Darf man fragen, wielang du das Gerät bereits testen kannst? Und wie die Erfahrungen sind?
Ich denke, dass man als kleines Licht kaum eine Chance haben wird an ein Gerät zu kommen, oder? Stückzahl wird ja nicht so groß sein.
Außerdem stört mich der RAM etwas.. da wirds mit ETH ja nicht mehr lang gehen oder? Dann müsste man auf ETC switchen, was laut dem genannten Video von mir ja auch unterstützt wird?
klar, steht auch in dem verlinkten topic, leider durch fedex Überlastung erst am 4.1 angekommen.
Bisher sehr zufrieden. Läuft super stabil. Das Linzhi Team feilt trotzdem noch an der FW, bringt regelmäßig kleine Verbesserungen raus.
Wie gesagt, aktuell werden die noch nicht verkauft. Im Vergleich zu bitmain natürlich kleine Stückzahl und gerade heiß begehrt.
Mir wurden schon abartige Summen für das Sample geboten
die 4.4GB sind suboptimal (miner hatte lange Verzögerung)
Der Speicher ist im ASIC integriert da lässt leider nicht einfach ein größerer RAM Riegel drauflöten.
Das wird aber erst im Sept bei ETH ein Problem, danach lässt sich der Miner aber natürlich einfach für ETC, bzw allgemein für einen coin mit kleinerem DAG und Ethash oder ETChash verwenden.
Der miner SOLLTE auch weiterhin mit nachlassender Performance in einer Art "zombiemodus" laufen. Da ist die FW aber noch nicht fertig. Daher keine Garantie
Es wird natürlich an einem Nachfolger mit mehr Speicher gearbeitet...
Aber erst muss mal die jetzige Produktion hochfahren.