Bitcoin Forum
November 03, 2024, 12:31:50 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 28.0 [Torrent]

Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3]  All
  Print  
Author Topic: INSGESAMT 49.900 eMark zu VERDIENEN - AUFGABEN und ZIELE der Deutschen eMark!  (Read 5258 times)
Awake! (OP)
Newbie
*

Activity: 17
Merit: 0

View Profile
January 25, 2015, 08:07:14 PM
Last edit: January 26, 2015, 08:08:46 AM by Awake!

Willkommen au meiner Ignorierliste.

"Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige und gewissenhafte Ignoranz."
Martin Luther King, Jr.

Mein Gott, wieder diese Verschwörungstheoretiker.

Yepp! Immer diese Verschwörungstheoretiker! Und diese kommen dann auch noch in den Tagesthemen zu Wort!

Jörg Bohn, Finanzexperte (und Verschwörungstheoretiker): "Es ist nicht nur eine Art, es ist eine Enteignung."
Beitrag von Rulf/Glitz, Video ab 00:06:30.

http://forum.deutsche-emark.org/pics/Tagesthemen_22.01.2015_Link_pic.jpg

Na dann noch fröhliches Augenwischen! Roll Eyes  Möchte jemand an der Verbreitung von Kryptowährungen mitarbeiten, dann nehmt mit uns Kontakt auf!

twbt
Legendary
*

Activity: 994
Merit: 1098

An AA rated Bandoneonista

View Profile
January 26, 2015, 05:18:57 PM

Jörg Bohn, Finanzexperte (und Verschwörungstheoretiker): "Es ist nicht nur eine Art, es ist eine Enteignung."
Beitrag von Rulf/Glitz, Video ab 00:06:30.

Das ist natürlich: der Wahnsinn. In einem fast zehn minütigen Beitrag in den TT über QE der EZB sagt der Finanzexperte überhaupt genau: einen Satz. Wahnsinn. Wahnsinn. Ich steck sofort meine ollen Euros in die ... ähm ... wie heißt das Ding noch gleich? Richtig: DeM.

Möchte jemand an der Verbreitung von Kryptowährungen mitarbeiten, dann nehmt mit uns Kontakt auf!

Mal vier Fragen meiner Bank an euch zur Verbreitung von Kryptowährungen - hier speziell der DeM:

• Stimmt es, dass das nominale Geldmengenwachstum von DeM im Verhältnis zu BTC weiterhin 10:1 ist?
  • Stimmt es, dass das nominale Geldmengenwachstum von DeM im Verhältnis zu BTC nach dem nächsten block halving bei BTC in ~ 18 Monaten 20:1 sein wird?
  • Stimmt es, dass durch dummes Liegenlassen der DeM sich jedes Jahr die Geldmenge der DeM zusätzlich um 3,8 % ausdehnen kann - aus dem Nichts?
  • Stimmt es, dass die Hashrate des DeM-Netzwerkes so verschwindend gering ist gegenüber dem BTC-Netzwerk, dass ihr prinzipiell jederzeit einer 51%-Attacke durch unprofitable ausgemusterte BTC-Mining-Hardware ausgesetzt seid und damit euer Coin (und entsprechend die mühsam angesparten "Werte" eurer Nutzer) kurzfristig zerstört werden kann?

Awake! (OP)
Newbie
*

View Profile
January 27, 2015, 10:17:08 AM

Mal vier Fragen meiner Bank an euch zur Verbreitung von Kryptowährungen - hier speziell der DeM:

Wer in diesem Forum aktiv ist weiß in der Regel, warum Satoshi Nakamoto den Bitcoin erfunden hat.
Die Deutsche eMark ist ein Kind des Bitcoin, die es ohne ihn nie gegeben hätte. Sie funktioniert nach dem gleichen Prinzip.
Keine privilegierte Geldschöpfung - das Grundübel des heutigen Geld- und Finanzsystems!
Das neue Team der eMark prangert öffentlich die Machenschaften des Fiat-Geldsystems an.
Warum muss man für dieses Fiat-Geldsystem Partei ergreifen, um irgendewelche Argumente zu suchen, dass die eMark Scheiße sei?

sagt der Finanzexperte überhaupt genau: einen Satz. Wahnsinn. Wahnsinn.
Hier noch ein paar weitere "Verschwörungstheoretiker" mit ein paar mehr Sätzen Grin:

http://forum.deutsche-emark.org/pics/Video_KenFM_Zeyer_pic.jpg
René Zeyer im Interview mit KenFM
"Die Schweiz hat die Hoffnung aufgegeben, dass der Euro jemals wieder zu einer stabilen und verlässlichen Währung werden wird."
"Dier EZB ist es mit der verantwortungslosen - ich glaub verbrecherischen ist besser angebracht - Politik gelungen, dass 80..90 % der griechischen Staatschulden nicht mehr in den Büchern der Privatbanken stecken, .... sondern vergesellschaftet wurden. ... Der übrige Steuerzahler muss dann die Zeche zahlen und da ist Deutschland ganz vorne mit dabei."

