Bitcoin Forum
May 06, 2024, 12:04:40 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [XMR] Monero - Deutscher Community Thread  (Read 52443 times)
DaveyJones
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 768
Merit: 505


View Profile
October 06, 2016, 09:25:30 PM
 #221


^ Kommentare wie dieses zeigen das der nicht informierte Leser schnell durch so einen FUD Artikel ins Dunkel gezogen werden kann.

Ereignis : Oasis Seite nicht mehr Aufrufbar --> Hack oder Exit-Scam ... Marktplatz mit vll 5% Marktanteil

Ereignis: AlphaBay, hatte Probleme mit dem Daemon weil sie vergessen hatten zu updaten, wurde mittlerweile behoben ( bzw auch angekündigt noch BEVOR der Artikel draussen war ). Monero zu BTC Listings sollen etwa 1:10 sein, was für mich nach dem ersten Monat schon recht ordentlich klingt. AB ist Marktführer also kannst du dein A++++ Haze immernoch kaufen :p
1714953880
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714953880

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714953880
Reply with quote  #2

1714953880
Report to moderator
There are several different types of Bitcoin clients. The most secure are full nodes like Bitcoin Core, which will follow the rules of the network no matter what miners do. Even if every miner decided to create 1000 bitcoins per block, full nodes would stick to the rules and reject those blocks.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714953880
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714953880

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714953880
Reply with quote  #2

1714953880
Report to moderator
1714953880
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714953880

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714953880
Reply with quote  #2

1714953880
Report to moderator
1714953880
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714953880

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714953880
Reply with quote  #2

1714953880
Report to moderator
elrippo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 1001


View Profile
January 10, 2017, 08:54:43 AM
 #222

Ziemlich ruhig hier nach dem Jänner Fork  Roll Eyes Wink

For Advertisement. PM me to discuss.
DaveyJones
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 768
Merit: 505


View Profile
January 10, 2017, 10:10:35 AM
 #223

Monero - Der Coin in dem Hardforks ohne Drama passieren  Tongue Grin

Schaut euch diese Schönheit an Smiley http://explore.moneroworld.com/block/1220608 ... Output = 0 so wieviel wurde nun versendet Cheesy
elrippo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 1001


View Profile
January 10, 2017, 11:29:16 AM
 #224

Monero - Der Coin in dem Hardforks ohne Drama passieren  Tongue Grin

Schaut euch diese Schönheit an Smiley http://explore.moneroworld.com/block/1220608 ... Output = 0 so wieviel wurde nun versendet Cheesy

Noch  Grin

For Advertisement. PM me to discuss.
DaveyJones
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 768
Merit: 505


View Profile
January 10, 2017, 03:03:13 PM
 #225

Das ist der Lauf der Dinge das Drama irgendwann kommen wird, aber je flexibler man bis dahin ist umso besser für das Projekt Smiley
sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
January 15, 2017, 07:17:58 AM
 #226

Ich warte noch etwas, bis ich wieder reingehe



Vielleicht etwas übertrieben, aber man weiß ja nie  Grin

elrippo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 1001


View Profile
January 15, 2017, 09:11:58 AM
 #227

Ja, da kann ich dir nur beipflichten. Schauen wir mal wo es hingeht  Grin

For Advertisement. PM me to discuss.
schnib
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 250


View Profile
January 15, 2017, 08:07:33 PM
 #228

Ich warte noch etwas, bis ich wieder reingehe



Vielleicht etwas übertrieben, aber man weiß ja nie  Grin

Ab wann würdest du einsteigen, weil es dem gelben Aufwärtstrend vielleicht doch noch folgt ?

sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
January 16, 2017, 06:01:54 PM
 #229



Ab wann würdest du einsteigen, weil es dem gelben Aufwärtstrend vielleicht doch noch folgt ?

