Bitcoin Forum
May 07, 2024, 06:26:30 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »
  Print  
Author Topic: ÜBERSICHT: Housing / Hosting von Mining Hardware  (Read 44142 times)
CryptoPapst
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 59
Merit: 1


View Profile
May 18, 2018, 12:21:28 PM
 #281

Wie versprochen berichte ich weiter über meine Erlebnisse mit Hostern...

Ich habe nun weitere 10 Miner zu Skylink geschickt. Die Versendung wurde vorher mit Skylink vereinbart.

Nachdem unser erster Testminer einige Tage stand (s. oben) war nun die Inbetriebnahme überraschend schnell.
Leider hat DHL eines der drei Pakete (je zwischen 20 und 30 Kg) einen Tag später geliefert und es war zu befürchten, dass ausgerechnet diese Miner (HalongMining B29), die am meisten Crypto produzieren, erstmal stehen bleiben.

Aber nichts da... diese wurden umgehend ins Datacenter gebracht und sofort angeschlossen. Eine ausgezeichnete Reaktion!!!!

Ich wurde angerufen und es wurde alles persönlich mit mir abgeklärt. Sehr angenehm...

Nun ist offensichtlich ein Hashboard ausgefallen. Es wurden umgehend alle Prüfschritte, ob dieses tatsächlich defekt ist, von Skylink durchgeführt. Sehr guter Reaktionszeit... denn Zeit ist gerade in diesem Business bekanntlich Geld.

Ich werde nun mit HalongMining verabreden, wie wir hier weiter verfahren und dann schauen wir mal, ob Skylink den Austausch des Boards unkompliziert durchführt.

Ich werde hierüber berichten... wenn das auch sauber durchgeführt wird, dann kann ich Skylink uneingeschränkt empfehlen.

Das einzige was mich dann noch stört ist, dass wir unsere Miner nicht über VPN überwachen können. Dafür müßten wir 40KW abnehmen...  Undecided

Ach ja... es werden keine Setup-Gebühren erhoben. Ein wichtiger Punkt, der bei vielen Minern schon ins Gewicht fallen. Sehr kundenfreundlich!!!

1715063190
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715063190

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715063190
Reply with quote  #2

1715063190
Report to moderator
"This isn't the kind of software where we can leave so many unresolved bugs that we need a tracker for them." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
comby
Copper Member
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 230
Merit: 1


View Profile
May 18, 2018, 02:09:51 PM
 #282

Wie versprochen berichte ich weiter über meine Erlebnisse mit Hostern...

Ich habe nun weitere 10 Miner zu Skylink geschickt. Die Versendung wurde vorher mit Skylink vereinbart.

Nachdem unser erster Testminer einige Tage stand (s. oben) war nun die Inbetriebnahme überraschend schnell.
Leider hat DHL eines der drei Pakete (je zwischen 20 und 30 Kg) einen Tag später geliefert und es war zu befürchten, dass ausgerechnet diese Miner (HalongMining B29), die am meisten Crypto produzieren, erstmal stehen bleiben.

Aber nichts da... diese wurden umgehend ins Datacenter gebracht und sofort angeschlossen. Eine ausgezeichnete Reaktion!!!!

Ich wurde angerufen und es wurde alles persönlich mit mir abgeklärt. Sehr angenehm...

Nun ist offensichtlich ein Hashboard ausgefallen. Es wurden umgehend alle Prüfschritte, ob dieses tatsächlich defekt ist, von Skylink durchgeführt. Sehr guter Reaktionszeit... denn Zeit ist gerade in diesem Business bekanntlich Geld.

Ich werde nun mit HalongMining verabreden, wie wir hier weiter verfahren und dann schauen wir mal, ob Skylink den Austausch des Boards unkompliziert durchführt.

Ich werde hierüber berichten... wenn das auch sauber durchgeführt wird, dann kann ich Skylink uneingeschränkt empfehlen.

Das einzige was mich dann noch stört ist, dass wir unsere Miner nicht über VPN überwachen können. Dafür müßten wir 40KW abnehmen...  Undecided

Ach ja... es werden keine Setup-Gebühren erhoben. Ein wichtiger Punkt, der bei vielen Minern schon ins Gewicht fallen. Sehr kundenfreundlich!!!



