Bitcoin Forum
September 03, 2024, 08:13:38 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.1 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Warning: One or more bitcointalk.org users have reported that they strongly believe that the creator of this topic is a scammer. (Login to see the detailed trust ratings.) While the bitcointalk.org administration does not verify such claims, you should proceed with extreme caution.
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: [Biete] Handy-Voucher zu super Konditionen - Mobile24.cc  (Read 2153 times)
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
March 14, 2015, 07:00:32 PM
 #21




Alle Aufträge wurden freigegeben. Bitte check noch einmal Deinen Inbox. Auch den Spam-Ordner. Falls du keine Mail erhalten hast, schick mir eine PM mit dem Transaktion-Link! Ich antworte dir dann mit deinem freigegebenen Code.

Gruß
Sagt ja was anderes...
--------------------------------
Vote-4-Close Bis die Sache geklärt ist.

Habe tatsächlich nichts erhalten.
Falls die Bestellung wirklich rausgeschickt wurde wäre es evtl. noch möglich, dass ich mich bei der Eingabe der Email Adresse vertippt habe.

Ich schicke dir per PN die Email und die TxID. Vllt kann es so geklärt werden


Diese PN wurde aber ignoriert.

Wenn das geklärt werden würde, dann währe ich mehr als glücklich hier von einem Erfolg zu berichten. Leider sieht es momentan aber nicht danach aus =/
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!