Selbstverständlich gibt es keine konkreten Antworten. Du hast sie ja bereits vorweg genommen. Es sind Designfehler!
Ahso. Und warum wurden die bei eurer "Währungsreform" - obgleich seit langem hier diskutiert - nicht berücksichtigt?
Ist schon erstaunlich. In Deutschland müssen immer mehr Menschen für eine Mahlzeit zur Tafel, die Armut hierzulande wächst rasant, die EZB enteignet die Europäer radikal, eine Demo jagt die Nächste. Die Leute gehen auf die Straße, weil sie um ihre Existenz fürchten und keine 2000 km entfernt sterben jeden Tag Menschen. In einem offenen Krieg in Europa!
Es lebe unser unfehlbares Geldsystem!
Doch manch einer will von all dem nichts wissen, denn schließlich hat die eMark ja Designfehler!
LOL. Das Geldsystem der EZB ist also scheiße, da es die Europäer enteignet (was natürlich vollkommener Mumpitz ist, wenn man sich die aktuellen Inflationsraten und die Ziele des QE der EZB anschaut). Die DeM hat ein paar kleine Designfehlerchen, die die DeM-Besitzer tatsächlich "enteignen", aber das ist egal, da es ja sonst auch überall Armut gibt. - Sorry, ich steige jetzt echt hier aus.
Wer mal aus dem Munde eines bayerischen Unternehmers hören will, was Geld ist, wie es arbeitet und das der Bitcoin ein guter Anfang für eine Neuordnung des Geld-und Finanzsystems ist, der sollte sich dieses Video anschauen!
Ken Jebsen:
"Die Trolle aus dem Internet finden in ihm ein Sprachrohr, der Pegida dürfte er zumindest Teile des ungeistigen Bodens bereitet haben". Zu Zoche sei evtl.
dieser Artikel empfohlen.
Ich würde sagen: Verschon die Leute doch einfach mit diesem verschwörungstheoretischen Unsinn und konzentriert euch darauf, einen gut designten Altcoin zu bauen. Ansonsten lasst von diesem Thema einfach die Finger und schaut weiter KenFM.