Bitcoin Forum
May 13, 2024, 07:30:47 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Bitcoins kaufen und mixen  (Read 15484 times)
TheVire (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
January 30, 2014, 06:58:47 PM
Last edit: January 30, 2014, 07:17:26 PM by TheVire
 #1

Hallo !

Ich möchte mir einen webspace anonym mieten. Daher wollte ich mit BitCoin zahlen. Aktuell habe ich dort noch nicht so ganz durchgeblickt. Ich habe zwar einen Client runtergeladen der aber schon seit einer weile bei 36 Wochen im Rückstand hängt. Nun habe ich unter anderem eine seite gefunden die sich virwox.com nennt dort kann man wohl mit paysafecard sein konto aufladen, dennoch habe ich dort nichts gefunden um dann PSC guthaben in Bitcoins zu tauschen.

Könnte ich hierzu einen rat bekommen? Gibt es ähnliche Seiten, die vielleicht etwas durchsichtiger sind bzw, eine empfehlung für einen clienten der etwas schneller arbeitet ?

Edit: Ich habe gerade gelesen das es wohl ungefähr genau so sinnig ist bitcoins zu kaufen und durch einen mixer zu jagen, wo kann ich denn bitcoins schnell und zu einem guten preis kaufen und wo finde ich solch einen mixer ?
"Bitcoin: mining our own business since 2009" -- Pieter Wuille
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715585447
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715585447

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715585447
Reply with quote  #2

1715585447
Report to moderator
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
January 30, 2014, 07:22:44 PM
 #2

Auf VirWox musst Du Dein PSC Guthaben (ich gehe mal von EUR aus) erst in SLL (SecondLife Linden) tauschen und kannst dann SLL gegen BTC tauschen.
Solltest Dir aber darüber bewusst sein, das Du bei Einzahlung per PSC schon 20% Gebühren zahlst.

Alternative Clients: MultiBit, Electrum
TheVire (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
January 30, 2014, 07:36:10 PM
 #3

Okay, das ist doch etwas komplexer als ich dachte.

So wie ich das sehe kann ich auf der aktuell bitcoin seite nichts an bitcoins kaufen ohne daten zu verifizieren.

Wie kann ich folgendes denn am schnellsten umsetzen:

Bitcoin adresse bekommen um bitcoins mit z.B Mastercard zu kaufen.

Wo Bitcoins mit kreditkarte schnell kaufen?

Wie client mit bitcoin konto verbinden um zu bezahlen ?

Desweiteren würde mich mal interessieren ob der verkäufer sieht woher die bitcoins stammen also ob dort ein name dabei steht da man ja im profil so einiges angeben muss !
quickandeasy
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 100

EasyXchange.net - Exchanges made easy!


View Profile WWW
January 30, 2014, 07:56:33 PM
 #4

Okay, das ist doch etwas komplexer als ich dachte.

So wie ich das sehe kann ich auf der aktuell bitcoin seite nichts an bitcoins kaufen ohne daten zu verifizieren.

Wie kann ich folgendes denn am schnellsten umsetzen:

Bitcoin adresse bekommen um bitcoins mit z.B Mastercard zu kaufen.

Wo Bitcoins mit kreditkarte schnell kaufen?

Wie client mit bitcoin konto verbinden um zu bezahlen ?

Desweiteren würde mich mal interessieren ob der verkäufer sieht woher die bitcoins stammen also ob dort ein name dabei steht da man ja im profil so einiges angeben muss !
Also auf ein paar Fragen kann ich dir gerne eine Antwort geben:

Bitcoin adresse bekommen um bitcoins mit z.B Mastercard zu kaufen?

- Du meinst ein Wallet? Das kannst du dir am Einfachsten durch den Download der Bitcoinsoftware unter www.bitcoin.org oder noch einfacher mittels eines Webwallets auf www.blockchain.info einrichten.

Wo Bitcoins mit kreditkarte schnell kaufen?

- Da wirst du vermutlich keinen Anbieter finden. Das Risiko, dass der Kunde einen Chargeback von seiner Kreditkarte ausführt ist zu hoch für den Händler/Anbieter.

Desweiteren würde mich mal interessieren ob der verkäufer sieht woher die bitcoins stammen also ob dort ein name dabei steht da man ja im profil so einiges angeben muss !

