Bitcoin Forum
April 26, 2024, 11:00:57 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: (Offline) SellFiles-4-Bitcoin | New Features | v1.1.1 is out !!!  (Read 5140 times)
Christian1998 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 474
Merit: 500


View Profile
December 10, 2014, 01:10:02 PM
Last edit: April 27, 2015, 12:09:43 PM by Christian1998
 #1

Service ist offline, da es mmn. zu wenige Leute genutzt haben.
LG
The trust scores you see are subjective; they will change depending on who you have in your trust list.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714129257
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714129257

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714129257
Reply with quote  #2

1714129257
Report to moderator
Christian1998 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 474
Merit: 500


View Profile
December 10, 2014, 01:12:09 PM
Last edit: March 20, 2015, 09:42:40 AM by Christian1998
 #2

Feedback :
groby44334
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 0


View Profile
December 10, 2014, 01:30:46 PM
 #3

Klingt Interessant. Bis zu welcher Größe dürfen die .rar Dateien den sein? Wie lange dauert die Auszahlung auf`s eigene BTC Konto?

Da fehlt irgendwie ne Faq, oder ich bin grad zu Blind^^
Christian1998 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 474
Merit: 500


View Profile
December 10, 2014, 01:39:17 PM
Last edit: December 11, 2014, 12:47:29 PM by Christian1998
 #4

Klingt Interessant. Bis zu welcher Größe dürfen die .rar Dateien den sein? Wie lange dauert die Auszahlung auf`s eigene BTC Konto?

Da fehlt irgendwie ne Faq, oder ich bin grad zu Blind^^
FAQ hab ich noch nicht geschrieben.
Größe ist momentan 15MB - Ist ja keine Warezsite Wink
Ausgezahlt wird dann immer am Ende des Tages
MfG
Christian
Christian1998 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 474
Merit: 500


View Profile
December 15, 2014, 01:03:14 PM
 #5

(Push)
Keine Fragen?
Verkaufe das Script Wink
MellowD
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 106
Merit: 2


View Profile
December 22, 2014, 08:45:17 AM
 #6

Was soll das Script denn kosten und zu wieviel % ist die Entwicklung abgeschlossen?
Christian1998 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 474
Merit: 500


View Profile
December 23, 2014, 04:39:29 PM
 #7

Was soll das Script denn kosten und zu wieviel % ist die Entwicklung abgeschlossen?
Hallo MellowD,
Das Script ist zu 90-95 % Fertig.
Nur Auszahlen fehlt noch - Dies werde ich morgen oder übermorgen noch entwickeln.
Zu kaufen gibt es das Script unter http://dice-win.com/sell/f.php?i=569458.
Bei Fragen stehe ich hier, per Email (Support@Dice-Win.com / Christian@Dice-Win.com) und per Skype unter C.Freisheimer zu Verfügung.

MfG Christian
groby44334
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 0


View Profile
December 27, 2014, 04:10:27 PM
 #8

Wenn das Script ausgereift ist, hätte ich Interesse. Momentan benutz ich für Verkäufe 3. Anbieter, wie z.b. Coinlock.

Ist aber natürlich blöd, keine Kontrolle über die eigenen Dateien zu haben. Und keine Provision mehr zu Zahlen, könnte sich (bei nem nicht zu teuren Script), auch irgendwann rechnen...

Wenn das Script komplett lauffähig ist, schreib mir mal Smiley
Christian1998 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 474
Merit: 500


View Profile
December 27, 2014, 04:51:16 PM
 #9

Wenn das Script ausgereift ist, hätte ich Interesse. Momentan benutz ich für Verkäufe 3. Anbieter, wie z.b. Coinlock.

Ist aber natürlich blöd, keine Kontrolle über die eigenen Dateien zu haben. Und keine Provision mehr zu Zahlen, könnte sich (bei nem nicht zu teuren Script), auch irgendwann rechnen...

Wenn das Script komplett lauffähig ist, schreib mir mal Smiley
Kein Problem - Bis gestern gab es das Weihnachtsspecial, da kostet das Script (Mit Updates Wink) nur 9,95 € - Jetzt kostet es wieder den regulären Preis - 15,00 €.
MfG Christian
groby44334
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 0


View Profile
December 27, 2014, 05:06:06 PM
 #10

Wenn das Script ausgereift ist, hätte ich Interesse. Momentan benutz ich für Verkäufe 3. Anbieter, wie z.b. Coinlock.

Ist aber natürlich blöd, keine Kontrolle über die eigenen Dateien zu haben. Und keine Provision mehr zu Zahlen, könnte sich (bei nem nicht zu teuren Script), auch irgendwann rechnen...

