Bitcoin Forum
May 11, 2024, 10:58:17 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
  Home Help Search Login Register More  
  Show Posts
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ... 101 »
21  Local / Off-Topic (Deutsch) / Re: Corona on: January 06, 2022, 05:19:22 PM

Ich habe die Doktorarbeit von Daniel Gans nicht betreut. Hast du es?
Derjenige, der das getan hat, hat jedoch seine gewichtigen Einwände dazu kund getan.
Bedenklich, dass du seine Einwände ignorierst.

Auf die Einwände der anderen Fakultäten gehst du ebenfalls nicht ein.

Es kann nicht sein was nicht sein darf.
Diejenigen die sich von ihm Distanzieren entliegen auch einen hohen druck von oben .Über gewisse dinge soll  oder darf eben nicht diskutiert werden .
Wenn mann es doch tut , wird mann eben als Verschwörungstheoretiker gebrandmarkt .
Ironischerweise hatt die letzte Person als ich etwas zu Ganser Postete exakt denn selben Artikel  verlinkt .Nachdem sie sich ausgiebiger mit ihm beschäftigt hatt wurden ihr gewisse dinge klar die sie vorher nicht hinterfragt hatt .
Daraufhin liegt die antwort auf der Hand warum sich gewisse Personen von ihm distanzieren aber dazu kann sich jeder selber ein Bild machen .Was aber offensichtlich nicht gewünscht ist.
 
22  Local / Off-Topic (Deutsch) / Re: Corona on: January 06, 2022, 04:27:57 PM
Dr. Daniele Ganser im Gespräch

Jetzt werden die "Zeugen Coronas " wieder ihre Facktenchecker zu Dr.Daniele Ganser bemühen und rausfinden das er irgendwann mal irgendwas gesagt hatt was wieder nicht in ihr Narrativ passt .


Bei Ganser brauchst du keinen Faktenchecker, sondern man sollte darauf schauen, was ehemalige Kollegen und Professoren über "Dr." Daniele Ganser sagen:
https://www.aargauerzeitung.ch/schweiz/verschworungsstar-verliert-lehrauftrag-auch-uni-st-gallen-lasst-daniele-ganser-fallen-ld.1496085


Quote
Daniele Ganser verliert seinen letzten Lehrauftrag. Nach der Universität Basel lässt ihn nun auch die Hochschule St. Gallen fallen. Ist es eine Verschwörung?

Mittlerweile distanziert sich sogar sein Doktorvater Georg Kreis. Im neuen Buch von Roger Schawinski wird bekannt, dass der emeritierte Geschichtsprofessor seinen ehemaligen Doktoranden nach der «Arena» in einem Telefonat persönlich rügte. Er kritisierte ihn dafür, seinen Doktortitel in der Diskussion als Argument eingesetzt zu haben. Auf Anfrage bestätigt dies Kreis. Zudem distanziert er sich fachlich: «Ich habe auch sein Habilitationsprojekt nicht mehr mittragen können.» Kreis hatte sich geweigert, Gansers Habilitationsschrift abzusegnen. Damit hätte sich dieser noch besser verkaufen können: als Professor Ganser. Danach versuchte Ganser, andere Professoren für sich zu gewinnen, doch auch sie sahen die wissenschaftlichen Standards nicht als erfüllt an. Kreis erklärt, weshalb Ganser in der Wissenschaft auf Ablehnung stösst: «Wissenschaft setzt Selbstreflexion voraus. Man muss immer wissen, wie dick das Eis ist, auf dem man sich bewegt.»

Die Ablehnung der Wissenschaft gegenüber Ganser wird grösser. Gleichzeitig wächst seine Fangemeinde. Diese Polarisierung hat zwei Gründe. Traditionelle Medien befinden sich in einer Glaubwürdigkeitskrise. Gleichzeitig schaffen neue Medienkanäle alternative Teilöffentlichkeiten. Ganser und seine Anhänger schöpfen ihre Kraft aus dem Kampf gegen die sogenannten Mainstream-Medien. Ganser kommuniziert fast nur noch über seine eigenen Plattformen. Eine Interviewanfrage für Schawinskis Buch lehnte er ab. Auch für diese Zeitung war er nicht zu sprechen.

Seinem Doktortitel wird Ganser nicht gerecht.
Passender als "Dr. Daniele Ganser" wäre zum Beispiel "Daniel, die Gans".



Viele dank dass ist  bist das beste Beispiel für das was ich Vorher schrieb .Danke das du meine Vermutung bekräftigst  .Selbst ständiges denken wird abtrainiert
23  Local / Off-Topic (Deutsch) / Re: Corona on: January 06, 2022, 03:23:24 PM
Ich war mir nicht sicher, ob ich noch darauf eingehen soll, aber ich möchte es dennoch versuchen.
Mein lieber Ov3R, du bist sehr tief in den Kaninchenbau einer Sekte gekrochen, und ich möchte dir ehrlich die Hand reichen, um dir zumindest einen potentiellen Weg da raus zu zeigen.
Ich gehe nicht davon aus, damit erfolgreich zu sein, finde es aber dennoch richtig und wichtig, es zumindest zu versuchen.
Du bist das Opfer von Menschen, die deine Verunsicherung missbrauchen.

Danke das du das Versuchst ,und nein ich bin nicht  Opfer von Menschen geworden , die meine Verunsicherung missbrauchen.Meine Verunsicherung bzw die skepsis liegt einzig und alleine daran das es nur eine einzig Vorherrschende
Meinung zu geben Scheint und alles was dieser Meinung abweicht wird Zensiert oder Stigmatisiert .Wo bleibt da der Konsens .Das war mein Hauptanliegen seit beginn der Pandemie .. warum setzten sich nicht Menschen zusammen die auch  unterschiedliche Meinung  vertreten wie mann es erwarten würde ,natürlich werden die Menschen Skeptisch wenn immer nur die eine Seite Medial beschallt wird.Ich behaupte nie, den Stein der Weisen gefunden zu haben, aber ich finde,  das sollten andere auch nicht tun.
Können wir den Medien noch vertrauen? - Dr. Daniele Ganser im Gespräch
https://www.youtube.com/watch?v=H6M1vIVDfZ4
Jetzt werden die "Zeugen Coronas " wieder ihre Facktenchecker zu Dr.Daniele Ganser bemühen und rausfinden das er irgendwann mal irgendwas gesagt hatt was wieder nicht in ihr Narrativ passt .
Inwieweit ist mann dann noch von einem Social Credit score Ranking entfernt wenn mann ein Video oder von mir aus auch ein Zitat von jemanden weiterleitet wo direkt eine Red Flag aufpopt achtung Verschwörungstheoretiker etc.
Das ist das ende der Debattenkultur .
Ähnlich mein Bakhdi/Wodarg vergleich mir ging es schlichtweg nicht darum wer was, wann irgendwie gesagt hatt .Ich persöhnlich vertrete ebenfalls nicht  ihre Meinungen aber genau das wird einem direkt Unterstellt wenn man lediglich darauf hinweist das mann sich gewünscht hätte diese Personen zu beginn der Pandemie auch bei Lanz etc. gesehn hätte .
Ist es dann nicht logisch das es dann genau das diese Spaltung in der Gesellschaft forciert .Wenn alles was nicht dem öffentlichen narrativ entspricht geframet wird ist es schlichtweg die logische konsequenz das Menschen   sich abseits informieren und da immer tiefer in ihren Kaninchenbau kriechen.Ob diese Spaltung jetzt so gewollt ist oder nicht kann ich natürlich nicht beweisen , aber nach meiner Wahrnehmung trifft das zu.


