Bitcoin Forum
March 29, 2024, 07:01:48 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: http://www.pyramining.com/ Alle meine Accounts gelöscht?  (Read 1418 times)
lainw (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
June 21, 2012, 02:06:20 PM
Last edit: June 21, 2012, 02:35:50 PM by lainw
 #1

Hallo ich habe mir die letzten Tage mal    http://www.pyramining.com/ angeschaut...
soweit so gut ca. 5btc auf verschiedene Accounts übertragen/eingezahlt dabei nur 1 Account wo ich dann auch btc rausbekomme alle andern bezahlen sich gegenseitig Wink bzw den ersten erstellten Account (wo ich BTC rausbekommme)

nach ca 2 Tagen nun alle meine Accounts ref. Links usw weg.... kann kein fehler sein ;( wieso weshalb?!?!
da ich anscheind keine recht hier hab jemanden ne pm zu schicken oder im pyramining post zu schreiben schreib ich nun hier



was geht ab ? wasn loss doch nur riesen Scam-Site.... ?

mfg

ps: versuche später mal den btc weg nach meiner einzahlung nachzuvollziehen über blockexplorer bin noch bissel neu mit btc...

http://blockexplorer.com/address/18hKSrM6gHMoFimULDZ2yoNLAauU2NBLeM

daraus werde ich nicht schlau scheint als weare das geld auf jedenfall weiter geschickt worden ;(
1711695708
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711695708

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711695708
Reply with quote  #2

1711695708
Report to moderator
TalkImg was created especially for hosting images on bitcointalk.org: try it next time you want to post an image
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1711695708
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711695708

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711695708
Reply with quote  #2

1711695708
Report to moderator
1711695708
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711695708

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711695708
Reply with quote  #2

1711695708
Report to moderator
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
June 25, 2012, 07:44:35 AM
 #2

Ansonsten macht deine Eigene Pyramide keinen Sinn, da deine Accounts immer nur 30% weiterleiten.

Was spielt das für ne Rolle, wieviel % seine Refs  weiterleiten?
Der Sinn besteht doch darin, das die Coins, die normalerweise direkt ausbezahlt werden, in seinem System gleich re-investiert werden.
Wobei man sich natürlich schon die Frage stellen sollte, obs nich sinnvoller gewesen wäre, alle Refs auf einen Account auszahlen zu lassen, anstatt jeden Ref nur an seinen Sponsor auszuzahlen.
Müsste man aber mal genau durchrechnen, welche Version da nach welchem Zeitraum wieviel mehr an Gewinn ausspuckt.

Zum eigentlichen Problem fällt mir allerdings auch nich wirklich was ein,
klingt schon ein bisschen merkwürdig, dass da nach ca 2 Tagen plötzlich alle Accounts weg sein sollen.
Meine Accounts sind jetzt etwa einen Monat alt, alle noch da und Auszahlungen kommen auch regelmäßig.
Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
June 25, 2012, 08:42:08 PM
Last edit: June 25, 2012, 09:05:55 PM by Akka
 #3

Ahh, jetzt hab auch ichs kapiert  Huh

Auzahlungsadresse = Einzahlungsadresse des nächsten Accounts.

Seltam in seinen FAQs schreibt er sogar ,dass das drin ist:

Can I partecipate with many accounts?

Sure, you can. There is nothing that prevents you to do it. Accounts can also be referrals of other accounts of yours, and you can insert the deposit address of one account into the other, to automatically reinvest your rewards. Build your strategy as you like.

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
lainw (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
June 26, 2012, 08:23:58 PM
 #4

jo danke erstmal jetzt bleibt mein Problem aber und !!!!! das ja die sache von wegen Auszahlung und falscher Adresse! geht nicht ! mein erster Account ist die auszahlungs Adresse eine von https://www.bitcoin.de/ denke soviel hab ich verstanden das ne Adresse da zum einzahlen sicher ist und auch meine bleibt bzw keine fremd abuchungen möglich sind (pw verlust ausgenommen o. hack)

also egal was wie wo ref hin her da muss geld raus kommen oder bzw muesste ich mich mit der adresse einloggen koennen auf pyramining ......

kein plan kann im keine pm oder in seinen threads schreiben Sad
Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
June 26, 2012, 09:03:22 PM
 #5

Die Adresse mit der du dich einloggst its immer die Adresse auf die du einzahlst. Wenn du sie verloren hast, müsste sie immernoch unter überwiesen an in den transaktionen in deinem bitcoin client sein.

Wieso kannst du nicht in seinem Threat posten? Newbee Status hast du doch nicht mehr.

Probier mal: https://bitcointalk.org/index.php?topic=80845.260;topicseen

Antwortet mindestens einmal am Tag.

Wenn nicht gib mir halt mal die einzahlungsadresse (am fertigen account kann man ja nix rumpfuschen) und ich frag für dich nach.

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
lainw (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
July 05, 2012, 04:49:49 AM
 #6

so kein plan vieleicht nur fehler oder cache/cooki bla

ES FUNKT. WIEDER ALLES Wink ! POST KANN DEL!

danke trozdem @all für vielen antworten
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!