Bitcoin Forum
April 26, 2024, 05:44:16 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »  All
  Print  
Author Topic: [ANN][CLOAK] Anonymes bezahlen mit ENIGMA | 6% Zinsen | Proof of Stake  (Read 46120 times)
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
July 26, 2015, 08:06:44 PM
 #101

Kam bei Dir noch kein hinweissfeld das ein paar Coins anteilig reingekommen sind als Unterstützung/Staking ?
1714153456
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714153456

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714153456
Reply with quote  #2

1714153456
Report to moderator
"If you don't want people to know you're a scumbag then don't be a scumbag." -- margaritahuyan
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
GENiALi
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 272
Merit: 250


View Profile WWW
July 26, 2015, 09:00:42 PM
 #102

Kam bei Dir noch kein hinweissfeld das ein paar Coins anteilig reingekommen sind als Unterstützung/Staking ?
Doch. Vor 10 Tagen mal etwa 0.025 CLOAK für "Mined" obwohl ich Mining erst seit etwa 24h am laufen habe.
Diese 0.025 waren wohl eher für Minting, wenn ich das richtig verstehe.

Irgend wie passiert eh nicht viel. Ich habe zwei mal ein paar Coins auf den Wallet überwiesen damit dort was ist, schalte das Minting frei und mine auf dem VPS.
Das ergibt in zwischen 3 Transaktionen. 2 von mir und eine Gutschrift. Das Minting Icon unten rechts ist eh noch rot. Mein Gewicht ist erst bei 22 obwohl ich rund um die Uhr am Netzwerk was mitmache.
Schnalle noch nicht was das genau auf sich hat.

Gruss
Roland Schumacher
Bitrated user: GENiALi.
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
July 27, 2015, 07:51:13 AM
 #103

Beispiel bei mir gerade eben war weight 3680
Bei mir kommen relativ oft Transaktionen rein. Kann mich bisher nicht beklagen.
Habe jedoch nen 5stelligen Cloakcoinsbetrag auf meiner Wallet zu liegen zum minten/staken
GENiALi
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 272
Merit: 250


View Profile WWW
July 27, 2015, 08:07:30 AM
 #104

Beispiel bei mir gerade eben war weight 3680
Bei mir kommen relativ oft Transaktionen rein. Kann mich bisher nicht beklagen.
Habe jedoch nen 5stelligen Cloakcoinsbetrag auf meiner Wallet zu liegen zum minten/staken
So viel habe ich nicht auf dem Wallet.
Muss man noch was spezielles für minten/staken machen oder läuft das automatisch wenn man den Wallet entsperrt?
Mein Gewicht liegt noch immer bei 22. Das wird dann wohl auch die seltenen Gutschriften erklären. Hatte aber damit gerechnet das der Wert auf einem VPS der 24h am Netz hängt schneller ansteigt.

Gruss
Roland Schumacher
Bitrated user: GENiALi.
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
July 27, 2015, 08:10:45 AM
 #105

Ich lass die Wallet nur laufen wenn ich wirklich mal am Rechner bin und paar Sachen zu erledigen habe. Die Sache würde sich aber dann ändern wenn der Kurs auf über 1$ steigt, dann lasse ich 24H Tag laufen Smiley!

So wie ich weiss brauchst Du sonst nichts anderes machen an der Wallet was die Einstellungen angeht. oder Du fragst mal im englischen Cloakforumsbereich nach.
alice_bob
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 318
Merit: 250



View Profile WWW
July 28, 2015, 09:48:46 AM
 #106

Also die Mining Phase lief nur 7 Tage (Proof of Work). Das Thema kannst du also vergessen.

Danach begann die Proof of Stake Phase bei der ge-minted wird. Geminted wird mit den Coins die du hast und in deinem geöffneten wallet liegen. Je höher dein weight im Vergleich zur network weight liegt, um so öfter bekommst du deine 6% Zinsen für PoS gutgeschrieben. Mit einem weight von 22 wirst du nicht sehr oft dran kommen, das network weight liegt meistens um die 100k bis 130k, aber keine Sorge, wenn du dann drankommst, bekommst du deine 6% für den gesamten Zeitraum seit dem deine Coins ihre 180. Confirmation (3h x 60 Blöcke) haben, gutgeschrieben. Wann das ca ist kannst du sehen, wenn du mit der Maus über das rote Cloakcoin Symbol rechts unten im Wallet fährst... "expected time to earn reward is ..."

In Zukunft ist hier eine Änderung geplant, dann bekommst du nur mehr die 6% für den Zeitraum, in dem dein Wallet wirklich online war!

