Bitcoin Forum
June 23, 2024, 01:50:50 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Wie bezahle ich jetzt damit?  (Read 1250 times)
skally (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
April 03, 2015, 06:49:41 PM
Last edit: April 03, 2015, 07:23:40 PM by skally
 #1

 Huh

Hallo,

bin totaler Neuling bei Bitcoin und will auch eigentlich nur bei einem Multihoster bezahlen.
Also ich habe mich bei bitcoin.de angemeldet und Bitcoins gekauft und hab sie jetzt auch.
Nun Die blöde Frage, wie bekomme ich sie in meine Wallet? Dafür habe ich Bitcoin Core installiert. Und wie jetzt weiter?
Sry, für die naive Ausdrucksweise. aber ich will einfach nur diesen Multihoster bezahlen und fertig.

Gruß Skally
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
April 03, 2015, 08:19:57 PM
 #2

Huh

Hallo,

bin totaler Neuling bei Bitcoin und will auch eigentlich nur bei einem Multihoster bezahlen.
Also ich habe mich bei bitcoin.de angemeldet und Bitcoins gekauft und hab sie jetzt auch.
Nun Die blöde Frage, wie bekomme ich sie in meine Wallet? Dafür habe ich Bitcoin Core installiert. Und wie jetzt weiter?
Sry, für die naive Ausdrucksweise. aber ich will einfach nur diesen Multihoster bezahlen und fertig.

Gruß Skally


Du kannst direkt von bitcoin.de aus bezahlen. Einfach dne Bezahlvorgang auf der Website deiner wahl starten und die angegebe Mange Bitcoins an die angegebene Adresse schicken.
Zum schicken einfach bei bitcoin.de eine Auszahlung an die Adresse, die die beim Bezahlvorgang gegeben wird, beantragen.

Wenn du dann noch welche übrig hast kannst du dich immer noch langsam bei Bedarf reinlesen, aber da es dir momentan um das bezahlen bei diesem einen Onlineangebot geht, ist eine eigene lokale wallet nicht unbedingt nötig.
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
April 03, 2015, 09:15:53 PM
 #3

wobei du dir da vorher den Bezahlvorgang bei diesem Hoster anschauen solltest.

Oftmals gibt es bei sowas ein Zeitlimit, bis die Bitcoins eingetroffen sein müssen.
Wenn du die bitcoins von einer Börse/Marktplatz wie bitcoin.de überweist, kann es passieren, dass die eine Weile brauchen, bis sie die bitcoins auch wirklich losschicken (kommt speziell bei bitcoin.de sehr häufig vor).   

Demnach ist es schon empfehlenswert, die bitcoins vorher auf ein eigenes Wallet zu transferieren (gebühren bei jeder Überweisung beachten, nicht dass du dadurch dann zu wenig btc überweißt)
Ich würde dir dafür ein möglichst einfaches Wallet empfehlen, wie z.b Mycelium für Android oder ähnlich einfache Walletprogramme.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
April 04, 2015, 08:03:25 AM
 #4

Falls es Premium.to ist - Der ist da ziemlich unkompliziert.
Hat immer bestens geklappt dort.

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
Lincoln6Echo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2459
Merit: 1057


Don't use bitcoin.de if you care about privacy!


View Profile
April 04, 2015, 09:51:15 AM
 #5

Huh

Hallo,

bin totaler Neuling bei Bitcoin und will auch eigentlich nur bei einem Multihoster bezahlen.
Also ich habe mich bei bitcoin.de angemeldet und Bitcoins gekauft und hab sie jetzt auch.
Nun Die blöde Frage, wie bekomme ich sie in meine Wallet? Dafür habe ich Bitcoin Core installiert. Und wie jetzt weiter?
Sry, für die naive Ausdrucksweise. aber ich will einfach nur diesen Multihoster bezahlen und fertig.

Gruß Skally

Bitcoin Core speichert eine Kopie der kompletten Blockchain auf deinem Computer. Aktuell sind das ca. 30 GB. Desswegen dauert es mehrere Stunden bis deine Kopie aktuell ist.

Für deinen Zweck wäre ein Thin Client wie zum Beispiel Electrum (https://electrum.org) oder Mycelium (https://mycelium.com/bitcoinwallet) besser geeignet. Mit diesen Clients kannst du gleich loslegen. Bitcoin.de würde ich nicht als wallet benutzen, weil du nicht im Besitz des privaten Schlüssls bist und somit nicht wirklich die Kontrolle über die Coins hast.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!