Bitcoin Forum
April 24, 2024, 06:31:22 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »
  Print  
Author Topic: ÜBERSICHT: Housing / Hosting von Mining Hardware  (Read 44121 times)
Prominers Austria
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 44
Merit: 0


View Profile WWW
May 26, 2018, 09:36:41 AM
 #301

1352 Euro pro Monat bei uns.
Bei euch 1000 Euro Strom und 10x35 Euro Stellplatz wäre man auch bei 1350 Euro...
Wenn der Kunde bei uns aber den Strom für 2.5 Monate im voraus kauft sind es nur 1285 Euro mtl bei uns. Smiley
Danke für die schnelle Antwort.
Ab 10 Stück ist bei uns 15% auf Stellplatz dann kommen wir auf die gleichen Preise.
Unlike traditional banking where clients have only a few account numbers, with Bitcoin people can create an unlimited number of accounts (addresses). This can be used to easily track payments, and it improves anonymity.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713940282
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713940282

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713940282
Reply with quote  #2

1713940282
Report to moderator
1713940282
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713940282

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713940282
Reply with quote  #2

1713940282
Report to moderator
CryptoPapst
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 59
Merit: 1


View Profile
May 26, 2018, 10:02:46 AM
 #302

Danke für die schnelle Antwort.
Ab 10 Stück ist bei uns 15% auf Stellplatz dann kommen wir auf die gleichen Preise.

Und warum sollte ich dann zu euch kommen? Bei Skylink gilt deutsches Recht und ich kann mal kurz ins RZ fahren, wenn ich das möchte. Außerdem sind die nicht neu und es gibt Erfahrungen... Euch kennt noch niemand.
Einzigen Vorteil, den ich sehe ist, dass ich bei Euch VPN bekomme.

Gibt es sonst noch einen Vorteil?
Prominers Austria
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 44
Merit: 0


View Profile WWW
May 26, 2018, 10:23:44 AM
 #303

Danke für die schnelle Antwort.
Ab 10 Stück ist bei uns 15% auf Stellplatz dann kommen wir auf die gleichen Preise.

Und warum sollte ich dann zu euch kommen? Bei Skylink gilt deutsches Recht und ich kann mal kurz ins RZ fahren, wenn ich das möchte. Außerdem sind die nicht neu und es gibt Erfahrungen... Euch kennt noch niemand.
Einzigen Vorteil, den ich sehe ist, dass ich bei Euch VPN bekomme.

Gibt es sonst noch einen Vorteil?
Zu uns kannst auch jederzeit vorbeikommen um uns kennenzulernen.
Ja wir sind noch neu das stimmt aber Minen selber seit 2 Jahren
Sind noch am verhandeln mit einem Wasserkraftwerk Preise können dann auch noch angepasst werden
Sind für alles offen was wir besser machen können oder ändern sollen darum ist ja das Forum hier denke ich.
Skylink
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 865
Merit: 283


View Profile
May 26, 2018, 10:53:22 AM
 #304

Danke für die schnelle Antwort.
Ab 10 Stück ist bei uns 15% auf Stellplatz dann kommen wir auf die gleichen Preise.

Und warum sollte ich dann zu euch kommen? Bei Skylink gilt deutsches Recht und ich kann mal kurz ins RZ fahren, wenn ich das möchte. Außerdem sind die nicht neu und es gibt Erfahrungen... Euch kennt noch niemand.
Einzigen Vorteil, den ich sehe ist, dass ich bei Euch VPN bekomme.

Gibt es sonst noch einen Vorteil?
Wie macht man den VPN für jeden Kunden so, dass er im lokalen Netzwerk nicht auf alle anderen kundenminer zugreifen kann? Dann müsste man bei jedem Kunden eigene VLAN erstellen, dann viel Spaß bei dem ganzen herum getagge...
Prominers Austria
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 44
Merit: 0


View Profile WWW
May 26, 2018, 11:30:42 AM
 #305

Danke für die schnelle Antwort.
Ab 10 Stück ist bei uns 15% auf Stellplatz dann kommen wir auf die gleichen Preise.

Und warum sollte ich dann zu euch kommen? Bei Skylink gilt deutsches Recht und ich kann mal kurz ins RZ fahren, wenn ich das möchte. Außerdem sind die nicht neu und es gibt Erfahrungen... Euch kennt noch niemand.
Einzigen Vorteil, den ich sehe ist, dass ich bei Euch VPN bekomme.