Wenn das Script komplett lauffähig ist, schreib mir mal Smiley
Kein Problem - Bis gestern gab es das Weihnachtsspecial, da kostet das Script (Mit Updates Wink) nur 9,95 € - Jetzt kostet es wieder den regulären Preis - 15,00 €.
MfG Christian

Naja ich bräuchte schon ein sofort komplett Lauffähiges Script, daher hab ich den Weihnachtsbonus auch nicht genutzt Wink

15€ wären aber Ok
groby44334
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 0


View Profile
December 27, 2014, 05:46:21 PM
 #11

Wenn das Script sauber geschrieben ist, und auch läuft, wäre ich auch bereit mehr zu Zahlen. Wichtig für mich wären, das die Auszahlung an die Empfänger Adresse funktioniert. Idealerweise einstellbar, ne sofortige Auszahlung.

Optional wärs cool, wenn man die Auszahlung splitten könnte. Das ist aber nicht unbedingt Notwendig.

Optional sehr cool, wäre allerdings, das man die einzelnen Zahlungen mit erfolgten Downloads verbinden kann. So könnte man dann bei Verbindungsabbrüchen, denjenigen der schon gezahlt hat, zuordnen. Und ihm so dennoch, die Datei manuel schicken. Das ist leider bei den 3. Anbietern ein Problem. Bei viel Traffic, kann ich nicht zuordnen ob jmd bei dem der Download abgebrochen ist, die Wahrheit sagt. Geht nur bei wenig Traffic, weil ich dann ja etwa den Auszahlungszeitpunkt weiß... wäre schon ne enorme Besserung....

Zwingend Notwendig sind größere Dateien. Also müsstest du mir sagen, wo im Script die maximal Begrenzung angegeben ist. Aber ich denke das sollte kein Problem werden^^

Btw, ich seh schon länger das du gerne Scripts`t. Könntest du dich auch für Auftragsarbeiten begeistern? Wenn ja, wie sehen deine Programmier Kentnisse aus?
Christian1998 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 474
Merit: 500


View Profile
December 27, 2014, 06:35:13 PM
 #12

Wenn das Script sauber geschrieben ist, und auch läuft, wäre ich auch bereit mehr zu Zahlen. Wichtig für mich wären, das die Auszahlung an die Empfänger Adresse funktioniert. Idealerweise einstellbar, ne sofortige Auszahlung.

Optional wärs cool, wenn man die Auszahlung splitten könnte. Das ist aber nicht unbedingt Notwendig.

Optional sehr cool, wäre allerdings, das man die einzelnen Zahlungen mit erfolgten Downloads verbinden kann. So könnte man dann bei Verbindungsabbrüchen, denjenigen der schon gezahlt hat, zuordnen. Und ihm so dennoch, die Datei manuel schicken. Das ist leider bei den 3. Anbietern ein Problem. Bei viel Traffic, kann ich nicht zuordnen ob jmd bei dem der Download abgebrochen ist, die Wahrheit sagt. Geht nur bei wenig Traffic, weil ich dann ja etwa den Auszahlungszeitpunkt weiß... wäre schon ne enorme Besserung....

Zwingend Notwendig sind größere Dateien. Also müsstest du mir sagen, wo im Script die maximal Begrenzung angegeben ist. Aber ich denke das sollte kein Problem werden^^

Btw, ich seh schon länger das du gerne Scripts`t. Könntest du dich auch für Auftragsarbeiten begeistern? Wenn ja, wie sehen deine Programmier Kentnisse aus?
Hallo, danke für dein Interesse.
#1 -  Eine sofortige Auszahlung - Dies ist möglich.
#2 - Auszahlung splitten - Theoritisch auch möglich - Bitte näher erleutern an wieviele Empfänger usw.
#3 - Download trotz Verbindungsabbrüchen - Als Erleuterungsbeispiel: A kauft die Datei mit seiner IP, dann brixht die Verbindung beim Download ab - Dann kann A die Datei solange herunterladen wie er die selbe IP hat - Dies wird mit Sessions gemacht.
#4 - Größere Dateien - Dies stellt man in der PHP.ini Datei ein. Oder man lädt die Datei per RemoteDesktopVerbindung hoch und ändert per MySQL den Dateipfad (Näheres wenn Interesse besteht per PN.)
#5 - Bzgl. Kenntnissen: Ich habe Kenntnisse in PHP, HTML, MySQL, autoit 3, Delphi und noch anderen unwichtigeren.
MfG Christian
Christian1998 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 474
Merit: 500