http://forum.deutsche-emark.org/pics/Video_Gregor_Gysi_Deutschlandradio_pic.jpg
Gregor Gysi im Interview mit Deutschlandradio
"Draghi schüttet Geld aus, er druckt es einfach selbst, damit entwertet er natürlich das Geld denn es gibt keine Steigerung an Warenangeboten und Dienstleistungen."

http://forum.deutsche-emark.org/pics/Video_Bernd_Luck_Bruessel_pic.jpg
Bernd Lucke als Europaabgeordneter in Brüssel
"Das ist ein klarer Vertragsbruch, denn die Europäischen Verträge sehen vor, dass die monetäre Staatsfinanzierung durch die EZB verboten ist."

Bitte erklärt jedem, warum das mit Bitcoin, eMark und Co. nicht passieren kann!
twbt
Legendary
*

View Profile
January 27, 2015, 03:57:03 PM
Last edit: January 27, 2015, 10:08:40 PM by twbt

Wer in diesem Forum aktiv ist weiß in der Regel, warum Satoshi Nakamoto den Bitcoin erfunden hat.
Die Deutsche eMark ist ein Kind des Bitcoin, die es ohne ihn nie gegeben hätte. Sie funktioniert nach dem gleichen Prinzip.
Keine privilegierte Geldschöpfung - das Grundübel des heutigen Geld- und Finanzsystems!
Das neue Team der eMark prangert öffentlich die Machenschaften des Fiat-Geldsystems an.
Warum muss man für dieses Fiat-Geldsystem Partei ergreifen, um irgendewelche Argumente zu suchen, dass die eMark Scheiße sei?

War fast zu erwarten, dass keine konkreten Antworten von Dir auf meine konkreten Fragen zur DeM (es geht hier nicht um Bitcoin allgemein) kommen werden - nur wieder dieses allgemeine "geldtheoretische" Verschwörungsgeschwafel, das es im Netz zigfach unter den hinlänglich bekannten Adressen zu bewundern gibt. Dummerweise hat das alles nix mit den Designfehlern der DeM zu tun. Mit diesem Geschwafel kannst Du jeden beliebigen Altcoin "bewerben" - natürlich auch Gold, Silber, Kupfer, Schweinehälften oder den Sklavenhandel.

... KenFM ... Gregor Gysi ... Bernd Lucke ...

Aiaiaiai. Ist ja wirklich für jeden was in eurem Bauchladen. Belassen wir es also dabei: wer sich mit euren "Fragen an seine Bank" lächerlich machen will, soll beherzt zugreifen.

Awake! (OP)
Newbie
*

View Profile
January 28, 2015, 11:42:01 AM

... keine konkreten Antworten von Dir auf meine konkreten Fragen zur DeM...
Selbstverständlich gibt es keine konkreten Antworten. Du hast sie ja bereits vorweg genommen. Es sind Designfehler!
Verbesserungsvorschläge können gern auf emotional unbelasteter Basis im eMark Forum diskutiert werden.

Aiaiaiai. Ist ja wirklich für jeden was in eurem Bauchladen.
Ist schon erstaunlich. In Deutschland müssen immer mehr Menschen für eine Mahlzeit zur Tafel, die Armut hierzulande wächst rasant, die EZB enteignet die Europäer radikal, eine Demo jagt die Nächste. Die Leute gehen auf die Straße, weil sie um ihre Existenz fürchten und keine 2000 km entfernt sterben jeden Tag Menschen. In einem offenen Krieg in Europa!
Es lebe unser unfehlbares Geldsystem!
Doch manch einer will von all dem nichts wissen, denn schließlich hat die eMark ja Designfehler!

Wer mal aus dem Munde eines bayerischen Unternehmers hören will, was Geld ist, wie es arbeitet und das der Bitcoin ein guter Anfang für eine Neuordnung des Geld-und Finanzsystems ist, der sollte sich dieses Video anschauen!
https://www.youtube.com/watch?v=60cgLeqmbBM
twbt
Legendary
*

View Profile
January 28, 2015, 05:05:09 PM

Selbstverständlich gibt es keine konkreten Antworten. Du hast sie ja bereits vorweg genommen. Es sind Designfehler!

