Bitcoin Forum
May 05, 2024, 02:04:50 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Muss mal An/Verkauf Frust loswesen.  (Read 1060 times)
Nachtwind (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 507



View Profile
July 31, 2012, 11:56:52 AM
 #1

Ich weis nicht, ob es den anderen so geht, aber ich meide die An und Verkaufsforen im Deutschen Teil der Webseite, denn JEDES mal, wenn ich sie nutze passiert das selbe. Kaum hat man irgendwo mal ein post gesetzt bekommt man aus 5 Richtungen PMs die einen Fragen, ob man nicht dies kaufen oder verkaufen will, ob man nicht interessiert sei hier oder da BTC gegen Paypal/Überweisung/Persönlich/Rachschwaden anzunehmen oder einfach die kleine Schwester oder das Kaninchen des besten Freundes zu kaufen. Und nein, nur weil mein FPGA nur 215mh hat verkaufe ich ihn nicht. MIR reicht das für das bischen Alibimining, was ich mache.

Also kurzum:
Nein, ich kaufe keine BTC gegen Bargeld, ich kaufe GAR KEINE BTC, nichtmal für das Kaninchen irgendwelcher Nichten oder deren Enkel.
Nein, ich verkaufe weder meine Website, noch den Code von Virtualminer oder meinen FPGA, auch Haut, Blut und die meisten anderen Körpersäfte gehören mir. Bleibt auch so.
Drogen kauf ich ebenfalls nicht, versucht mir also auch bitte kein Badesalz anzudrehen, wenn ich ein Handy suche.

Bitte liebe Leute, Wenn ihr was anzubieten habt, dann macht dies dort wo es hingehört. In den Entsprechenden Foren, der Silkroad oder OTC Chats. Aber Angebote/Anfragen via PM, IRC oder sonstwelche Systeme zu übermitteln spricht weder für euch noch für eure Geschäftspraktiken.

Musste mal sein.



Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!