Wie kommst du zu der Annahme, ich übernähme blindlings irgendetwas?
Das war evtl. etwas überspitz formuliert ,genau genommen gehe ich nicht davon aus das du  blindlings irgendetwas übernimmst .Dafür Entschuldige ich mich
Jedoch fand ich es wichtig die Zusammenstellung der Wissenschaftler die sich zu 98% eine Meinung bilden zu hinterfragen.Wennn jeder der ein anderes Narrativ stützt Zensiert wird oder im Fall Malone bei ihm eine
Psychose getmutmasst wird.  



Die Aussagen wissenschaftlicher Modelle sind mit einfachsten Methoden selbst durch jedermann überprüfbar.
Wenn dir das nicht bekannt ist, empfehle ich dir den Erwerb eines Teleskops, das ist IMHO die schönste und zugleich eine der beeindruckendsten Formen der Prüfungen.

Auch die Aussagen von Epidemiologen lassen sich relativ einfach selbst überprüfen.
Du kannst die projizierten Fallzahlen von Covid-19 in Relation setzen zu den dir persönlich bekannten Fällen.
Ein bisschen abschätzen musst du dabei, wie groß deine sample group ist (also in etwa, wie groß der Bekanntenkreis, aus dem du von solchen Erkrankungen erfährst).
Da deine sample group dabei relativ winzig und nicht sonderlich repräsentativ ist, und du überdies nicht alle Daten korrekt erhebst, wirst du in absoluten Zahlen relativ deutliche Abweichungen von den erwarteten Werten feststellen.
Aber: der Trend dürfte unabhängig vom absoluten Fehler bestätigt werden.

Und in der Tat: je länger die Pandemie dauert, desto mehr Betroffene sind mir bekannt.
Je heftiger die einzelnen Wellen ausfallen, desto häufiger erfahre ich von Betroffenen.

Und ja, mir sind in den vergangenen Jahren mehr Covid-Tote bekannt geworden als Verstorbene aufgrund irgendeiner anderen Todesart, das ist sehr deutlich (der Effekt ist allerdings zum Teil auf observer bias zurückzuführen, die Covid-Toten sind "präsenter" als das normale "Hintergrundrauschen" anderer Todesarten).

Meine unmittelbaren Beobachtungen bestätigen also, dass in der Tat das Narrativ der Wissenschaft augenscheinlich zutrifft.
(ein Beweis ist das im Übrigen genau genommen nicht, allerdings ein deutliches Indiz)

Nach meiner Erkenntnis aus den  von mir persönlich bekannten Fällen ziehe ich eben ein komplett anderes conclusio .
Mir sind mehr fälle bekannt jüngeren alters die nach der Impfung verstorben sind als an Corona .Unter 80 Jahren ist mir noch kein Corona verstorbener bekannt.Wobe es selbst bei diesen Fällen 80 +Höchst zweifelhaft ist das Corona für ihren Tod verantwortlich war.
Dass heisst wenn ich nur nach denn Daten gehen würde von den mir Persöhnlich bekannten fällen würde nichts für eine Impfung sprechen ,ganz im gegenteil.
Allerdings würde ich auch niemanden davon abraten dazu fehlt mir schlichtweg die Expertise .Das Kann/darf/soll doch Bitte jeder für sich selber entscheiden.In dem Punkt bin ich ganz bei euch was die  Bubble der skeptiker angeht.
Was ich allerdings für sehr gefährlich halte es jemanden durch pflicht und drangsalierung etwas aufzuzwingen was mann garnicht möchte .
Wie möchte mann denn bitte jemanden dazu nötigen der durch die Impfung Frau oder Kinder verloren hatt sich ebenfalls seinen Schuß abzuholen.

Meine unmittelbaren Beobachtungen bestätigen also, dass in der Tat das Narrativ der Wissenschaft keinstenfalls zutreffen .

Edit: Ich bin sogar dazu gezwungen nach meinen eigenen Erkenntissen zu handeln .Während die eine Meinung Lautstark Medial 24h nonstop propagiert wird und die andere Seite  Stigmatisiert und Zensiert wird.
Es gibt viele Pro und Kons auf beiden Seiten das muss mann anerkennen .Aber ich befürchte da wird mann nicht mehr auf einen gemeinsamen Nenner kommen.Dazu sizt die Krise schon zutief in denn Jeweiligen Bubbles .

  
24  Local / Off-Topic (Deutsch) / Re: Corona on: January 06, 2022, 01:44:47 AM
Wo habe ich bitte gelogen?
Und nein, die Tatsachen darlegen, wie die Dinge nun mal sind, ist nicht "Ideologie untermauern".

Wenn du sie Darlegen würdest wie sie sind ,du legst sie aus wie es dir  passt das ist der unterschied  Wink
vielleicht denkst du ja mal drüber nach und überlässt das nicht deinen fucktencheckern  Grin





25  Local / Off-Topic (Deutsch) / Re: Corona on: January 06, 2022, 12:51:58 AM


Die Übersterblichkeit war soweit mir bekannt in 2020 zumindenst in de auch nicht höher als die Vorjahre .

Na siehst du, die selbe, unzutreffende Aussage kommt auch immer wieder von Wodarg und Bhakdi, obwohl sie längst widerlegt ist.  
Selbst viele Querlenker haben mittlerweile davon Abstand genommen, sie zu verbreiten. Und so wird das auch mit den restlichen Falschdarstellungen sein, die mittlerweile entlarvt wurden.
Nach 2 Jahren Pandemie sollte man sich eingestehen, dass es eben doch eine Übersterblichkeit gab und ohne Maßnahmen, Impfung etc noch viel mehr.
bla

Es kommt wieder die selbe unzutreffende Antwort .
und auch hier wieder der Versuch seine eigene Ideologie zu untermauern  ich schrieb explizit in De.
Daher kahm ja von mir die frage ob es dazu daten gibt ob diese Daten irgendwo auch Global erfasst werden
also auf 3 antworten hinterreinander nur lügen und trugschlüsse und das ganze dann irgendwie noch zu untermauern nur um sein eigenes Weltbild noch irgendwie aufrechtzuerhalten .
Gratulation dafür .