Ahso. Und warum wurden die bei eurer "Währungsreform" - obgleich seit langem hier diskutiert - nicht berücksichtigt?

Ist schon erstaunlich. In Deutschland müssen immer mehr Menschen für eine Mahlzeit zur Tafel, die Armut hierzulande wächst rasant, die EZB enteignet die Europäer radikal, eine Demo jagt die Nächste. Die Leute gehen auf die Straße, weil sie um ihre Existenz fürchten und keine 2000 km entfernt sterben jeden Tag Menschen. In einem offenen Krieg in Europa!
Es lebe unser unfehlbares Geldsystem!
Doch manch einer will von all dem nichts wissen, denn schließlich hat die eMark ja Designfehler!

LOL. Das Geldsystem der EZB ist also scheiße, da es die Europäer enteignet (was natürlich vollkommener Mumpitz ist, wenn man sich die aktuellen Inflationsraten und die Ziele des QE der EZB anschaut). Die DeM hat ein paar kleine Designfehlerchen, die die DeM-Besitzer tatsächlich "enteignen", aber das ist egal, da es ja sonst auch überall Armut gibt. - Sorry, ich steige jetzt echt hier aus.

Wer mal aus dem Munde eines bayerischen Unternehmers hören will, was Geld ist, wie es arbeitet und das der Bitcoin ein guter Anfang für eine Neuordnung des Geld-und Finanzsystems ist, der sollte sich dieses Video anschauen!

Ken Jebsen: "Die Trolle aus dem Internet finden in ihm ein Sprachrohr, der Pegida dürfte er zumindest Teile des ungeistigen Bodens bereitet haben". Zu Zoche sei evtl. dieser Artikel empfohlen.

Ich würde sagen: Verschon die Leute doch einfach mit diesem verschwörungstheoretischen Unsinn und konzentriert euch darauf, einen gut designten Altcoin zu bauen. Ansonsten lasst von diesem Thema einfach die Finger und schaut weiter KenFM.

Awake! (OP)
Newbie
*

View Profile
January 29, 2015, 09:24:44 AM

Bei so viel Ignoranz ist wohl Hopfen und Malz verloren. Als ob die Deutschen aus lauter langer Weile auf die Straße gehen und die Griechen die politischen Ränder wählen, nur weil sie garde nichts zu tun hätten.
Es lebe unser FIAT-Geldsystem! Und Bitcoin bleibt nur ein Zeitvertreib  Shocked.

Sorry, ich steige jetzt echt hier aus.
Endlich mal ein guter Vorschlag. Ich hoffe es bleibt dabei.

Wir machen weiter!  Grin
Buchi-88
Legendary
*

Activity: 3976
Merit: 2639

View Profile
May 19, 2015, 08:15:44 AM

Gibt es für diesen Fehler in der Windows Wallet einen FIX:

Wenn ich von meiner Windows Wallet auf die Stake Wallet größere Beträge senden will >10000 DEM kommt immer der Fehler:

Error: Transaction creation failed.

Kennt da jemand eine Abhilfe?

mfg

Zur Entwicklung der eMark würde ich mich freuen wenn man für mehr Akzeptanz sorgen würde ala Guldencoin Wink

█▀▀▀

█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█

▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
romawi
Sr. Member

Activity: 476
Merit: 250

View Profile
May 19, 2015, 08:39:45 AM

Ist diese "fantastische" Kampagne im Sande verlaufen oder was? Der Oberfantast Awake! ist schon fast 4 Monate nicht mehr aktiv hier. Was ist denn nun mit den Aufgaben und Zielen der deutschen eMark?  Huh

Awake! (OP)
Newbie
*

View Profile
May 30, 2015, 11:24:15 AM

Ist diese "fantastische" Kampagne im Sande verlaufen oder was?
... tja, sieht wohl ganz danach aus. Alle Angebote stehen noch, aber die allgemeine Stimmung ist wohl die hier:

http://forum.deutsche-emark.org/pics/is_mir_egal_pic.jpg

Der Oberfantast Awake! ist schon fast 4 Monate nicht mehr aktiv hier.
Nunja, es war doch zugegebenermaßen etwas eintönig, auf dieser Plattform nur mit einer Person über das Thema: "Warum hat Satoshi Nakamoto den Bitcoin erfunden?" zu diskutieren.
Deswegen widmet sich der Oberfantast lieber der Pflege es eMark-Blogs.  Wink
Hineinschauen lohnt sich auf jeden Fall!

http://blog.deutsche-emark.org/

Cheesy Cheesy Cheesy
Pages: « 1 2 [3]  All
  Print  

Jump to: