Bitcoin Forum
May 08, 2024, 06:01:18 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 »  All
  Print  
Author Topic: LTC Gear keine Auszahlung?  (Read 24447 times)
jawitech
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 100


View Profile
January 19, 2015, 06:58:35 PM
 #161

Also gibt es hier eigentlich gar-keine Auszahlung mehr??

Die Warscheinlichkeit schwindet von Woche zu Woche, damit rechnen würde ich eher nicht mehr. Falls heute und morgen wieder nur die Zähler um einen Tag weiter springt, dürfte es im Grunde endgültig sein.
1715148078
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715148078

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715148078
Reply with quote  #2

1715148078
Report to moderator
1715148078
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715148078

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715148078
Reply with quote  #2

1715148078
Report to moderator
The network tries to produce one block per 10 minutes. It does this by automatically adjusting how difficult it is to produce blocks.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715148078
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715148078

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715148078
Reply with quote  #2

1715148078
Report to moderator
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
January 19, 2015, 07:06:15 PM
 #162

Ihr habt wenigstens ein Script.
Bei Genesis-Mining.com haben die den Ar*** komplett zusammengekniffen
und auch Jan meldet sich gar nicht mehr.
Da können sich LTC-Gear und Genesis Ihre dreckigen Ponzi-Pfoten reichen.

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
jawitech
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 100


View Profile
January 19, 2015, 07:22:51 PM
 #163

Ihr habt wenigstens ein Script.
Bei Genesis-Mining.com haben die den Ar*** komplett zusammengekniffen
und auch Jan meldet sich gar nicht mehr.
Da können sich LTC-Gear und Genesis Ihre dreckigen Ponzi-Pfoten reichen.


Auch wenn es für die betroffenen hart ist, weil teilweise echt viel Geld investiert wurde. Der gefallene Bitcoin Preis veranstaltet gerade wohl eine Art von Marktbereinigung und sortiert die ganzen faulen Äpfel aus. Leider nicht die sanfteste Art und Weise. Dafür schiessen jetzt als Alternative zum Cloud Mining die ganzen Ponzis ala Cryptodouble und "Ponzi Game" wie Pilze aus dem Boden.

Hashie nicht zu vergessen. Die hocken bestimmt alle zusammen in der Karibik und lachen sich schlapp...
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
January 19, 2015, 08:18:43 PM
 #164

Irgendwie haste da schon Recht. zumindest mit de Karribick und dem Helli. Wink
Weisste... wären nicht private Mails gewesen wo man reagieren wollte usw.
Man erklärte sich usw. Ich versuchte noch zu vermitteln...
Ich hab bei Genesis z.B. SCRYPT. Ähnlich wie viele bei LTC-Gear oder anderen.
Gebe zu, hab mich blenden lassen von Bildern derer Farm usw.
Mir schien Genesis "Made in Germany" ein wirklich vertrauenswürdiger Partner.

Wie es halt so im Kryptomilieu ist... Freunde und Bekannte schauen über die Schulter.
Fragen sich, warum ich zwischen den Runden von Battlefield 4 zuletzt immer wieder
nach dem Kurs schaue, etc.
Und man berichtet natürlich über sein Hobby. Zwangsläufig...

Und wenn Freundin, oder sehr gute Freunde dann diesen Menschen "Borpf" kennen und
wissen, dass ich nicht auf jeden Zug aufspringe und hinterfragen, dann MICH als
Kaufentscheidung nehmen um auch mal mit diesem "Kryptodingens und Bitcoins in Kontakt zu kommen"...
Dann tut es mir weh, wenn ich jetzt sehe, wie Menschen die ich sehr gerne oder in mein Herz geschlossen habe
so fies abgelinkt werden von solche A........beim ersten Kontakt...

Diese (entschuldigt bitte) Drecksponzis schütteln sich einen darauf und sind in der Tat die Pioniere des Madigmachens
von Kryptowährungen.
Alle Argumente wurden durch deren Handeln in Senkunden zunichte gemacht.
Man müsste sie boykottieren....