Du könntest auch einfach sagen das alles Nazis sind  und/oder in einer Sekte sind die nicht denn Zeugen Coronas angehören.
was du ja eigentlich auch tust wenn du mit dir ehrlich bist.
Das traurige daran ist .. das jeder der sich nicht schnellstmöglich denn nächsten Booster abholt eben in diese Kategorie fällt.
26  Local / Off-Topic (Deutsch) / Re: Corona on: January 05, 2022, 10:06:10 PM
Die Übersterblichkeit war soweit mir bekannt in 2020 zumindenst in de auch nicht höher als die Vorjahre .
Na das ist doch schön.
https://leitbegriffe.bzga.de/alphabetisches-verzeichnis/praeventionsparadox/

Na das ist doch schön.
Die Frage war allerdings ob es irgendwo Global Statistisch erfasst wird ?



"Event 201 "
Event 201
Das wiederlegt natürlich alles in dem video gezeigte. Tongue




Das Mediale narrativ dass alle die ihren Impfstatus nich Up to Date halten Nazis sind wurde ja auch ziemlich schnell schon von einigen Aufgenommen ,wozu diese Spaltung will mann von denn eigenen Fehlern ablenken ?
Könnte auch an der Vielzahl von Coronaleugnern liegen, die (häufig antisemitische) grenzdebile Verschwörungsmythen verbreiten.
[/quote]

Ich find das Erschrekend selbst die Kinder die hier Spielen beschimpfen sich schon als Nazis .
Ich hab gestern nach gefühlten 10 Jahren zum ersten mal die Flimmerkiste wieder angemacht nach nur 2h Zapping der öffentlich Rechtlichen wurde min. 5x das Wort Nazi erwähnt .
Scheint eine art Mind Control betrieben zu werden .
Wo kommen auf einmal all diese nazis her wenn halb Deutschland wieder Nazi zu sein Scheint crazy .

27  Local / Off-Topic (Deutsch) / Re: Corona on: January 05, 2022, 08:26:05 PM
Das hat nichts mit "wahrheitssuchend", sondern mehr mit "wahrheits-erzwingend" zu tun, im Sinne eines "ich mach' mir die Welt, widdewidde wie sie mir gefällt".
Trifft mMn auf beide Seiten zu.
Deine Meinung sei dir da unbenommen, nur deckt sie sich IMHO nicht mit der Realität.
Wer sich auf den Konsens von (Pi mal Daumen) 98% der Wissenschaft beruft, macht sich die Welt nicht so, wie sie ihm gefällt, sondern er macht sich die Welt so, wie sie im Rahmen eines wissenschaftlichen Modells beschrieben ist, welches mittels nicht widerlegter Hypothesen gebildet wurde.
Oder, auf gut Deutsch: er nimmt die Realität so wahr, wie sie von der "Schwarmintelligenz" der Wissenschaft beschrieben werden kann.
Mehr Demut kann man IMHO nicht von einem Menschen verlangen, das ist das krasse Gegenteil von "widdewidde", das ist das krasse Gegenteil von Dogmatismus, das ist das krasse Gegenteil von selbstgerechter "Meinung".

Ich weiß, dass ich nichts weiß, deshalb halte ich mich an das vom Konsens der überwältigenden Mehrheit der Wissenschaft beschriebene Modell einer Realität, welche ich alleine nicht annähernd zutreffend erfassen und beschreiben kann.


Ich weiß auch  dass ich nichts weiß,  im Gegensatz zu dir habe ich mich allerdings nicht Blindlinks auf die überwältigenden Mehrheit der Wissenschaft vertraut sondern angefangen diese zu Hinterfragen.
Und das war auch der Ausschlaggebende Punkt was mich zu dieser Pandemie Skeptisch gestimmt hatt . Warum wurde ein Bhakdi ganz zu beginn der Pandemie nachdem er einen  Brief an Merkel geschickt hatt nicht gehört bzw. Ignoriert von Anfang an wo mann doch noch garnichts über die Pandemie wusste ?.
Nachdem er es àuf Youtube nocheinmal  versucht hatt wenigstens einmal in denn Öffentlich Rechtlichen  aufzutretten um mit Drosten oder Lauterbach in ein gespräch zu kommen wurde das Video mit über 1 mio aufrufen direkt Zensiert.
Bei Dr.Wodarg das selbe wobei er doch derjenige war der damals zur Schweinegrippe Impfung abgeraten hatt und Drosten es Empfahl was wohl ein Fehler war .Hätte man nicht Logischerweise den ins Boot holen müssen der Hystorisch gesehn weniger fehltritte hatte.
Wie kommen also die 98 % der Wissenschaftler die sich einig sind Zusammen wenn mann im Vorfeld diejenigen Ausschliest die sich Skeptisch zeigen.

Das Planspiel "Event 201 " fand ja kurz vor dem ausbruch in Wuhan statt wusste mann da schon mehr ?  
https://www.youtube.com/watch?v=fZHiwH-yJuo
^^ sehr ausführliches Video zu diesem Event .

Kurz vor dem Event am 05.05.2019...drängte Ärztekammer-Präsident Frank Ulrich Montgomery darauf Strafzahlungen für Nichtgeimpfte durchzusetzen und genau auf dieses Mandat wird sich jetzt bezogen wenn sich die Menschen nicht Boostern lassen wollen, kurios oder Roll Eyes ,wahrscheinlich nur zufall dieses Timing .

Quote
Dies sei "ein wichtiger Schritt zur richtigen Zeit", sagte Ärztekammer-Präsident Frank Ulrich Montgomery dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. Spahns Schritt sei "unbedingt richtig", betonte auch SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach gegenüber der "Augsburger Allgemeinen".

Der nächste Zufall ereignette sich dann im  September 2019 also Kurz vor dem Ausbruch in Wuhan ,Da hatte er wohl einfach nur einen guten Riecher .
https://rightsfreedoms.wordpress.com/2021/08/23/investigation-bill-gates-has-major-shares-in-both-pfizer-biontech-and-an-foi-has-revealed-he-is-the-primary-funder-of-the-mhra/

Ich könnte jetzt Wahrscheinlich noch ewig so weitermachen diese ganze Pandemie ist voller Zufälle  Roll Eyes
Und die Menschen sehen das ,sie sehen auch das alles was nicht dem öffentlich narrativ entspricht Zensiert wird.Und das ist die Absolute Mehrheit, die das langsam aber beständig erkennt .
Der einzige Grund warum sich haben viele Impfen lassen war nicht aus Angst vor der Pandemie sondern um ihre Freiheiten beizubehalten was mann auch Erpressung nennen könnte .
Das Mediale narrativ dass alle die ihren Impfstatus nich Up to Date halten Nazis sind wurde ja auch ziemlich schnell schon von einigen Aufgenommen ,wozu diese Spaltung will mann von denn eigenen Fehlern ablenken ?

https://www.anti-spiegel.ru/2022/wozu-werden-hunderte-millionen-menschen-ohne-ihr-wissen-einer-gentherapie-unterzogen/1
auch so ein Zufall  Roll Eyes

https://twitter.com/ivan_8848/status/1464895309058826245?t=43apUWim7hYQkwc-j_vpOQ&s=09
Bill Gates: “This was an interesting test of people’s trust in their politicians or their health system. We didn’t do as well as I would have expected.”
Translation: “People are not quite as dumbed down as we thought.”