Viel Glück mit Halong, bei mir zieht sich das schon seit 2 Wochen hin.. (auch Garantiefall mit ausgefallenem Hashboard)
CryptoPapst
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 59
Merit: 1


View Profile
May 18, 2018, 05:25:12 PM
 #283

Viel Glück mit Halong, bei mir zieht sich das schon seit 2 Wochen hin.. (auch Garantiefall mit ausgefallenem Hashboard)

Naja... bis jetzt funktioniert das mit denen ganz gut. Vermutlich, weil myRig dazwischen hängt. Nutzen aber die Lieferfristen voll aus und liefern dann auf den letzten Drücker.
Bis jetzt steht nur noch ein B29 aus. Da sind die aber noch in der Zeit.
Einen B29 aus dem ersten Batch haben die erstmal gar nicht geliefert. Ich habe dann mit denen einen Deal gemacht, wobei ich dann gut 4000 USD an HW-Kosten gespart habe.
Also im Großen und Ganzen kann ich mich nicht beschweren... und ich habe jeden Miner-Typ von denen bekommen. Es handelt sich also nicht um Scam.
apfelsaft
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 21
Merit: 2


View Profile
May 18, 2018, 10:55:17 PM
 #284

Hallo,
ich habe mit DPD paar Miner nach Schweden zu kikospace gesendet, die Miner sind dort angekommen und laufen schon, bin zufrieden mit kikospace.
Skylink
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 865
Merit: 283


View Profile
May 19, 2018, 06:39:15 AM
 #285

Hallo,
ich habe mit DPD paar Miner nach Schweden zu kikospace gesendet, die Miner sind dort angekommen und laufen schon, bin zufrieden mit kikospace.
Zur Verifizierung bitte hier die dpd tracking Nummern posten.
apfelsaft
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 21
Merit: 2


View Profile
May 19, 2018, 12:52:54 PM
 #286



01786827934253
01786827934249
01786827934278

Die Nummern funktionieren auf der Seite von DPD und PostNord.

Mit GLS kann man auch schwere Pakete nach Schweden versenden, dann läuft der Transport in Schweden nicht mit PostNord weiter sondern mit DB Schenker. Ich weis jetzt nicht welcher besser ist.
CryptoPapst
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 59
Merit: 1


View Profile
May 19, 2018, 09:53:42 PM
 #287

Was bezahlst Du?
bafomat
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 60
Merit: 0


View Profile
May 20, 2018, 06:35:32 PM
 #288

Hostet einer noch D3 irgendwo Huh?
apfelsaft
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 21
Merit: 2


View Profile
May 21, 2018, 01:00:31 PM
 #289

Was bezahlst Du?
pro kw 75€
CryptoPapst
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 59
Merit: 1


View Profile
May 21, 2018, 04:09:42 PM
 #290


Brutto oder Netto? Aber ist günstig. Leider findet man von denen zu wenig... wohl neu.
apfelsaft
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 21
Merit: 2


View Profile
May 21, 2018, 04:44:56 PM
 #291


Brutto oder Netto? Aber ist günstig. Leider findet man von denen zu wenig... wohl neu.
Da kommt noch MwSt drauf aber ich zahl glaub ohne mit meiner Umsatzsteuernummer.
Ich hatte die Facebook und YouTube Seite von denen gesehen, danach wollte ich kikospace mal ausprobieren, bisher alles ganz gut.
ninipini
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 31
Merit: 1


View Profile
May 21, 2018, 06:20:18 PM
 #292

Hallo, bin zufällig in das Forum reingerutscht. Selber habe ich GPU Miner 2 Stück mit je 6xGTX580 Karten. ETH und Zcash wird geschürft. Zum glück brauche ich keinen Hoster für meine Rings und bin überrascht wie problematisch das bei euch läuft.
Habe eine Photovoltaik Anlage auf dem Dach 17 kW/peak und Sonnen Stromspeicher 12 kW.
Wenn jemand wirklich Bedarf hat kann ich ihm privat Platz bei mir anbieten.
Der Raum ist nicht klimatisiert aber steht im Keller und ist Trocken. (meine stehen auch da).
Bin aus Raum Nürnberg.
Bei Interesse einfach mal schreiben

Daniel


Bisschen spät, aber steht das Angebot noch mit der Privatvermietung?
Komme auch aus Nbg und suche nach einer Housing Möglichkeit für aktuell 4 GPU Rigs.
Können uns ja mal austauschen.
Prominers Austria
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 44
Merit: 0


View Profile WWW
May 24, 2018, 11:38:20 AM
 #293

kommt zu uns www.pro-miners.at
apfelsaft
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 21
Merit: 2


View Profile
May 24, 2018, 03:04:39 PM
 #294

Gibt ja immer mehr Leute die Miner aufnehmen, vor paar Monaten hatte ich noch Probleme Platz zu finden.