Nun bin ich kein Mensch, der andere ausliefert, auch wenn ich nie dafür beworben habe...
Aber ich habe 3 Leuten jetzt aus eigener Tasche Ihren Verlust bei diesem Drecksladen Genesis-Mining.com zurückerstattet.
Natürlich in Bitcoins um irgendwas zu retten was Genesis vollends versaut hat

Die drei haben leider letztlich so gar keinen Bezug zu dem Ganzen, haben jetzt Nullkommairgendwas auf Ihrem Konto und finden es Schade,
dass dieser Ponzi die derart übers Ohr gehauen hat. (Ich musste erst mal Genesis Mining und Ponzi erklären).
In Wirklichkeit haben alle drei (durch mich) Plus gemacht, aber durch die Nullkomma war das für alle ein einmaliger Ausflug.
Zwei davon werden Ihr Wallet beim nächsten Systemabsturz verlieren, egal wie viel ich da rede, und meine Freundin hat annähernd begriffen,
dass diese BTC die ich geschickt habe tatsächlich auch was Wert sind. Fast wie Euros..... Oh Mein Gott...

Genesis-Mining-com... Ihr habt hier tatsächlich wie auch LTC-Gear Pionierarbeit geleistet und es Euch wirklich mit jedem Kunden verdorben.
Eure Skrupellosigkeit ist bezeichnend für das schlechte Image der "Dark" Kryptowährungen und ich persönlich werde jetzt alle Kraft und alle Kontakte
darauf verwenden Euch Euer dreckiges Handwerk zu legen!

Bei Euch bestimmt nicht groß, aber das Prinzip verstehend und jetzt mit voller Wucht gegen Euer bröckelndes System.
Ihr werden viel zu erklären haben und es wird mir eine Freude sein Eure Führungsköpfe Stück für Stück zu zerlegen und zur Verantwortung zu ziehen.

Ich bin ein sehr friedliebender Mensch. Aber das gönne ich mir weil es mir Spaß machen wird.
Ich lade alle geprellten zu einer Interessengemeinschaft ein in der wir uns austauschen und systematisch bis zur Instanz vordringen.

Die Schweine von heute sind die Kottletts von Morgen.

Lehnt Euch auf gegen dieses Pack!

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
jawitech
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 100


View Profile
January 19, 2015, 11:43:05 PM
 #165

Borpf, ich kann dich zu gut verstehen. Bin zwar erst seit letzten Sommer in der Crypto-Welt dabei, habe aber auch so ziemlich alles in diesem Bereich durch. Sich selbst abzocken zu lassen, einzugestehen, dass man falsche Entscheidungen getroffen hat, ist nicht ganz einfach. Wenn aber Menschen, die einem vertrauen und an deine Kenntnisse glauben, auch noch mitabgezockt haben, trifft das deutlich tiefer. Ich hatte das früher mal in der Finanzbranche erlebt, als ich mich blenden liess und "ach so tolle Produkte" vertrieb, angelockt von der Propaganda mit den dicken Autos und prallen Konten.

Es ist schade, dass momentan so viel abgezockt wird. Ob das die Cloud Scammer sind, die HYIP's, Hardware Hersteller oder was weiss ich. Habe in meinem Leben schon in viele Branchen und Geschäftszweige geschnuppert, aber Crypto ist wirklich das Paradies für Betrüger und Abzocker. Nur die ganz großen, wenn überhaupt, werden geschnappt und bestraft. Hashie, LTCGear, Bitstamp Hacker und die anderen Gauner kommen höchstwarscheinlich einfach so davon.

Im Grunde ist das alles hier totales Glücksspiel. Man weiss, dass jede Anlage ein potentieller Scam ist, dennoch wagt man sich ran und denkt sich: Wird schon schief gehen, du musst nur früh genug dabei sein. Bei LTCGear bin ich durch jede Menge Skepsis erst sehr spät eingestiegen, zu spät. Bei Gaw's Hashlets wollte ich irgendwie nicht mehr als die 10 GH/s haben, der Laden war mir irgendwie suspekt. Beide eint, dass ihre Anhänger jeden noch so kleinen Zweifel mit zwielichtigen Argumenten vom Tisch kehren und bedenkenlos den Anbieter verteiden. Wohl in der Hoffnung, beim Kollaps bevorzugt behandelt zu werden. Wie man sieht, ein Irrglaube.

