PM
 #4

danke für deine Antwort.

Ich glaub nicht dass ich mit giropay bezahlen kann. Muss man da extra zur Sparkasse gehen um das einzurichten?

Ne, eine Wallet habe ich noch nicht. Stimmt es dass es auch was kostet, eine einzurichten?

Ah ok, dann versteh ich das mit der Gebür jetzt etwas besser danke^^

Edit:
also wenn ich in den bitcoin Umrechner 0,0001 eingebe nimmt der das als 1 also 295,93...du meintest schon 0.0001 also 0.03 Euro, oder??!
LOBSTER
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 500


View Profile
November 27, 2014, 04:06:21 PM
 #5

danke für deine Antwort.

Ich glaub nicht dass ich mit giropay bezahlen kann. Muss man da extra zur Sparkasse gehen um das einzurichten?

Ne, eine Wallet habe ich noch nicht. Stimmt es dass es auch was kostet, eine einzurichten?

Ah ok, dann versteh ich das mit der Gebür jetzt etwas besser danke^^

Edit:
also wenn ich in den bitcoin Umrechner 0,0001 eingebe nimmt der das als 1 also 295,93...du meintest schon 0.0001 also 0.03 Euro, oder??!

Eine Wallet kostet nichts. Entweder Online oder Offline.

Für kleinere Mengen kann man eigentlich getrost eine Online Wallet nutzen: https://blockchain.info/de (aber mit mit Google Authenticator absichern)

giropay funktioniert quasi ähnlich wie Sofort Überweisung. Du brauchst also einen Online Banking Zugang. Der Vorteil ist, dass giropay ein offizieller Partner der Sparkasse ist und du im Gegensatz zu Sofort deine TANs nicht bei einem fremden Anbieter eingeben musst. Wink
annalena2 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
November 27, 2014, 04:15:34 PM
 #6

ah okay,
bei BTCdirect stand nämlich, das würde 10 euro kosten oder so..

Danke für den Link.
shorena
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 1499


No I dont escrow anymore.


View Profile WWW
November 27, 2014, 04:16:52 PM
 #7

-snip-
also wenn ich in den bitcoin Umrechner 0,0001 eingebe nimmt der das als 1 also 295,93...du meintest schon 0.0001 also 0.03 Euro, oder??!

Die englischen Seiten benutzen "." statt "," um Dezimalstellen zu Kennzeichnen. "," ist bei denen das Trennzeichen für tausender. Zehntausend sind also 10,000.00 statt bei uns 10.000,00.

Ansonsten würde ich Dir raten es langsam anzugehen zu lassen. Egal worum es geht. Bitcoin ist immer noch ein bisschen kompliziert für einige Menschen und offenbar werden Dir komische Dinge erzählt.

- "doppelte Gebühr wenns schnell gehen soll" - das doppelte wovon weiß ich jetzt nicht, aber das klingt als möchte Dich jemand über den Tisch ziehen.
- "Wallets kosten Geld" - klingt ebenfalls nach Abzocke.

Am besten postest Du hier im Forum [1] und achtest darauf mit jemandem zu Handeln der Erfahrung hat, auf "trust" klicken und in Ruhe die Referenzen durchlesen. Der trust link ist nicht in allen Unterforen zu sehen.

ah okay,
bei BTCdirect stand nämlich, das würde 10 euro kosten oder so..

Danke für den Link.

BTC zu kaufen kann durchaus mit Gebühren verbunden sein.


[1] https://bitcointalk.org/index.php?board=36.0

Im not really here, its just your imagination.
LOBSTER
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 500


View Profile
November 27, 2014, 04:19:38 PM
 #8

ah okay,
bei BTCdirect stand nämlich, das würde 10 euro kosten oder so..

Danke für den Link.

Ansonsten kannst du wie shorena schon gesagt hat hier im Forum jemanden suchen, der dir Bitcoins verkauf. Achte am Besten auch darauf, Escrow zu verwenden. Das ist eine Art "Mittelsmann" der dich vor Betrügern schützt. Empfehlen könnte ich beispielsweise den User "SebastianJu". Soweit ich weiß nimmt er keine Gebühren (zumindest war das bei mir so) und er ist ein relativ bekannter User hier auch im internationalen Forum.
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2912
Merit: 1128



View Profile
November 27, 2014, 04:28:56 PM
 #9

Falls du mal häufiger bitcoins brauchen solltest, solltest du dann aber wirklich bitcoin.de oder eine Börse wie Kraken.com und dergleichen nutzen. Wenn man dort erstmal angemeldet und verifizert ist, was schon ein paar Tage dauern kann, geht es darüber am besten und vorallem günstigsten.
Solche Seiten wie Anycoin und wie sie alle heißen sind ziemlich teuer, wobei Anycoin da mit aktuell ca. 10€ Aufpreis zum tatsächlichen Kurs noch recht human zu sein scheint.

Achte außerdem darauf, wieviele Bitcoins du bekommst, und wieviele du tatsächlich brauchst.
Denn wenn du jetzt z.b mit bitcoin etwas bezahlen willst, das umgerechnet 100€ kostet und du über anycoin jetzt 100 bezahlst und bitcoins erhälst, haben die keinen Gegenwert von 100€.
Also achte darauf, welchen Wechselkurs der Händler hat, wo du die bitcoins einsetzen willst. Denn bei anycoin erhälst du halt nur bitcoins im Wert von 96€ obwohl du 100€ bezahlt hast.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Coiner.de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 773
Merit: 531



View Profile
November 27, 2014, 04:35:28 PM
 #10

Ja, Sparkasse kann Giropay. Wenn du also Onlinebanking bei deiner Sparkasse hast, kannst du auch mit Giropay zahlen.

Bei Anycoindirect haben sie das Formular geändert was mich letztens ziemlich verwirrt hat.
Statt einer freien Eingabe für die BLZ war da die Auswahl aus einer Liste und meine BLZ war nicht dabei.
Dafür war meine Bank circa acht mal mit derselben BLZ drin. Ich habe dann einfach eine davon genommen und es hat dann doch funktioniert.

Ich meinte 0,0001. Bei einigen ausländischen Seiten, die nicht richtig Deutsch können, muß man statt Komma aber Punkt verwenden, das stimmt. Tongue

Da muß man auch bei einigen Wallets beim Versenden aufpassen. Da kann aus Bruchteilen von Bitcoins auch mal plötzlich ein ganzer Bitcoin werden. Meistens kommt ja noch ein Bestätigungsdialog. Immer noch mal Betrag und Adresse genau prüfen!
annalena2 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
November 28, 2014, 09:34:12 AM
 #11

Danke für eure Antworten. Hat auf jeden Fall dazu beigetragen, dass ich nun ein bißchen besser durchblicke...

Mal angenommen ich suche mir hier jemanden und frage an, ob derjenige mir Bitcoins verkauft..ist das dann auch so, wie bei diesen Seiten bitcoins.de zb...dass man dann innerhalb 1 Std den Betrag an die Person überwiesen haben muss?

Und wie bezahlt man denjenigen überlicherweise, wenn man hier bitcoins von jemandem kauft? Ist das egal, wie ich ihn dann bezahle...paypal, Banküberweisung etc...? Also die Zahlart.
shorena
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 1499


No I dont escrow anymore.


View Profile WWW
November 28, 2014, 09:37:20 AM
 #12

Danke für eure Antworten. Hat auf jeden Fall dazu beigetragen, dass ich nun ein bißchen besser durchblicke...

Mal angenommen ich suche mir hier jemanden und frage an, ob derjenige mir Bitcoins verkauft..ist das dann auch so, wie bei diesen Seiten bitcoins.de zb...dass man dann innerhalb 1 Std den Betrag an die Person überwiesen haben muss?

Das lässt sich individuell klären. Ist ja ein Mensch am anderen Ende. Wenn der Dir 3 Tage Zeit gibt, hast Du 3 Tage Zeit.

Und wie bezahlt man denjenigen überlicherweise, wenn man hier bitcoins von jemandem kauft? Ist das egal, wie ich ihn dann bezahle...paypal, Banküberweisung etc...? Also die Zahlart.

Paypal ist ungern gesehen, da bis zu 180 Tage die Gefahr einer Rückbuchung besteht und Paypal "Währungshandel" explizit ausgeschlossen hat.

Üblich ist sonst so ziemlich alles was möglichst schwer zurückzubuchen ist. Banküberweisung, Bargeld, Moneypak (eher international), Paysafecards, Amazon Gutscheine, Steam Guthaben, etc. pp.

Im not really here, its just your imagination.
annalena2 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
November 28, 2014, 10:39:44 AM
 #13

okay..dankeschön Smiley
annalena2 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
November 28, 2014, 12:15:41 PM
 #14

so, eine Walle habe ich nun auch...

 Smiley

Es geht langsam voran...^^

Wenn ich jetzt also von jemandem Bitcoins kaufen möchte, dann muss ich demjenigen das Geld überweisen, wie schon oben geschrieben und dann muss ich der Person noch meine Bitcoin Adresse geben, die da auf der blockchain Wallet Seite steht, oder? Wäre das dann schon alles?
LOBSTER
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 500


View Profile
November 28, 2014, 12:17:57 PM
 #15

so, eine Walle habe ich nun auch...

 Smiley

Es geht langsam voran...^^

Immer schön mit 2FA absichern (Auf Blockchain zum Beispiel mit Google Authenticator). Viel Spaß weiterhin Wink
annalena2 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
November 28, 2014, 12:37:26 PM
 #16

Ist es so einfach, anderen leuten die bitcoins aus der wallet zu klauen, dass das so wichtig ist mit der Absicherung?
LOBSTER
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 500


View Profile
November 28, 2014, 12:39:27 PM
 #17

Ist es so einfach, anderen leuten die bitcoins aus der wallet zu klauen, dass das so wichtig ist mit der Absicherung?

Naja ganz so einfach ist es auch wieder nicht. Aber sollte dein System mit einem Virus infiziert sein, könnte der Hacker an deine Passwörter gelangen und damit die Wallet entsperren. Mit einer Zwei-Faktor-Authentifizierung kannst nur du die Wallet öffnen, da nur die die Codes hast (vergleichbar mit den TANs beim Online Banking).
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2912
Merit: 1128



View Profile
November 28, 2014, 02:40:30 PM
 #18

und vergiss beim 2FA nicht dir eine Sicherung zu machen. Im falle vom Google Authenticator schreibst du dir also den Secret Key auf/kopierst ihn, oder speicherst dir den Barcode ab, damit du, falls du dein Handy verlierst oderso, trzd. noch an deine Bitcoins kommst.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
annalena2 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
November 29, 2014, 12:17:45 PM
Last edit: November 29, 2014, 12:33:37 PM by annalena2
 #19

habe den SebastianJu gefragt.

Leider macht er es nur gegen Bargeld...und das gestaltet sich etwas schwierig, da ich am anderen Ende von Deutschland wohne...

Ach Gott, ist das alles kompliziert.  Embarrassed

Naja, wenigstens weiß ich jetzt, dass manche Banken da wohl blöd machen und einem evtl das Konto sperren, wenn sie sehen, dass man da mit Bitcoins handelt.

Könnt ihr mir vll jemand anderen empfehlen von dem ihr wisst, der ist auch vertrauenswürdig und macht den Tausch nicht nur über Bargeld?
LOBSTER
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 500


View Profile
November 29, 2014, 01:16:49 PM
 #20

habe den SebastianJu gefragt.

Leider macht er es nur gegen Bargeld...und das gestaltet sich etwas schwierig, da ich am anderen Ende von Deutschland wohne...

Ach Gott, ist das alles kompliziert.  Embarrassed

Naja, wenigstens weiß ich jetzt, dass manche Banken da wohl blöd machen und einem evtl das Konto sperren, wenn sie sehen, dass man da mit Bitcoins handelt.

Könnt ihr mir vll jemand anderen empfehlen von dem ihr wisst, der ist auch vertrauenswürdig und macht den Tausch nicht nur über Bargeld?

1. Eröffne dir ein Fidorkonto -> https://www.fidor.de/produkte/smart-account

2. Überweise dort das Geld von deinem "normalen" Konto hin.

3. Kaufe auf Bitcoin.de fast instant Bitcoins.

Die Sparkasse macht eigentlich keine Probleme, schlimm ist nur die Postbank. Ansonsten mach es einfach über den Weg mit Fidor, die sind die Partnerbank von Bitcoin.de Wink
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2912
Merit: 1128



View Profile
November 29, 2014, 01:34:31 PM
 #21

habe den SebastianJu gefragt.

Leider macht er es nur gegen Bargeld...und das gestaltet sich etwas schwierig, da ich am anderen Ende von Deutschland wohne...

Ach Gott, ist das alles kompliziert.  Embarrassed

Naja, wenigstens weiß ich jetzt, dass manche Banken da wohl blöd machen und einem evtl das Konto sperren, wenn sie sehen, dass man da mit Bitcoins handelt.

Könnt ihr mir vll jemand anderen empfehlen von dem ihr wisst, der ist auch vertrauenswürdig und macht den Tausch nicht nur über Bargeld?

der Tipp hier war nicht SebastianJu zu fragen, ob er dir bitcoins verkauft, sondern ob er den Escrow übernehmen möchte Wink
Das bedeutet, dass SebastianJu die bitcoins zugeschickt bekommt und sie erst dann weitergibt, wenn der Verkäufer den Erhalt des geldes bestätigt. 
So eine Vorgehensweise ist dann sinnvoll, wenn du dich vor eventuellen Betrügern schützen willst.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
annalena2 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
November 29, 2014, 03:40:44 PM
 #22

habe den SebastianJu gefragt.

Leider macht er es nur gegen Bargeld...und das gestaltet sich etwas schwierig, da ich am anderen Ende von Deutschland wohne...

Ach Gott, ist das alles kompliziert.  Embarrassed

Naja, wenigstens weiß ich jetzt, dass manche Banken da wohl blöd machen und einem evtl das Konto sperren, wenn sie sehen, dass man da mit Bitcoins handelt.

Könnt ihr mir vll jemand anderen empfehlen von dem ihr wisst, der ist auch vertrauenswürdig und macht den Tausch nicht nur über Bargeld?

1. Eröffne dir ein Fidorkonto -> https://www.fidor.de/produkte/smart-account

2. Überweise dort das Geld von deinem "normalen" Konto hin.

3. Kaufe auf Bitcoin.de fast instant Bitcoins.

Die Sparkasse macht eigentlich keine Probleme, schlimm ist nur die Postbank. Ansonsten mach es einfach über den Weg mit Fidor, die sind die Partnerbank von Bitcoin.de Wink

ok, diese 3 Schritte hören sich nicht allzu schwer an. Bei Bitcoin.de habe ich mich auch angemeldet gestern aber wenn man da Bitcoins kauft kann man die doch erst nach 14 Tagen "benutzen"...weil man da nach neuregistrierung so eine 14 Tage sicherheitsfrist hat...dann müsste ich so lange warten, bis ich mit den Bitcoins was machen kann.