- Bitcoins sind im Wesentlichen anonym. Es gibt nur eine zusammengefasste Blockchain, unter welcher die Transaktionen mittels ID, Hashes oder Adresse verfolgt werden können. Aber die Transaktionen werden grundsätzlich ohne Angabe von Namen und persönlichen Details ausgeführt.

quickandeasy

www.EasyXchange.net - Exchange Perfect Money/Paysafecard/Ukash/EgoPay/OKPay/PayWeb to BTC/LTC
SheepOnDrugs
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10


View Profile
January 30, 2014, 07:57:39 PM
 #5

Am einfachsten kannst du auf Kraken.com BTC kaufen. Danach einfach über BitcoinFog die Coins mixen lassen und alles ist gut.
http://www.bitcoinfog.com/

Die richtige Seite ist nur über Tor erreichbar, steht aber alles auf der Seite selber.
quickandeasy
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 100

EasyXchange.net - Exchanges made easy!


View Profile WWW
January 30, 2014, 08:04:38 PM
 #6

Am einfachsten kannst du auf Kraken.com BTC kaufen. Danach einfach über BitcoinFog die Coins mixen lassen und alles ist gut.
http://www.bitcoinfog.com/

Die richtige Seite ist nur über Tor erreichbar, steht aber alles auf der Seite selber.
Bei denen sind einige merkwürdige Fälle eingetreten, ich persönlich würde denen nicht mein Geld bzw. meine BTC anvertrauen. (Um nur einen Fall zu nennen: https://bitcointalk.org/index.php?topic=404352.0)

Nutz lieber den Blockchain-Mixer unter https://blockchain.info/wallet/send-anonymously


quickandeasy

www.EasyXchange.net - Exchange Perfect Money/Paysafecard/Ukash/EgoPay/OKPay/PayWeb to BTC/LTC
TheVire (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
January 30, 2014, 10:46:32 PM
Last edit: January 30, 2014, 11:29:58 PM by TheVire
 #7

So, ich habe mir nun ein wallet bei blockchain eingerichtet und suche in einem marktplatz meines vertrauens nach jemandem der mir 100€ PSC in 0.16875 BC tauscht. Wielange dauert denn so eine "überweisung" von bitcoins?

Und wie funktioniert das mixen auf der Seite, das deutsch dort ist grauenhaft. Ich vermute mal es hat etwas mit gemeinsamer Münzen und Senden zutun Smiley
Timene0
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 54
Merit: 0


View Profile
January 31, 2014, 06:16:31 AM
 #8

So, ich habe mir nun ein wallet bei blockchain eingerichtet und suche in einem marktplatz meines vertrauens nach jemandem der mir 100€ PSC in 0.16875 BC tauscht. Wielange dauert denn so eine "überweisung" von bitcoins?

Und wie funktioniert das mixen auf der Seite, das deutsch dort ist grauenhaft. Ich vermute mal es hat etwas mit gemeinsamer Münzen und Senden zutun Smiley

Du brauchst kein Blockchain Wallet und die Coins musst Du auch nicht anonym kaufen!

Es ist gaaanz einfach, BTC kaufen (egal wo und wie) und dann über https://blockchain.info/de/wallet/send-shared mixen lassen.

Bitte beachte, dass es 0,5% Gebühr kostet und Du mindestens 0,2 BTC mixen musst.

Die Seite selbst ist easy, trage Deine Empfänger Adresse ein und drück "Create Forwarding Address", dann erhälst Du eine Einzahlungs adresse.
Auf die Überweist Du die Coins und bekommst nach 6 Bestätigungen den Betrag abzügl. 0,5% auf Deine vorher angegebene Adresse und das völlig anonym!

Der Mixing Service von Blockchain ist bisher die einzige vertrauenswürdige und funktionierende Möglichkeit Deine Coins zu "waschen".

Ich habe alle meine Coins die ich gekauft habe immer erst gewaschen um die Kette zu unterbrechen und mittlerweile etwa 40 BTC ohne Probleme da durch gejagt.
Hirnhamster
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 35
Merit: 0


View Profile WWW
January 31, 2014, 08:49:01 AM
 #9

Moin, schau mal ob dir http://www.bitcoins-kaufen.org/ weiterhilft - du bist quasi genau die Zielgruppe, die ich ansprechechen möchte (Step by Step Anleitung für Einsteiger ) Smiley

Falls da Sachen unklar sind oder fehlen sag gerne Bescheid.