Bei Hashie bin ich recht früh eingestiegen. Und dennoch auf die Nase gefallen. Habe mich danach auf die Suche nach einer anderen Möglichkeit gemacht, zu investieren und habe immer wieder die gleichen Muster gefunden. Die frühen Einsteiger machen guten Profit, den letzten beissen die Hunde. Als hier im Forum dann einer ein HYIP beworben hat, wollte ich die Chance nutzen, im "Wissen", dass er erstmal richtig Profit machen will, bevor er den Laden zumacht. Nach 2 kleinen Investments über je 24h, bin ich dann ein 7 Tage Programm eingegangen. Am 6. Tag ging der Laden hops, mit gerade mal rund 10 BTC Investitionsvolumen.

Warum ist Bitcoin bzw. sind Cryptos so beliebt? Keine Banken als zentrale Instanz, keine Regulierung, keine Politik, die sich von Bankern schmieren lässt und den kleinen Mann schröpft. Alles richtig. ABER: Ist der erreichte Zustand so viel besser? Scammer an jeder Ecke, ob du Coins investieren oder Hardware kaufen willst. Keine Möglichkeit, bezahlte Coins wieder zurückzuholen (z.B. bei Nicht-Lieferung oder Abzocke), fehlendes Interesse der Behören, kleineren Betrügern das Handwerk zu legen. Keine regulierten Unternehmen, denen man die Zulassung entziehen könnte. Ein paar dunkle Flecken, oder doch Schächen des Systems?

Meine Verluste sind gottseitdank minimal, da ich als Späteinsteiger einen ganz anderen Ansatz habe und den bedingungslos durchziehe. Wie man aber überall im Forum liest, sieht das bei vielen anders aus. Klar, investiere nicht mehr als du verlieren kannst. Aber wer glaubt schon, dass sich daran alle halten. Und dann kommen die Experten aus den Löchern gekrochen, erklären dir, dass du selbst schuld bist und es nicht anders verdient hast. Sie haben es ja schliesslich alle schon lange vorher gewusst und gewarnt. Danke, so haben mich meine Eltern früher behandelt.

Ich hoffe, dass die Menschen, die dir ihr Vertrauen geschenkt haben, es auch weiterhin tun. Ich war auch kurz davor, mehr Leute mit ins Boot zu nehmen, wollte aber dann doch selbst erstmal in Ruhe alles anschauen.

Wo du Genesis und Scrypt ansprichst, das erinnert mich irgendwie an Zeus. Wollte bei Zeus meine Hardware durch die neuen Gen3 Boards aufrüsten. Hoch effizient, deutlich mehr Power für wenig Geld. Und was machen die Säcke? Canceln die Produktion, stecken alles in ihr Cloud Mining und lassen die Miner im Stich. Mit dem fallenden LTC Kurs wurden die Scrypt Cloud Kontrakte mittlerweise wertlos und sind verfallen. Die Kunden ihr Geld los, statt Hardware in der Hand zu halten. Zeus hat dennoch gut verdient und die Kunden "verhungern" lassen. Und als Gipfel bieten sie an: Kauft statt dessen lieber BTC Mining Kontakte, die sind sooooo viel rentabler, so holt ihr eure Verluste wieder rein. Die Kunden greifen zu, in der Hoffnung, einen Teil ihres Investments retten zu können. Zeus verdient weiter an den Fees und in ein paar Tagen werden auch diese Kontrakte durch den schwachen BTC Kurs wertlos verfallen. Die Kunden zum zweiten Mal geschröpft, während die in Asian sich gar nicht genug kaputt lachen können.
Wenn ich mich nicht täusche, habe ich bei Genesis die Tage ähnliches gelesen. Kaufen Sie jetzt lieber BTC Kontrakte, machen sie unsere Taschen voll, bevor auch diese Ihnen verfallen und ihr Investment komplett verblasen ist. Oder täusche ich mich?
Homeboy
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 221
Merit: 100


View Profile
January 20, 2015, 07:24:24 AM
 #166


Als Abzocker, dabei bleibe ich, würde es am meisten Sinn machen, alles wieder live zu schalten. Denn es gibt genug, die sofort wieder vollsten Vertrauen zu ihm hätten und einen Hype starten. So könnte er sich nochmal die Taschen so richtig voll machen, um dann alles abzuschalten und zu verduften. So nach dem Motto: Warum soll ich mit 1 Mio gehen, wenn ich auch 2 oder 3 machen kann.... Aber ok, vielleicht hat er genug Schotter gemacht und gibt sich damit zufrieden.