Mehr wirst du nicht machen müssen um zu minten, das geht ganz von selber, lass einfach deine Coins liegen und überweise sie nicht auf eine neue Adresse, sonst musst du wieder 3 h warten bis du zum Minten beginnst.

GENiALi
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 272
Merit: 250


View Profile WWW
July 28, 2015, 11:38:43 AM
 #107

Also die Mining Phase lief nur 7 Tage (Proof of Work). Das Thema kannst du also vergessen.

Danach begann die Proof of Stake Phase bei der ge-minted wird. Geminted wird mit den Coins die du hast und in deinem geöffneten wallet liegen. Je höher dein weight im Vergleich zur network weight liegt, um so öfter bekommst du deine 6% Zinsen für PoS gutgeschrieben. Mit einem weight von 22 wirst du nicht sehr oft dran kommen, das network weight liegt meistens um die 100k bis 130k, aber keine Sorge, wenn du dann drankommst, bekommst du deine 6% für den gesamten Zeitraum seit dem deine Coins ihre 180. Confirmation (3h x 60 Blöcke) haben, gutgeschrieben. Wann das ca ist kannst du sehen, wenn du mit der Maus über das rote Cloakcoin Symbol rechts unten im Wallet fährst... "expected time to earn reward is ..."

In Zukunft ist hier eine Änderung geplant, dann bekommst du nur mehr die 6% für den Zeitraum, in dem dein Wallet wirklich online war!

Mehr wirst du nicht machen müssen um zu minten, das geht ganz von selber, lass einfach deine Coins liegen und überweise sie nicht auf eine neue Adresse, sonst musst du wieder 3 h warten bis du zum Minten beginnst.
Wenn ich dich also richtig verstehe kann ich das "setgenerate true" einfach vergessen. Bringt nichts mehr.
Und dass das PoSA Icon untern rechts nie grün wird scheint auch normal zu sein. Einmal, nur einmal, habe ich es grün gesehen.

Gruss
Roland Schumacher
Bitrated user: GENiALi.
alice_bob
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 318
Merit: 250



View Profile WWW
July 28, 2015, 12:49:50 PM
 #108

Wenn ich dich also richtig verstehe kann ich das "setgenerate true" einfach vergessen. Bringt nichts mehr.
Richtig!

Und dass das PoSA Icon untern rechts nie grün wird scheint auch normal zu sein. Einmal, nur einmal, habe ich es grün gesehen.
Hm. Ich kenne es nur weiß (keine Coins die alt genug sind) und rot (aktiv).

Grün ist etwas anders. In den neuen Testwallets (POSAv3 beta und RC1) zeigt das Symbol die CLOAKER mit denen du verbunden bist. Hast du Windows? Eventuell gibt es das beim alten POSA2 Wallet da auch schon. Unter Linux gibt es das jedenfalls nicht.

Fazit: Wichtig ist, dass es rot ist, dann mintest du.

GENiALi
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 272
Merit: 250


View Profile WWW
July 28, 2015, 01:23:25 PM
 #109

Fazit: Wichtig ist, dass es rot ist, dann mintest du.

OK. Dann sieht es bei mir schon mal nicht schlecht aus.
Weisst du zufälligerweise ob man den Wallet gleich entsperrt starten kann? Irgend wie geht das immer mal wieder vergessen.
Ach ja. Ist der Wallet schon stabiel? Auf dem VPS (Windows 7) läuft der Wallet etwa 2 Tage, dann schmiert er ab ohne was zu melden.
Einfach weg. Eventlog gibt es dazu auch keine Hinweise. Aber vielleicht lag das auch am mining.

Gruss
Roland Schumacher
Bitrated user: GENiALi.
alice_bob
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 318
Merit: 250



View Profile WWW
July 28, 2015, 02:53:59 PM
 #110

Ich glaube nicht, dass das geht. Würde irgendwie auch am Ziel vorbeiführen.

Die Wallets sollten an sich schon funktionieren, aber fertig sind sie auch nicht. Das Wallets alle 2 Tage abstürzen habe ich bis jetzt nicht gehört. Ich schätze das in relativ kurzer Zeit ein neues Wallet erscheinen wird. Dieses ist generell überholt und du hast gute Chancen, dass dann alles funktioniert.

Was ist ein VPS?

LG a_b

GENiALi
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 272
Merit: 250


View Profile WWW
July 28, 2015, 03:09:13 PM
 #111

Was ist ein VPS?