Früher war das wohl nicht so mit den 14 Tagen, habe hier aber im forum auch von jemandem gelesen, der das gleiche Problem hatte. Was soll der Mist auch mit den 14 Tagen...das ist doch totaler Quatsch irgendwie. Angry
LOBSTER
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 500


View Profile
November 29, 2014, 03:45:13 PM
 #23

habe den SebastianJu gefragt.

Leider macht er es nur gegen Bargeld...und das gestaltet sich etwas schwierig, da ich am anderen Ende von Deutschland wohne...

Ach Gott, ist das alles kompliziert.  Embarrassed

Naja, wenigstens weiß ich jetzt, dass manche Banken da wohl blöd machen und einem evtl das Konto sperren, wenn sie sehen, dass man da mit Bitcoins handelt.

Könnt ihr mir vll jemand anderen empfehlen von dem ihr wisst, der ist auch vertrauenswürdig und macht den Tausch nicht nur über Bargeld?

1. Eröffne dir ein Fidorkonto -> https://www.fidor.de/produkte/smart-account

2. Überweise dort das Geld von deinem "normalen" Konto hin.

3. Kaufe auf Bitcoin.de fast instant Bitcoins.

Die Sparkasse macht eigentlich keine Probleme, schlimm ist nur die Postbank. Ansonsten mach es einfach über den Weg mit Fidor, die sind die Partnerbank von Bitcoin.de Wink

ok, diese 3 Schritte hören sich nicht allzu schwer an. Bei Bitcoin.de habe ich mich auch angemeldet gestern aber wenn man da Bitcoins kauft kann man die doch erst nach 14 Tagen "benutzen"...weil man da nach neuregistrierung so eine 14 Tage sicherheitsfrist hat...dann müsste ich so lange warten, bis ich mit den Bitcoins was machen kann.

Früher war das wohl nicht so mit den 14 Tagen, habe hier aber im forum auch von jemandem gelesen, der das gleiche Problem hatte. Was soll der Mist auch mit den 14 Tagen...das ist doch totaler Quatsch irgendwie. Angry

Dann halt Fidor und Kraken.com?
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2912
Merit: 1128



View Profile
November 29, 2014, 04:47:02 PM
 #24

Früher war das wohl nicht so mit den 14 Tagen, habe hier aber im forum auch von jemandem gelesen, der das gleiche Problem hatte. Was soll der Mist auch mit den 14 Tagen...das ist doch totaler Quatsch irgendwie. Angry
nein das ist kein quatsch Wink einfach mal drüber nachdenken, was es so an überweisungsbetrügereien geben kann Wink Vermutlich bist du aber noch zu neu.  Also sei im internet immer wachsam. Es gibt seeehr viele Betrüger.
Und davor schützt diese 14tage frist. Zwar nicht 100% sicher, aber immerhin.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
annalena2 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
November 29, 2014, 05:20:38 PM
 #25

Früher war das wohl nicht so mit den 14 Tagen, habe hier aber im forum auch von jemandem gelesen, der das gleiche Problem hatte. Was soll der Mist auch mit den 14 Tagen...das ist doch totaler Quatsch irgendwie. Angry
nein das ist kein quatsch Wink einfach mal drüber nachdenken, was es so an überweisungsbetrügereien geben kann Wink Vermutlich bist du aber noch zu neu.  Also sei im internet immer wachsam. Es gibt seeehr viele Betrüger.
Und davor schützt diese 14tage frist. Zwar nicht 100% sicher, aber immerhin.

ja, ich seh das ja auch auf eine Art ein, es ist nur so, dass ich die Bitcoins recht schnell bräuchte. Und das geht halt nicht mit der 14 Tage Frist. *Sfz*
Yacuna
Member
**
Offline Offline

Activity: 91
Merit: 10


View Profile WWW
November 29, 2014, 05:42:09 PM
 #26

Hallo annalena2,

schau dir bitte auch unsere Seite an:

yacuna-direct.com

Du kannst, bis hundert Euro, sofort und Anmeldung Bitcoins kaufen. Bezahlt wird dabei mit Sofortüberweisung.
numismatist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1245
Merit: 1004



