Auf deiner Seite befindet sich Werbung für eine Bitcoinbank namens mybitcoinbank.de , und die wirken äußerst unseriös.
Meine Werbung kommt über mein Werbenetzwerk wo jeder Werbung einbuchen kann. Ich selbst habe aber auch da ein Konto und bisher gute Zinsen bekommen.
Zwingt dich auch keiner Paypal zu benutzen, aber Bit-Pay find ich jetzt wirklich nicht schlecht / schlimm. Als Händler eine sehr einfache und nervenschonende Variante , sind halt teuer aber gut was ist im Bereich Onlinepayment schon billig...
Billig muss es ja nicht sein, aber die ZOCKEN den händler ja schon ab. Da wird darauf spekuliert das die Händler kaum Ahnung haben von BTCs, also kann man Kurse etc. einfach gestalten wie man möchte.
Und das schlimme (was mir RICHTIG Angst macht das die irgendwann dicht machen und alle BTC der Händler&User abgreifen): Die Auszeichnungen die sich diese tolle Firma selbst überreicht hat, sowas ist eigentlich nur in der Abzockerbranche (Eurobereich zumindest) üblich und wird von seriösen Webmastern und Firmen nicht betrieben
EDIT: Bei den Umrechnungskursen und Preisen kommt es euch als Shopbetreiber viel billiger wenn ihr euch ein Zahlungsmodul für OsCommerce oder ein ähnliches Script proggen lasst..