LG a_b

Virtual Private Server

Gruss
Roland Schumacher
Bitrated user: GENiALi.
alice_bob
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 318
Merit: 250



View Profile WWW
July 29, 2015, 08:50:25 AM
 #112

alles klar danke!

cloakteam
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1340
Merit: 259



View Profile WWW
August 03, 2015, 01:35:51 PM
Last edit: December 06, 2017, 04:46:12 PM by cloakteam
 #113



Liebe Cloak Community,
 
wir freuen uns euch mitzuteilen, dass wir das Audit erhalten haben und es am


Mittwoch den 5. August 2015
13:00 GMT


veröffentlichen werden Smiley
 


 
Team Cloak







                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin | CloakCoin Private, Secure, Untraceable & Decentralized Digitalcurrency |  Enigma
Telegram | Bitcointalk | Twitter |   Facebook |  Steemit |  Reddit |  CloakTV |  Instagram
Sidi25
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 134
Merit: 101



View Profile WWW
August 03, 2015, 09:18:37 PM
 #114




Liebe Cloak Community,
 
wir freuen uns euch mitzuteilen, dass wir das Audit erhalten haben und es am


Mittwoch den 5. August 2015
13:00 GMT


veröffentlichen werden Smiley
 


 
Team Cloak





Außerordentliche Arbeit. Bravisimo!!!  Cheesy


                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin | CloakCoin - Private, Secure, Untraceable & Decentralized Digital Currency |  Enigma
Chat | Bitcointalk | Twitter |   Facebook |  Steemit |  Reddit |  CloakTV |  Instagram
cloakteam
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1340
Merit: 259



View Profile WWW
August 06, 2015, 10:07:07 PM
Last edit: December 06, 2017, 04:47:26 PM by cloakteam
 #115



Hallo Liebe Cloak Community,

wie versprochen, ist der Bericht von unserem Internem Sicherheits Audit von
Iain 'Jonny Bravo' Craig durchgeführt worden.

Wie bereits erwähnt, ist das Hauptziel der Prüfung gewesen, dass es von einer vertrauenswürdigen Person des CloakTeams ausgeführt werden soll.
(Die aber nicht direkt an dem Projekt beteiligt ist)

Eine erfolgreiche Sicherheitsüberprüfung vor dem 'live' Release ist erforderlich gewesen, um sicherzustellen, das es keine Sicherheitslücken oder unkontrollierte Angriffsvektoren gibt, welche die Wertbestände der Cloak Gemeinschaft gefährden könnte.
Eure Sicherheit ist unsere Priorität.

Der Prüfungsbericht enthält eine Reihe von Verbesserungsvorschlägen und Optimierungen für das PoSA3 System und CloakShield, die vor der Freigabe des "Live" Releases an das Cloak Netzwerk zur Implementierung empfohlen werden.

Das CloakTeam ist bereits daran Beschäftigt ein Performance Tuning durchzuführen, so das eine bessere Benutzerfreundlichkeit gewährleistet werden kann, die während des RC1 Public Test ausgewertet worden sind.

Der Prüfer Iain hat sich bereit erklärt, Fragen aus der Cloak Gemeinschaft in Bezug auf die Prüfung zu beantworten.

Wir haben dafür ein Thread erstellt:



Wir werden in der nächsten Zeit, sämtliche Fragen zur Audit sammeln und diese an Ian weiterleiten....
Wir möchten uns nochmals bei euch allen für die Unterstützung auf unserer gemeinsamen Cloak Reise, herzlichst bedanken!

Peace and Love,


Cloak Team


PoSA3
Audit Report









                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin | CloakCoin Private, Secure, Untraceable & Decentralized Digitalcurrency |  Enigma
Telegram | Bitcointalk | Twitter |   Facebook |  Steemit |  Reddit |  CloakTV |  Instagram
cloakteam
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1340
Merit: 259



View Profile WWW
August 15, 2015, 07:11:10 PM
Last edit: December 06, 2017, 04:47:39 PM by cloakteam
 #116