Gibt es sonst noch einen Vorteil?
Wie macht man den VPN für jeden Kunden so, dass er im lokalen Netzwerk nicht auf alle anderen kundenminer zugreifen kann? Dann müsste man bei jedem Kunden eigene VLAN erstellen, dann viel Spaß bei dem ganzen herum getagge...
Unsere Techniker richten das ein mit vpn
Versichert ist das ganze auch noch alles inklusive.
Skylink
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 865
Merit: 283


View Profile
May 26, 2018, 01:08:23 PM
 #306

Du hast aber gesagt die Kunden hätten selbst vpn. Nicht nur euer Techniker.
Wenn alles der Kunden versichert ist, dann bitte die police hochladen. Der Transparenz wegen, nicht das es im Schadensfall dann heißt: doch nicht oder unterversichert...
CryptoPapst
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 59
Merit: 1


View Profile
May 26, 2018, 01:38:50 PM
 #307

Du hast aber gesagt die Kunden hätten selbst vpn. Nicht nur euer Techniker.
Wenn alles der Kunden versichert ist, dann bitte die police hochladen. Der Transparenz wegen, nicht das es im Schadensfall dann heißt: doch nicht oder unterversichert...

Naja... jetzt mal die Kirche im Dorf lassen. Es gibt ja verschiedene Arten von Versicherung... und Haftpflicht heißt nicht, dass die Miner versichert sind, sondern z.B. nur die Fehler der Techniker.
Das schützt aber eigentlich nur das Unternehmen, weil es nicht persönlich zur Kasse gebeten wird.

Ein beachtenswertes Highlight wäre eher, wenn die Miner versichert wären.
Prominers Austria
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 44
Merit: 0


View Profile WWW
May 26, 2018, 03:03:56 PM
 #308

Die Versicherung kommt auch noch Online, Wir sind noch am aufbauen unserer Seite.


Vpn haben dann die Kunden ich sagte unser Techniker richtet das ein.
Skylink
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 865
Merit: 283


View Profile
May 26, 2018, 03:08:35 PM
 #309

Die Versicherung kommt auch noch Online, Wir sind noch am aufbauen unserer Seite.


Vpn haben dann die Kunden ich sagte unser Techniker richtet das ein.

Und wie stellt ihr sicher, dass man durch vpn dann nicht auf andere Kundenminer geht, wenn man im internen Netz ist?
Skylink
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 865
Merit: 283


View Profile
May 26, 2018, 03:10:39 PM
 #310

Du hast aber gesagt die Kunden hätten selbst vpn. Nicht nur euer Techniker.
Wenn alles der Kunden versichert ist, dann bitte die police hochladen. Der Transparenz wegen, nicht das es im Schadensfall dann heißt: doch nicht oder unterversichert...

Naja... jetzt mal die Kirche im Dorf lassen. Es gibt ja verschiedene Arten von Versicherung... und Haftpflicht heißt nicht, dass die Miner versichert sind, sondern z.B. nur die Fehler der Techniker.
Das schützt aber eigentlich nur das Unternehmen, weil es nicht persönlich zur Kasse gebeten wird.

Ein beachtenswertes Highlight wäre eher, wenn die Miner versichert wären.
Ähm nein. Er sagt "versichert ist das ganze auch". Wie du da nur auf haftpflicht kommst, entschließt sich mir nicht. Diese Behauptung entwickelt beim Kunden eher den Eindruck, dass die miner bei Diebstahl, brand etc versichert sind. Also was stimmt nun Prominers?
Prominers Austria
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 44
Merit: 0


View Profile WWW
May 26, 2018, 03:21:21 PM
 #311

Versichert ist  das ganze Gegen Diebstahl, brand höhere gewalt usw. werde die Polizze auch noch online stellen.

Das mit Vpn muss ich noch unserem Techniker fragen aber da hat ja jeder Kunde ein eigenes Password.
Sonst haben wir noch Awesome Miner wo jeder kunde mit Passwort zugriff hat.


 
Skylink
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 865
Merit: 283


View Profile
May 26, 2018, 03:24:23 PM
 #312

Deshalb bieten wir das bei uns nicht an, da man damit das Netzwerk für alle Kunden aufmacht. Gibt genug miner mit root/root oder gar keinem passwortschutz im interface. Gibt nur Probleme, also überlegt euch das nochmal...
Prominers Austria
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 44
Merit: 0


View Profile WWW
May 26, 2018, 03:35:34 PM
 #313

Deshalb bieten wir das bei uns nicht an, da man damit das Netzwerk für alle Kunden aufmacht. Gibt genug miner mit root/root oder gar keinem passwortschutz im interface. Gibt nur Probleme, also überlegt euch das nochmal...

Danke für die Info wir arbeiten mit einer Netzwerk IT Firma wo Profis sind da finden wir schon eine Lösung.
CryptoPapst
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 59
Merit: 1


View Profile
May 26, 2018, 04:58:38 PM
 #314

Versichert ist  das ganze Gegen Diebstahl, brand höhere gewalt usw. werde die Polizze auch noch online stellen.