Dachte an viel später. So bei (C) 

Glaube nicht, dass die gelbe Linie lange hält, aber könnte nochmal hochgehen so auf 140-150. Wenn es dann aussieht, als wenn die Luft ausgeht und es nicht höher als (B) geht, werd ich versuchen einen fetten Short anzusetzen und etwas über (B) den Stop Loss setzen  Smiley

ozkraut
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 522
Merit: 266


View Profile
January 16, 2017, 09:28:37 PM
Last edit: January 16, 2017, 10:39:33 PM by ozkraut
 #230



Ab wann würdest du einsteigen, weil es dem gelben Aufwärtstrend vielleicht doch noch folgt ?

Dachte an viel später. So bei (C)  

Glaube nicht, dass die gelbe Linie lange hält, aber könnte nochmal hochgehen so auf 140-150. Wenn es dann aussieht, als wenn die Luft ausgeht und es nicht höher als (B) geht, werd ich versuchen einen fetten Short anzusetzen und etwas über (B) den Stop Loss setzen  Smiley

So bei 0.0047 glaubst du? Ich denke wir werden nicht unter 0.01 fallen aber was weiss Ich schon......

Die Quintessenz der Intelligenz eines Agraroekonomen ist reziprok proportional zur groesse seiner huelsenfruechte..(;-) Aber nicht in Crypto lol

Edit: and it begins. Warted mal den Sommer ab. Spaetestens:

https://www.reddit.com/r/DarkNetMarkets/comments/5oaplz/purchase_order_for_gov_employees_monitoring_the/

Monero - Wir sind die Leute vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben!
schnib
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 250


View Profile
January 16, 2017, 10:58:52 PM
 #231

Wie kann man eiglt. mit Monero überhaupt anonym Sachen ordern? Spätestens dann müsste ich ja eine Adresse irgendwo angeben.
Dazu muss es ja erst noch anonyme Postfächer geben die man mit Passwörtern öffnen kann ?

elrippo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 1001


View Profile
January 17, 2017, 07:14:43 AM
 #232



Ab wann würdest du einsteigen, weil es dem gelben Aufwärtstrend vielleicht doch noch folgt ?

Dachte an viel später. So bei (C)  

Glaube nicht, dass die gelbe Linie lange hält, aber könnte nochmal hochgehen so auf 140-150. Wenn es dann aussieht, als wenn die Luft ausgeht und es nicht höher als (B) geht, werd ich versuchen einen fetten Short anzusetzen und etwas über (B) den Stop Loss setzen  Smiley

So bei 0.0047 glaubst du? Ich denke wir werden nicht unter 0.01 fallen aber was weiss Ich schon......

Die Quintessenz der Intelligenz eines Agraroekonomen ist reziprok proportional zur groesse seiner huelsenfruechte..(;-) Aber nicht in Crypto lol

Edit: and it begins. Warted mal den Sommer ab. Spaetestens:

https://www.reddit.com/r/DarkNetMarkets/comments/5oaplz/purchase_order_for_gov_employees_monitoring_the/

Wir waren aber schon bei 0,006xxx, daher folgend der Elliot Wellen Theorie, werden wir höchst wahrscheinlich diese Grenze erneut unterschreiten, vermutlich gegen März dieses Jahres  Roll Eyes

For Advertisement. PM me to discuss.
elrippo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 1001


View Profile
January 17, 2017, 07:16:00 AM
 #233

Wie kann man eiglt. mit Monero überhaupt anonym Sachen ordern? Spätestens dann müsste ich ja eine Adresse irgendwo angeben.
Dazu muss es ja erst noch anonyme Postfächer geben die man mit Passwörtern öffnen kann ?

Garnicht, außer du holst es persönlich ab, aber bezahlen kannst du es anonym ohne daß dir jemand die Zahlung nachweisen kann  Grin

For Advertisement. PM me to discuss.
nrg1zer
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1000



View Profile
January 17, 2017, 07:50:22 AM
 #234

Wie kann man eiglt. mit Monero überhaupt anonym Sachen ordern? Spätestens dann müsste ich ja eine Adresse irgendwo angeben.
Dazu muss es ja erst noch anonyme Postfächer geben die man mit Passwörtern öffnen kann ?