Ahoy Cloakers,

 
hier ein weiteres kleines Update über unsere Fortschritte Smiley

1. Die Änderungen bezüglich der  Posa Ankündigungen und CloakShield Tweaks sind bereits im Gange. Der PoSA3 Entwickler verlängert derzeit das CloakShield Modul um Peers die Versendung einer anonymen “Lesebestätigungen” zu ermöglichen, um eine erfolgreiche Zustellung verschlüsselter CloakShield Daten anzuerkennen. In Wahrheit, nimmt dies die Form einer Warteschlange für CloakShield an, was  jetzt in wiederholte alternative Onion Routes bestehen wird, um eine Übermittlung der Nachricht  zu gewährleisten. Die Änderung zum System der PoSA Ankündigungen (um jegliche session-key-leasks zu vermeiden) sind bereits abgeschlossen. Die Überprüfungen erfolgt um die Gültigkeit des öffentlichen Session Keys zu gewährleisten, (wird für PoSA3 Handshake / ECDH Key-Erzeugung verwendet) wurde vor der Erzeugung von Shared Secrets ebenfalls hinzugefügt, wie es bereits vom Security Auditor, Iain "JonnyBravo” Craig, empfohlen worden ist. Die CloakShield Änderungen sind die wesentlichen Änderungen im Zusammenhang mit der Securtiy Audit, und sobald diese aus dem Weg ist, sollte es eine klare Sache sein, für die "endgültige" Freigabe des PoSA3 Wallets. Nebenbei bemerkt, während wir die Änderungen am System der PoSA3 Bekanntmachungen machten, haben wir weiterhin die Sicherheit durch die Einführung eines "rollenden" Key-Systems für den CloakShield Session-Key verbessert. Das bedeutet, dass die PoSA3 Identität periodisch neu erstellt wird, während das Wallet  weiterhin läuft, was eine große Anonymität für den PoSA3 Sendersund  PoSA3 Cloakers bietet. Um ein wenig mehr Zeit für eine Neuverhandlung einer Transaktion der Peers zu erlauben, haben wir das PoSA3 Frist für die in-progress-Transaktionen bis zu 2 Minuten (vorher 1 Minute) erhöht. Das Wallet ist ebenfalls darauf eingestellt, dass es automatisch fehlgeschlagene PoSA Transaktion wiederholt, doch diese Einstellung kann vom Benutzer deaktiviert werden, wenn diese eine manuelle Überschreibung und Rücksendung der  PoSA Transaktionen möchten (danke für Ratatosk, für diesen Vorschlag).
 
2. Die erste Version unseres Android Mobile Wallet steht  kurz vor der Fertigstellung. Es befindet sich im Moment im Testverfahren sowie Bugfixing und wir haben an der Optimierung der Synchronisation der Blockchain Daten vor dem Release gearbeitet. Die Entwicklung des Mobile Wallet wurde an einem vertrauenswürdigen und zuverlässigen Entwickler ausgelagert, der bereits mit Mitgliedern des Cloak Teams zuvor zusammen gearbeitet hat. Die Auslagerung wurde getan, um den Entwicklungsfortschritt zu beschleunigen und wir werden auch weiterhin große externe Ressourcen nutzen, überall wo wir einen Vorteil sehen (und auch wenn es finanziell machbar ist). Natürlich ist dies mit einigen zusätzlichen Kosten verbunden, aber wir glauben, dass es klug sei, dass eine parallele Entwicklung eine Erleichterung ist.
 
3. Das individuelle Cloak Twitter Tipbot ist auch kurz vor der Fertigstellung. Wir bitten euch Cashmen anzusprechen, wenn ihr vor dem vollständigen Release helfen möchtest oder wenn ihr Vorschläge für zusätzliche Funktionalitäten habt.
 
4. Die Designer vom Cloak Team arbeiten derzeit an einer Videopräsentation, damit nicht-technische Anwender die PoSA3 Funktion besser verstehen. Es ist immer noch im frühen Stadium der Produktion, aber wir werden euch über den Fortschritt und über die Previews auf dem laufenden halten, sobald es fertiggestellt worden ist. Es gibt eine Menge Informationen, die in einem informativen, aber in einen noch nicht technischen Format verkörpert werden müssen, aber hierbei auf gutem Wege.
 
5. Pläne für die Neugestaltung von OneMarket läuft hinter den Kulissen weiter. Wie wir bereits erwähnt haben, werden wir hier in keine einzelnen Details in diesem Bereich eingehen, bis PoSA3 auf dem "Live" Cloak Netzwerk freigegeben wird. Wir werden damit beginnen das OneMarket White-Papier für die Veröffentlichung vorzubereiten. Das dient in erster Linie dazu, um Verwirrung über eine Crossover-Entwicklung zwischen PoSA3 und den OneMarket Entwicklern zu vermeiden.
 
6. Wir sammeln immer noch Fragen zur Iain “JonnyBravo” Craig in Bezug auf unsere Internal Security Audit. Bitte beachtet den BitcoinTalk Thread hier: [CLOAK] PoSA3 Security Audit von PoSA3 & CloakShield - Fragen. Wir würden uns auf einige Fragen von euch freuen. Somit bitte sammelt eure Fragen und stellt diese uns, um diese anzugehen. Es gibt so etwas wie eine dumme Frage nicht.
 