Dann wäre eure Versicherung weitreichender als die bei Skylink.
ThomasBT
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 1


View Profile
May 27, 2018, 11:36:25 AM
 #315

Ich habe meine Miner zur Zeit bei http://cryptohosting.eu in Tschechien (2 mal L3+ seit Januar 2018). Den Vertrag hab ich noch nicht gelesen, aber Preislich und sind die zumindest ein wenig unter Bitclouder und die Hardware kann ich direkt nach CZ liefern lassen. Bis jetzt bin ich zufrieden.
Cointek kenne nicht ist, ist von den Preisen für mich völlig überzogen, und die Website macht auch keinen Vertrauenerweckenden Eindruck.
Bin kein Nick vom Sackl.
Pro Miner bezahle ich 88 USD pro Monat, zahlbar in USD oder crypto.
Klimaanlage hat bis jetzt zuverlässig funktioniert + feste ip (public ip).
Einern von den 2 Michal habe ich mir angesehen, das sind ein Techniker und ein Programmierer.
 

Bist du noch immer zufrieden mit dem Hoster? Ich brauche ebenfalls dringend Stellplätze für meine Miner
CryptoPapst
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 59
Merit: 1


View Profile
June 02, 2018, 09:11:14 AM
 #316

So... nächster Kurzbericht zu Skylink.

Bei einem unserer Miner ist ein Hashboard ausgefallen. Wir haben dann kurzerhand ein funktionierendes zu Skylink geschickt und das defekte wurde innerhalb kurzer Zeit ausgetauscht und uns zurückgeschickt.

Vorbildlich!!!!

Leider hat Skylink offensichtlich keinen Platz mehr... wir haben eine Absage für die kurzfristige Unterstellung weiterer 5 ASICs bekommen.

Hat jemand einen Tipp und (WICHTIG) eigene Erfahrungen zu einem anderen Hoster?
Zur Erinnerung... Polargrid nimmt nur noch Großkunden und bei Hydro66 muss man 400KW abnehmen...
Skylink
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 865
Merit: 283


View Profile
June 02, 2018, 10:36:23 AM
 #317

Kannst dich auch 2 Wochen gedulden, dann gehen die 5 miner klar Wink
CryptoPapst
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 59
Merit: 1


View Profile
June 02, 2018, 12:13:15 PM
 #318

Kannst dich auch 2 Wochen gedulden, dann gehen die 5 miner klar Wink

Deal...  Grin
SeriousOne
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 34
Merit: 0


View Profile
June 06, 2018, 04:32:22 PM
 #319

1352 Euro pro Monat bei uns.
Bei euch 1000 Euro Strom und 10x35 Euro Stellplatz wäre man auch bei 1350 Euro...
Wenn der Kunde bei uns aber den Strom für 2.5 Monate im voraus kauft sind es nur 1285 Euro mtl bei uns. Smiley
Danke für die schnelle Antwort.
Ab 10 Stück ist bei uns 15% auf Stellplatz dann kommen wir auf die gleichen Preise.

Kann man bei euch auch Mining Rigs mit Grafikkarten abstellen?
Ich bräuchte platz für etwa 100-120 Karten.

Wenn ja wie viel würde ein Abstellplatz pro Rig kosten mit sagen wir jeweils 10 Karten pro Rig?
Bei bitclouder sind es 80$ wenn ich mich nicht irre. Wie viel Prozent Rabat gibt es wenn wir 50 oder 100+ Karten bei euch abstellen?


Skylink
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 865
Merit: 283


View Profile
June 06, 2018, 04:56:44 PM
 #320

1352 Euro pro Monat bei uns.
Bei euch 1000 Euro Strom und 10x35 Euro Stellplatz wäre man auch bei 1350 Euro...
Wenn der Kunde bei uns aber den Strom für 2.5 Monate im voraus kauft sind es nur 1285 Euro mtl bei uns. Smiley
Danke für die schnelle Antwort.
Ab 10 Stück ist bei uns 15% auf Stellplatz dann kommen wir auf die gleichen Preise.

Kann man bei euch auch Mining Rigs mit Grafikkarten abstellen?
Ich bräuchte platz für etwa 100-120 Karten.

Wenn ja wie viel würde ein Abstellplatz pro Rig kosten mit sagen wir jeweils 10 Karten pro Rig?
Bei bitclouder sind es 80$ wenn ich mich nicht irre. Wie viel Prozent Rabat gibt es wenn wir 50 oder 100+ Karten bei euch abstellen?



Bitte an uns mail schreiben info@skylink-data-center.nl
Wir nehmen rigs in dieser bauform:
https://skylink-data-center.nl/?seite=minerhosting
Bitte runter scrollen
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!