Garnicht, außer du holst es persönlich ab, aber bezahlen kannst du es anonym ohne daß dir jemand die Zahlung nachweisen kann  Grin

@elrippo du kennst dich damit so gar nicht aus, oder? Wink
@schnib klar geht das, gibt sogar viele Möglichkeiten, mann muss nur kreativ sein. Du musst es ja nicht an deine Adresse schicken. In jedem Ort gibt es leerstehende Häuser, etc. Es gibt auch Möglichkeiten eine Karte mit Pin von einer DHL Packstation zu bekommen, ohne deine Daten preisgeben zu müssen.
ozkraut
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 522
Merit: 266


View Profile
January 17, 2017, 09:20:24 AM
 #235



Ab wann würdest du einsteigen, weil es dem gelben Aufwärtstrend vielleicht doch noch folgt ?

Dachte an viel später. So bei (C)  

Glaube nicht, dass die gelbe Linie lange hält, aber könnte nochmal hochgehen so auf 140-150. Wenn es dann aussieht, als wenn die Luft ausgeht und es nicht höher als (B) geht, werd ich versuchen einen fetten Short anzusetzen und etwas über (B) den Stop Loss setzen  Smiley

So bei 0.0047 glaubst du? Ich denke wir werden nicht unter 0.01 fallen aber was weiss Ich schon......

Die Quintessenz der Intelligenz eines Agraroekonomen ist reziprok proportional zur groesse seiner huelsenfruechte..(;-) Aber nicht in Crypto lol

Edit: and it begins. Warted mal den Sommer ab. Spaetestens:

https://www.reddit.com/r/DarkNetMarkets/comments/5oaplz/purchase_order_for_gov_employees_monitoring_the/

Wir waren aber schon bei 0,006xxx, daher folgend der Elliot Wellen Theorie, werden wir höchst wahrscheinlich diese Grenze erneut unterschreiten, vermutlich gegen März dieses Jahres  Roll Eyes


Technische Analyse. Da hab ich so ziemlich mit aufgegeben in Crypto. Vielleicht verstehe ich sie ja nicht aber, Ich sehe es viel mehr als ein psychologisches rollenspiel wo die meissten mitspieler keine ahnung haben was im Drehbuch steht. Eine Mixtur von Angst und Habgier wird da nach meiner meinung im grossen und ganzem gespielt und fuer mich hat es sich im grossen und ganzen gelohnt qualitaet zu kaufen wenn sie im roten ist und einfach zu warten. Natuerlich nach gewissem nachforschen das das rote nicht von echten dramen verursacht ist wie der DAO usw. Nach meiner erfahrung laeuft das im grossen und ganzem wie die Gezeiten und mit einem bisschen sitzfleisch laesst sich meistens profit machen.
 
Wie auch immer: Ich sehe Monero nicht als altcoin. Ich sehe Monero als Monero und das ist mir, ausser mit btc, in all den jahren noch nicht passiert. Deswegen ist fuer mich der kurzzeit kurs von wenig interesse. BTC 2.0 ist was wir hier haben. Wie werden sehen was der Maerz uns bringt. Wenn wir in der tat preise um 0.006 sehen werde ich mir froehlich ein paar mehr zulegen (;-) Dann guck ich mir auch den Elliot noch mal an....

ps: entschuldige die grossschreibung. Ich schreibe seit 25 jahren fast nur in englisch und bin faul....everything is lower case on the net for me anyway(;-

Monero - Wir sind die Leute vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben!
elrippo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 1001


View Profile
January 17, 2017, 11:25:09 AM
 #236



Ab wann würdest du einsteigen, weil es dem gelben Aufwärtstrend vielleicht doch noch folgt ?