Das ist es für Euch jetzt! Wir werden weiterhin unser Cloak Team erweitern und sind immer auf der Suche nach enthusiastischen und talentierten neuen Mitgliedern. So wenden euch bitte an uns, wenn ihr glaubt, dass ihr etwas zu bieten habt. Nochmals vielen Dank an euch für die anhaltende Unterstützung. Wir werden ein Update veröffentlichen, sobald die Empfehlung der Prüfung vollständig und erfolgreich intern getestet worden sind. Kommunikation ist immer noch ein wichtiger Schlüssel, so wendet euch bitte sofort an uns, wenn ihr irgendwelche Fragen oder Bedenken habt. Wir werden jetzt ein wenig beschäftigt sein, aber wir werden jederzeit euch antworten (warne uns bitte, wenn etwas unbemerkt unserer Aufmerksamkeit entgeht).



Wir haben auch die Roadmap der CloakCoin Entwicklung aktualisiert:



Peace, Love & Freedom,
 


Cloak Team




                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin | CloakCoin Private, Secure, Untraceable & Decentralized Digitalcurrency |  Enigma
Telegram | Bitcointalk | Twitter |   Facebook |  Steemit |  Reddit |  CloakTV |  Instagram
wizardee
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 666
Merit: 500


View Profile
September 10, 2015, 08:03:35 AM
 #117

Interesanter Artikel wo auch Cloak erwähnt wird:

http://cointelegraph.de/news/115179/altfolio-das-managementtool-f%C3%BCr-altcoin-trader
cloakteam
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1340
Merit: 259



View Profile WWW
September 15, 2015, 06:27:28 PM
Last edit: December 06, 2017, 04:48:13 PM by cloakteam
 #118




 
Ahoy Cloakers,
 
wir freuen uns, euch die erste Android-Version von Cloak OneMobile, unser mobiles Interface im Cloak Netzwerk vorzustellen. Diese Version ist in ihrer Funktionalität bis auf weiteres begrenzt und unterstützt nicht die Versendung durch PoSA3 und ebenso kein CloakShield. Dies wird sich in naher Zukunft ändern.
Wir sind bereits dabei eine vollständige plattformübergreifende mobile Lösung zu entwickeln.
  

Nochmals möchten wir uns bei euch allen für eure starke Unterstützung bedanken. Wir werden ein weiteres Update in naher Zukunft mit anderen Cloak News posten.

  
Frieden, Liebe und Einheit
 
Team Cloak


 
 

 
 

 


                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin | CloakCoin Private, Secure, Untraceable & Decentralized Digitalcurrency |  Enigma
Telegram | Bitcointalk | Twitter |   Facebook |  Steemit |  Reddit |  CloakTV |  Instagram
Sidi25
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 134
Merit: 101



View Profile WWW
September 16, 2015, 11:54:33 AM
 #119

Ich bin positiv überrascht und mich freut der Werdegang von Cloakcoin.

Von meiner Seite ein großes Lob an das Team von Cloakcoin.

Danke für Eure unschätzbare Arbeit. Machts weiter so!! Ich finde die aktuelle Roadmap voll Cool  Cheesy

Hab mich noch einmal eingekauft, wobei der Markt mittlerweile ausgeschöpft. Das wird in Zukunft interessant!  Wink

P.S: Was ist das Secret Project?!?


                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin | CloakCoin - Private, Secure, Untraceable & Decentralized Digital Currency |  Enigma
Chat | Bitcointalk | Twitter |   Facebook |  Steemit |  Reddit |  CloakTV |  Instagram
lasvegas83 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 432
Merit: 254


https://cloakcoin.com


View Profile
September 16, 2015, 11:00:04 PM
 #120

Ich bin positiv überrascht und mich freut der Werdegang von Cloakcoin.

Von meiner Seite ein großes Lob an das Team von Cloakcoin.

Danke für Eure unschätzbare Arbeit. Machts weiter so!! Ich finde die aktuelle Roadmap voll Cool  Cheesy

Hab mich noch einmal eingekauft, wobei der Markt mittlerweile ausgeschöpft. Das wird in Zukunft interessant!  Wink

P.S: Was ist das Secret Project?!?

Es wird sehr interessant, das verspreche ich dir Smiley

Was das Geheime Projekt ist? Cheesy
Ihr werdet es natürlich demnächst erfahren...es hat potential bis ins unendliche Smiley
Ich bin fester Überzeugung, dass Cloakcoin sehr bald unter den TOP10 steht.
Das warten wird sich lohnen...






                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin |  Private, Secure, Untraceable & Decentralized Digital Currency|  Enigma
Telegram | Bitcointalk | Twitter |   Facebook |  Steemit |  Reddit |  CloakTV |  Instagram
Pages: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!