Klingt das so unlogisch?

Was für mich halt einfach keinen Sinn ergibt, dass soviele Bitcoins und Litecoins noch am 12.12 und 19.12 ausbezahlt wurden.
Wenn wir davon ausgehen, dass es ein Ponzi ist warum wurden dann soviele Coins ausbezahlt?
Die fehlen ihm ja jetzt quasi!

Ich hab das Thema zwar innerlich bereits abgeschrieben, aber verstehe einfach das mit den Auszahlungen die geflossen sind nicht.
Dadurch hat er so nen schlechten Ruf bekommen, dass sicherlich seit Ende Dezember nicht mehr Shares nachgekauft wurden, um die ausbezahlten Coins zu topen.
Meine Meinung! Weis natürlich nicht wieviele Shares bei ihm noch gekauft wurden.

Er hat doch alles richtig gemacht. Am 19 noch einmal ausgezahlt, dann den Werbebonus raus genommen und dafür die 49% Rabatt. Da haben einige noch einmal richtig investiert.
Dann hat er die Biege gemacht. Dann hatten wir noch den Black Friday wo die großen 30.000er Asics gut weggingen für ein paar tausend.

Ich werde jedenfalls auch zusehen das ich etwas gegen Ihn versuche zu unternehmen so weit es in meiner Macht steht.

z.b.
Here is where to report EU internet fraud

http://ec.europa.eu/anti_fraud/investigations/report-fraud/index_en.htm

Here is to report international crime

http://www.interpol.int/

Here is a link to report EU cyber crime

https://www.europol.europa.eu/content/report-cybercrime-online

Solchen Leuten muss das Handwerk gelegt werden !
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
January 20, 2015, 10:23:10 AM
 #167

Ich stimme euch ja gerne zu. Aber bitte lasst die User nicht nur als die armen Betrogenen dastehen.

Ein Großteil derer, die beispielsweise CryptoDouble oder WeeklyPonzi (der Name ist Programm) ihr Geld in den Rachen werfen, wissen ganz genau um ihr Tun. Es sind Spieler. Und sie wissen auch, daß sie selbst unbedingt nicht auf der Ebene stehen wollen, die das Ende des Schemas bedeutet. Deshalb werfen sie mit Ref-Links um sich, machen Werbung, verteidigen Alles, um möglichst viele neue User für den Mist zu gewinnen, die dann eine noch größere Ebene darunter mit noch höheren Einnahmen für den Betreiber bilden. Fakt ist: Niemand weiß, wann einer dieser Betreiber genug Geld in der Tasche hat und sich zurückzieht. Sicher ist nur: es wird passieren.

Dagegen vorzugehen, halte ich für schwierig. Wahrscheinlich kann juristisch festgestellt werden, daß das geplanter Betrug war/ist. Die User allerdings sehen in der Regel ihr Geld trotzdem nicht wieder, da sie in gewisser Weise fahrlässig und/oder vorsätzlich handelten. Und die ersten Einsteiger und "Gewinner" sind dabei sicher auch keine Hilfe. Okay, ich bin nicht Jurist. Aber ich stelle mir immer das Beispiel vor: ein Typ fragt mich auf der Straße, ob ich 50 € hätte. Falls ja, bekäme ich morgen 100 € zurück. Natürlich taucht der Gauner nicht mehr auf. Was also würde ein Gericht in diesem Falle machen können?