Dachte an viel später. So bei (C)  

Glaube nicht, dass die gelbe Linie lange hält, aber könnte nochmal hochgehen so auf 140-150. Wenn es dann aussieht, als wenn die Luft ausgeht und es nicht höher als (B) geht, werd ich versuchen einen fetten Short anzusetzen und etwas über (B) den Stop Loss setzen  Smiley

So bei 0.0047 glaubst du? Ich denke wir werden nicht unter 0.01 fallen aber was weiss Ich schon......

Die Quintessenz der Intelligenz eines Agraroekonomen ist reziprok proportional zur groesse seiner huelsenfruechte..(;-) Aber nicht in Crypto lol

Edit: and it begins. Warted mal den Sommer ab. Spaetestens:

https://www.reddit.com/r/DarkNetMarkets/comments/5oaplz/purchase_order_for_gov_employees_monitoring_the/

Wir waren aber schon bei 0,006xxx, daher folgend der Elliot Wellen Theorie, werden wir höchst wahrscheinlich diese Grenze erneut unterschreiten, vermutlich gegen März dieses Jahres  Roll Eyes


Technische Analyse. Da hab ich so ziemlich mit aufgegeben in Crypto. Vielleicht verstehe ich sie ja nicht aber, Ich sehe es viel mehr als ein psychologisches rollenspiel wo die meissten mitspieler keine ahnung haben was im Drehbuch steht. Eine Mixtur von Angst und Habgier wird da nach meiner meinung im grossen und ganzem gespielt und fuer mich hat es sich im grossen und ganzen gelohnt qualitaet zu kaufen wenn sie im roten ist und einfach zu warten. Natuerlich nach gewissem nachforschen das das rote nicht von echten dramen verursacht ist wie der DAO usw. Nach meiner erfahrung laeuft das im grossen und ganzem wie die Gezeiten und mit einem bisschen sitzfleisch laesst sich meistens profit machen.
 
Wie auch immer: Ich sehe Monero nicht als altcoin. Ich sehe Monero als Monero und das ist mir, ausser mit btc, in all den jahren noch nicht passiert. Deswegen ist fuer mich der kurzzeit kurs von wenig interesse. BTC 2.0 ist was wir hier haben. Wie werden sehen was der Maerz uns bringt. Wenn wir in der tat preise um 0.006 sehen werde ich mir froehlich ein paar mehr zulegen (;-) Dann guck ich mir auch den Elliot noch mal an....

ps: entschuldige die grossschreibung. Ich schreibe seit 25 jahren fast nur in englisch und bin faul....everything is lower case on the net for me anyway(;-


Dem Mann wurde damals auch kein Glauben geschenkt bis der Kollege mit seinen Theorien dann Reich wurde. Seither verwendet so ziemlich jeder diese Kurven.
Checken wir mal den März ab  Cheesy

For Advertisement. PM me to discuss.
coinling
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 431
Merit: 251


View Profile
March 03, 2017, 07:21:11 AM
Last edit: March 03, 2017, 12:02:07 PM by coinling
 #237

Wie erfolgreich ist eigtl. so eine Chartanalyse bisher im Cryptobereich?

Bei dem Chaos scheint es mir ja eher zweitrangig zu sein. Aber vielleicht um langfristige Trends zu erkennen ganz gut ?

Und richtet ihr eure Altcoin Chart Analysen eher an BTC Chart oder an den USD Chart , z.b. bei Monero.


EDIT:

in USD hat Monero ja nun schon nen guten Ausbruch oder ?
https://cryptowatch.de/kraken/xmrusd/12h

sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
March 03, 2017, 05:03:38 PM
 #238

Wie erfolgreich ist eigtl. so eine Chartanalyse bisher im Cryptobereich?

Bei dem Chaos scheint es mir ja eher zweitrangig zu sein. Aber vielleicht um langfristige Trends zu erkennen ganz gut ?