Klausi hatte sein Buch the Great Reset übrigens auch schon 2 Monate nach beginn der Pandemie Parat ,schneller tipper  Cheesy Cheesy


Die Übersterblichkeit war soweit mir bekannt in 2020 zumindenst in de auch nicht höher als die Vorjahre .
Gibt es dazu Globale daten inwieweit Prozentual sie abweichen seit beginn der Pandemie?.
Und was Spricht eigentlich nun gegen eine Natürliche Durchseuchung der Bevölkerung da Omicron mit seinen Grippeähnlichen Symptomen ja doch eigentlich dafür anbieten würde ? wie Mr. Malone es Empfiehlt.
Ich versteh garnicht wie die Menschheit soo Lange überhaupt überleben Konnte ohne Regierungen unmöglich.


28  Local / Off-Topic (Deutsch) / Re: Corona on: January 05, 2022, 09:10:12 AM
Wenn du dir mal die Gesamtzahl der Omikronfälle ansiehst, die in beiden Versionen (ursprüngliche Version und angepasste Version) steht, wirst du eine Zahl von 6.788 Fällen sehen. In beiden.

Die alten Zahlen ergeben demnach:

186 Patientinnen und Patienten waren ungeimpft,
4.020 waren vollständig geimpft

Was damit weniger wäre als die 6.788 Fälle (gesamt).


Die neuen Zahlen ergeben demnach:

1.097 Patientinnen und Patienten waren ungeimpft,
4.020 waren vollständig geimpft

Was damit weniger wäre als die 6.788 Fälle (gesamt).

Scheint so, als würde es eine Zeit dauern, bis ungeimpfte Leute auch tatsächlich als ungeimpft bestätigt werden und daher erst später in die Statistik einfließen können.


Oder einfach ein Tippfehler gewesen?  mann weiß es nicht . Roll Eyes  
https://twitter.com/marcfriedrich7/status/1478282040932028420?s=20
evtl. waren es auch einfach nur die Kreuzgeimpften die als ungeimpft gelten.  Lips sealed

Wobei die Impfstoffe wurden bis zum 6ten Booster ja schon im letztes Jahr in weiser Vorraussicht bestellt .
Alles andere als eine anpassung der Daten  hätte mich daher auch sehr gewundert.
Ist nur fraglich was das mit der Bevölkerung macht ,da die anfänglichen Versprechen  von ist doch Nur ein Piks bis zu 10er  Booster Karte immer wieder gebrochen wurden.

Edit: Es ist ja nicht sooo dass die so genannten "Verschwörungstheoretiker" diesen Zustand nicht schon seit beginn der Pandemie so vorhergesagt haben ,das die Ziele im Zuge der Pandemie ganz andere sind als was Propagiert wurde  Grin Grin
es wird niemals eine Impfflicht geben nö nö   Tongue
schön zu sehen das Langsam immer mehr Menschen in die eigentliche Realität ankommen und das auch Erkennen.
Schade nur haben immer noch ein Paar Bitcoiner nicht Verstanden das im diesem geplant Zentralistisch gestalteten System kein Platz für Bitcoin sein wird.

https://www.weforum.org/videos/21559-mask-tech-uplink
Welche Möglichkeiten sich mit der Maske doch noch alles bieten . Lips sealed

Da sich die meisten Verschwörungstheorien bisher bewahrheitet haben, würde es mich nicht wundern wenn diese auch eintrifft.
Co2 Besteuerung für Jedermann dass freut dann auch den Klausi.

Fehlt zu guterletzt nur noch ein Social Credit score nach Chinesischen Vorbild und die eine Fucktchecker Ki im Social Media  denn das Wahrheitsministerium duldet kein Free Speech und kein Selbstständiges denken.Und et voilà  man hatt sich denn Perfekten Digitalen Sklaven geschaffen.
Und wehe es wagt auch nur einer alleine nach dem Wort Bitcoin zu googeln  Lips sealed..bekommt direkt Punkte Abzug .Das Zerstört die Umwelt .
Wer schön brav ist darf/bekommt dann seine Co2 Credits die er sich dann nach belieben einteilen darf bis .....
man wieder Brav ist .Das wäre doch die Lösung aller Probleme warum hatt da vorher niemand dran gedacht  Roll Eyes
Die I(mpf)quisition wird es schon irgendwie richten für die Freeeeiheeeit  Lips sealed .

"Die Letzte Hoffnung In 200-300 Jahren wenn die Menschheit dann an dem Punkt angekommen ist und zu der Erkenntniss gelangt sind das Bitcoin die eigentlich einzig wahrhaftige Freiheit bedeutet und die Medizin dann auch soweit ist   tauen  sie Satoshi denn Erlöser  dann wieder aus  der Kryonik auf um sie von ihren digitalen Ketten mit seinem Schwert zu befreien" .

Ok  zum Schluß wirds etwas Episch.aber wüsste sonst nicht wie man sich aus so einem System wieder befreien könnte.
 


Das hat nichts mit "wahrheitssuchend", sondern mehr mit "wahrheits-erzwingend" zu tun, im Sinne eines "ich mach' mir die Welt, widdewidde wie sie mir gefällt".

Trifft mMn auf beide Seiten zu.
29  Local / Off-Topic (Deutsch) / Re: Corona on: January 04, 2022, 12:49:12 AM
Die Floskel Corona-Leugner kann man aber auch sehr gut zur Diffamierung einsetzen.

Covidioten ist euch ja auch nicht recht. Wir haben hier schon mehrmals gefragt, welcher zutreffende Begriff verwendet werden soll. Aber einen auf diese Personengruppe zutreffender Begriff wurde uns bis heute nicht geliefert.


Wie wäre es einfach mit Menschen die noch dazu in der Lage sind ihren Gesunden Menschenverstand zu gebrauchen.Generell sollte einem das schon zu denken geben wenn mit Kampfbegriffen gearbeitet werden muss.


Vielleicht bietet Omikron ja langfristig eine bessere Perspektive und es läuft möglicherweise so, dass sich die Lage erst einmal weiter verschärft (dadurch, dass es infektiöser ist und mehr Leute sich infizieren) aber langfristig durch weniger schwere Verläufe auch weniger Hospitalisierungen auftreten und irgendwann eine Herdenimmunität erreicht ist, die die Hospitalisierungen weiter verringert.

Aber ist nur eine persönliche Einschätzung von mir, die nicht stimmen muss.