View Profile
January 25, 2015, 08:25:34 AM
 #13

push
sgetcoins
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 0


View Profile
March 08, 2015, 04:25:17 PM
 #14

Hi,

ich hatte mir dein Beispiel angesehen und suche nach einer Shoplösung um Grafiken zu verkaufen. Ist dein Script dafür gedacht?
Oder kannst du noch mal genauer erklären, was damit möglich ist???
Christian1998 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 474
Merit: 500


View Profile
March 11, 2015, 09:08:04 AM
 #15

Hi,

ich hatte mir dein Beispiel angesehen und suche nach einer Shoplösung um Grafiken zu verkaufen. Ist dein Script dafür gedacht?
Oder kannst du noch mal genauer erklären, was damit möglich ist???
Hallo, Vielen Dank für dein Interesse.
Natürlich ist es möglich Grafiken damit zu verkaufen.
Sofern Sie das Script kaufen, und auf ihrem Server / Webspace installieren, ich kann ihnen helfen es so umzubauen, dass man nur Grafiken kaufen kann und keine hochladen.
Nocheinmal was man damit machen kann: Man lädt eine Datei hoch, folgt dem AAssistent, also Preis, Name, Beschreibung, Auszahlungsadresse und Anzahl der maximalen Verkäufe. Dann bekommt man einen Link, welchen man z.B. hier im Forum weitergeben kann, dass wer z.B. die Grafik kaufen will, diese Instant (Sofort) herunterladen kann.
MfG Christian
saugwurm
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1061
Merit: 551


View Profile WWW
March 12, 2015, 08:59:05 AM
 #16

Hi,

ich hatte mir dein Beispiel angesehen und suche nach einer Shoplösung um Grafiken zu verkaufen. Ist dein Script dafür gedacht?
Oder kannst du noch mal genauer erklären, was damit möglich ist???
Hallo, Vielen Dank für dein Interesse.
Natürlich ist es möglich Grafiken damit zu verkaufen.
Sofern Sie das Script kaufen, und auf ihrem Server / Webspace installieren, ich kann ihnen helfen es so umzubauen, dass man nur Grafiken kaufen kann und keine hochladen.
Nocheinmal was man damit machen kann: Man lädt eine Datei hoch, folgt dem AAssistent, also Preis, Name, Beschreibung, Auszahlungsadresse und Anzahl der maximalen Verkäufe. Dann bekommt man einen Link, welchen man z.B. hier im Forum weitergeben kann, dass wer z.B. die Grafik kaufen will, diese Instant (Sofort) herunterladen kann.
MfG Christian

Tolles Projekt,
überlege auch es zu kaufen.
Ideal wäre noch, wenn der Käufer den Link zur Datei zusätzlich noch per Email zugesandt bekommt. Wäre das möglich? Und wenn ich dein Script kaufe, sind dann zukünftige Updates enthalten oder ist das Script schon abgeschlossen?
Christian1998 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 474
Merit: 500


View Profile
March 13, 2015, 06:20:01 PM
 #17

Tolles Projekt,
überlege auch es zu kaufen.
Ideal wäre noch, wenn der Käufer den Link zur Datei zusätzlich noch per Email zugesandt bekommt. Wäre das möglich? Und wenn ich dein Script kaufe, sind dann zukünftige Updates enthalten oder ist das Script schon abgeschlossen?
Danke für dein Interesse.
Möglich ist es natürlich Smiley - Die Datei als Anhang zu versenden oder den Direktlink?  Da müsste ich noch Zeit investieren - Wenn ernstes Interesse besteht, kann ich es noch hinzufügen. - Der Download ist nur eine Session möglich, auch wegen der Fake-Sicherheit.
Alle Updates (Sofern Bugs austreten sollten oder neue Features hinzugefügt werde)  sind enthalten. Dafür bitte mich per PN oder per Email an Christian[at]Dice-Win[dot]com mit der Transaktionsid oder mit der Zahlungsadresse kontaktieren oder mit dem Datum und der ungefähren Zeit.
Die Entwicklung ist soweit abgeschlossen.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
MfG Christian Freisheimer
Christian1998 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 474
Merit: 500


View Profile
March 16, 2015, 05:46:53 PM
 #18

Hallo an alle.
Ich habe soeben die Version 1.1.0 (Alpha) freigegeben.
Take a look: www.dice-win.com
Es gibt noch Bugs, diese werden in 2-4 Tagen behoben.
MfG Christian
Christian1998 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 474
Merit: 500


View Profile
March 27, 2015, 11:23:05 AM
 #19

Wieder ein paar Bugs fixed.
Bitcoindaemon auf neuste Version updated.
Server ist jetzt spürbar schneller.
Christian1998 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 474
Merit: 500


View Profile
April 27, 2015, 12:08:48 PM
 #20

Service ist offline.
Da es nicht sehr viele Leute genutzt haben.
LG
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!