Und richtet ihr eure Altcoin Chart Analysen eher an BTC Chart oder an den USD Chart , z.b. bei Monero.


EDIT:

in USD hat Monero ja nun schon nen guten Ausbruch oder ?
https://cryptowatch.de/kraken/xmrusd/12h

Der USD Wert steigt aber auch nur, da der BTC USD Wert steigt. Würde eher BTC halten als Monero. Monero wurde von den AlphaBay Leuten gemolken indem diese vor der Rally große Bestände gekauft haben und mit der Darknet News den Pump initiiert hatten. Genutzt wird Monero trotzdem nicht.

Hier mal ein Vergleich von BTC zu Monero. Monero sieht aus wie BTC 2014. Denke bis es einen neuen Pump geht, vergeht noch längere Zeit. BTC oben und Monero unten. Chart ist von vor paar Tagen  Wink


DaveyJones
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 768
Merit: 505


View Profile
March 04, 2017, 09:33:14 PM
 #239

Wie erfolgreich ist eigtl. so eine Chartanalyse bisher im Cryptobereich?

Bei dem Chaos scheint es mir ja eher zweitrangig zu sein. Aber vielleicht um langfristige Trends zu erkennen ganz gut ?

Und richtet ihr eure Altcoin Chart Analysen eher an BTC Chart oder an den USD Chart , z.b. bei Monero.


EDIT:

in USD hat Monero ja nun schon nen guten Ausbruch oder ?
https://cryptowatch.de/kraken/xmrusd/12h

Der USD Wert steigt aber auch nur, da der BTC USD Wert steigt. Würde eher BTC halten als Monero. Monero wurde von den AlphaBay Leuten gemolken indem diese vor der Rally große Bestände gekauft haben und mit der Darknet News den Pump initiiert hatten. Genutzt wird Monero trotzdem nicht.

Hier mal ein Vergleich von BTC zu Monero. Monero sieht aus wie BTC 2014. Denke bis es einen neuen Pump geht, vergeht noch längere Zeit. BTC oben und Monero unten. Chart ist von vor paar Tagen  Wink


Wie kommst du den darauf? https://bitcoinmagazine.com/articles/alphabay-comments-on-bitcoin-congestion-monero-adoption-and-zcash-possibilities-1482345512/

Quote
An AlphaBay support representative told Bitcoin Magazine that Monero accounts for 2 percent of AlphaBay’s business.

Finde jetzt 2 % von grössten DNM nicht unbedingt "nichts". Zumal auch die TXs von Monat zu Monat steigen
elrippo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 1001


View Profile
March 05, 2017, 11:42:41 AM
 #240

Wie erfolgreich ist eigtl. so eine Chartanalyse bisher im Cryptobereich?

Bei dem Chaos scheint es mir ja eher zweitrangig zu sein. Aber vielleicht um langfristige Trends zu erkennen ganz gut ?

Und richtet ihr eure Altcoin Chart Analysen eher an BTC Chart oder an den USD Chart , z.b. bei Monero.


EDIT:

in USD hat Monero ja nun schon nen guten Ausbruch oder ?
https://cryptowatch.de/kraken/xmrusd/12h

Der USD Wert steigt aber auch nur, da der BTC USD Wert steigt. Würde eher BTC halten als Monero. Monero wurde von den AlphaBay Leuten gemolken indem diese vor der Rally große Bestände gekauft haben und mit der Darknet News den Pump initiiert hatten. Genutzt wird Monero trotzdem nicht.

Hier mal ein Vergleich von BTC zu Monero. Monero sieht aus wie BTC 2014. Denke bis es einen neuen Pump geht, vergeht noch längere Zeit. BTC oben und Monero unten. Chart ist von vor paar Tagen  Wink



Das richt nach einem bottom irgendwo bei 0,003 ...

For Advertisement. PM me to discuss.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!