Jetzt schwurbelst du hier aber ganz schön rum  Tongue
Hab mir grade das Video von dr.Robert Malone dem Mrna Miterfinder angeschaut ,was wirklich sehr Informativ ist
Und Tatsächlich sagte er  genau 1:1 das gleiche zu Omikron.
welch Ironie  Cheesy Cheesy





https://odysee.com/@altmedia96:2/dr-robert-malone-joe-rogan-experience-1093:e (geht gute 3 Stunden) Sehr aufschlussreich und informativ. Geht nicht einmal so sehr um für oder gegen die (((Impfung))), sondern es wird ziemlich gut einiges zum Immunsystem erklärt und später dann auch was aktuell bei uns (primär auf die USA bezogen, aber bei uns ist ja einiges ähnlich) momentan falsch läuft. Gegen Ende hin sogar ein paar sehr wichtige Pukte was wir aktuell schon an Schaden für künftige Generationen anrichten. Und das auf eine erschreckend ruhige und sachliche Art.

Aber hey, warum sich mit dem Inhalt auseinandersetzen wenn man schlicht die Person angreifen kann. Roll Eyes

Vielen dank für das teilen ,mann kann immer nur dazulernen  Wink Das Komplette Interview  war tatsächlich Sehr aufschlussreich
30  Local / Off-Topic (Deutsch) / Re: Corona on: December 06, 2021, 09:41:47 PM
...

endlich jetzt wird Klabauterbach Gesundheitsminister und es wird 1G++++ eingeführt. Mal sehen wenn der erste eine Tigermücke in Deutschland sieht, dann kommt jetzt die Malaria - Impfpflicht  Grin
Hihi, Klabauterbach, hihihihihihi  Roll Eyes
Aber hey, immerhin jemand vom Fach im Gegensatz zum vorherigen Gesundheitsminister - wurde ja immer sehr gerne als "Argument" gegen Spahn genutzt, dass er Bankkaufmann ist - gut, bei Wieler hat man ja auch versucht ihn als "Tierarzt" zu diskreditieren (er ist Fachtierarzt für Mikrobiologie und Präsident des RKI). "Tierarzt" als "Beleidigung" zu benutzen hat übrigens einen besonders hohen Unterhaltungswert, wenn es von irgendwelchen Schwurblern mit deutlich erkennbarem Bildungsdefizit kommt.


Na ja, ich persönlich habe gar nichts dagegen, daß endlich einer vom Fach ein entsprechendes Ressort besetzt.



Ich halte das für sehr bedenklich  Lips sealed
31  Local / Off-Topic (Deutsch) / Re: Corona on: December 06, 2021, 09:18:08 PM
"Es ist einfacher Leute Zu Täuschen,als sie davon zu Überzeugen dass sie getäuscht worden sind". - Mark Twain
Hat er das tatsächlich so gesagt?
Einen abschließenden Beweis gibt es nicht: https://correctiv.org/faktencheck/2021/08/27/keine-belege-fuer-dieses-mark-twain-zitat-er-sagte-jedoch-etwa-aehnliches/

Aber hey, manche nehmen es nicht so genau:

Quote
don't trust, verify
Roll Eyes Roll Eyes

Mir war natürlich bewusst das du die Faktenchecker bemühst , zum selbstständigen dencken sind die Zeugen Corons nicht mehr fähig .
Entschuldigung, dass ich nicht alle Dinge auswendig kenne, die Mark Twain in seinem Leben gesagt hat.

Außerdem ist mein Keller zugestaubt, dort steht seine ganze Literatursammlung. /s

Das Mark Twain es so nicht wortwörtlich gesagt hatt ist klar oder auch nicht .Seine Aussage ist einfach nur anders Formuliert aber spiegelt das selbe statement wieder.

Aber schön immer zu sehen wie die Faktenchecker das denken für euch übernommen haben .Einfach lächerlich.So verhält es sich für echte Sektenjünger.
Naja, wer brüstet sich denn immer damit, Dinge unabhängig zu recherchieren?
Ist dann halt etwas ironisch, wenn ein Zitat angewendet wird, das so nicht gesagt wurde.


Seine Aussage bleibt die selbe nur anders Formuliert.Das Ergebniss das gleiche .Wenn dein Wahrheitsministerium der Faktenchecker die nebenbei bemerkt sehr oft auch danebenliegen kritik daran üben das es nicht Wortgenau Zitiert wird ,musst du das eben auch machen .So verhält es sich in der Sekte halt. Selbstständiges denken wird halt abtrainiert.  

Sektenjünger sind dann doch eher die, die alles ihren Quacksalbern glauben, obwol denen die Expertise fehlt und es hauptsächlich um Generierung von Reichweite geht, damit diese Schwurbelkanäle betrieben werden können...
Meistens werden diese sogar noch finanziell von der Pharmalobby unterstützt oder sind in irgendwelche Maskenskandale verwickelt.Und ihre Anhänger scheinen das komplett zu ignorieren auch was andere Experten sagen .Wo bleibt der diskurs untereinander.Alles andere dient nur weiterer Spaltung .
32  Local / Off-Topic (Deutsch) / Re: Corona on: December 06, 2021, 07:41:48 PM
"Es ist einfacher Leute Zu Täuschen,als sie davon zu Überzeugen dass sie getäuscht worden sind". - Mark Twain
Hat er das tatsächlich so gesagt?
Einen abschließenden Beweis gibt es nicht: https://correctiv.org/faktencheck/2021/08/27/keine-belege-fuer-dieses-mark-twain-zitat-er-sagte-jedoch-etwa-aehnliches/

Aber hey, manche nehmen es nicht so genau:

Quote
don't trust, verify
Roll Eyes Roll Eyes

Mir war natürlich bewusst das du die Faktenchecker bemühst , zum selbstständigen dencken sind die Zeugen Corons nicht mehr fähig .
Das Mark Twain es so nicht wortwörtlich gesagt hatt ist klar oder auch nicht .Seine Aussage ist einfach nur anders Formuliert aber spiegelt das selbe statement wieder.
Aber schön immer zu sehen wie die Faktenchecker das denken für euch übernommen haben .Einfach lächerlich.So verhält es sich für echte Sektenjünger.
33  Local / Off-Topic (Deutsch) / Re: Corona on: December 06, 2021, 02:14:16 PM
endlich jetzt wird Klabauterbach Gesundheitsminister und es wird 1G++++ eingeführt. Mal sehen wenn der erste eine Tigermücke in Deutschland sieht, dann kommt jetzt die Malaria - Impfpflicht  Grin

