Bitcoin Forum
May 05, 2024, 06:54:07 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Suche 0.5 BTC - so schnell es geht  (Read 1401 times)
Julien (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
March 29, 2015, 08:48:29 PM
 #1

Ich brauche noch ziemlich schnell 0.5 BTC. Am besten noch heute Nacht oder im Morgengrauen.
Geld kann ich aufgrund des Zeitdrucks nicht vorher zahlen, sonst könnte ich auch wie immer normal mit SEPA arbeiten oder woanders einkaufen.

Suche 0.5 BTC für 115€, ihr bekommt 135€ zurück. SEPA kann ich morgen ohne Probleme ausfüllen und abschicken dann hättet ihr das Geld Mittwoch, spätestens Donnerstag.

PN für Adresse etc.

MfG
Each block is stacked on top of the previous one. Adding another block to the top makes all lower blocks more difficult to remove: there is more "weight" above each block. A transaction in a block 6 blocks deep (6 confirmations) will be very difficult to remove.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
March 29, 2015, 09:16:44 PM
 #2

Und per Sofortüberweisung?
Siehe Sig.
Wenn du Glück hast, erwischst Du bei Coinimal noch jemanden bezüglich der Zertifizierung.
Ich hatte die neulich auch Nachts gemacht und wurde sogar Nachts bearbeitet.
Nach Zertifizierung erhälst Du sogar beim ersten mal eine 5.-€ Gutschrift.

Ansonsten sieht es ohne Referenzen oder Gegenleistung als neues Mitglied bestimmt Mau aus.

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
Julien (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
March 29, 2015, 09:21:56 PM
 #3

Danke für die Hilfestellung. Allerdings bin ich nicht wirklich interessiert daran mich noch auf anderen Seiten anzumelden. Ich will einfach nur noch schnell die restlichen Coins zusammen haben, so leicht es geht.
Und von der Seite hab ich auch noch nie etwas gehört.
Naja wirklich neu bin ich hier nicht, bin schon seit 2013 hier, allerdings ist meine Forumaktivität immer auf ein Minumum beschränkt.

MfG
Lincoln6Echo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2459
Merit: 1057


Don't use bitcoin.de if you care about privacy!


View Profile
March 29, 2015, 09:28:55 PM
 #4

Würdest du jemandem aus dem Internet 0,5 Btc auf Anhieb schicken weil er verspricht die entsprechende Überweisung zu tätigen?

Vielleicht hast du Glück und es findet sich jemand für ein persönliches Treffen.
Julien (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
March 29, 2015, 09:38:37 PM
 #5

Wenn ich einen guten Tag habe bestimmt, aber ich geh sowas auch mit einer höheren Risikobereitschaft an. Das ist jedem selbst überlassen. Hohes Risiko aber dafür hoher Gewinn.

Persöhnliches Treffen versuche ich schon auszumachen. Aber wenn das morgen nicht zu stande kommt wird das auch nichts. Wenn ich die Zeit hätte könnte ich auch mit Sepa arbeiten wie sonst aber die Überweisung dauert immer 2 Tage und das ist zu spät.

MfG
Wolke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000


View Profile
March 29, 2015, 09:41:02 PM
 #6

Wenn ich einen guten Tag habe bestimmt, aber ich geh sowas auch mit einer höheren Risikobereitschaft an. Das ist jedem selbst überlassen. Hohes Risiko aber dafür hoher Gewinn.

Persöhnliches Treffen versuche ich schon auszumachen. Aber wenn das morgen nicht zu stande kommt wird das auch nichts. Wenn ich die Zeit hätte könnte ich auch mit Sepa arbeiten wie sonst aber die Überweisung dauert immer 2 Tage und das ist zu spät.

MfG

warum diesmal so schnell ? sonnst ging es doch auch via sepa super ? verstehe ich nicht so richtig...  Huh

yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
March 30, 2015, 12:00:14 AM
 #7

Wenn du Jemand mit der gleichen Bank findest sollte es ja sofort gebucht werden....

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Christian1998
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 474
Merit: 500


View Profile
March 30, 2015, 12:47:41 PM
 #8

Wenn ich einen guten Tag habe bestimmt, aber ich geh sowas auch mit einer höheren Risikobereitschaft an.
(...)
Schwachsinn. Keiner / sehr wenige kennen dich / deine Identität.
LG Christian
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
March 30, 2015, 01:19:56 PM
 #9

... ich geh sowas auch mit einer höheren Risikobereitschaft an.

Das ist sehr gut. Könntest Du mir schnell mal 500 EUR per Western-Union schicken? Hab gerade eine Notlage, werde Dir aber ganz sicher in einer Woche dafür 3 BTC senden.
Christian1998
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 474
Merit: 500


View Profile
March 30, 2015, 01:59:11 PM
 #10

... ich geh sowas auch mit einer höheren Risikobereitschaft an.

Das ist sehr gut. Könntest Du mir schnell mal 500 EUR per Western-Union schicken? Hab gerade eine Notlage, werde Dir aber ganz sicher nie in einer Woche dafür 3 BTC senden.

tomxtc1979
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 590
Merit: 500


View Profile
March 30, 2015, 03:09:37 PM
 #11

Hey Julien...

Gib mal deinen PLZ-Bereich bekannt...

MfG tom
Julien (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
March 30, 2015, 05:40:46 PM
 #12

Wenn du Jemand mit der gleichen Bank findest sollte es ja sofort gebucht werden....

Danke dafür --> Sparkassen Kunde gesucht.

Persöhnliches Treffen Kiel -> 10 KM Umkreis.

Anonsten steht das Angebot oben immer noch. Für BTC im Wert von 115€ bekommt ihr 140€ zurück.
Falls ihr euch besser fühlt kann ich euch auch anrufen dann habt ihr meine Nummer.
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
March 30, 2015, 05:48:59 PM
 #13


Danke dafür --> Sparkassen Kunde gesucht.


Das ganze geht nur dann sofort, wenn jemand bei der gleichen Bank ist, nicht wenn jemand bei einer Bank ist, die auch bei dem gleichen Bankenverbund mitmacht wie deine. Daher solltest du Personen suchen, die bei der gleichen Bank sind wie du, denn mit irgendeiner Sparkasse wird das nicht klappen.
Wolke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000


View Profile
March 30, 2015, 07:18:11 PM
 #14

konnte mich mit dem threadersteller auf einen trade einigen, der aufgrund der bereits mit dem threadersteller durchgeführten trades - ok ist....

Wolke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000


View Profile
March 31, 2015, 02:59:35 PM
 #15

geld ist soeben eingetroffen... alles gut verlaufen...

Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!