Bei den Cloud Mining Angeboten kann man das nicht in jedem Falle feststellen.
Manche Anbieter hatten sicher von Beginn an die Absicht, irgendwann mit den Einlagen die Biege zu machen. Andere vielleicht nicht, sind dann aber im Laufe der Zeit darauf gekommen, daß man die Schose mal beenden könnte... Und dann gibt es sicher auch noch Anbieter, die tatsächlich ehrlich im Sinne von "ein Gewinn für alle Seiten" sind und keinen Betrug planen.
Aber auch hier steht fest: auf Grund der vielen aufgeflogenen Betrügereien ist dieses Gebiet nicht mehr unbefleckt. Und deshalb sollte sich jeder neue Interessent genau überlegen, was hier passieren kann oder nicht.
cagrund
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
January 21, 2015, 10:28:34 AM
 #168

Hey hey,

große Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus ...

Quote
Server under maintenance. ETA Jan 22.


Die Seite hat ein neues Layout. - Das User-Verarschen-Script läuft immerhin schon zuverlässig.  Undecided


Gruß Carsten.

minerpool-de (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
January 21, 2015, 02:57:45 PM
 #169

Ja, nun ist noch nicht mal ein Wordpress dahinter sondern eine normale HTML seite. Damit kann man nicht mal mehr seine Shares kontrollieren. Nix. Weiterhin ist er nun beim 3. Hoster innerhalb von wenigen Tagen (1&1). Keine Ahnung, was das soll.....
jawitech
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 100


View Profile
January 21, 2015, 05:04:35 PM
 #170

Ja, nun ist noch nicht mal ein Wordpress dahinter sondern eine normale HTML seite

Das hatte ich mir vorhin auch gedacht. Wollte schon sagen, hat wohl nicht mal mehr Kohle für Wordpress, aber der wäre sehr platt.

Denke, so langsam haben wir endgültig Gewissheit. Schade drum.
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
January 21, 2015, 08:58:28 PM
 #171

Toller Quelltext:

<html>
<body bgcolor="#000000">
<br>
<h2 style="text-align: center;">
<font color="red">Server under maintenance. ETA Jan 22.</font>
</h2>
</body>
</html>


cagrund
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
January 23, 2015, 05:58:52 AM
 #172

Und heute neu:

Quote
Server under maintenance. ETA Jan 23, 16:00 GMT.

minerpool-de (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
January 23, 2015, 08:13:08 AM
 #173

https://bitcointalk.org/index.php?topic=759743.msg10233677#msg10233677

Aber bitte vorsichtshalber nicht einloggen!! Sieht doch aber nicht schlecht aus oder?
Haunebu
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 3052
Merit: 969


www.Crypto.Games: Multiple coins, multiple games


View Profile
January 23, 2015, 10:56:02 AM
 #174

gut aussehen tut es.
In ein ein paar Tagen wissen wir ob es nur gut aussieht oder auch gut ist Smiley

█████████████████████████
███████▄▄▀▀███▀▀▄▄███████
████████▄███▄████████
█████▄▄█▀▀███▀▀█▄▄█████
████▀▀██▀██████▀██▀▀████
████▄█████████████▄████
███████▀███████▀███████
████▀█████████████▀████
████▄▄██▄████▄██▄▄████
█████▀▀███▀▄████▀▀█████
████████▀███▀████████
███████▀▀▄▄███▄▄▀▀███████
█████████████████████████
.
 CRYPTOGAMES 
.
 Catch the winning spirit! 
█▄░▀███▌░▄
███▄░▀█░▐██▄
▀▀▀▀▀░░░▀▀▀▀▀
████▌░▐█████▀
████░░█████
███▌░▐███▀
███░░███
██▌░▐█▀
PROGRESSIVE
      JACKPOT      
██░░▄▄
▀▀░░████▄
▄▄▄▄██▀░░▄▄
░░░▀▀█░░▀██▄
███▄░░▀▄░█▀▀
█████░░█░░▄▄█
█████░░██████
█████░░█░░▀▀█
LOW HOUSE
         EDGE         
██▄
███░░░░░░░▄▄
█▀░░░░░░░████
█▄░░░░░░░░█▀
██▄░░░░░░▄█
███▄▄░░▄██▌
██████████
█████████▌
PREMIUM VIP
 MEMBERSHIP 
DICE   ROULETTE   BLACKJACK   KENO   MINESWEEPER   VIDEO POKER   PLINKO   SLOT   LOTTERY
fhh
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1206
Merit: 1000



View Profile
January 24, 2015, 07:08:25 AM
 #175

Die Seite ist wieder da.
Erträge für die letzten 7 Tage sind gelistet.