Eigentlich ist es egal ob Spahn oder Klabauterbach .
https://www.zdf.de/nachrichten/heute/impfpflicht-gegen-masern-aerzte-und-spd-befuerworten-strafe-100.html
Quote
Dies sei "ein wichtiger Schritt zur richtigen Zeit", sagte Ärztekammer-Präsident Frank Ulrich Montgomery dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. Spahns Schritt sei "unbedingt richtig", betonte auch SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach gegenüber der "Augsburger Allgemeinen".
Soso zur richtigen Zeit ,auf dieser Grundlage versucht mann jetzt Strafzahlungen für Impffreie Menschen bei einem Notfallzugelassenen Impfstoff durchzuwinken ist sowas überhaupt rechtens ?Obwohl auch egal der Karl wirds schon richten das sich alle opfern äh impfen .
https://www.youtube.com/watch?v=LaERyePqYUc
Kann mann ja mal Verwechseln so als Weltärztepräsident  Roll Eyes
Zu denn Impstoff Chargen die Montgomery da anspricht ,wirds dann auch nicht so genau genommen .Eine Bekannte von mir hatt ein paar dieser Chargen Montags bekommen Ablaufdatum Dienstag .Auf Nachfrage beim Hersteller hiess es dann das es wohl ein Etikettenfehler war und man ohne Bedenken verimpfen kann  Shocked Shocked .Haupsache rein den Shice.

Auch wenn manche sich nicht daran erinnern können, das Ziel war (und ist es immernoch?) das Gesundheitssystem vor dem Kolaps zu schützen. Genauer gesagt die Situation auf den Intensivstationen nicht zum überlaufen zu bekommen. Es gibt keine durch Corona verursachte Überlastung der Intensivstationen. Die aktuelle Situation ist alleine der Politik geschuldet, die falsche Anreize geschaffen hat um Betten und Personal massiv abzubauen.
Das ist immer so eine Sache mit denn Zählen und den Zahlen ... dafür kann mann nun wirklich nicht denn Politikern die Schuld geben ,das sind immerhin auch nur Menschen.
https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/corona-zahlenchaos-geimpfte-vs-ungeimpfte-soeders-inzidenz-vergleich-ist-nicht-ganz-richtig_id_24486500.html
Das kann dann Selbst dem Söder mal Passieren ,hauptsache es trifft die richtigen.Obwohl die Headline schon leicht irreführend ist .Aber Hey.

Quote
Vlt. interessiert das ja denn einen oder anderen .Die Eltern der Verstorbenen bekannten haben  auch einer Obduktion zugestimmt ob die myokarditis mit dem Impfstoff Zusammenhängt .
Zumindenst verstehe ich die Skepsis einiger Menschen.Aber selbst das wird von einigen Fanatikern hier ignoriert .

"Es ist einfacher Leute Zu Täuschen,als sie davon zu Überzeugen dass sie getäuscht worden sind". - Mark Twain
34  Local / Off-Topic (Deutsch) / Re: Corona on: December 03, 2021, 06:30:27 PM

Womöglich,Wahrscheinlich.,Könnte sein .. oh Lauterbach sagt .... Ok klingt Safe .




Zufall  Cheesy Cheesy
Links neben deiner Leertaste Wink


2x Links neben deiner Leertaste  Tongue
35  Local / Off-Topic (Deutsch) / Re: Corona on: December 03, 2021, 05:27:06 PM
Welches Gesicht denn noch? Medien und Regierung haben sich doch bis auf die Knochen diskreditiert.
Wenn Wahlen anstehen wird die Corona Kampagne pausieren. Taktische Gründe.

Ist doch Genial. Nach der Impfung wird - zumindest für 6 Monate - das Privileg auf ein paar Grundrechte eingeräumt. Ausserdem sollen diese Leute keine Tests mehr machen. Damit geht dann automatisch der Wert zurück, was dann - wie geplant - zum vollen Erfolg und sinkenden Zahlen führt. Die Wahl kann dann wie geplant ablaufen, denn die Leute sind bis dahin starr vor ehrfurcht und dankbarkeit wie es sich für gute Sektenjünger gehört.

Falls man nach der Wahl kein besseres Thema findet, warum sämtliche Freiheiten alternativlos engeschränkt werden müssen, kann man dann ja die Mutationskarte ziehen.


Also langsam reicht es mir mit diesen Verschwörungstheorien !!!
Merkt ihr denn nicht das sie eure Kruden Aluhut Theorien nach und nach als Gesetzesvorlage nutzen . Undecided

https://www.youtube.com/watch?v=e5kyk04wbHA
Quote
Varianten: Wieler vs Wieler
Mehr impfen mehr Mutationen  Roll Eyes



Ein MasterPlan,  Bravo  Roll Eyes

Zufall  Cheesy Cheesy


36  Local / Off-Topic (Deutsch) / Re: Corona on: August 03, 2021, 03:01:58 PM
edit: noch einmal nachgesehen, die gängige Gelbfieberimpfung ist, ähnlich wie die gängigen Corona-Impfungen, intramuskulär, oder auch subkutan.
Wie dabei ein "Spritz-Fehler" passieren soll, erschließt sich mir nicht, ich habe selbst bereits mehrfach subkutan gespritzt, da kann man sich noch so blöd anstellen, wenn man nicht unbedingt ins Auge piekst, kann da nix passieren. Intramuskulär ist die Nadel AFAIK auch nicht lang genug, um irgendetwas zu beschädigen, insofern frage ich mich, was da bei euch los war?

Bei einer subkutanen Arzneimittelgabe wüsste ich echt nicht, was man da falsch machen kann. Bei einer intramuskulären Injektion scheint es schon möglich zu sein, Komplikationen zu verursachen.
6. Komplikationen
− Anstich eines Nervs:
− starker ausstrahlender Schmerz beim Einstich ► Injektionsabbruch, neuer Versuch
an anderer Stelle, z.B. anderer Arm
− starker Schmerz während der Injektion (vermutlich perineurale Injektion oder
Reizwirkung des Medikaments) ► Injektionsabbruch, neuer Versuch an anderer
Stelle, bei Reizung des Gewebes sollte man über ein alternatives Präparat oder eine
alternative Applikationsform nachdenken
− Anstich eines Gefäßes:
− Bluteintritt in die Spritze bei Aspiration ► Injektionsabbruch, neuen Injektionsversuch
an einer anderen Stelle durchführen
− Auftreffen eines spürbaren Widerstandes:
− Kanülenspitze trifft auf Knochenhaut ► Kanüle ca. 1cm zurückziehen, dann injizieren
− Abbrechen der Kanüle:
− geschieht sehr selten! ► Kanüle sofort mit einer Pinzette aus dem Stichkanal
herausziehen, sonst operativ
Merke: Zweiter Versuch stets mit neuer Kanüle, neuer Spritze und neuem Medikament!