Hier noch ein paar Erfahrungsberichte von mir (mit kikospace):
Hatte noch paar Miner geschickt diese kamen leider mit Transportschaden an. Laut den Bildern, welche ich von kikospace erhalten habe waren paar Grafikkarten lose im Gehäuse. Wahrscheinlich meine Schuld, vielleicht hatte ich ein paar Schrauben vergessen. Die losen Grafikkarten hatten die Riser Karten kaputt gemacht.
Ich dachte die Miner müssen zurück geschickt werden aber die haben gefragt ob sie die Miner reparieren dürfen, habe ja gesagt. Kikospace hat an einem Tag alles repariert, die Grafikkarten waren noch in Ordnung, Riser Karten ausgetauscht. Ich war über den Transportschaden  verärgert aber bin nun sehr erleichtert.

Falls Ihr GPU Miner versendet, befestigt sie am besten mit zwei schrauben anstatt einer.

Skylink
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 865
Merit: 283


View Profile
May 24, 2018, 06:01:35 PM
 #295

GPU miner verschickt man nicht! Die Pakete fliegen durch die Gegend, das glaubt man nicht. Da reißen CPU Lüfter ab, fliegen die grakas durch die Gegend usw.
CryptoPapst
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 59
Merit: 1


View Profile
May 26, 2018, 07:11:59 AM
 #296

kommt zu uns www.pro-miners.at

Durch die Stellgebühr in Höhe von 35,-- € leider keine Konkurrenz zu Skylink.
Prominers Austria
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 44
Merit: 0


View Profile WWW
May 26, 2018, 08:51:01 AM
 #297

kommt zu uns www.pro-miners.at

Durch die Stellgebühr in Höhe von 35,-- € leider keine Konkurrenz zu Skylink.


dort sind aber Strompreise sehr hoch!!
Skylink
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 865
Merit: 283


View Profile
May 26, 2018, 09:02:14 AM
 #298

kommt zu uns www.pro-miners.at

Durch die Stellgebühr in Höhe von 35,-- € leider keine Konkurrenz zu Skylink.


dort sind aber Strompreise sehr hoch!!
Aber die hellste Kerze auf dem Kuchen bist du nicht gerade, oder? Das für einen Betrieb eines Miners die Gesamtkosten interessiert sind und nicht nur die Stromkosten, sollte auch dir einleuchten? Die Leute zahlen nunmal trotz höherer strompreise bei uns weniger, da wir keine Stellplatzgebühr verlangen. Die Stellplatzgebühr ist im strompreis schon enthalten...
Prominers Austria
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 44
Merit: 0


View Profile WWW
May 26, 2018, 09:22:21 AM
 #299

kommt zu uns www.pro-miners.at

Durch die Stellgebühr in Höhe von 35,-- € leider keine Konkurrenz zu Skylink.


dort sind aber Strompreise sehr hoch!!
Aber die hellste Kerze auf dem Kuchen bist du nicht gerade, oder? Das für einen Betrieb eines Miners die Gesamtkosten interessiert sind und nicht nur die Stromkosten, sollte auch dir einleuchten? Die Leute zahlen nunmal trotz höherer strompreise bei uns weniger, da wir keine Stellplatzgebühr verlangen. Die Stellplatzgebühr ist im strompreis schon enthalten...
OK sag Mal ich habe 10 S9 möchte es zu euch bringen was kostet mich das im Monat dann?
Ihr hab ja auch Stellplatz kosten nicht? Laut Internet Seite.
Skylink
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 865
Merit: 283


View Profile
May 26, 2018, 09:30:37 AM
 #300

1352 Euro pro Monat bei uns.
Bei euch 1000 Euro Strom und 10x35 Euro Stellplatz wäre man auch bei 1350 Euro...
Wenn der Kunde bei uns aber den Strom für 2.5 Monate im voraus kauft sind es nur 1285 Euro mtl bei uns. Smiley
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!