Quote
Coin balances:
[pending..] BTC
[pending..] LTC
[pending..] DRK

Anouncement fürs Wochenende angekündigt;)

Ich hoffe mal auf eine ausführliche Schilderung der Situation.
Und eine realistische Zeitabschätzung  Roll Eyes Tongue Roll Eyes

Neben der Coinbalance und natürlich der Möglichkeit diese auszuzahlen fehlen noch immer
die Dual Mods und die Bearbeitung ernsthafter Supportanfragen und ich glaube auch nicht dass das DBproblem schon abschließend geklärt oder abgearbeitet ist.

es bleibt spannend Wink


Deutsche Bitcoinbörse: https://www.bitcoin.de/r/yyfrkv
das passende Konto gibts bei der fidor Bank https://banking.fidor.de/registrierung?ibid=43076568
david123
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 1004


View Profile
January 24, 2015, 08:41:08 AM
 #176

Und auch die Weihnachtsmulti wäre cool..
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
January 24, 2015, 09:26:56 AM
 #177

Der wird schon überalle Berge sein, und es wird zu 99% nichts mehr kommen -> nächste Scam...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Haunebu
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 3052
Merit: 969


www.Crypto.Games: Multiple coins, multiple games


View Profile
January 26, 2015, 08:07:09 AM
 #178


The news

Hi,

Some explanations:

As discovered recently, starting several months ago, a focused series of attacks were executed on computer infrastructure connecting ltcgear with its users (website, database, and various layers behind).
The attacks were at beginning masked behind legit website utilization.
The attacks results ranged from DOS (denial of service) to more serious; creating fake shares or orders, or hijacking payment addresses (both for orders and share payments).
The attacks generated issues with payments, new asic, management and multiplications.
The methods used were not public knowledge at the time attacks started.
As about perpetrators, basically they were four kinds:
A. Attackers which were interested to hijack payments (both for orders and shares) and possible other occult agenda
B. Attackers which were interested to sell cheap shares to website users or sell service of order completion for a percent of real order value
C. Users which bought means for adding themselves free shares or complete themselves orders without payment to ltcgear
D. Attackers which were simply interested in service denial (e.g. denying Friday payment by starting a service denial attack).

As about identifying class A attackers, as I already informed certain parties from community, a direct connection to database was established starting from IP 178.21.117.208 belonging to directvps.nl and address 1AeFq5RbXiY1vsRqZjcF7fVodCxXwmDcMX (along with many others) was planted in database for payments. 1AeFq5RbXiY1vsRqZjcF7fVodCxXwmDcMX aggregates large amount of coins and sends funds to address 1FsVcdeHbpvUVT3gjeuVR2ZSDnpcsJMsLL (owner can be determined with 100% certainity)
For those needing a tip, here’s an article
http://qntra.net/2014/12/virransom-the-latest-ransomware/

As about B and C type of attackers, ultimately users which benefited from such arrangements, once knowledge that they exist, were traceable.
As for example, it happened that an attacker injected in orders payment address pool a certain foreign address at a certain time, then next minute certain users came and placed big orders, all paid to foreign address until foreign address was removed, after which order frequency and value resumed regular trend.

Or there are users which placed 20 orders, but only paid one which had a previous planted foreign address. They kept generating orders waiting to see the address they knew will return coins to them.
Or simply, users were logged doing direct address injection and then paying to foreign address in order to get orders completed and shares added to account.

About D type, in case of regular DOS (DDOS or variants), it’s usually hard to get the perpetrators without help from authorities and process is long by itself.
In case of denial of service based by computer unauthorized access, attackers are easier to be identified.

As about measures to be taken; in class A, interested third parties were alerted.
As about B and C users, it was very uncomfortable to discover this sort behaviour, unauthorized computer access and modifications are very serious offences in all civilized world. It was even more uncomfortable to find some of this users pushing to get paid for their illegitimate shares via social engineering forums (forums were also used to sell and buy illegitimate shares or means to get them), e-mail or other public interfaces.
For the moment there is no final decisions, the measures will range from private actions to publishing list of users and alerting local authorities.
As for type D, the infrastructure will be fixed to mitigate those sorts of attacks.