Folgeschäden:
− Unverträglichkeitsreaktion:
− Hautrötung, Bläschenbildung, Juckreiz, Übelkeit, Atemnot, Kreislaufstörung
− Hämatombildung:
− nach versehentlichen An- bzw. Durchstechen eines Gefäßes (meist bei
unterlassenem Aspirationsversuch bzw. Nichtbeachten der Kontraindikationen)
− Traumatisierung eines Nervs:
− Sofortschmerz, Lähmungserscheinungen infolge Anstechen eines Nervs
(unsachgemäßes Aufsuchen der Injektionsstelle oder atypische Lage des Nervs).
− Subakuter Schmerz, Lähmung infolge der Deponierung des Medikamentes in
unmittelbarer Nähe des Nervs
− Spritzenabszess:
− infolge unhygienischen Arbeitens kann es zur bakteriell-entzündlichen Komplikation
mit Einschmelzung und Abszessbildung kommen (v.a. bei abwehrgeschwächte
Menschen)
− Aseptische Nekrosen:
− ausgelöst durch ein für die i.m.-Injektion ungeeignetes Medikament.
− durch die subkutane Applikation einer i.m.- Medikamentengabe.
− Embolia cutis medicamentosa (Nicolau-Syndrom)
− Arterienverschluss und Blockade des venösen Abflusses in der Subkutis, bedingt
durch ein Medikamentenübertritt nach i.m. Fehlinjektion (in ein arterielles Blutgefäß)
und Arzneimittelreiz, mit livider Hautverfärbung, Schmerzen und Nekrosebildung
einhergehend
Die meisten Komplikationen sind also durch sachgemäße Ausführung vermeidbar.

Es wurde A-typisch gestochen und laut 4 Ärzten ein Nerv getroffen wodurch sich zusätzlich eine  Sehne Entzündet hatt . Die anderen 9 Ärzte bezeichneten sie teilweise als Simulant  oder haben zugegeben das sie keine Ahnung haben woran es liegen könnte.Arzt nr.3 ein Tropenmediziner hatt denn Impfschaden in die  Datenbank des Paul-Ehrlich-Institutes  aufnehmen lassen. Ja es waren insgesammt 13 Ärzte die sich damit beschäftigt haben verschiedenster Fachrichtung .
37  Local / Off-Topic (Deutsch) / Re: Corona on: August 03, 2021, 10:28:49 AM
bei einer Person wurde ein Kausaler Zusammenhang auch bestätigt[/s] (Edit: steht noch aus)  . Alter 24 Herzmuskelentzündung, 4 Tage nach der Impfung ins Kh und das EKG Gerät spielte Verrückt man konnte leider nichts mehr machen .
In diesem spezifischen Fall lässt sich ein kausaler Zusammenhang mit der Impfung mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bereits durch die Diagnose "Herzmuskelentzündung" ausschließen.
Eine Herzmuskelentzündung bewirkt ihrerseits bspw. einen Infarkt, der letzten Endes zum Tode führt.
Dies ist allerdings erst bei einer großflächigen Entzündung des Herzmuskels zu erwarten, da hiervon erhebliche Teile des arteriellen Gewebes so stark befallen sein müssen, dass eine ausreichende Sauerstoffversorgung nicht mehr gewährleistet ist.
Herzmuskelentzündungen führen daher typischerweise erst nach Wochen, Monaten, oder gar Jahren tatsächlich zum Infarkt, weshalb gelegentliche Belastungs-EKGs zur Vorsorge-Untersuchung gehören.

Beschleunigen ließe sich das sicherlich bei einer akuten Infektion mit großen Mengen eines Erregers.
Dabei müsste es sich allerdings um einen äußerst aggressiven Erreger handeln, der es binnen 4 Tagen schafft, zunächst das Muskelgewebe an der intramuskulären Einstichstelle zu befallen, sich dort so weit zu verbreiten, dass er sich über den Blutkreislauf weiterverbreiten kann, um schließlich noch binnen dieser 4 Tage auch die Koronararterien so stark zu infizieren, dass es hier zu großflächigen Entzündungsreaktionen kommt.
Ebola wäre dazu möglicherweise in der Lage, ein abgeschwächtes Adenovirus, wie es bei den "klassischen" Corona-Impfungen zum Einsatz kommt, eher nicht.
MRNA-Impfstoffe sind hierzu prinzipbedingt überhaupt nicht in der Lage, hier käme allenfalls in Frage, dass durch den Einstich der Nadel bereits auf der Haut vorkommende Bakterien oder Viren in den Körper gelangen.
Da hierzu aber zunächst die großflächige Entzündung an der Einstichstelle erforderlich wäre, wäre zunächst eine massive Rötung an ebendieser zu erwarten, die ihrerseits bestimmt nicht unbemerkt geblieben wäre.

So sehr ich nachvollziehen kann, dass man einen Zusammenhang wähnt, wenn jemand vier Tage nach einer Impfung an einer Herzmuskelentzündung stirbt, so wenig plausibel ist dies.
Hinzuziehen müsste man die Baseline Expectation.
Derzeit sterben (aus dem Kopf) 40.000 Menschen pro Jahr an Infarkten, wovon ein gewisser Teil auf Entzündungen zurückzuführen ist, sagen wir einfach mal 4.000, oder 10 pro Tag.
Das bedeutet umgekehrt, dass binnen 4 Tagen nach der Impfung 40 Menschen an einer Herzmuskelentzündung sterben werden, binnen zwei Wochen rund 140.
Die genauen Zahlen recherchiere ich hier nicht, weil es lediglich um das "Funktionsprinzip" geht.

Kurz gesagt: es mag kein Trost für die Angehörigen sein, und ihnen auch ihre Angst vor der Impfung nicht nehmen, dennoch ist in diesem spezifischen Fall ein kausaler Zusammenhang so gut wie absolut ausgeschlossen.

Wäre es dann nicht Ratsam zwischen der ersten und zweiten Impfung einen Bluttest zu machen , um mögliche komplikationen auszuschliessen ? Blutgerinsel etc ?
Wie könnte mann denn Ausschliessen das die Entzündung im Herzmuskel nicht bereits während der ersten Impfung enstanden sind.?
Also um das nochmal richtig zu verstehen , hätte sie sich nicht Impfen lassen würde sie mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit noch leben - aber ein Kausaler Zusammenhang ist unwahrscheinlich  Roll Eyes
Wo ist denn da bitte mein Denkfehler.?
Ich habe mit denn Angehörigen noch nicht Persönlich drüber geredet  nur eine kürzere  Nachricht  erhalten ,das ganze muss sich innerhalb weniger Stunden nach einliefern in das Kh abgespielt haben .  
Ich stehe der ganzen Impfung immer skeptischer gegenüber , in meinem Haushalt habe ich seit 4 Jahren eine Impfgeschädigte nach einer Gelbfieberimpfung aufgrund unserer vielen Auslandsreisen .
Der Zu behandelnde Impfarzt war im Urlaub und der Vertretungsarzt der nicht auf Impfungen spezialisiert ist hatt die Spritze gesetzt und dabei wohl etwas verletzt.Seitdem kann sie ihren Arm nur noch sehr eingeschrenckt bewegen .T-shirt ausziehen ist nur mit einem Arm möglich etc  .Leider fühlt sich in dem fall niemand verantwortlich ..Mann wurde nur von einem Arzt zum nächsten Geschickt .
Wenn ich jetzt sehe wer da so alles rumimpft teilweise  unqualifiziertes Personal das ist doch Wahnsinn .