Viele Grüße
Hamster
Push2Limit
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
December 09, 2014, 02:04:02 PM
 #10

Sorry, dass ich das nochmal hochhole aber ich stehe momentan vor dem gleichen "Problem" wie der Threadersteller. Leider habe ich auch noch keinerlei Erfahrungen mit Bitcoin. Nach dem durchwühlen zahlreicher FAQ's und HowTo's verstehe ich das Vorgehen folgendermaßen: bei bitcoin.de registrieren und Euros von seinem Bankkonto aus per Überwesung einzahlen. Dann ein broswerbasiertes eWallet (Empfehlungen ?) einrichten. Dann bei einem Mixing Service (z.B. bitmixer.io) die Bitcoins auf das neu erstellte eWallet forwarden lassen und dann von dort aus bezahlen?
Coiner.de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 773
Merit: 531



View Profile
December 09, 2014, 10:13:25 PM
 #11

Du kannst bei bitcoin.de keine Euros einzahlen. Das ist ein Marktplatz der zwischen Handelspartnern vermittelt und bitcoins treuhänderisch verwaltet.
Bei kraken kannst du Euros einzahlen.

Statt Browserbasiert nimm lieber Electrum oder MultiBit oder für Android Mycelium.

Für größere Summen würde ich die Investition in einen TREZOR empfehlen.
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
December 10, 2014, 12:53:28 PM
 #12

Wie coiner.de bereits sagte ist eine web-basierte wallet nicht zu empfehlen. Ich empfehle allerdings statt Electrum, multibit oder mycelium lieber Armory. Vom Trezor halte ich nicht viel.

Für das mixen kann ich keinen Zentralen service empfehlen, das du zum einen das problem hast, dass man dir deine Coins einfach nicht wieder geben könnte (risiko würde sich durch mehrere kleine transaktionen minimieren lassen), oder aber, dass man logs behält, diese weiterleitet, oder anderweitig Daten über deinen Mixingvorgang verarbeitet.
Ich empfehle daher eine dezentrale trustless mixing Lösung wie Coinjoin.
Allerdings sind die momentan verfügbaren Coinjoin Lösungen nicht sicher was anonymität angeht. Die Coinjoin Anonymisierung durch die Lösung von blockchain.info z.B. wurde von Kristov Atlas bereits ausgehebelt. Ein Programm das hier die Coins dennoch verfolgen kann bietet er kostenlos als opensource Software an.
Deine möglichkeit wäre z.B. die BTC in einen Coin zu tauschen, der sich auf anonymität spezialisiert hat. Darkcoin z.B. hat eine Coinjoin Lösung implementiert, die meiner Meinung nach die größte anonymität bietet.

Alternativ könntest deine Bitcoins auch bereits anonym kaufen. Leider hat localbitcoins den Service in DE eingestellt, aber Dinge wie der mycelium localtrader könnten dir hier evtl weiterhelfen. Auch hier im Forum kann man ab und zu Leute finden die einen BTC für Bargeld verkaufen.
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
December 10, 2014, 01:45:56 PM
 #13

Ich empfehle allerdings statt Electrum, multibit oder mycelium lieber Armory. Vom Trezor halte ich nicht viel....

Kannst du des etwas genauer ausführen?

Hab seit langem Electrum im Einsatz und bin eigentlich zufrieden. Armory hat imho ein komplett anderes Anwendungsgebiet

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
December 10, 2014, 06:50:42 PM
 #14

Ich empfehle allerdings statt Electrum, multibit oder mycelium lieber Armory. Vom Trezor halte ich nicht viel....

Kannst du des etwas genauer ausführen?

Hab seit langem Electrum im Einsatz und bin eigentlich zufrieden. Armory hat imho ein komplett anderes Anwendungsgebiet

Ich hatte auch mal Electrum im einsatz, allerdings war es da noch relativ neu. Ich weiß, dass es da inzwischen viele Verbesserungen gab, aber Armory hat mir damals eben besser gefallen und hat diesen Rang auch bis jetzt nicht verloren, weshalb ich es empfehle. Ich sage nicht, dass Electrum schlecht ist, aber ein unterschiedliche Anwendungsgebiete kann ich hier nicht erkennen. Ich nutze Armory als tägliche wallet zur verwaltung von Bitcoins und für Zahlungen. Zudem kann man damit super cold storages verwalten.
Dadurch, dass Elektrum ein SPV client ist und Armory ein Full client, halte ich Armory außerdem für sicherer.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!