Naja, es hat sich halt herausgestellt, dass so eine eierlegende Wollmilchblockchain wohl kaum eine große Zukunft hat, weil zu schwerfällig. Deshalb halte ich die angedachte Entwicklung zu NXT 2.0 völlig in Ordnung. Das ist der richtige Weg, auch wenn es wohl noch einige Monate oder ein Jahr dauert. Aber wie zu hören ist, bestehen auch schon viele Kontakte und das Interesse an Whitelabel-Blockchains scheint riesig zu sein. Am Ende könnte NXT der grosse Gewinner sein.
Die Devs oder besser gesagt die Foundation sollte langsam mal wissen was und wohin sie eigentlich wollen, das ist m.M.n das größte Problem. Die Idee von NXT 2.0 ist aufjedenfall schon mal ein Ansatz, da man hier gegebenfalls tatsächlich ähnlich wie NEM private Chains aubauen kann und Nutzer gewinnt. Die Asset Hodler wie ich werden dann nach und nach zu Waves swappen und dann später ein paar alte Assets mit billigen NXT auf der AE abgreifen
um diese dann ebenfalls zu transferieren ) . Da Ryker und Jean Luc die AE offenkundig nicht sonderlich relevant finden, dürfte sie das wenig kümmern. Naja bin bissle von NXT enttäuscht wie viele andere auch, aber ich werde NXT dennoch treu bleiben, mein Fokus ziehe ich aber nur noch auf wenige ehemals NXT Projekte wie z.B. Supernet und ein paar weitere James Visionen. Es ist echt schade das erneut ein Splitt enstanden ist, 1. Erst Gimre mit NEM, 2. dann CFB mit Iota 3. Und jetzt Waves mit kushti (und James) - irgendwie aber auch ..... interessant.
, allein durch diese History wird NXT nicht sterben können
.