Bitcoin Forum
May 07, 2024, 10:01:43 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Biete Kauf von BTC auf LBC mit PayPal  (Read 638 times)
elrippo (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 1001


View Profile
April 13, 2015, 10:00:18 AM
 #1

Hallo  Grin

Biete den Kauf von BTC auf localbitcoins.com mit PayPal an

https://localbitcoins.com/ad/170175/cash-out-your-bitcoins-paypal

Beste Grüße,
elrippo

For Advertisement. PM me to discuss.
1715119303
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715119303

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715119303
Reply with quote  #2

1715119303
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
chmod755
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1386
Merit: 1020



View Profile WWW
April 13, 2015, 10:32:57 AM
 #2

Sei vorsichtig mit PayPal - vor allem beim Verkauf von BTC.

PayPal sperrt dein Konto wenn die erfahren, dass du Bitcoins handelst.

Gismo28
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 100


View Profile
April 13, 2015, 05:43:06 PM
 #3

As soon as my PayPal account is funded with your payment, i will wait 24 hours to avoid your withdrawal of the payment,

Dir ist schon klar das ich 6Monate Zeit habe als käufer bei Paypal um meine Kohle von dir wiederzuverlangen Grin
Auch wenn du das Geld in 24Stunden abbuchst.Bekomme ich den Betrag wieder von Paypal.Und dann will Paypal von dir den vorgestrekten Betrag zurück haben.Daher würde ich nie Paypal Zahlungen erlauben!Gibt einfach zu viele Chargeback Scammers.
Zu mal LBC eh der anonyme treff von Hackern und Scammern ist.Im Dark Web werden sogar Infos verkauft wie man am besten auf LBC scammt.
*Lmao*
elrippo (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 1001


View Profile
April 16, 2015, 04:51:06 AM
 #4

Sei vorsichtig mit PayPal - vor allem beim Verkauf von BTC.

PayPal sperrt dein Konto wenn die erfahren, dass du Bitcoins handelst.

Danke für den Hinweis, bis jetzt ist das nicht zum Problem geworden.

As soon as my PayPal account is funded with your payment, i will wait 24 hours to avoid your withdrawal of the payment,

Dir ist schon klar das ich 6Monate Zeit habe als käufer bei Paypal um meine Kohle von dir wiederzuverlangen Grin
Auch wenn du das Geld in 24Stunden abbuchst.Bekomme ich den Betrag wieder von Paypal.Und dann will Paypal von dir den vorgestrekten Betrag zurück haben.Daher würde ich nie Paypal Zahlungen erlauben!Gibt einfach zu viele Chargeback Scammers.
Zu mal LBC eh der anonyme treff von Hackern und Scammern ist.Im Dark Web werden sogar Infos verkauft wie man am besten auf LBC scammt.
*Lmao*

Das ist mir bewusst, aber wer keine Risiken eingeht, kann auch nicht erfolgreich sein.
Im "DarkWeb" wird so ziemlich alles von der Schwiegermutter bis zum frisch geschälten Ei verkauft  Grin Cheesy


For Advertisement. PM me to discuss.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!