View Profile
November 30, 2014, 07:25:35 AM
 #27

Früher war das wohl nicht so mit den 14 Tagen, habe hier aber im forum auch von jemandem gelesen, der das gleiche Problem hatte. Was soll der Mist auch mit den 14 Tagen...das ist doch totaler Quatsch irgendwie. Angry

Solche Gängelungen sind in Bitcoinland aber üblich. Google mal "Überwachungstaat" oder "STASI" das erklärt dir das.

shorena
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 1499


No I dont escrow anymore.


View Profile WWW
November 30, 2014, 09:55:31 AM
 #28

Früher war das wohl nicht so mit den 14 Tagen, habe hier aber im forum auch von jemandem gelesen, der das gleiche Problem hatte. Was soll der Mist auch mit den 14 Tagen...das ist doch totaler Quatsch irgendwie. Angry
nein das ist kein quatsch Wink einfach mal drüber nachdenken, was es so an überweisungsbetrügereien geben kann Wink Vermutlich bist du aber noch zu neu.  Also sei im internet immer wachsam. Es gibt seeehr viele Betrüger.
Und davor schützt diese 14tage frist. Zwar nicht 100% sicher, aber immerhin.

ja, ich seh das ja auch auf eine Art ein, es ist nur so, dass ich die Bitcoins recht schnell bräuchte. Und das geht halt nicht mit der 14 Tage Frist. *Sfz*

Am schnellsten geht Bargeld und einen entsprechenden Preis zahlen. Das sind meist so ca. 5% über dem aktuellen Kurs bei den üblichen Börsen.

Im not really here, its just your imagination.
annalena2 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
December 27, 2014, 05:44:34 PM
 #29

Ich habe jetzt grad auf Bitcoin.de meine Bankdaten eingegeben und wollte mein Bankkonto verifizieren..wurde da auf diese Seite www.sofort.com weitergeleitet und dort soll ich Anmeldename oder Legitimations ID eingeben und mein online Banking Pin.

Ich mach aber kein online Banking..hab ich noch nie gemacht und habs auch nicht vor. Muss ich jetzt extra noch son online banking mist anlegen? Da muss ich ja erst mal zu meiner Sparkasse rennen am Montag, weil das online nicht geht, na super....
annalena2 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
December 27, 2014, 06:09:48 PM
 #30

Ach man mir geht das alles so derbe auf den Sack.
Wie kann das alles so kompliziert sein??

Ich hab das jetzt online ausgefüllt, für online Banking, das wird jetzt dann dort bearbeitet....habe online banking mit push tan ausgewählt....ich wusste nicht was die anderen zwei bedeuten..für das eine hätte man einen chipkartenleser gebraucht oO...

Das wird jetzt auch wieder Tage gehen bis der Online Banking Zugang eingerichtet ist.

Ach man....ich will doch nur für 100 Euro Bitcoins....^^
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
December 27, 2014, 07:40:09 PM
 #31

Ach man mir geht das alles so derbe auf den Sack.
Wie kann das alles so kompliziert sein??

Ich hab das jetzt online ausgefüllt, für online Banking, das wird jetzt dann dort bearbeitet....habe online banking mit push tan ausgewählt....ich wusste nicht was die anderen zwei bedeuten..für das eine hätte man einen chipkartenleser gebraucht oO...

Das wird jetzt auch wieder Tage gehen bis der Online Banking Zugang eingerichtet ist.

Ach man....ich will doch nur für 100 Euro Bitcoins....^^

Wenn du mir die Region nennst, in der du dich befindest, könnte es sein dass ich dir gegen abrgeld BTC verkaufen kann ohne dass du bis ans andere Ende von DE fahren musst. Gerne auch per PN
Pages: 1 2 [All]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!