Bitcoin Forum
May 06, 2024, 10:11:50 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Hilfe bei Bitcoin Core und GUImer?  (Read 518 times)
bfskg (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
January 18, 2015, 12:38:48 PM
 #1

Hi, habe mir die Tage Bitcoin Core Runter geladen, leider bin ich beim googlen nicht weit gekommen..
Soweit ich bis jetzt per google gefunden habe müsste ich irgendwo automatisch eine Bitcoin Wallet Adresse haben (mit der ich mein Wallet über bitcoin.de und anderen seiten aufladen kann), ich finde diese im Programm leider aber nicht. ist diese Versteckt? oder habe ich dort etwas falsch verstanden?

desweiteren habe ich mir das Programm GUImer runtergeladen um selbst Bitcoins zu erstellen, kann mir irgendwer erklären wie ich dieses Programm nutze? welchen server Benutze ich am besten? woher bekomme ich einen Benutzernamen und ein Passwort?

danke für eure hilfe!

gruß
Every time a block is mined, a certain amount of BTC (called the subsidy) is created out of thin air and given to the miner. The subsidy halves every four years and will reach 0 in about 130 years.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714990310
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714990310

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714990310
Reply with quote  #2

1714990310
Report to moderator
1714990310
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714990310

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714990310
Reply with quote  #2

1714990310
Report to moderator
LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1010


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
January 18, 2015, 12:55:49 PM
 #2

wenn du das programm startest gehst du auf den reiter "empfangen". dort klickst du auf "zahlung anfordern". es erscheint ein bild auf dem du deine bitcoin-empfangsAdresse siehst. stelle dir einfach vor, dass wäre deine kontonummer.

zu dieser kontonummer könntest du bitcoins schicken.

das programm welches du nutzt ist nicht das einsteigerfreundlichste. ich würde für den anfang eher eine wallet wie multibit empfehlen.
spiel am anfang einfach mal ein wenig rum und schicke nur kleinere beträge.

---------

du kannst keine bitcoins erstellen / minen. dass können nur noch professionelle unternehmer weil es zu schwierig für den "kleinen mann" ist.
(eine einfache, nicht abschließende erklärung)


Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!