Da hierzu aber zunächst die großflächige Entzündung an der Einstichstelle erforderlich wäre, wäre zunächst eine massive Rötung an ebendieser zu erwarten, die ihrerseits bestimmt nicht unbemerkt geblieben wäre.
Das wird leider in denn meisten fällen runtergeredet ,dass kann schon vorkommen, etwas kühlen, das gibt sich wieder etc.
Wie es sich jetzt in diesem Fall der Krankenschwester abgespielt hatt ,weiß ich leider noch nicht.



 
38  Local / Off-Topic (Deutsch) / Re: Corona on: August 02, 2021, 10:12:44 PM
Zur Herzmuskelentzündung: Hatte er vorher Symptome? Eine behandelte Herzmuskelentzündung ist nur selten tödlich.
Eine Sie ,und Ironischerweise Krankenschwester .Das Ganze ist erst vor kurzem Passiert ,sobald ich mehr weiss poste ich gerne alle details die ich dazu erhalte hier rein.Was ich bis jetzt weis das sie nach der Impfung wohl bei kleinsten Anstrengungen Verschwitzt und  blass war.Impfstoff Biontech

Zur Ohnmacht: Was war da die Todesursache? 5 Tage nach der Impfung macht eine Ohnmacht DURCH die Impfung nicht viel Sinn - gibt es dazu genauere Details?

Die Details sind das sie auf einer Hauptstrasse laut Passanten Aussagen ,auf  Fahrbahnmitte umgekippt ist. Leider konnte der hintere Pkw nicht mehr rechtzeitig bremsen.
Und Natürlich wurde von offizieler Seite auch kein Zusammenhang mit der Impfung gemacht.
Übrigens: Möge Dich der Blitz beim Exkrementieren treffen, sollte es sich dabei um eine Lüge handeln. (Konjunktiv beachten.)

Das sind jetzt nur 2 fälle von dennen ich  100% weiss  das sie sich so zugetragen haben .Wenn mann auf Telegramm schaut findet mann Täglich ein paar Dutzend berichte aus aller Welt von Impftoten .
wo ich selber skeptisch bin /war bis jetzt wenn sich ähnliche Schicksale im Persönlichen Umfeld abspielen .
Was mich jetzt nur fraglich stimmt wie die auf eine Impfquote von 85% kommen wollen ,wen alle angehörigen sich verständlicherweise aufgarkeinen Fall Impfen lassen wollen .

 
39  Local / Off-Topic (Deutsch) / Re: Corona on: August 02, 2021, 09:30:17 PM
Ausser die Personen die als Corona verstorbene umetikettiert worden sind um der Statistik zu dienen .
Belege?
Das ist meine und die vieler anderer rein subjektive Wahrnehmung .Aber sehr seltsam ist es wenn Personen um die 90 +-5 die sich schon länger in Medizinischer Betreung befanden , und ihre Lebenserwartung ohnehin leider nicht mehr sehr hohe erwartungen hatten offiziel in die Corona Sterbe Statistik  mit einfliessen.
Belege wären wahrscheinlich nur mit einer Obduktion möglich.

In meinem Bekanntenkreis Mittlerweile 2 Personen die vorher Kerngesund waren.
Mein Beileid, aber sicher, dass die Impfung auch die Ursache war?

Ja bei einer Person wurde ein Kausaler Zusammenhang auch bestätigt
(Edit: steht noch aus)  . Alter 24 Herzmuskelentzündung, 4 Tage nach der Impfung ins Kh und das EKG Gerät spielte Verrückt man konnte leider nichts mehr machen .
Bei der Zweiten Person 5 Tage  nach der Impfung mit dem Fahrrad unterwegs ,und wohl während der Fahrt laut Zeugenaussagen ohnmächtig geworden und leider Tödlich in einem Verkehresunfall verwickelt  .  Alter 42 Kerngesund , und laut Familienangehörigen  ist sie die Strecke täglich gefahren.Die ganze Familie will sich nun Verständlicher weise nicht Impfen lassen.

Was mich während der Gesamten Corona Pandemie noch wundert ... Warum wurde nicht  die Selbe Energie dafür verwendet   auch auf natürliche Stärkung des Immunsystems aufmerksam zu machen wie mann sie zu der Werbekampagne der vaccine genutzt hat ?
Trollst du?
Keineswegs, aber ich habe eben  auch Menschen alleine im Wald mit Maske rumlaufen sehen ,wobei die Frische Luft wohl Ratsamer wäre.Mainstream Konsumenten eben. Roll Eyes


40  Local / Off-Topic (Deutsch) / Re: Corona on: August 02, 2021, 05:31:24 PM


Im Ergebnis wird er allerdings keinen ernsthaften Zweifel am "Gesamtnarrativ" der SARS-CoV-2-Pandemie verspüren, sondern bemerken, dass das, was "in den Medien" und "von der Regierung" erzählt wird, eben im Kern vor allem eines ist: zutreffend.
(wenn auch im Detail wie immer oft verfälschend vereinfacht, aber das ist dem Publikum geschuldet)

Quote
Bundeskanzler Sebastian Kurz"Bald wird jeder von uns jemanden kennen, der an Corona gestorben ist"
Also das kann ich immer noch nicht bestätigen .Ausser die Personen die als Corona verstorbene umetikettiert worden sind um der Statistik zu dienen .

Viel mehr würde ich die Behauptung aufstellen " Das Bald jeder von uns jemanden kennen wird , der an der Impfung gestorben ist .
In meinem Bekanntenkreis Mittlerweile 2 Personen die vorher Kerngesund waren.Weiterhin kenn ich jemanden der jemanden kennt usw.
Zudem gesellen sich noch Suizid fälle bei Jugendlichen dazu.Da wird eine ganze Generation Traumatisiert ,ich kann beim besten willen nicht verstehen wie mann soetwas gut finden kann.

Was mich während der Gesamten Corona Pandemie noch wundert ... Warum wurde nicht  die Selbe Energie dafür verwendet   auch auf natürliche Stärkung des Immunsystems aufmerksam zu machen wie mann sie zu der Werbekampagne der vaccine genutzt hat ?Wenn Der Regierung das Wohl und die Gesundheit doch nun Plötzlich so am Herzen liegt..Das Hauptnarrativ der Regierung und Medien war Angst zu schüren .Die Kernaussage was das angeht ist wohl zutreffend dem stimme ich zu.

German Angst  Aneinanderreihung von Widerspruechen.Wem die letzten 18 Monate noch nicht bekloppt genug waren .
https://www.youtube.com/watch?v=mJhUibs4FAc&t=10s


 
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ... 101 »
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!