As a note, there were attacks which moved beyond public infrastructure, but for the moment this won’t be detailed.

About legit payments

First of all, there was no way to perform payments once it was discovered that fake shares and orders were present in database (and backups) before database was cleaned.
Soon it was discovered, that there is no way to continue to pay weekly since the D class attacks simply interrupted each attempt of payment in December and January by generating various types of DOS.
The payments were moved to user balance and withdraw on demand. At this moment the payments are functional for a percent of users and will become functional gradually for entire database of legit users.
And one last thing it was no way to quantize and implement with database corrupted, shares have attached a maintenance tax which is paid “at the end of the year”. We are in the new year already so users will also find attached to account tax value and means to pay it.

The new ASIC

The new ASIC delivery date is now moved to February based on delays and issues induced by attackers.

Kind Regards,
Chris

█████████████████████████
███████▄▄▀▀███▀▀▄▄███████
████████▄███▄████████
█████▄▄█▀▀███▀▀█▄▄█████
████▀▀██▀██████▀██▀▀████
████▄█████████████▄████
███████▀███████▀███████
████▀█████████████▀████
████▄▄██▄████▄██▄▄████
█████▀▀███▀▄████▀▀█████
████████▀███▀████████
███████▀▀▄▄███▄▄▀▀███████
█████████████████████████
.
 CRYPTOGAMES 
.
 Catch the winning spirit! 
█▄░▀███▌░▄
███▄░▀█░▐██▄
▀▀▀▀▀░░░▀▀▀▀▀
████▌░▐█████▀
████░░█████
███▌░▐███▀
███░░███
██▌░▐█▀
PROGRESSIVE
      JACKPOT      
██░░▄▄
▀▀░░████▄
▄▄▄▄██▀░░▄▄
░░░▀▀█░░▀██▄
███▄░░▀▄░█▀▀
█████░░█░░▄▄█
█████░░██████
█████░░█░░▀▀█
LOW HOUSE
         EDGE         
██▄
███░░░░░░░▄▄
█▀░░░░░░░████
█▄░░░░░░░░█▀
██▄░░░░░░▄█
███▄▄░░▄██▌
██████████
█████████▌
PREMIUM VIP
 MEMBERSHIP 
DICE   ROULETTE   BLACKJACK   KENO   MINESWEEPER   VIDEO POKER   PLINKO   SLOT   LOTTERY
jawitech
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 100


View Profile
January 26, 2015, 08:44:46 AM
 #179

Die ganzen Attacke Sachen mal bei Seite gelassen...auf gut deutsch:

Ihr konntet eure Shares ab Mitte Dezember nicht mehr verkaufen, zudem gab es auch keine Auszahlung mehr (die Kunden sind ja nicht verantwortlich für Ausfälle des Providers). Statt einem Sorry-Zuschlag oder ähnlichem werden nun als Dank Gebühren drauf gehauen bzw. abgezogen, die die ganzen Monate vorher nicht beziffert wurden und er nach belieben festsetzen kann.

Ein Schelm, der böses dabei denkt...
jadefalke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1457
Merit: 1014


View Profile
January 27, 2015, 09:03:23 AM
 #180

Die ganzen Attacke Sachen mal bei Seite gelassen...auf gut deutsch:

Ihr konntet eure Shares ab Mitte Dezember nicht mehr verkaufen, zudem gab es auch keine Auszahlung mehr (die Kunden sind ja nicht verantwortlich für Ausfälle des Providers). Statt einem Sorry-Zuschlag oder ähnlichem werden nun als Dank Gebühren drauf gehauen bzw. abgezogen, die die ganzen Monate vorher nicht beziffert wurden und er nach belieben festsetzen kann.

Ein Schelm, der böses dabei denkt...

es scheint fast so als wenn der hacker chris echt bis auf die Unterhose ausgezogen hat und chris nun nicht mehr so richtig weiter weis. Es könnte gut sein, das er einfach keine Kohle hat um die User auszuzahlen.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!